Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Die beste Orale Verwöhnerin
-
Antworten
-
-
-
-
Wieso auch, es gibt Girls die wollen halt sicher gehen und machens nur mit Gummi. Auch mit Gummi kann man sehr gut verwöhnt werden.
Word! -
Auf die Gefahr hin, dass ich virtuell gesteinigt werde
Wieso auch, es gibt Girls die wollen halt sicher gehen und machens nur mit Gummi. Auch mit Gummi kann man sehr gut verwöhnt werden.
-
Auf die Gefahr hin, dass ich virtuell gesteinigt werde:
Jasmine im Cleopatra in Bargen BE, obschon sie kein FO macht. -
-
-
Da kann ich dir nur beipflichten Laura bietet ein super Französisch. Ich durfte ihre Künste bei meinem ersten Besuch im Westside am Freitag, in einer besonderen Situation geniessen.
Gruss Humbi69
-
Celleste - Westside
Sie war bisher das Beste, was ich je erlebt habe in Bezug auf Blowjob. Von Zärtlichkeit bis Deep Throat wurde alles mit absoluter Leidenschaft erfüllt. Ich glaube, sie geniesst es, einen Mann fast in den Wahnsinn zu treiben.Laura - Westside
Celleste könnte der Lehrmeister gewesen sein.Ayline - Bumsalp
Komplett anderer Stil wie Celleste oder Laura, aber auch genial gut. Kann man in Worten eigentlich nicht beschreiben. -
Also ich hatte noch nicht so viele Clubbesuche wie meine Vorschreiber. Deshalb ist meine Auswahl an WGs sehr eingeschränkt zu diesem Thema. Aber auch ich hatte schon wunderbare orale Verwöhnerlebnisse. Eines davon mit Tiffany(Westside). Platz zwei geht bei mir an Lora (Globe). Immer wieder ein Genuss. Und Platz drei, aber mit Potential nach oben teilen sich Marisol (Globe) und Yvonne (ehemals Globe).
Aber ich hoffe, da kommen noch andere Favoritinnen im Laufe der Zeit dazu. -
Debora (CH) - Club Papillon, Zürich
Meli (thai !) - Bumsalp, Zürich
Marianne (Ungarn) - Club 79
Länderbezeichnung, weil viele Girls den gleichen Namen haben! -
Das Orale spielt eine sehr grosse Rolle beim Besuch der Sexual-Dienstleistungsanbieterinnen. Egal ob Sie Dir den berühmten Golfball durch den Gartenschlauch saugt oder sonst irgend welchen speziellen Techniken beherrscht. Das Thema Oral ist in vielen Themen erwähnt - wer ist aus Eurer Sicht die beste Bläserin? Und warum gerade dieses Girl?
Meine Favoritinnen:
- Jill
- Sie beherrscht in meinen Augen einfach die perfekte Orale Verwöhntechnik, ich habe bis jetzt bei keinem anderen Girl dies so erlebt, bläst Pur, unglaubliche Saugkraft, die Deep-Throat Göttin überhaupt.
- Nicole
- Sie beherrscht das Orale fast wie die Jill, aber doch noch ein bisschen anders, bläst Pur, sehr grosse Saugkraft, viel und sehr gut spürbarer Zungeneinsatz.
- Natalia
- Sie ist sehr gefühlvoll und kommt sehr nahe an die Art von Jill heran, bläst Pur, unglaubliche Saugkraft.
- Antonia
- Sie ist auch sehr gefühlvoll und kommt sehr nahe an die Art von Nicole heran, sanft, sehr guter Zungeneinsatz
- der Rest da es sehr schwierig ist,wird weiter und feiner zu unterscheiden
Nun seit Ihr dran mit Euren Favoritinnen
- Jill