Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Dana
-
Antworten
-
-
-
@ GTLF
Kann es sein, dass du dich im Thread geirrt hast? Die löwenmähnige Deutsche stand schon länger nicht mehr auf der Menukarte des Westside. Auch heute steht sie nicht drauf. -
Mit Dana war ich in der ganzen Zeit noch nie auf dem Zimmer, aber in letzter Zeit kamen wir uns immer näher.
Gestern klappte es zum ersten Mal, wir tranken zusamen an der Bar einen Kaffee.
Redeten und teilten erste ZK aus.
Also ab auf Zimmer im oberen Teil des Clubes. Auf der Treppe konnte ich ihren geilen Körper anschauen.
Im Zimmer gab es guten GFS mit ZK und einem feinen BJ, im Doggy brachten wir es zu Ende, es war gut, ein bisschen meht Leidenschaft könnte für mehrmalige Buchung meinerseits nicht schaden.
Verglichen halt mit meinem zweiten Abenteuer gestern war es halt ein bisschen flau.
WHG: 90%, aber trotzdem Danke Dana -
wiederhollungsfaktor = 95 %
- geile figur
- sehr anschmiegsame körper
- ZK fast garnicht vorhanden
- blow und 69 unbeschreiblich schön
- doggystyle himmlisch
- man kann sich mit ihr auch echt gut unterhalten -
Geil das Romantiker ins Puff gehen.... Viel glück....
-
Sie ist eine absoulte Klasse Frau. Ok ihre Harre könnten etwas gepflegter sein aber glaubt mir sie ist keine abgewichste Frau. Die Romane die ihr Schriftseteller schreibt sind einfach mühsam..... Kommt doch einfach zur sache und lasst uns doch verschont mit eurem gekuasel... Fakt ist doch wie vögelt sie oder wollt ihr sie Heiraten? Vieleicht will sie auch. Habt eueren spass ihr liebes kasperl!!
-
War am Samstagnachmittag im westside. Nach einer schoenen Zeit mit Maja war ich am ausruhen. Dana kam ganz unkompliziert und unaufdringlich auf mich und es funkte sofort. Ein toller Service!
-
Als ich diesen Samstag ins Westside ging, gelang es mir zum ersten Mal, mit der Dana einmal aufs Zimmer gehen zu können.
Eigentlich hatte ich gerade mit der Gina, der neuen Hamburgerin, ein Date vereinbart. Da machten wir es uns gemütlich hinten in der Liegeecke neben dem romantischen Brunnen. Als wir miteinander am Kuscheln waren, da kam die Dana daher und schaute sich nach Gästen um. In diesem Moment hatte die Gina ihr noch etwas mitzuteilen. Wie ich bemerkte, sind die Dana und die Gina miteinander befreundet.
Da schaute mich die Dana mit sehr verliebten Augen an und kam zu uns auf die Liege. Die Gina bot mir einen Dreier mit dieser charmanten kruseligen Dame an, den ich nicht ablehnen konnte. So legte sich die Dana neben uns beide hin. Es war mal sehr schön, diese heisse Dame neben mir zu haben und mit ihr zu schmaussen. Innige Zungenküsse wurden zwischen uns beiden ausgetauscht. Es war ein so schönes Gefühl, links von mir die Dana und rechts von mir die Gina zu haben.
Abwechslungsweise Flirt und innige Zungenküsse mit Dana, dann wieder Flirt und innige Zungenküsse mit Gina. Wir verbrachten etwa 45 Minuten auf der Liege und plauderten zu dritt über diverse Sachen.
Anschliessend entführten mich die beiden charmanten deutschen Girls hinauf aufs Zimmer 1, dem gemütlichsten im Westside. Dort hatten wir zu dritt unser grosser Spass unter einer guten Musik.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Gina >>>
Die Dana kann einen sehr guten Service bieten, so wie es die anderen Mitschreiber hier erwähnt haben; Ich erlebte dies genauso auch, wie mit gut Blasen, Haltungen von und . Es war für mich ein ausserordentlich schönes Gefühl, mal eine so heisse kruselige Dame auf mir zu haben, so dass die Wiederholungsgefahr danach sehr gross ist.
Nach unserer Zimmerstunde schlug die Gina noch vor, dass wir zu dritt an der Bar etwas trinken. Somit lud ich die Dana und die Gina zu einem Cüpli ein und wir verbrachten noch plaudernd etwa 40 Minuten an der Bar. Die Dana wollte mal einiges über mich Wissen, was ich so beruflich mache und wo ich lebe. Wir hatten noch miteinander interessante Gespräche.
Danke Dana, es war sehr schön, mal mit Dir ein heisses Vergnügen haben zu können, werde gerne wieder mal mit Dir zusammensein. Bis bald! -
Samstags im Westside.
Dana ist eine anfänglich eher zurückhaltende Frau. Da ich normalerweise konversationstechnisch auch nicht gerade aus mir heraussprudle, sitzen wir dann halt gemeinsam an der Bar und schweigen uns an.
Auf dem Zimmer gibt's dann zurückhaltende Küsse. Nach ein paar Sekunden dann einen Milimeter Zunge. Hurra. ich schliesse die Augen, und in meinem Kopfkino reitet gerade der Malboro Man dem Sonnenuntergang entgegen. OK, dann halt doch lieber nicht küssen.
Da dies für mich aber eher wichtig ist, mache ich auf eine mässige Nummer gefasst. Aber Hoppla Schorsch, da weis jemand wie man bläst. Und meiner Kommandozentrale ist es offenbar völlig egal, wieviel Nikotin sich in der Mundhöle befindet. Ich denke, das war mit der beste Französischunterricht, den ich bisher geniessen konnte. Mehrmals musste ich meine 85 jährige Nachbarin vor mein geistiges Auge ziehen, damit nicht vorzeitig ein Unglück geschah.
Noch etwas Turnübungen und dann ist die Show auch schon wieder vorbei.
Anschliessend etwas kuscheln, wobei sie das erste Mal ein wenig aus der Deckung rauskommt und dann doch noch ein ganz gutes Gespräch entsteht.Insgesamt ein gutes Erlebnis.
-
Als ich nach dem Essen auf den Liegen ein Verdauungspäuschen einlegte, gesellte sich Dana zu mir. Sie zählt zu meinen längeren Bekanntschaften im Westside. Allerdings lag unser letztes Zimmererlebnis schon beachtliche Zeit. Bei meinen letzten Besuchen war sie entweder nicht anwesend oder aber wir waren jeweils grad anderweitig beschäftigt.
Dana kuschelte sich an mich und wir liessen die ganze Sache sehr ruhig angehen mit ganz sanften Streicheleinheiten. Erst nach einigen Minuten kamen Küsse hinzu und bald nahmen wir den Weg nach oben unter die Füsse.
Auf dem Zimmer zahlte sich die Vertrautheit zwischen Dana und mir aus. Wir verwöhnten uns gegenseitig mit Küssen und sie mich mit einem angenehmen Blasen, welches sie jeweils im richtigen Moment unterbrach und so meine Erregung lange anhalten liess. Es kam dann doch die Zeit, wo ich mich kaum mehr zurückhalten konnte und eigentlich auch nicht wollte, sondern meinen Schwanz viel lieber in Danas Muschi verschwinden sah, wo ich meine Anspannung auch bald einmal in heftigem Stössen entladen konnte.
Ganz offensichtlich hatten Dana und ich bei unserem Wiedersehen das Zeitgefühl verloren. An der Reception meldete Dana eine halbe Stunde an, doch Heidi korrigierte, es sei bis auf 2 Minuten ein 45-Minüter gewesen. Schön, wenn die Zeit mit einer tollen Frau wie im Flug vergeht.Salt'n'Pepper
-
Dana sitzt allein an der Bar und raucht friedlich vor sich hin. Allfällige Männer würdigt sie keines Blickes. Später verwickelt sie ein älterer Mann in ein längeres Gespräch und nimmt sich dann eine andere.
Ich führte schon einige Male längere, recht tief schürfende Gespräche mit Dana. Sie ist mir deshalb sehr sympathisch. Zudem weiss ich von ihrer grossen Schar von Stammgästen, dass sie eine ausgezeichnete Liebhaberin ist.
So wollte ich sie denn auch mal testen: Ja, Dana ist absolut stressfrei, hat gute Nerven und einen wunderschönen Teint. Als Kölnerin spricht sie natürlich ein einwandfreies Deutsch, ist sehr freundlich und kennt absolut keine Eile, ins Zimmer zu kommen.
Dana, 34, 168 cm, sieht mit ihren po-langen blond-braunen Kraushaaren sehr hübsch, manchmal fast wild aus. Der getunte B-Busen steht ihr gut, ist aber leider hart.
Dana ist sehr liebevoll, äusserst zärtlich, küsst leider nur leicht züngelnd, aber ausdauernd. Sie versucht alle Wünsche ihres Liebhabers zu erfüllen (kein anal)!) und eine perfekte Liebhaberin zu sein.
Empfehlen muss ich sie wohl nicht. Ihre vielen Stammgäste sind Ausweis genug!
-
Ich bin nach der ersten intensiven Runde zurück an die Bar und wollte mich etwas erholen. Nach kurzer Zeit hat sich Dana zu mir gesetzt. Ich habe ihr gesagt, dass ich jetzt etwas entspannen will, sie ist aber trotzdem bei mir geblieben und wir haben etwas getrunken und miteinander geplaudert.
Nach etwa einer halben Stunde sind wir aufs Zimmer gegangen. Wir verbrachten eine schöne Zeit mit viel Zärtlichkeiten, ausdauerndem FO und ein paar Stellungen. Am Schluss haben wir noch etwas geplaudert.
Es war ein spezielles Erlebnis mit viel Ruhe, irgendwie gemütlich und absolut stressfrei, -
Ich habe heute den sonnigen Tag genossen und war im WS.
Eigentlich wollte ich die erste Runde mit Sandy machen, sie war aber nicht auffindbar...An der Bar bedinte mich dann aber DANA und wir sprachen kurz. Ich hatte aber irgendwie noch keine Lust. Ich konnte Sie auch nicht recht einschätzen. Da ich sowieso wieder nicht locker war ging ich nach draussen. Obwohl sich das Spiel 2x wiederholte, sprach Sie immer noch mit mir. Das hätte ich nicht erwartet.
Ihr toller Körper und ihre nicht aufdringliche Art hat mich dann aber dazu bewogen sie aufs Sofa zu bitten. Schon kurz danach merkte ich, dass dies eine gute Entscheidung war. Der Zimmergang war selbstverständlich und auch völlig ohne Stress. Sie hat einen wunderschönen Teint und auch sonst hat alles gepasst. Ich glaube mir hätten auch einfach 30 Minuten gereicht, sie war einfach toll. Rundum zufrieden war bei mir nach zwei Stellungen Schluss. Wir lagen noch auf dem Bett und quatschten etwas bis die Zeit um war.
Sie sah mich dann später noch ein paar Mal und als ich ging verabschiedete Sie sich von mir.
Ich habe sie total falsch eingeschätzt zu Beginn. Sie ist halt eben kein Girly und genau das macht Sie im nachhinein so anziehend.
Es dürfte nicht das letzete Mal gewesen sein. Es hat riesen Spass gemacht.
GreeTZ Cupra
-
Zitat:
verstehe nicht weshalb hier nicht noch mehr berichtet wird über die SUPER-Dana.
ich denke, dass hängt damit zusammen, dass Dana immer mehr von Stammkundschaft besucht wird, und diese geniesst einfach den guten Service ohne wie ein röhrender Hirsch herumzuschreien und wenn es heisst, Dana ist 4h mit einem Gast besetzt mag ich Ihr dass von Herzen gönnen aber ich hab dann wenig Lust noch mehr Werbung für Sie zu machen (Sorry)
Spricht stark für Sie. Ich oute mich auch als Dana Fan.
Gruss Gogo -
Dana kreuzte meinen Weg bei den Sesseln vor der Dusche. Sie kam wohl grad zurück von oben, hatte die Arme voll mit Hygiene-Artikeln. Deshalb blieb es bei einem netten Lächeln und einem freundlichen "Hallo, bis bald" und entschwand in die Frauen-Garderobe. Schon bald kehrte sie von dort zurück, in einem enganliegenden roten Stretch-Kleid. Sie begrüsste mich mit Küsschen, versprach "bin sofort bei Dir" und verschwand in Richtung Bar.
...
Salt'n'Pepperverstehe nicht weshalb hier nicht noch mehr berichtet wird über die SUPER-dana.
-
Dana kreuzte meinen Weg bei den Sesseln vor der Dusche. Sie kam wohl grad zurück von oben, hatte die Arme voll mit Hygiene-Artikeln. Deshalb blieb es bei einem netten Lächeln und einem freundlichen "Hallo, bis bald" und entschwand in die Frauen-Garderobe. Schon bald kehrte sie von dort zurück, in einem enganliegenden roten Stretch-Kleid. Sie begrüsste mich mit Küsschen, versprach "bin sofort bei Dir" und verschwand in Richtung Bar.
Da sie mir eine rasche Rückkehr versprochen hatte, unterliess ich es, den Blickkontakt mit Rebecca und der elenganten Schönheit (wahrscheinlich Elisa) allzu intensiv zu werden. Wollte ja schliesslich keine Konkurrenz-Situation provozieren. Die liebe Dana liess sich dann aber eine "Frauen-Minute" Zeit und es fiel mir schwer, insbesondere die schwarzhaarige Schönheit nicht allzu sehr zu fixieren. Just in dem Moment, als auch sie mich intensiver ansah, tauchte Dana auf und kam zielstrebig zu mir, drappierte meine Beine so dass es für sie bequem war, sich zu setzen.
Wir hatten uns schon längere Zeit nicht mehr gesehen, einesteils weil mein letzter Besuch schon länger zurücklag, aber auch, weil unsere Anwesenheiten nicht immer koordiniert sind. Entsprechend hatten wir uns einiges zu erzählen, was wir teilweise draussen an der Sonne taten.
Wie immer hatte Dana null Stress mit dem Gang nach oben, der für mich aber klare Sache war und dann auch kam. Mittlerweile kennt Dana meine Vorlieben und auch meine Schwachstellen. Wir verbrachten eine sehr zärtliche und erfüllte Zeit auf dem Zimmer. Ich geniesse es immer wieder, mit dieser gleichermassen attraktiven, fröhlichen und und interessanten Frau Zeit zu verbringen und den Sex zu geniessen.
Salt'n'Pepper
-
Nachdem ich mich entschlossen habe dem Globe eine Weile den Rücken zu kehren - es ist mir einfach zu laut und zu hecktisch dort - wollte ich trotzdem mindestens dem Management treu bleiben und aussedem hatte ich wahre Wunderdinge über MAYA gelesen. Also machte ich mich auf den laaaaangen Weg ins WS. Welch gute Entscheidung!
Kaum dort angekommen und als Neuling erkannt,(warum wohl hmmm ) bot sich DANA an, mich durch die Gefilde zu führen. Ne super Frau, klasse Ausstrahlung, tolle Figur und (da stimme ich Gogo vollkommen zu) irgendwie hat sie einen LatinaTouch (Sie meint allerdings, das liege an ihren Schminkkünste).
Dann allerdings:GROSSER FEHLER!!! Ich bedankte mich nett für das Sightseeing, eröffnete ihr aber gleichzeitig, erst eine Saunarunde einschalten zu wollen, ich käme auf sie zurück.
Tja wie der erfahrene Leser bestimmt vermutet, als ich zurückkam, war sie schon besetzt
Ich also enttäuscht in den Whirly abgerauscht und erstmal selbst Trübsal geblasen (obwohl mir eigentlich der Sinn nach etwas gestanden hätte)
Ob man mir den Frust wohl angesehen hat? Flugs stand ALEXANDRA am Beckenrand und überzeugte mich mit wilden ZK, der Wanne doch wieder zu entsteigen und erstmal ne Runde Sport zu treiben.
SM ist eigentlich nicht mein Ding, doch aus unerfindlichen Gründen war gerade nur dieses Zimmer frei und wir beide landeten dort. Sie schien es ebenfalls noch nicht gekannt zu haben und so schauten wir uns beide beim Eintreten erstmal konsterniert an, um uns nacher auszuschütten vor Lachen.
Wir haben dann das Mobiliar doch in einige ziemlich heisse Spielereien einbezogen, obwohl sie so wohl nicht gedacht wären
Den Rest lasse ich weg, macht euch selbst ein Bild über ihre Künste, mir wurde auf jeden Fall eine Stunde nicht langweilig. Noch zusammen geduscht, Kussikussi und good byeDanach wollte ich mir an der Bar erstmal ein kühles Blondes genehmigen und begegnete
einer sichtlich abgekühlten Blonden
Dana war frei und gedachte mich nur eines kurzen Seitenblickes für würdig zu halten - welch süsse Spielerei
Sie setzte sich, gaaanz unbeteiligt, mir gegenüber an die Bar, nippte an ihrem Getränk und blies Rauchringe in die Luft (ein Vorgeschmack auf ihre Fähigkeiten zu Mundspielereien?) Nach kurzer Zeit jedenfalls intensivierte sich unser Blickkontakt und sie kam nicht umhin herüber zu kommen und sich etwas schnippisch (ach wie süss) zu erkundigen, ob der Platz neben mir noch frei sei. Ich erklärte ihr dann auch gleich, dass ich eben vom Zimmer käme und bestimmt die nächste Stunde zu keiner grossen Leistung fähig wäre. Ausserdem wolle noch ich im Hamham relaxen. Das schien sie allerdings nicht sonderlich zu beeindrucken und in der Folge entspann sich eine nette, angeregte Konversation.
Eine Frau mit Geist, Horizont und klasse Aussehen - ja war ich denn im Märchen?!!! Das musste ich genauer wissen und herausfinden, ob denn auch die Erotik stimmt. Also gingen wir nach besagter Halben Stunde (oder sagte ich eine?) zwei Stockwerke höher, wo sich mir ein wahres Feuerwerk der Lust bot; anders kann (und will) ich es nicht beschreiben - just WOW (und ich bin wirklich ein alter erfahrener Hengst) - der Rest ist geniesserisches Schweigen.
Nach der Dusche (leider allein) haben wir uns noch zweimal (zwischen meinen Wellnesssessions) gesehen, nett geplaudert, geküsst und gemeinsam ihre Zigaretten geraucht, bevor sie sich verabschiedete um sich wieder den ernsten Dingen des Lebens zu zu wenden. Ich machte mich alsbald auch auf meinen laaaaaangen Rückweg nach Hause.
DANKE DANA, DU BIST ECHT IN JEDER BEZIEHUNG EINE HAMMERFRAU!!!!!Wiederholungsfaktor (gehört bei einem Bericht glaube ich dazu))200% (bestimmt diese Woche noch)
........
Wen wollte ich zu Beginn gleich noch mal besuchen????? Ach ja, MAYA: hab sie kurz an der Stange tanzen sehen, da macht sie einen beweglichen Eindruck; scheint ein süsser Käfer zu sein - naja vielleicht das nächste Mal (aber nur wenn DANA keine Zeit haben sollte ;););)) -
Mit Dana hatte ich vor einigen Wochen erstmals das Vergnügen. Bei meinem Eintreffen an der Bar war sie mit Antonia zusammen. Beide haben mich angelächelt, rübergekommen ist dann aber Antonia.
Später an diesem Abend hockte ich mal wieder an der Bar. Dana bemühte sich grad um einen anderen Gast. Doch irgendwie schien der nicht auf ihre Reize anzusprechen: Schönes Gesicht, tolle Haare, gut getunter Busen und eine knackige Figur.
Auf jeden Fall gesellte sich Dana einige Minuten später zu mir. Mein freundliches Lächeln gab sie als Grund an. Wir unterhielten uns damals recht lange, bevor wir uns aufs Zimmer verzogen. An die Details kann ich mich nicht mehr erinnern, aber die Rheinländerin blieb mir in guter Erinnerung.Mein Jahresend-Abstecher ging in die Schlussphase, als sich Dana zu mir gesellte. Sie kuschelte sich an meine Brust und wir tauschen Weihnachts-Erlebnisse aus und sprachen davon, was wir an Silvester tun werden. Zwischendurch streuten wir Schmuseeinheiten ein.
Dana musste mich nicht davon überzeugen, dass das Zimmer der richtige Ort für die Fortsetzung unseres Zusammenseins ist. Hier starteten wir unser gegenseitiges Verwöhnprogramm, dass ich bei einer Reitrunde beendete. Anschliessend blieb uns noch Zeit für eine Zigarette danach.Auch beim zweiten Mal war es eine angenehme Zeit mit der fröhlichen Frau.
Salt'n'Pepper
-
Diese Worte sind nur für Dich liebe Dana! Wir zwei haben uns vor einem guten Monat das letztemal gesehen. Wie Du ja schon weisst bin ich nicht der Gast der jede Woche im Westside vorbei schauen kann und will. Ich freue mich umso mehr auf Morgen Nachmittag. Ich werde Dir Zeit und gute Laune mitbringen. Bin gespannt und neugierig was Du mir alles neues zu erzählen hast. In einem Monat kann viel vorkommen. Ich möchte Dir auch Danken für Deine lieben Grüsse die Du mir durch einen Freund von mir ausrichten liessest. Sie sind alle bei mir angekommen Dana. Freue mich mit Dir den morgigen Nachmittag verbringen zu dürfen. Du bist für mich ein wundervoller Mensch Dana mit einem ehrlichem und lieben Herzen. Bis Morgen Küsschen von Rugi30
-
Nur ganz schnell und damit ich Dir eine kleine freude am Montagmorgen machen darf. Hat mich Gestern Abend sehr gefreut mit Dir zusammen Abend zuessen. Bist eine ganz tolle und liebe junge Frau. Freue mich jetzt schon wieder Dich wieder zu treffen. Bussi und bis bald. pass auf Dich auf!
Schöne Woche wünscht Dir Rugi30 -
Gestern Nachmittag besuchte ich das Westside. Die Fussball-WM hinterliess deutliche Spuren, es waren relativ wenig Dreibeiner anwesend. An der Theke wurde ich von MEINER Celleste und von MEINER Sarah begrüsst, doch hatte ich an diesem Tag einen unheimlichen Brunfttrieb nach etwas Neuem. Kurz darauf gesellte sich Dana zu mir und wollte mich von einer Wellnessrunde im 1. Stock überzeugen. Als ich sie bat, etwas langsamer vorzugehen, wollte sie schon wieder gehen. Ich konnte sie aber noch zu einer kleinen Kennenlernrunde auf dem Sofa überreden.
Reden war nicht unbedingt ihre Sache, sie kam sehr schnell zum Eingemachten. Kurze Zeit später gingen wir ins Zimmer, wo ich technisch gekonnt verwöhnt wurde. Allerdings stimmte insgesamt gesehen die Chemie zwischen uns nicht, auch waren wir bezüglich Reinlichkeit vermutlich unterschiedlicher Auffassung, daher ist das Wiederholungsrisiko auch sehr gering.
Schade, wäre ich doch MEINEN gewohnten Lieblingen treu geblieben. -
... auf der heimfahrt ins ws gezielt. auf der fahrt checkte ich noch die superstars und da ich sah dass das sternchen dana anwesend ist, programmierte ich das navi auf frauenfeld.
mit den letzten sonnenstrahlen traf ich im ws ein. die rezeption kennt mich ja schon und so checkte ich ohne probleme im gasthof ein. an der bar war die stimmung nicht überragend. wiederum umwarb mich gleich die laura. ach was ist das immer für ein "kampf" oder krampf sie los zu werden. sorry, sie ist einfach nicht mein typ und viel zu aufdringlich. schlussendlich verkraftet sie ein "nein" auch nicht so gutich gab vor die dana gebucht zu haben, anscheinend ist dies gar nicht möglich im ws. na denn, trotzdem vernahm die dana durchs buschtelefon was von meinem wunsch und sogleich erschien der liebe engel an meiner seite.
sie setzte sich nicht auf einen hocker, sondern blieb neben mir stehen während unserer konversation. da ich von deutschland noch ein wenig gefrustet war, zog ich es vor zu verschwinden. sie führte mich in ein schönes zimmer gleich oben nach der treppe. da ich sie jetzt schon ein bisschen kannte, schmusten wir erst mal ne runde und sie zeigte mir ihr wohliges können.
diesmal kam ich auch schon viel entspannter an ihre sanfte muschi - och welch ein genuss. zwischendurch musste ich sie bremsen, da ich, bzw. er, fast schon platzte.
sie sattelte mich ... gefährlich ... langsam pferdchen! stellungswechsel in die da kann er doch eher das tempo noch ein bisschen bestimmen. doch siehe da, er war zu sehr geladen vom heutigen tag und da hatten wir bereits die bescherung ... -
nach der traumhaft schönen begegnung mit celleste ruhte ich mich auf einem sessel noch ein bisschen aus und träumte von der 'wohl'tat. schwups da sass doch plötzlich ein hübsches deutsches bunny auf meinem schoss und fragte: 'was machst du denn da so alleine?'
naja, was wohl?
traumhaft gebaute gazelle von einer dana! für mich passen ihre proportionen zu hundert prozent, perfekt getunte oberweite, schönes bäuchlein, superangenehme poform schöne bräune, zarte haut, braune liebe augen, ruhige sanfte art ihres wesens.
so vertagten wir unser gespräch alsbald in den oberen stock. da gabs nach kleinen anlaufschwierigkeiten ein fo , das seinesgleichen sucht. juhui, ich musste sie aber bremsen, wollte sie ja auch noch anders spüren...
zum ausgleich probierten wir 69 . doch hier kam ich nicht an meine gewünschte position. dafür war der ausblick herrlich. hierbei eine bemerkung an den fototuner vom ws: nimm doch die foto mit den 'lippen' wieder raus. entspricht nicht unbedingt den tatsachen.
rittlings entsaftete sie mich vollends. gleich meinte sie aber noch, dass wir alles rausmelken...
meinen geschmack hat sie vollends getroffen und so konnte ich es ihr nicht verwehren. kurz ausgeruht, aber wahrscheinlich zu wenig, und da packte sie mein gango wieder und blies mich in höhere sphären. nach einer halben musste ich mich geschlagen geben ...
100% -
Als ich letztens im Westside war und durch den Gang mit den vielen Pflanzen ging, da verkam mir eine rassige charmante Girl entgegen und versperrte mir den Weg, dass ich an ihr nicht mehr vorbeigehen konnte. Es war eine heisse chruslige Girl mit einem sanften Lächeln, die Dana aus Köln. Sie entführte mich sogleich an die Bar, wo wir zusammen etwas tranken. Ich sehe, dass diese Girl auf mich steht, sie hat mich bereits auch scharf nach ihr gemacht. Die Dana wollte mich zugleich aufs Zimmer entführen, aber ich hiess ihr, dass ich gerade mit einer Girl grossen Sex hatte und vorerst ein bisschen Pause brauche, nachher sei ich schon für sie bereit. Wir könnten ja ein bisschen zusammensein und plaudern. Da es aber bei der Dana anscheinend schnell gehen muss mit aufs Zimmer zu gehen, ging sie von mir weg und sagte mir, ich solle halt eben dann zu ihr kommen, wenn ich bereit sei. Wie schade. Aber in der nächsten halben Stunde endete meine nächste Sexgeschichte mit der Sandy im Kino anstatt mit der Dana auf dem Zimmer. Als ich ging, verkamen wir zusammen noch bei Urs an der Reception, wo wir uns gegenseitig in die Arme nahmen und uns küssend voneinander verabschiedeten. Ich versprach ihr, bei meinem nächsten Besuch mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Somit war wenigstens alles wieder im Lot mit der Dana.
-
Dana vom Aussehen eher etwas Latein, aber Vater und Mutter sollen
echte Deutsche sein.
Sie ist eher der ruhige und überlegte Typ, also der Geniesser, was nicht heissen soll, sie sei nicht aktiv, dem ist überhaupt nicht so, wir haben es beide bis zur letzten Minute genossen. Details bleiben Privat....
Da wir beide die Vorlieben des anderen entdeckten, freue ich mich schon jetzt auf das nächste mal..., wird eine "lutschige" Sache.
Gruss Gogo -
welche formen und konturen
freue mich über eure berichte...
... hat keiner seine erfahrungen gemacht? würde mich über sachdienliche hinweise grosszügig zeigen
na, dann muss ich wohl oder übel die sache selber an die hand nehmen. cu
-
welche formen und konturen
freue mich über eure berichte...
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Dana aus dem Club Westside veröffentlichen.
Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...• Wann war Dein Besuch?
• Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
• Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
• Wurde der Service eingehalten?
• Besondere Vorkommnisse?
• Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.