Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal
Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz,
einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.
Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.
Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen
Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium
Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.
Studio Pamela / Basel
-
Antworten
-
-
War kurz vor Neujahr bei S- Pamela in St. Gallen!
Hmmm, Sunny hiess das Girl und war optisch doch sehr ansprechend!
Habe zwar schon auf dem Foto festgestellt das sie getunte Brüste hatte, aber, shit happens, es wurde wenigstens nicht übertrieben!
Was toll ist, die haben da ein Aktion, ab halber Stunde ein zusätzlicher Service inkl. ! Habe also 3/4 Stunde gebucht! (mit FO bis Schluss)
Der Anfang mit Küssen war nicht schlecht aber nachher doch recht mechanisch und zwar alles, vom über und
Vorallem das Franz. war eher unterdurchschnittlich, nur etwas rumgenuckle und viel Handeinsatz
Alles in allem nicht so der Hammer!
War im Herbst mal da, die kleine die damals da war, war um Welten besser!
Habe aber leider den Namen vergessen!
Schau mal bei Gelegenheit wieder auf der Page vorbei s-pamela.ch, vielleicht hat es mal wieder was nach meinem Geschmack!
Sonst muss ich sagen war alles in Ordnung und sauber! -
Es gibt bereits ein Thema im Forum...
Lämmlisbrunnenstrasse 18 "grüner" Stock
Vorher hat es einfach "Grüenes Stöckli" geheissen (Lämmlisbrunnenstrasse 18 "grüner" Stock)
Empfehlenswert finde ich es schon. Ist sauber, gut eingerichtet. War schon par mal dort.... hat fast immer spass gemacht...
-
Jetzt ist eine Homepage aktiv: www.s-pamela.ch
Der Club hat Standorte in Wil, St.Gallen und Solothurn. Hoffentlich halten die hübschen Girls, was ihre Fotos versprechen!
Erotiker -
Das müsste aber in St.Gallen sein.
Dort gibt es eine Lämmlisbrunnenstrasse.
Ob es ein Studio Pamela gibt weiss ich nicht.stimmt, gemäss lustmap gibt es an der Lämmlisbrunnenstr. 18 in St.Gallen ein Studio Pamela, ich kann mich aber nicht an einen Bericht in einem Forum erinnern...
-
Hallo kann mir jemand sagen wie Studio Pamela in lammlinsbrunenstrasse 18 ist
ob es empfehlenwert ist oder nicht
Danke
Das müsste aber in St.Gallen sein.
Dort gibt es eine Lämmlisbrunnenstrasse.
Ob es ein Studio Pamela gibt weiss ich nicht. -
Hallo kann mir jemand sagen wie Studio Pamela in lammlinsbrunenstrasse 18 ist
ob es empfehlenwert ist oder nichtDanke