Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Lora | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • So wie ich in diesem Thread gesehen habe, brauche ich keine grossartigen Wiederholugen zu machen.
      Aber zuerst mal zu ihrem Künstlernamen, scheint ihr wichtig, sie will Laura geschrieben werden, nicht Lora. Ich weiss habe ich auch schon gelesen, aber Laura auf Französisch ist phonetich gesehen "lora".
      Zweitens kommt sie aus Madagaskar undnicht Haiti oder so.

      Egal, ich begenete ihr neben der Bühne und ihre leidenschaftliche Ausstrahlung hat mich derart gefesselt, dass ich keinesfalls widerstehen konnte.
      Sie küsste mich sogleich und hat mein Fisherman's Friend geschmeckt, worauf ich es ihr beim Küssen überliess. :lachen:

      Ab auf eine etwas versteckte Sitzgruppe und los gings, ohne Hemmungen geküsst, gefingert und dann noch geblasen.

      Dann ab aufs Zimmer, wo's im gleichen Style weiterging. Wild und leidenschaftlich, super.

      Ihre ZK sind schön feucht und mit ganzer Zunge. Ihr FO brachte mich ins schwitzen und verlangte mir alles ab. Sie versteht es beim blasen verschiedenste Zonen am Körper zu streicheln, dass ich trotz schwitzen Hühnerhaut bekam. :happy:.
      Geleckt werden will sie auch und streckte mir ihren schönen Arsch hin. Sie schien es zu geniessen.

      Dann war aber noch bumsen angesagt, zuerst :doggy: dann noch :missionar:mit den Beinen auf meinen Schultern.

      Es war ein wirklich unvergessliches Erlebnis mit Laura, das ich genausowenig vergessen werde, wie Ihren Superkörper und ihr herzliches Lächeln.

      Gruss

      papaleone

      • Nach meinem Erebnis mit Bianca wandelte etwas in den heiligen Hallen umher. Der hübschen Lora muss ich aber Eindruck gemacht haben. Kaum habe ich mich auf ein Sofa rechts von der Bühne plaziert, stand sie schon wieder vor mir. Sie fragte, ob ich jetzt Lust habe. Einer Frau darf man nicht zweimal einen Korb geben. Ich konnte auch nicht mehr, denn ihr geiler Arsch massierte meinen kleinen Freund mit kreisenden Bewegungen. So angemacht zog ich sie dann zu mir auf das Sofa. Dort knutschten wir und befingerten uns bis wir beide ganz heiss waren. Schon bald war dann der Abmarsch auf das Zimmer eine vereinbarte Sache und nun konnte ich Männer beobachten, die meine Lora beim Ankommen aus der Dusche bewunderten.


        Im Zimmer durfte ich dann ihren mittelgrossen Busen bewundern, der fantastisch zu der schlanken fast perfekten Figur passen. Die Lora ist eine richtige Sexbombe vom Aussehen. Sie passt absolut in das immer wieder faszinierende Angebot der absoluten topp Frauen, die im Club Globe arbeiten. Wir umarmten und dann und begannen uns gegenseitig zärtlich geil zu machen. Die Lora ist sicherlich nicht die absolute super Kusskünstlerin, aber es war angenehm sie zu Küssen. Ihr Französisch war aber absolute Spitzenklasse. Spannend habe ich gefunden, wie die Frau immer wieder ihren tollen Body einsetzt um die Geilheit des Mannes zu steigern. Wer so aussieht, wie die super schöne Lora macht einfach jeden Mann scharf.


        Danach durfte ich erst in Mission und danach von Hinten kräftig zustossen. Die Lora ging genial mit und ich glaube ihre Stöhngeräusche waren echt. Auf jeden Fall hat sie auch gezuckt und gejammert, als ich gekommen bin. Es war ein wirklich geiler Abschuss in einer echt geilen Frau.
        Die Lora hat mir einmal mehr gezeigt, was für geniale Frauen man im Club Globe kennen lernen kann. Es war wirklich genial und für mich ein weiteres Spitzenerlebnis. Die Lora wird mich sicherlich bei einem nächsten Besuch wieder um ihren hübschen Finger wickeln können. Eine Wiederholung des Erlebnisses, ist für mich absolut erstrebenswert.


        Bevor ich den Club verliess habe ich die wundervolle Asha noch geniessen dürfen. Über das weitere Highlight im tollen Club Globe berichte ich in einem separaten Bericht.

        • Hi


          Den habe ich noch vergessen zu berichten.


          Nach einem langen Auftenthalt im Globe und mit Sessions mit der netten Kim und der scharfen Nicoletta wollte ich mich vom Acker machen da.


          Da stellt sich die Lora regelrecht in den Weg und wollte mich nicht in die Umkleidekabine lassen. Sie hat mich quasi an die Wand gedrückt und hat ihren Body an meinen Körper geschmiegt.
          Meine bevorzugten Mädels sind superschlank, blond --> das ist Lora ja jedenfalls nicht :-)
          Auf jeden Fall hat sie mich im stehen dermassen angetörnt dass mein Kleiner schon oh Wunder sich wieder nach oben bewegte. Ich konnte es selber fast nicht glauben. So hat mich die Lora doch noch rumgekriegt da mein Schwanz seine ganze Macht ausspielte und ein Nein nicht akzeptieren wollte. Also habe ich mich geschlagen gegeben und mich auch auf die Lora eingelassen. Was mich faszinierte war ihr superstraffer Body. Alles brutal knackig.
          Also nochmals eine lange wirklich geile Session :fellatio: und dann eine allerletztes :reiten: Da es das dritte Maedel an diesem Abend war konnte ich herrlich lange aushalten


          Muss echt sagen es war ein supergeiles Erlebnis.


          Danke Lora war eine schöne Abwechslung mit dir


          tomili

          • Nachdem für mich an der Halloween Party lange Zeit Ebbe herrschte in Sachen Frauen, wurde ich dann von der Show an der Stange (die mit Kerzenwachs) wieder so richtig angetörnt. Ich drehte also einige Runden im überfüllten Globe und erblickte plötzlich diese schöne Frau. Wir kamen ein wenig ins Gespräch. Allerdings stellte sich die Konversation als eher schwierig heraus bei der dröhnenden Musik. Sie machte den Vorschlag, es uns auf einer Couch gemütlich zu machen.


            Hinten neben der kleinen Bar haben wir es uns also auf einem Bett/Couch gemütlich gemacht. Sie hat dann auch direkt mit geilen ZK's angefangen. Sie hat mir dann auch ihre geilen Brüste fürs küssen hingehalten. Weiter gings mit FO. Die gute Frau weiss wirklich was sie macht.


            Sie fragte mich dann, ob wir auch gleich auf der couch weiter machen sollen. Da aber die Couch gegen die Bar gerichtet ist und lediglich durch einen Hauch von nichts abgetrennt wird, wollte ich lieber die Location wechseln. Sie meinte, ein Zimmer zu kriegen sei schwierig, da so viel los sei, aber sie werde trotzdem mal nachfragen. Sie wurde dann auf eine Liste gesetzt. Warten wollte aber sie und vor allem auch ich nicht. Wir machten uns also auf die Suche nach einem halbwegs diskreten Ort. Am Schluss landeten wir wieder hinten bei den beiden Couches, allerdings nicht mehr bei der vorderen, sondern bei der hinteren. Unter den WG's entbrannte fast ein Kampf um die Liebesnester. Fand ich irgendwie noch lustig:happy:


            Sie begann dann wieder mit ihrem Service und was für einem. Wieder ZK und FO vom Feinsten. Das Lecken hat sie sichtlich genossen. Beim Sex hat sie mich dann so richtig gefordert. Sogar für Dirty Talk hats gereicht. Ich war wirklich horny as hell und so kam ich zu einem richtig geilen Orgasmus.
            Der halben die Stunde die Krone aufgesetzt hat das abwechselnde Klatschen in der Missio meinerseits und des Herrn, welcher sich gerade auf der vorderen Couch vergnügte.


            Also der Service von Lora ist wirklich hervorragend. Zudem sieht sie einfach umwerfend aus und ihre Brüste kommen meinem Verständnis von Perfektion schon ziemlich nahe. Das ganze Drumherum haben das Ganze dann wohl zur geilsten halben Stunde werden lassen, die ich je erleben durfte :super:Ausserdem scheine ich wohl gegen ein wenig Exibitionismus nicht so viel einzuwenden zu haben wie ursprünglich gedacht:happy:

            • dies ist mein 2 bericht von der einlösung meines gutscheins im globe..


              eigentlich bin ich ja dorthin..und wollte unbedingt mal die lora treffen.. jedoch war sie dauernd besetzt..


              nach einem anderen erlebnis mi einer anderen dame kam sie auf mich zu..
              ich war total erfreut... das sie eine wunderschöne dame ist.. und einen für mich mackelosen körper hat.


              so unterhielten wir uns nicht lange und zogen uns zurück..


              im zimmer angekommen stimmte die chemie sofort.. wir fingen an gemeinsam zu tanzen und uns ausziehen.. es war eines der schönsten vorpiele die ich mit ihr erleben durfte.. wir fielen zusammen aufs bett.. ich küsste sie zwischen den beinen und ihren ganzen körperdan wieder getanzt sie au den knien.. es war etwas einmaliges was isch erlebt hatte.


              nache einiger zeit dann gabs einen gummi.. und sie steigte auf mich.. sie ritt mich bis ich sie umkehrte auf die seite und noch ein paar stellungswechsel machten.. ich liebte es ihre wunderschöne haut zu küssen..


              10000000% wiederholungsfaktor..


              sie hat wirklich den besten service mir geboten den ich jeee im globe hatte...


              also sie werde ich wieder besuchen..


              danke nochmals für den gutschein und danke an lora für das tolle erlebnis.

              • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                Wieviele Loras gibt's eigentlich? Oder wieviele Geschichten hat sie auf Lager? Bei mir war sie aus Madagaskar ;)


                Sie war die erste, die mich angesprochen hat. Nun stehe ich normalerweise nicht auf dunkle Frauen, aber bei ihr fällt es nicht schwer, eine Ausnahme zu machen: Was für ein Körper! Ein hübsches Gesicht dazu... sie fragte, ob ich Lust hätte, mit ihr eines der durch einen Vorhang abtrennbaren Sofas aufzusuchen. Gerne! Dort konnten wir uns ein wenig unterhalten. Englisch, lieber noch Französisch (das ich verstehe, aber nicht mehr gut spreche). Wie sie sich dabei an mich lehnte und mich einlud, ihre Brüste zu streicheln: Da taugte der Bademantel bald nicht mehr, um viel von mir zu verbergen.


                Das fiel ihr auch bald auf, was sie dazu bewog, mir etwas von ihrem Getränk über mich zu leeren. Was kam, war das beste FO seit sehr, sehr lange... dieses leichte Saugen, das dem wachsenden Schuh signalisierte: Hier hinein gehörst du! Als sie sich auch noch auf meinen Schoss setzte, um mich zu küssen (mehr Lippe als Zunge, egal), war klar, dass sie schnellstmöglich einen Schlüssel organisieren sollte.


                Auch der Zimmerbesuch war gut. Das FO kriegte sie zwar nicht mehr so perfekt hin, dafür konnte ich sie mit meiner Zunge verwöhnen. Danach meine Lieblingsstellung - Küssen und Vögeln, also Missio. Viele Frauen sind ja in dieser Stellung eher passiv, sie musste ich dabei richtig bremsen, sonst wäre alles nach ein paar Minuten vorbeigewesen... trotzdem reichte es nicht für eine zweite Stellung. Danach zärtliche Streicheleinheiten und ein wenig Small Talk.


                Sicher eine Wiederholung wert! Aber es gibt ja noch so viel andere, die man ausprobieren müsste :smile:

                • Lora GFS vom Feinsten

                  Gestern nach langer Zeit (weil die letzten Male grosse Enttäuschungen waren) wieder einmal in den CG gefahren. Wollte mal schauen was abläuft und hatte mir vorsogerlicherweise eine potentielle Liste zusammengestellt. Nach einiger Zeit werde ich von Lora angesprochen. Ich setze mich zu ihr. Nur schon ihr Aussehen faszinierte mich. Ich hatte es schon lange nicht mehr mit einer Chocobraut getrieben. Wir kamen uns schnell näher. Sie küsst sensationell und ich konnte ihren weichen Lippen nicht widerstehen. Wir verzogen uns in eine ruhigere Ecke des Clubs, wo sie mir eine Kostprobe ihres Französich gab. Sie kann tatsächlich sehr gut französisch, kommt ja aus Frankreich, ist aber ursprünglich Brasilianerin.
                  Sie hatte mich überzeugt und so gingen wir auf ein Zimmer, das heisst wir tantzten ins Zimmer und drinnen ging es weiter.

                  Eine solch heisse Tanzeinlage habe ich noch nie gesehen. Wir rieben die Körper aneinander, so dass mein Kleiner schon ganz GROSS wurde. Den GFS den ich erleben durfte war etwas vom Feinsten das ich je erlebt habe. Küssen Schmusen und dann in verschiedenen Stellungen das ganze Programm, bis ich im :doggy: gekommen bin.

                  Nach einiger relaxter Zeit stellte ich mir die Frage, sollte ich nochmals oder gehe ich nach Hause. Der Auftritt von Lora konnte nicht getoppt werden!

                  Es war schon nach Mitternacht als ich mich, entgegen meinen Pinzipien, entschloss es noch einmal mit Lora treiben. Auch sie war einer zweiten Runde nicht abgeneigt. Die Kennenlernphase hatten wir ja schon hinter uns. Also suchten wir uns einen Platz in der Öffentlichkeit und entschieden uns für das Kino.

                  Noch einmal :fellatio:vom Feinsten mit wenig aber gekonntem Handeinsatz. Lora Nochmals in verschiedene Stellungen durchgevögelt. Abschluss mit einem gefühlvollen Blow Job/Hand Job nochmals abgespritzt.

                  Ich war ebenso müde wie Lora. Ich durfte mich dann zurück ziehen. Ob es Lora tat weiss ich nicht.

                  Bei Lora muss die Chemie stimmen und bei uns hat sie definitiv gestimmt. Wiederholungsgefahr sehr gross = 100%.

                  Danke Lora es war SUPER! :lachen:

                  • Also jetzt wird es endlich Zeit, dass ih meinen bereits vor über einer Woche angekündigten Bericht endlich mal reinstelle. Also wie bereits gesagt, hatte es mir lora sehr angetan und mich schon an der Bar fürs Zimmer überzeugt. Bin ja auch Wiederholungstäter bei ihr. Trotzdessen genoss ich natürlich vor dem Zimmer noch das Vorprogramm auf der Liege in der Ecke beim Eingang. Ihre Küsse sind wirklich ein Genuss. Nach dem üblichen Vorgeplänkel ab aufs Zimmer.
                    Auf dem Zimmer räkelte sie sich zuerst an der Wand. Was für schlangengleiche Bewegungen, einfach nur geil. Wir küssten und liebkosten uns und genossen die gegenseitigen Berührungen am ganzen Körper. Ich erkundete jede Stelle ihres Körpers, fast jede zumindest. Auch ihre Muschi wurde schon einer ausdauernden Kostprobe unterzogen.
                    Danach aufs Bett und ein sehr ausdauerndes Muschilecken war angesagt. Nach ihren Gebärden und ihrem Stöhnen zu urteilen, hat es ihr sehr gefallen. Dieser Akt dauerte wirklich länger. Danach war sie dran, sich zu revanchieren. Was für ein Genuss:lachen:! Danch Pirellimontage und weiter ging es im :reiten:. Stellungswechsel in Missio und Genuss ihres tollen Körpers. So konnte ich es dann auch nicht lange halten und meine Ladung füllte den Gummi. Erschöpft küssten wir uns noch eine Weile, bevor es daran ging, das Zimmer zu verlassen. Auf em Weg nach unten meinte sie noch, sie habe zugenommen und finde sich etwas zu dick. Das ist absolut nicht meine Meinung!!! Ich finde, sie hat einen Hammerkörper. Und ich möchte doch nict nur Knochen spüren, wenn ich mit einer Frau im Liebesakt verschmelze. Also bitte Lora, behalte deine Figur!

                    • Nach langer Zeit hatte ich am Samstag wieder einmal die Ehre mit Lora. Und ich muss sagen, es hat sich seit unserem letzten Schäferstündchen vor eineinhalb Jahren nichts verändert. Im Gegenteil: Die Frau wird immer besser, obwohl das was sie bietet jeweils schwer zu topen ist. Sie ist wunderschön und weiss ihren grandiosen Körper perfekt einzusetzen.


                      Wer auf echte Frauen steht ist bei Lora an der richtigen Adresse.


                      Prädikat: unbedingt empfohlen! Auch wenn du die Französische Sprache nicht beherrscht. Ihr Englisch wird immer besser.


                      Machts gut - oder noch besser!


                      Gruss - Salamander :happy:

                      • Nach meiner Begegnung mit Carmen im Kino, der enttäuschend inexistenten Nummer mit Yamilet und intensivem Globe-Triathlon hatte ich dann doch nochmal Lust. Mit Lora hatte ich früher schon zu tun, aber obwohl sie auf dem Tagesplan war, schien sie verschwunden. So verschwunden, dass ich an der Reception nach ihr fragte. Dort bestätigte man allerdings, dass Lora noch da sei, also übte ich mich in Geduld.


                        Und gar nicht lange Zeit später sah ich sie dann in der Arena. Ich steh' einfach auf ihren exotischen Touch. Und sie weiss, wie sie damit spielen muss. Mein Französisch ist grottenschlecht, aber dennoch (oder vielleicht gerade deswegen) hatte sie ihren Spass, und wir vergnügten uns, bis wir uns in Richtung eines dieser indischen Kabäuschen da hinten links aufmachten.


                        Dort nagelte ich sie erst an die Wand, bevor sie mir ein FO vom Feinsten verpasste. Dann legte sie sich aufs Bett, wo ich aus ihrer wohlriechenden Grotte trank. Beim anschliessenden Fick kam ich schneller als erwartet, und so lagen wir anschl. noch etwas zusammen rum.


                        Lora ist sehr nett, und ich hatte den Eindruck, dass sie ganz gerne etwas auf Französisch mit mir rumalberte, auch wenn das für mich harte Arbeit ist. Und obwohl wir die vereinbarte halbe Stunde deutlich überzogen, berechnete sie mir dennoch nicht mehr.


                        Fazit: Wenn ihr auf Exotik, dunkle Haut und sehr feminine Rundungen steht, und ausserdem noch etwas Französisch könnt (die Sprache, wobei auch das andere recht hilfreich sein kann), dann seid nett zu Lora. Ich mag die wirklich sehr.

                        • am freitag besuchte ich denn club...ich wollte mich nach einer strengen wochen etwas entspannen...

                          zuerst lachte ich mir rafaela an (siehe rafela bericht)..

                          danch,schon zimlich ausgelaugt überlegte ich mir nach hause zu gehen oder im club zu bleiben...
                          als ich schon richtung garderobe ging kam die lora auf mich zu...
                          phu,die ist sehrsehr gross mit ihren heels...
                          super süsses gesicht und sie kann ihren body super bewegen....
                          wir unterhielten uns auf englisch und französisch...ich wurde noch nie von einer frau in so kurzer zeit bezirzt...unglaublich...
                          also ab aufs zimmer...und da ging es genau so weiter,...
                          sie weiss wie sie ihren super po einsetzen muss...einfach genial....
                          wir triebens im stehen....ein traum....
                          und dann auf dem bett gings weiter...es schien ihr auch zu gefallen...wobei das immer sehrsehr schwierig herauszufinden ist...unsere damen wissen wie sie schauspielern müssen...

                          also,lora kann ich super empfehlen...wobei ihr tain dünkler ist als auf den fotos....

                          aussehen 8
                          brüste 9
                          po 9
                          komunikation 7
                          wiederholungsgefahr 9

                          greez
                          woods

                          • Nach dem unglaublichen Erlebnis mit Juliana und Gabriela wollte ich eigentlich nach Hause. Bin noch etwas rumgehangen auf dem Sofe und habe alle Girls ablitzen lassen. Doch dann kommt Lora auf mich zu, tja wir hatten schon frührer mal tolle Stunden zusammen. Lora hat sich zumir gesetzt und angeschmiegt mit ihren schönen Augen hat sich mich dann versucht schwach zu machen, dann ging die Hand unter mein Badetuch und so war dann nichts mit nach Hause gehen....nach 15 Minuten Vorspiel, Liebkosungen, tiefe Zungeküsse und bearbeiten meines Lümmels mit ihrem Mund haben wir uns aufs Zimmer verzogen. Lora kann anschmiegsam sein, aber auch eine Wildkatze, kaum im Zimmer hat sie mir einen geblasen, :vollgas: tief ohne Handeinsatz, ich im stehen und im siebten Himmel. Dann wollte sie dass ich sie mit meiner Zunge verwöhne (sie kannte meine Spezialität), was ich dann ausführlich 20 Min. tat und sie hat sich dann nicht zurück gehalten, wurde feucht und ich durft nicht aufhöhren, sie hat sich unter meiner Zunge gewunden und gestöhnt. Was für ein Fest....dann durfte ich sie in verschieden Positionen nehmen, bis ich sie zum Orgasmus getrieben habe, einfach wunderbar, dass dies überhaupt möglich ist. Beide waren danach ziemlich geschafft und nach der gemeinsamen Dusche mit weiteren innigen Zungenküssen eine herzliche Verabschhiedung. Lora ist etwas vom Besten im Globe. Lora meci beaucoup....etait un temp merveilleu avec toi...bisou:verliebt:

                            • Habe mir nach längerer Abwesenheit im Internet wieder einmal den Tagesplan angesehen und dabei mein Schatz aus der Karibik entdeckt. Sie ist nur gelegentlich im Globe anzutreffen,sodass ich schnell meinen Weg ins Globe unter die Füsse nahm.
                              Am Empfang wie immer die freundliche Betti,ein paar Worte gewechselt und nach meiner Perle gefragt. Ja, sie sei da und sogar nicht einmal besetzt.Also zuerst unter die Dusche und dann los auf die Suche nach meiner Cherri.

                              Sie war wie immer an ihrem Standplatz und beobachtete diskret das Treiben an der Bar.Wir sahen uns in die Augen, begrüssten uns und nahmen uns in die Arme. Welch eine Perle von einer Frau:super:!!Und was für ein Body, alles noch ganz natürlich, einfach super!!Wir küssen uns und schmiegen unsere fast nakten Körper aneinander, einfach geil! Mein kleiner Luststab beginnt sich genüsslich zu melden.

                              Wir geniessen unsere Lust und lassen uns treiben, suchen aber bald eine bequemere Stätte für unser Liebesspiel. Nach einem wunderschönen Vorspiel mit tiefen, kräftigen aber daneben auch feinen, zärtlichen Zungenküssen,gleitet ihr heisser Mund an meinem Körper küssend langsam in tiefere Regionen, wo mein Luststab bereits wartet auf ein intensives Lecken und Saugen.Dazwischen unterhalten wir uns etwas über unser gegenseitiges Befinden und Lora freut sich und lacht manchmal über mein nicht immer perfektes Französchisch.

                              Bald sind wir beide so in Fahrt, dass wir keine Gaffer mehr wollen und Lora holt den Zimmerschlüssel, Moulen Rouge wenn möglich! Zimmer mit Spiegel! Lora holt noch schnell einige Eiswürfel, um meinen Luststab beim heissen Liebesspiel dann und wann etwas zu kühlen.Ein Service, den ich nur bei Lora geniesse.

                              Lora strahlt für mich ein betörendes,geiles und starkes Charisma aus, welches ich jedesmal eindrücklich geniesse.Wir beide geniessen unsere sexuelle Lust und unser Liebesspiel. Was dabei im Detail passiert bleibt unser Geheimnis.

                              Lora, Du machst mich immer wieder überglücklich, und ich bin dankbar, dass es Dich gibt und wir gemeinsam unsere Liebe und unsere Lust zelebrieren können!!!:kuss:

                              • Diese Frau war kürzlich wieder im Globe anwesend. Leider jedoch wieder nur für kurze Zeit. Für mich ist sie ein Super-Tip für Männer, die weiche, anchmiegsame Frauen mögen. Ich selber habe unter anderem Dank Lora ein positives Vorurteil gegenüber Französinnen, die ich für die besten Liebhaberinnen überhaupt halte. Ob im Globe oder im Rouge oder im Life, die Französinnen waren immer überdurchschnittlich.

                                Das gleiche habe ich auch schon von Oesterreicherinnen gehört, doch in meinem Leben, vor vielen Jahren nur eine einzige gehabt. Es war interessanterweise im Freubad und sie überbot den damals wie heute nicht gerade tollen Standard tatsächlich haushoch.

                                Positive Vorurteile darf man ja haben und man darf auch selber darüber lächeln.

                                • das FO von Lora war hammermässig: tief, fest, zärtlich u.s.w. inkl Aufnahme (Selbstverständlich gegen Aufpreis). mctornado muss einen schlechten Tag erwischt haben. Und das Muschi, so richtig herzig putzig und tief hinein voller Frische! Deutsche Muschis sehen manchmal aus wie auf der Strasse überfahrene Kröten. Liegt das wohl an der Rasse? Lora ist aus Haiti und hat keine Kinder. 100% Empfehlenswert!!:):):):):)



                                  ... diesen gedanken wegen den europäischen m... hatte ich kürzlich auch und mein fazit ist, dass die lateinamerikanischen versionen für mich einfach nicht zu toppen sind. sorry für dieses statement :deutschland:

                                  • dieses Mädchen ist absolute Spitze! Eigentlich war ich nach der exotischen und schönen Rafaela schon ganz schön fertig und wollte schon nach Hause gehen.
                                    Bei einer Cola an der Bar wurde ich mehrfach von verschiedenen Girls angesprochen und musste dankend ablehnen weil ich einfach zu fertig war. Das war keine plumpe Anmache sondern es war immer lieb und nett. Schön dass man hier angesprochen wird und nicht selbst aktiv werden muss.
                                    Doch dann stand plötzlich diese Gazelle Laura vor mir. Sie hat es geschafft mit ihrer natürlichen Art dass ich an einen zweiten Anlauf denken konnte.
                                    So was süsses und liebes ist mir schon lange nicht untergekommen. Mit einer Engelsgeduld hat sie ihr Bestes gegeben und hatte auch Erfolg. Zuerst auf einem halböffentlichen Sofa und dann oben im Zimmer.
                                    Zärtlichkeit verbunden mit fordernden Elementen - eine tolle Mischung.
                                    Diese dunklen Glutaugen, das natürliche Wesen, da kann man nicht widerstehen.
                                    Danke an Laura(Lora):kuss:. Gemeint ist das bezaubernde karibische Wesen auf den Fotos hier unten in diesem thread.
                                    Überhaupt der ganze Club hat Klasse. Viele sehr nette und schöne Mädchen und schöne Räumlichkeiten. Interessant sind auch die halböffentlichen Aktionen die hier und dort immer wieder zu beobachten waren.
                                    Leider ist der Zugang zum Club von der Strasse her schlecht zu erkennen.
                                    Aber ich habs gefunden. Mit weichem Knie und wahrscheinlich einem breiten Grinsen habe ich die gastliche Stätte dann wieder verlassen.

                                    • das FO von Lora war hammermässig: tief, fest, zärtlich u.s.w. inkl Aufnahme (Selbstverständlich gegen Aufpreis). mctornado muss einen schlechten Tag erwischt haben. Und das Muschi, so richtig herzig putzig und tief hinein voller Frische! Deutsche Muschis sehen manchmal aus wie auf der Strasse überfahrene Kröten. Liegt das wohl an der Rasse? Lora ist aus Haiti und hat keine Kinder. 100% Empfehlenswert!!:):):):):)

                                      • Hoffe das Ihr auch die Lora von Haiti meint, den meine Erfahrung mit Lora empfand ich jetzt nicht so positiv wie dies meine Vorschreiber sehen. Klar gebe ich euch Recht, dass sie vom Aussehen eine richtige Sexbombe verkörpert! Leider kann einem auch der Schein täuschen. Vorallem beim FO hat sie mich für Globe Standards echt enttäuscht. FO mit viel Handeinsatz und in der 69er Position hat sie sogar betreffend FO tatsächlich gemogelt mit einem feuchten Tissue an der Eichel rumgemacht mit gleichzeitigem Handeinsatz. Als ich sie auf die Mogelpackung ansprach, hat sie kurz als Ausrede gesagt, dass sie den Penis nur reinigen wollte!!! (Obwohl ich schon 3 mal geduscht hatte und sie ja den Penis in der Anwärmephase auch sehr kurz FO verwöhnte!). Als ich sie nun aufforderte wirklich FO ohne Handeinsatz und ohne Mogelpackung zu praktizieren, ignorierte sie dies und stülpte einfach einen Präser über mein Penis und blies FM weiter! Diskutierte aber nicht mehr lange darüber, weil sonst das ganze Tête à tête in den Eimer gefallen wäre. Ging dann zum GV über, der noch ganz o.K. war, obwol ihre Muschi nicht mehr die engste ist.
                                        ZK gab es leider auch nur anfänglich. Eine Wiederholung wird es kaum geben.

                                        • ... kürzlich wieder ein besuch im globe gemacht und eigentlich wartete ich an der bar nur für lora. andere damen schmiegten sich liebevoll in meinem schoss doch ich blieb standhaft trotz der süssen versuchungen. nach langer zeit erschien sie dann und sogleich schnappte ich sie mir. da der zudrang an dreibeiner von der tageszeit her immer mehr wurde, entschlossen wir uns zu verschwinden. superfeines und erotisches vorspiel der lora an der wand im stehen ... :eek: dann wurde es noch gemütlicher und es schmeckte einfach fantastisch. die dame ist wahrlich schwierig zu übertreffen. meiner wollte eigentlich schon frühzeitig abschliessen, doch sie verstand es die zeit zu dehnen. mit ihr harmonisierte dies auch vorzüglich und so vergass ich beinahe die zeit.
                                          am locker musste ich dann feststellen, dass ich / wir überzogen hatten. meine vorstellung war eine halbe stunde doch anscheinend vergnügten wir uns für dreiviertel. so wurde mein budget arg strapaziert und ich war aus diesem aspekt ein wenig enttäuscht. an der kasse gab ich dann auch dieses lob und kritik weiter. daher würde ich empfehlen für nachfolger dies im voraus klar zu regeln - trotz der süssesten versuchung auf diesem planeten :p

                                          • Ich war schon zweimal bei Lora und beide Male begeistert. Sie nimmt sich Zeit, streichelt dich, küsst deine Nippel. dann gleitet sie langsam nach unten und lässt dich ihren weichen Mund spüren. Ich bin nicht mehr der Jüngste, aber sie hat alles aus mir herausgeholt. Höchst empfehlenswert.
                                            Würde mich freuen, wenn ev. auch einige Asiatinnen im Globe arbeiten würden.
                                            Auf jeden Fall komm ich wieder.

                                            • ... weiss jemand, ob lora in den ferien weilt? hatte sie schon länger nicht mehr entdeckt auf dem tagesplan :( insofern hat es mir lora schon ein bisschen angetan :D
                                              ... und allgemein wäre doch auch ein ferienplan der wg's nicht abwägig. was haltet ihr von einem ferienplan? so könnten wir ev. unsere sommerferien ein bisschen anders einteilen.
                                              viel spass und schöne ferien allerseits

                                              • Ich muss auch noch gestehen, dass ich diese Woche im Globe war und mir die neuen Räumlichkeiten anschaute. Überraschenderweise berührten mich dann an der neuen Bar zwei sanfte wohltuende Hände am Rücken. Und wer war's? Claro die liebe Lora. Erfreulich und anregend, dass ich mich mit ihr auf französisch unterhalten kann. So gibt's auch wieder mal ein bisschen Fremdsprachentraining ... den Rest (das Lob) kennt ihr ja :-)

                                                • Hallo Zusammen


                                                  Lora gehört für mich zu den absoluten Favoritinnen im Globe. Obwohl ich eigentlich nicht sehr auf dunkle Haut abfahre und auch ein Liebhaber von kleinen Busen bin, hat mich Lora total in ihren Bann gezogen (wobei ich wohl nicht der einzige bin ... :rolleyes:).
                                                  Ihre grosse, graziöse Gestalt, ihre funkelnden Augen, ihr Selbstbewusstsein, ihre Ausstrahlung, ihr wunderschöner Körper, ihre spielerische Art, einfach perfekt!!
                                                  Die Zungenküsse von/mit Lora sind schlichtweg die besten, die ich in meinem (schon etwas längeren) je Leben erfahren durfte, zärtlich, fordernd, einfach g..l :). Lora lässt sich auch sehr gerne ausgiebig verwöhnen, was mich besonders scharf werden lässt. Ihr Französisch ist nahezu perfekt und sie versteht es blendend, den Höhepunkt immer wieder hinauszuzögern, bis man(n) glaubt, die ganze Welt breche über einem zusammen.


                                                  Lora, je t'attends, à bientôt :-))


                                                  Patric

                                                  • Lora / Club Globe


                                                    Fünf Mal die Zehn für Lora (eigentlich Laura franz. ausgesprochen): Sensationeller Service, tolle, sexy weibliche Figur (mit grosser Wahrscheinlichkeit wurde nicht einmal nachgeholfen), interessante Frau, mit der man sich glänzend auf französisch unterhalten kann, Wiederholungsfaktor 200 Prozent.

                                                    Ich habe mir natürlich überlegt, ob mein Bericht auch mein Nachteil sein könnte, da diese Frau dann ständig ausgebucht wäre, aber erstens ist es ein Geben und Nehmen, zweitens ist Lora nur selten und nur relativ kurz anwesend und drittens mag ich ihr den Erfolg ganz einfach gönnen.

                                                    Diese Frau ist eine Perle und der karibische Akzent, den sich diese Französin aus der Stadt der Liebe, Paris, erhalten hat, ist für mich, der ich Französisch als Sprache anbete, einfach herrlich. Ihr Teint und ihre Haare sind dunkel, wobei die Haut schokoladenbraun ist, nicht schwarz, wie bei anderen Frauen aus der Karibik. Ihr Gesicht hat karibische und europäische Züge. Diese Frau ist wunderschön, äusserst weiblich und hat eine ausserordentliche Ausstrahlung.

                                                    Doch nun muss ich euch erzählen, wie es mit mir und Lora ergangen ist: Es ist tatsächlich wahr, Lora sieht in Wirklichkeit noch viel besser aus als auf den Bildern. Als sie mich anlächelte und auf englisch ansprach, dachte ich mir: „Mein Gott, was für eine schöne, sympathische, weiche, sexy Frau!“ Ich antwortete ihr sogleich, dass sie mit mir französisch sprechen könne und so setzte sie sich zu mir, rechts oben auf die höher gelegenen Liegesitze. Wir plauderten drauf los und sprachen über Paris und die Schweiz und ich fragte sie dann, ob sie gerne etwas trinken würde. Ganz bescheiden fragte sie mich, was ich vorziehe und holte mir eine Cola und sich einen Eistee.

                                                    Danach überraschte sie mich mit tiefen Küssen, wobei ihre weichen Lippen und ihre tief schmeichelnde, zarte Zunge ein ganz aussergewöhnlicher Genuss waren. – Ich realisierte, dass es sich um eine wirklich makellos schöne Frau ohne jegliche Allüren handelte, die weder rauchte, noch ihren schönen Busen verändert hatte. – Was dann kam, war neckisch: Lora lüftete mein Badetuch, wobei mein freudig erregter Penis zum Vorschein kam; sie trank dann zu meiner Überraschung einen Schluck meiner Cola und liess das Getränk so aus ihrem sinnlichen Mund laufen, dass die von Kohlensäure brickelnde Flüssigkeit auf meinem Schwanz landete. So etwas hatte ich nicht erwartet und ich schaute überrascht und ungläubig in ihr schönes, lächelndes Gesicht. – Hat diese Frau tolle Ideen!

                                                    Nun kam natürlich, was unweigerliche Logik war, wir suchten uns ein Zimmer aus. Meinem Wunsch, dass es nicht so diskret sein sollte, kam diese sinnliche Vollblutfrau insofern entgegen, als wir uns das gegen oben offene „Zimmer“ Moskau (gegen oben offen, mit Hochliegebett) aussuchten und die Türe offen liessen. Nun, was dann kam, kann ich nicht in epischer Breite erzählen, denn ich könnte dem was ablief nicht wirklich gerecht werden, aber ich gebe mir hier Mühe, etwas davon in geschriebenen Lettern an euch rüberzubringen.

                                                    Wir küssten, streichelten und leckten uns, wie es mit einer „offiziellen“ Geliebten nicht schöner hätte sein können. – Diese Frau hat nun wirklich geile Lippen, egal, was sie damit macht! Sie liess mich ihre schönen Nippel lecken, wobei diese sich neckisch aufbäumten. Sie verwöhnte den kleinen Nik, so dass dieser seine Entzückung nicht verbergen konnte und sie verwöhnte mich mittels liebkosender Streicheleinheiten meiner erogenen Zonen. – Nun meinte sie, dass sie es jetzt vorzöge, wenn ich die Türe schliessen würde...

                                                    Gesagt, getan und weiter mit Streicheleinheiten für meinen Kleinen, ich passiv auf dem Rücken liegend, gleichzeitig der berühmte Griff in meinen Anus (SAVER), unter feinem Druck auf meine Prostata. Ach wie geil! – Nun meinte ich, „meine“ Lora hätte ihrerseits spezielle Streicheleinheiten verdient. Sie setzte sich halbliegend in die rechte hintere Ecke und ich bearbeitete mit meiner Zunge ihr geiles Schlitzchen. Dieses wurde ganz feucht und brachte meine Königin zu leisem Stöhnen. Das motivierte mich, auch meine Hände einzusetzen, indem ich gleichzeitig ihre Nippel verwöhnte, zwischen jeweils zwei Fingern zärtlich zur Erregung bringend und auch ihre Lenden, sowie Innenseiten ihrer Schenkel, wie ich auch die innenseiten ihrer Arme und Hände streichend liebkoste.

                                                    Nun konnten wir uns nicht mehr zurückhalten, sie setzte sich auf mich, führte meinen Penis in ihre Scheide ein und begann mich in meiner Lieblinsstellung zu vögeln, wobei sich mein Penis ihrer feuchten Möse erfreute. – Jetzt drehte sie sich um hundertachzig Grad, so, dass ich liegend ihren herrlichen Hintern betrachten konnte und mein erregter „kleiner Lustspender“ herrlich in ihrer Lustgrotte ein- und ausging. Nun, Gott sei Dank bin ich nicht mehr jung, sonst hätte ich den krönenden Abschluss wohl verpasst.

                                                    Diese Powerfrau ging jetzt auf alle Viere bei leicht gespreizten Beinen, wobei sie sich wiederum gegen mich drehte und mir ihren Hintern mit ihrer feuchten, erregten Spalte anbot. Dieser Anblick war zu viel für mich; so schönen „fesses“, einem so schönen, geilen Popo kann wohl kein Mann wiederstehen. Nun beglückte ich mich und hoffentlich auch sie mit einem herrlichen Fick im Doggy-Style, wobei sich meine Erregung stetig, aber langsam steigerte, um in einem kraftvollem, mehrstufigem Orgasmus zu enden, wobei ich meiner Lust durch lautes Stöhnen freien Lauf gab, was sie auch Monate später noch wusste.

                                                    Danach lagen wir noch einige Zeit ruhig nebeneinender, so dass sich unsere Augen gegenseitig tief in die Seele blickten und sie verwöhnte mich noch einmal mit ihren wunderbaren Küssen.

                                                    Mit Lora hatte ich danach noch viele schöne Erlebnisse und gute Gespräche. Je besser wir uns kannten, desto besser wurde sie, obwohl ich dies jeweils für unmöglich hielt. Diese Frau schaffte auch die Quadratur des Kreises, indem sie die Zeit gleichzeitig dehnte und stauchte. Nie hatte ich das Gefühl, dass sie die Zeit irgendwie zu ihrem Vorteil auslege, eher im Gegenteil. Je te remercie infiniment Laura!!!