Ist es dieselbe Lilly die danach im Westside war, ich hatte schon tolle Erlebnisse mit ihr. Leider war sie auch schon lange nicht mehr im WS, ich befürchte sie hat den Job an den Nagel gehängt. Schade !!!
Hallo
zuletzt anfang 2008 hatte ich eine Lilly aus Kasachstan. Sie war klein und hatte rel. kleine aber feste Brüste (mit Silli). Und tollen Sex mit ihr. Ist das die Abgebildete ode rist da eine Neue?
myTom
Neulich war ich im Globe und kann es nur weiter empfehlen. Die Einrichtung ist sehr schön gemacht und man genügend Platz um sich zu verweilen. Die Mädchen sind sehr gut in Form und auch nicht zu krass mit dem Geschäft im Kopf. Ich hatte mehr als eine Favoritin und deshalb werde ich bald wieder gehen um auch mal die Anderen an die Reihe zu nehmen und meine Erfahrungen zu erweitern. Speziell die Lilly hat es mir angetan. Unvergessliche Erscheinung, dieser wahnsinns Body! Ich hatte mich zu früh festgelegt. Aber beim nächsten Besuch gibts keine Andere! Bis bald im Globe
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Lilly veröffentlichen...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen