Hallo! Tracy arbeitet schon Jahre lang unten verschiedenen Namen, immer gleiche schlechte Service. Sie ist sehr arrogant, gar nicht zu empfehlen!!!
Grüss, Bigalcapone
ja, genau, sie ist die, also wir sind alle einig...
auf der sabrina-v.-HP habe ich sie nicht gefunden, aber sehr wahrscheinl. meinst Du die CH-Brasil (Mexik.?) über die es in den div. Foren ausschliesslich neg. Berichte gibt und die auch schon als Ewy gearbeitet hat
Tracy inseriert im Internet und wird auch von Sabrina-Vermittlung vermittelt. Leider ein Reinfall: getunter Busen, aber so was von Schreckliches, ich habe ihn praktisch nicht gerührt. Mund ist wahrscheinlich auch massiv gespritzt. Hatte 3/4 Stunde für Fr. 200.- per E-Mail gebucht, nach 25 Minuten sagt sie bereits, es sind noch 10 Minuten...ich hasse das! offensichtlich verträgt sie wenig Verkehr und macht nach 25 Minuten schlapp, nach 10 Minuten Verkehr wollte sie mich schon von Hand abfertigen.
Also mein Fazit: bei ihr, wenn überhaupt, nicht mehr als 1/2 Stunde buchen und mit der Zeit aufpassen, am besten aber die Finger und den Schwanz von ihr lassen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen