Aegi Life | Saunaclub | Aegertenstr. 11 B | 5200 Brugg | Kanton Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 43 45 | https://aegi-life.ch/ | Google Maps | Aegi-Life Club Profil | Aegi Life Sexforum | Aegi Life Club Berichte |
Der Saunaclub Aegi Life in Brugg im Mittelland der Schweiz, Kontakt und Anfahrt ins Aegi https://www.aegilife.ch/anfahrt
Sahra (Latina)
-
Antworten
-
-
Ja das würde mich auch wundernehmen ob in letzter Zeit jemand Sahra getroffen hat? Auf der Homepage vom Aegi-Life ist sie ja noch
gruss -
Wow fantastischer Bericht und dies phöteli ein Traum - wo ist diese Latina Lady heute anzutreffen ? Napy Latino Dancer !
-
ich habe sie vor kurzem im Tropical in Grenchen gesehen
...Nach dem ersten oder zweiten mal mit Sahra, macht fast jeder einen grossen Bogen um sie...
ich hatte bisher nur 1-mal das Vergnügen mit ihr, ich persönl. hatte aber ein durchwegs pos. Erlebnis, d.h. sie hat für 1 Ticket viel Zeit mit mir vor, im, und nach dem Zimmer verbracht, mehr als den Standard-Service geboten, und auch keine Nachforderungen gestellt.
-
Weniger schön dann der Schluss -> wobei ich dann wieder vom Profi auf die nüchterne Welt zurückgeholt wurde: Hast Du mir nicht zwei Tickets? Ich habe soviele Probleme.. Nein, ich habe nur eins gelöst bzw. den Gratiseintritt benutzt, weil ich zum erstenmal da war. Kaufst Du nicht noch eines für mich? Hätte ich Dummkopf ja vielleicht gemacht, hatte aber nicht genügend Kohle... Weisst Du ich bekomme Probleme mit meinem Chef, weil wir zulange gemacht haben... sorry!
Fazit: Super schöne Frau, super Erlebnis, aber eben ein kleiner Bandit.
Vielleicht gehe ich trotzdem wieder einmal, wenn ich in der Nähe bin, der Club ist eigentlich sehr sympathisch!VIELEN DANK!
Komisch den Berichten und den Bildern zu folge ist sie und ihr Service sehr in Ordnung. Wieso hat sie dann dieses Ticket schinden nötig?
Hoi green "Sachverständiger für Latinas"
ich habe gerade den Tagesplan studiert, da ich heute Abend ins Aegi gehe.
Etwas asiatisches ist auf dem Plan nicht zu sehen. Aber dafür die heisse Amazone Sahra (ehem. Marisella). Du warst doch sooo begeistert von ihr https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=30282#post30282Worauf beruht dein plötzlicher Kontinentalsprung von Amazonien nach Asien?
Tja, nachdem wir unsere Heiratspläne vorerst aufgeschoben haben - die Frau führt mir nun doch einen etwas zu unsteten Lebenswandel - ist sie wieder im Aegi anzutreffen...;)
Don PhalloDiese Frau macht alles wenn die Kasse (Mehrfachtickets) stimmt !
Das Aegi ist ein schöner überschaubarer Club und mit den Gästen über Jahren unterhält man sich über Gutes wie auch über Schlechtes. Noch nie habe ich im Aegi so viel positives über den Service von Sahra aber gleichzeitig auch so viel negatives wegen ihrem grossen Durst nach Geld gehört. Mindestens 5 mir gut bekannte Gäste und ich selbst wurden von Sahra im Zimmer mit einem spitzenmässigen Service um den Finger gewickelt, egal ob mit ihr 15, 30 oder 60 Min. im Zimmer verbracht wurden, es gab über die vereinbarte Zeit hinaus, von ihr immer Nachforderungen von Tickets. Dazu kommt die ständige Bettelei ihr einen grösseren Geldbetrag von ein paar Tausend Franken zu leihen oder zu schenken, jedem Gast hat sie eine andere Story erzählt wofür sie angeblich das Geld braucht. Nach dem ersten oder zweiten mal mit Sahra, macht fast jeder einen grossen Bogen um sie. Von ein paar Gästen weis ich, wenn Sahra auf dem Tagesplan ist, meiden sie das Aegi weil sie ein schlechtes Gewissen haben, ihr kein Geld zu leihen oder sie nach Dienstschluss nicht mit nach Hause nehmen wollen. Jeder Schreiber in diesem Thema hat zu diesem Verhalten schon eine Andeutung gemacht, warum reagiert das Aegi nicht?
-
Die Sahra mag vielleicht geschäftstüchtig sein, aber mit viel viel Charme, das muss doch auch erwähnt werden.
Unter einer (guten) halben Stunde habe ich es bei ihr noch nie geschafft...
Don Phallo -
Das "ich bekomme Probleme mit dem Chef weil ich zu lange gemacht habe" kannst du ihr auch nicht abnehmen. Der Chef ist sehr nett, verständnisvoll und setzt sich für das Wohl der Gäste und der WG´s ein. Da ändert auch die eine oder andere überzogene Minute nichts.
Komisch den Berichten und den Bildern zu folge ist sie und ihr Service sehr in Ordnung. Wieso hat sie dann dieses Ticket schinden nötig? -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Hallo zusammen, ich hatte zum erstenmal in meinem Leben Glück bei einem Wettbewerb und gewann bei der Sextombola von 6profi einen Gutschein für's Aegli-Life (Eintritt inkl. 1x Sex).
Leider liegt das Aegi-Life nicht gerade an meinem Weg, aber wer beklagt sich schon, also auf und nach Brugg.
Das Aegi liegt diskret am Stadtrand. Einlösen des Gutscheins -> kein Problem, meine Angst war unbegründet. Im unteren Stock schöne Infrastruktur, klein aber fein, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, TV, Balkon. Oberer Stock Bar, Sofas, Terrasse.
Als ich ankam sah ich etwas 6 Girls, für alle etwas. Sofort viel mein Auge auf Sahra. Sie komme aus Paraquay, etc... Super figur, sehr hübsches Gesicht, ein richtiges Supergirl... auch wenn chirurgisch da und dort etwas nachgeholfen wurde.
Also, nicht lange zögern, ab ins Zimmer (obwohl ich noch nicht alle Girls gesehen hatte). Und da gings los. Anfangs noch etwas zögerlich, kam sie in Fahrt, bis es sogar Zungenküsse gab. Ich durfte sie lecken, sie leckte meinen (aber kein FO). Dann sie auf mir oben, ich auf ihr und dann noch von hinten. Ein sehr schönes Erlebnis!
Weniger schön dann der Schluss -> wobei ich dann wieder vom Profi auf die nüchterne Welt zurückgeholt wurde: Hast Du mir nicht zwei Tickets? Ich habe soviele Probleme.. Nein, ich habe nur eins gelöst bzw. den Gratiseintritt benutzt, weil ich zum erstenmal da war. Kaufst Du nicht noch eines für mich? Hätte ich Dummkopf ja vielleicht gemacht, hatte aber nicht genügend Kohle... Weisst Du ich bekomme Probleme mit meinem Chef, weil wir zulange gemacht haben... sorry!
Fazit: Super schöne Frau, super Erlebnis, aber eben ein kleiner Bandit.
Vielleicht gehe ich trotzdem wieder einmal, wenn ich in der Nähe bin, der Club ist eigentlich sehr sympathisch!VIELEN DANK!
-
Hey
Gestern abend vor der nachtschicht das aegi besucht und nach langer pause durfte ich wieder einmal eine session mit miss paraguay erleben!es ist immer ein genuss diese frau zu lecken!ihre schöne silikon brüste zu küssen gehört dazu!man merkt das es ihr freude macht wen mann sie richtig anpackt und ihr das gibt was sie will(höhenpunkt)!es war sehr ein gelungener abend und ich trat sehr erholt die arbeit an!sie hat latinisches blut!
Gruss schlecker
Q -
Tja, nachdem wir unsere Heiratspläne vorerst aufgeschoben haben - die Frau führt mir nun doch einen etwas zu unsteten Lebenswandel - ist sie wieder im Aegi anzutreffen...;)
Don Phallo -
weiss jemand wo die gute geblieben ist?
Heute hab ich festgestellt das Sarah wieder auf dem Tagesplan ist , somit hat sich Deine Frage erübrigt. Hoffe Du hast noch was Erspartes, dass Du sofort vorbeigehen kannst
Gruss Blasius2 -
weiss jemand wo die gute geblieben ist?
-
Diese Frau macht alles wenn die Kasse (Mehrfachtickets) stimmt !
(Verhandlungssache)
Aber halt auch gut (muß jeder für sich rausfinden)Gruß T.P.
-
Diese heisse Südamerikanerin steht schon länger auf meinem Wunschzettel, im Plan B hat sie bei meinen Besuchen immer Ewigkeiten mit Gästen auf dem Sofa gesessen, so konnte ich sie leider nie aufs Zimmer nehmen. Es wäre auch eine gute Gelegenheit wieder mal das Aegi zu besuchen, war schon länger nicht mehr dort. Ich habe jeden Bericht über sie genau durchgelesen, steht aber leider nichts geschrieben ob sie Natur bläst und Zungenküsse macht. Kann mir jemand sagen ob sie das macht und wie der Service war?
Will mich beeilen bevor sie Don Phallo vom Markt weggeheiratet hat -
Es ist glaub' ich an der Zeit, dass für diese fantastische Frau ein eigener thread eröffnet wird.
Bekanntlich war sie ja als Maria oder Marisella im PlanB und am 01.07.10 habe ich dort geschrieben:
https://www.6profi-forum.com/f….php?p=30296&postcount=16
Vor kurzem durfte ich auch die Vorzüge dieser heissen Südamerikanerin, die sich übrigens als Maria, nicht Marisella vorstellte, geniessen, es war noch vor dem Achtelfinalspiel Paraguay gegen Japan und wir trafen uns auf der von der Sonne aufgeheizten Terrasse.
Die Hitze macht mir nichts aus und ihr offensichtlich auch nicht, sie umgarnte mich mit ausgesuchten, raffinierten Zärtlichkeiten, sodass die gefühlte Temperatur gleich nochmals um 10 Grad anstieg und wir dann doch in eines der kühleren Zimmer flüchteten.
Dort ging das gegenseitige Verwöhnen weiter, es wurde eine wahrhaft himmlische Stunde daraus, Details haben die Vorposter schon hinreichend beschrieben. Über eine dieser Spezialitäten war ich dann doch ordentlich überrascht, um nicht zu sagen, vollkommen verblüfft, aber das gehört hier nicht ausgebreitet.;)
Bei der Frau wirkt alles natürlich und ungekünstelt und sie gibt einem das Gefühl, als hätte sie sich soeben in mich verliebt, es fielen schon die Worte "Heirat" und „mi amor“ und mein Einwand wegen des Alterunterschieds liess sie überhaupt nicht gelten, offensichtlich kann sie einem ganz gehörig den Kopf verdrehen und wenn dann noch die Hitze dazukommt…;)
Allerdings folgte dann die Ernüchterung auf dem Fusse, als ich später mitansehen musste, wie die Ungetreue einem älteren Herrn dieselben Zärtlichkeiten angedeihen liess, mit denen sie mich zuvor eingefangen hatte…Tja…
Wie gesagt, das war vor drei Wochen...
Inzwischen bin ich ihr vollends verfallen und habe sie schon 2x im Club Aegi-Life besucht. Noch öfters wäre gefährlich, da kämen dann als nächstes schon die Heiratspläne...
Don PhalloDon Phallo / @all
Damit keine doppelten Themen zu ein und dem selben Girl im Forum geführt werden, wurde der Thread "Maria" aus ihrem Vorgängerclub mit Deinem neu eröffneten Thread "Sarah" zusammengeführt.
Somit befinden sich in diesem Thread nun alle Beiträge die über sie in Vergangenheit geschrieben wurden.
Dein 6profi-team
-
scheinbar ist Maria / Marisella neuerdings als "Sahra" im Aegi-Life anzutreffen:
-
Lieber Jupiter,
Nein, es war gerade umgekehrt !
Ich musste mitansehen, wie sie einen älteren glatzköpfigen Herrn abknutschte. So was !!! Unerhört !!!
Da habe ich natürlich Rache geübt und mir die Corina zur Brust genommen !!;)
Herzliche Grüsse
Don Phallo -
.....
...Allerdings folgte dann die Ernüchterung auf dem Fusse, als ich später mitansehen musste, wie die Ungetreue einem älteren Herrn dieselben Zärtlichkeiten angedeihen liess, mit denen sie mich zuvor eingefangen hatte…Tja… ...
........Tja... eventuell musste die arme Maria mitansehen, wie Du anschliessend der Corina Deine Zärtlichkeiten angedeihen liessest - wie Du mir, so ich Dir ;)!!
-
Vor kurzem durfte ich auch die Vorzüge dieser heissen Südamerikanerin, die sich übrigens als Maria, nicht Marisella vorstellte, geniessen, es war noch vor dem Achtelfinalspiel Paraguay gegen Japan und wir trafen uns auf der von der Sonne aufgeheizten Terrasse.
Die Hitze macht mir nichts aus und ihr offensichtlich auch nicht, sie umgarnte mich mit ausgesuchten, raffinierten Zärtlichkeiten, sodass die gefühlte Temperatur gleich nochmals um 10 Grad anstieg und wir dann doch in eines der kühleren Zimmer flüchteten.
Dort ging das gegenseitige Verwöhnen weiter, es wurde eine wahrhaft himmlische Stunde daraus, Details haben die Vorposter schon hinreichend beschrieben. Über eine dieser Spezialitäten war ich dann doch ordentlich überrascht, um nicht zu sagen, vollkommen verblüfft, aber das gehört hier nicht ausgebreitet.;)
Bei der Frau wirkt alles natürlich und ungekünstelt und sie gibt einem das Gefühl, als hätte sie sich soeben in mich verliebt, es fielen schon die Worte "Heirat" und „mi amor“ und mein Einwand wegen des Alterunterschieds liess sie überhaupt nicht gelten, offensichtlich kann sie einem ganz gehörig den Kopf verdrehen und wenn dann noch die Hitze dazukommt…;)
Allerdings folgte dann die Ernüchterung auf dem Fusse, als ich später mitansehen musste, wie die Ungetreue einem älteren Herrn dieselben Zärtlichkeiten angedeihen liess, mit denen sie mich zuvor eingefangen hatte…Tja…
(an dieser Stelle müsste nun ein emoticon mit einem zerbrechenden Herz eingefügt werden, aber so eins ist leider nirgends zu finden…)
Don Phallo -
aus
Sie hat nicht aufs Zimmer gedrängelt, der Vorschlag uns innen auf einem Sofa etwas bequem zu machen, kam von mir, dort engumschlungen noch ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht (meinen Kleinen hat sie aber nie berührt, besser so, der war schon von alleine fast am explodieren...)
ab aufs Zimmer, dort zuerst ihren Mega-Hintern ausgiebig liebkost, ihre leckere Pussy geleckt, ihre Brüste leider getunt, aber tolle Nippel, ihre Hände und Zunge spürte ich fast überall, ihr FM war abwechslungsreich und tief (deep-throat) , beim GV war sie aktiv, zu gut, so dass ich mich nicht lange beherrschen konnte...danach noch recht lange geplaudert, inkl. Streichel-Einheiten...
Fazit: abwechslungsreiche, gekonntes super Programm über dem Standard mit einer jungen sehr attraktiven Latina mit heissen Kurven, hohes Wiederholungs-Potential...
-
[FONT=Verdana, sans-serif]Zurück im Kontaktbereich sah ich dann plötzlich einen südamerikanischen Knackpo vorbeihuschen und wusste sofort: sie ist es! [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Hoffentlich entwischt sie mir nicht...nein, sie kommt zurück, lächelt, setzt sich zu mir...ich bin angekommen im Club Plan B [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Die schöne heisst Marisol (...so hab' ich es verstanden) oder Marisella (...so steht es auf der HP) oder Maria (...so wird ihr Thread hier im Forum geführt wie ich nach langem Suchen herausfand) und kommt aus Paraguay. Auffallend an Marisol (26) ist nicht nur der tolle Body in perfektem Kaffeebraun, sondern auch ihr hübsches Gesicht mit leuchtenden, grauen Augen....selten und schön Mit ihrer herzlichen Wärme nahm sie mich sofort ein und als ich nur begann, mit meiner Hand über die samtene Haut des straffen Körpers zu streichen, wandelte sich mein Weichteil bereits in ein stählernes Geschütz. Es war Zeit, ins Zimmer zu wechseln, um die südamerikanische Perle ganz für mich zu haben. Nach gefühlvoll spannender Annäherung fing Marsiol an, meinen Schaft und mein Eier zu lecken. Dabei fingert sie immer wieder meine elektrischen Pole und treibt mich damit an den Rand meiner sexuellen Leidensfähigkeit. Ich riss dass Steuer in letzter Sekunde noch herum und züngelte dann ihr leckeres, saftiges Pfläumchen und so trieben wir uns abwechselnd zu immer noch grösserer Lust. Mit tiefen, kräftigen Stössen durchpflügte ich schliesslich den nassen, tropischen Lustgarten von allen Seiten bis zur Erschöpfung und bespritzte dann mit letzter Kraft die beiden grossen Hügel. Marisol, das war wundervoll [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Nach einer Stunde höchsten sexuellen Genusses ging es dann unter die Dusche und danach zum Chef für die Abrechnung. Zwei „Tickets“ hatte ich schon beim Eintritt bezogen. Zwei weitere für je CHF 80.-- löste ich für die volle Stunde gerne noch nach. Wieso das so gehandhabt wird mit diesen Zetteln à 15 Min. verstehe ich nicht, ist mir aber auch Wurscht. Hauptsache, ich bekomme jetzt eine Wurscht und die wurde vom Chef auch gleich ungefragt angeboten. Ich bin überzeugt, es sind die besten Bratwürste weit und breit. Noch ein frisches „Bürli“ anstelle des Scheibenbrotes und selbst der Sternen Grill am Zürcher Bellevue wäre deklassiert.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Während der Grillzeit und dem Essen und genoss ich die liebevolle Nachsorge von Marisol, welche mich fast schon zu einer Reise nach Paraguay überredet hat...definitiv aber zu einem weiteren Besuch im Plan B.[/FONT]
Marisol ich bin hin und weg
Heat! -
Letzten Donnerstag besuchte ich aufgrund der Anwesenheit von MEINER Maria den Plan B. Schliesslich musste ich testen, ob MEINE Maria nach dem Urlaub auch noch voll einsatzfähig ist.
Glücklicherweise erspähte ich sie unbesetzt direkt nach dem Duschen und konnte sofort Kontakt aufnehmen.
Nach freundlicher Begrüssung ging es auf MEIN Sofa, wo wir uns ausgiebig unterhielten. Die Unterhaltung ging nahtlos in Schmuserei über, anschliessend ab ins Zimmer. Eigentlich wollte ich jetzt mit meinen Tests beginnen, doch kam ich nicht dazu, da sie mich mit ihren Amorpfeilen bereits erlegt hatte und mich in den 7. Himmel verwöhnte und vögelte.
Resultat: Sie hat nichts verlernt und hat immer noch alles im Griff.
Ich hoffe nur, dass ich mich weiterhin im Griff habe -
Vor ca. zwei Wochen Maria für eine Zweiticketsession gebucht. War glaub ich an einem Donnerstag. War zwei Tage vorher "vergebens" ins Plan B gepilgert. Hat doch ein "Mitbewerber" Maria sage und schreibe gute zwei Stunden in Beschlag genommen, sodass ich nicht ganz unverrichteter Dinge wieder abziehen musste.
Aber jetzt hats ja endlich geklappt. Kurzes Buenas dias, come estas mi amor y otros palabras carinosas und ab auf die Matte.
Was jetzt folgte war Imperium Standart im 5-Sterne Segment.
Habe weder im Globe, Palace oder sonstwo so einen geilen, hingebungsvollen und vorallem natürlichen Service erlebt. Diese India muss mit einer Zusatzportion Sexgenen auf die Welt gekommen sein. Erschaffen um die Männerwelt zu verzücken. Und so verzückt, entrückte ich dann mit Maria in die Welt der Sinne.Muchas gracias bonita, nunca, nunco te olvide.........
Wohl wissend ob der Gefahr mich unsterblich zu verlieben, werd ich Maria wohl erst wieder nach ihrer Rückkehr aus dem wohlverdienten Heimaturlaub besuchen. Mehr als eine Session alle 14 Tage errachte ich als Existenzgefährdent
-
diese Woche schaffte ich es endlich wieder mal zu Max.
Hinein ins Vergnügen, frisch geduscht und umgezogen, da präsentierten sich die Max'schen Girls. Eine kunterbunte und vergnügte Truppe.
Ich glaube die Monika2 brachte mir den Kaffee, aber kaffeebraunere Haut in Form von Maria hatte es mir heute mehr angetan.
Sie zwinkerte mir neckisch zu und ich natürlich gerne zurück und schon bald gesellte sie sich zu mir, und es war um mich geschehen.
Aus der angeregten Unterhaltung entwickelt sich bald angenehme Wärme und Zärtlichkeit. So was hatte ich schon lange nicht mehr derart bei einem WG erlebt. Klar was passieren musste....
Ich landete im 7. Himmel im chambre separée, eine derartige Session in Worten zu beschreiben verlangt höchste schriftstellerische Fähigkeiten. Kurzum eine der wundervollsten Sessionen durfte ich mit Maria erleben. Von Kopf bis Fuss auf Liebe eingestellt, einfach unbeschreiblich schön und leidenschaftlich.
Hey meine/unsere Indianerin ! Geliebte für eine wunderschöne Session, herzlichen Dank und gerne wieder ! Komm bitte bitte zu Max zurück nach Deinem Ferienaufenthalt in Paraguay.
Max, fürwahr dies ist eine Lebensversicherung für Dich und uns. -
Gestern wusste ich nicht recht, was ich bei diesem Wetter treiben soll. Den Tagesplan vom Plan B studiert und attraktive Neuheiten entdeckt.
Nach meiner Ankunft stellte ich fest, dass kurz vor mir 4 neue 3-Beiner eingetroffen sind, die jetzt einen Duschvorgang Vorsprung hatten.
Im Gedanken hatte ich schon die Arschkarte gezogen, es kam allerdings ganz anders.
Leicht frustriert schlenderte ich nach dem Duschen an die Theke, um eine Cola zu bestellen.
Dort wurde ich von MEINER Maria entdeckt, die sofort bei mir war und nicht mehr von meiner Seite wich.
Wir setzten uns zu einer ausgiebigen Unterhaltung auf MEIN Sofa. Die Unterhaltung ging in Kuschelei und Schmuserei über.
Irgendwann war der Zeitpunkt für den Zimmergang gekommen.
Dort legten wir eine ausgiebige wunderbare Liebeswelle hin, die wohl unvergessen bleiben wird.
Zeit spielte absolut keine Rolle, es war einfach nur wunderschön.
Jetzt ist allerdings Vorsicht geboten, denn sie hat mit ihren Amorpfeilen bei mir genau ins Schwarze getroffen.
Ich hoffe, es ist noch nicht zu spättaunuspilot : "UNSERE Maria"? -> Vergiss es !!!
-
Gestern gegen Abend bei Max eingecheckt um einige neuerungen zu
inspizieren
Maria erinnert mich an Pocahontas (vom Aussehen her) war leider schon wieder gebucht, so wie auch Monica2
Nun zog ich mich erst mal in die Sauna zurück, kehrte zu Bar zurück und wurde von Jenny mit einem Drink versorgt wobei sie mir ihre Gesellschaft anbot was ich jedoch ausgeschlagen habe da ich sah daß Maria jetzt frei war
Auf der Terasse habe ich nun das schöne Wetter genossen da gab mir dann Maria die Ehre mir Gesellschaft zu leisten
Nach erstem Kennenlernen nahmen wir Platz auf dem Sofa neben dem Sofa eines anderen;)
Die schöne Aufwärmphase ohne Eile wurde dann im Zimmer fortgesetzt, wo Maria immer wußte was wann,wo und wie sie mir Guttut
Ihre Liebkosungen sind einzigartig und genial (ohne ins Detail zu gehen)
so einen Service bekam ich in meiner bisherigen Laufbahn von Clubbesuchen selten geboten
Man(n) muß es selber erfahren um dieses Erlebniss nachvollziehen zu können. Ach ja beinahe vergessen:
Da ich nicht autorisiert den Begriff "MEINE" zu verwenden ist es wohl nun
"UNSERE MARIA"
Viele Grüße an den 12ender!!!MfG Taunuspilot
-
Mal was anderes bei Max.
Maria 30, lange Haare, getunte Brüste,brasil Optik, kommt schnell zur Sache und ist nicht launisch. Viel streicheln und ihr schlanke Hüfte hält sie schön hin. Die andere Neue war zu beschäftigt sah aber auch lecker aus. -
Unschlüssig ob Aegi, Gebi oder PlanB hab ich mich auf Grund der Bilder von Maria fürs PlanB entschieden.
Früh nachmittags eingecheckt und herzlich von Mandelina begrüsst (lange nicht mehr gesehen). Danach geduscht und Richtung Kaminzimmer. Kaum zur Türe rein wurde ich bereits mit einem herzlich "Ola mi amor" begrüsst. Leicht überrascht erhaschte mein Blick eine kaffebraune Schönheit auf dem Sofa. Man hätte ihr bereits gesagt, dass ich Spanisch spreche........ Bueno...... hingesetzt, vorgestellt und schnell in eine angenehme Konversation verwickelt. Dabei schmiegte sich Maria immer enger an mich und begann ganz zärtlich mit Streicheleinheiten. Klar das dies nicht ohne Wirkung war und schon bald für einen Zimmerbesuch mit ihr bereit war.
Was jetzt folge hätte ich mir in den kühnsten Träumen nicht vorgestellt.
Muss dazu sagen, dass ich vor ca. 3-4 Jahren erstmals im Tropi das Vergnügen mit einer "Amzone" (von den Indios abstammend) aus Brasilien hatte. Das geilste was ich überhaupt je erleben durfte.
Mit Maria liefe in etwa das gleiche ab. Keine Perversitäten, kein ZK oder FO, aber eine Frau die genau wusste wie ein Mann heiss gemacht wird. Die meinen Körper zu kennen schien wie ein Chinesischer Akupunkturspezialist, der genau weiss wo er die Nadel setzen muss.
Es war himmlisch, nein galaktisch. Und das beste daran, Maria wusst nicht nur zu geben sondern auch zu nehmen.Danach erst ein wenig relaxen, in der Sonne gerekelt und neue Energie getankt. Nach ca. 1 Stunde zwangsläufig wieder mit ihr ins Gespräch gekommen und auf zur zweiten Runde.
Dabei wurde das erste Erlebnis noch getoppt. Ich war dem Indiozauber komplett verfallen (und bin es immer noch).
Nebst ihren menschlichen und "fachlichen" Qualitäten hat diese Frau auch noch einen Hammerbody, es stimmt einfach alles bei ihr.Muchos gracias mi amor, tu eres divina, volvere mas rapido que possible.
(Max - darfst ihr meinen Bericht ruhig zeigen. Klär sie das nächste Mal dann schon über meine Identität auf.
-
Gestern im Plan B. Lange gings bis ich Maria das erste mal zu sehen bekam,
war längere Zeit besetzt, dann war klar die will ich auch noch.
Kurz vor halb zwölf kam sie dann zu mir.
Nach kurzem kennenlernen ab aufs Zimmer, super Welle einfach etwas vom besten, das ich im Plan B erlebt habe. -
Hallo
Einfach super genial diese frau!
Max unbediengt diese maria halten!(lebensversicherung)!
Gruss schlecker -
Heute hat mich das Angebot von Max in den PlanB gelockt.
(Wer unseren Club vom 15.04.10 bis einschliesslich zum 26.04.10 besucht, erhält gratis unseren Member-Cip geschenkt. Komm heute noch und hole dir dein Geschenk ab! 9 Girls anwesend)
Ich war über die Menge der Mädchen (9) überrascht.
Eigendlich stehe ich auf schöne rumänische oder slowakische Mädels. (sind echt die BESTEN )
Aber da war auf einmal Maria,
ca 27 Jahre,Haut wie ein Baby, große sehr schöne und weiche Silikonbrüste(Cup D) sowie einen Arsch der in einen Bilderrahmen gehört!
Dieses schlanke süße Mädchen ist sehr sinnlich und spricht ein gutes Deutsch.
Ihr Service ist TOP (GF Sex deluxe) und auf die Uhr schaut Sie auch nicht genau.
Herzlichen Glückwunsch
Max -
Brunftrute : Jetzt fehlt nur noch "MEIN Plan B". Ich hoffe Du verlierst bei soviel "MEIN" nicht noch den Überblick. Ich glaube wir müssen mal wieder ein ernstes Gespräch führen. Natürlich im Beisein von UNSEREN Girls.
-
Heute hatte ich das Vergnügen mit MEINER Maria. Sie ist 26 Jahre alt und kommt aus Paraguay. Sie stellte sich gestern schon bei mir vor, allerdings kurz bevor ich nach Hause ging.
So vertröstete ich sie auf nächsten Dienstag.
Als ich morgens aufwachte, hatte ich nur noch MEINE Maria im Gedanken:
Bis Dienstag? -> so lange kann ich nicht warten.
Um ca. 13:00 Uhr traf ich in Windisch ein, nach dem obligatorischen Säuberungsritual ging es dann in den Kontaktbereich, wo ich MEINER Maria schon ein sehnsüchtiges Lächeln entgegen warf. Sie stand auch spontan auf und folgte mir an die Bar.
Wir setzten uns auf MEIN Sofa und lernten uns etwas näher kennen.
Die Chemie zwischen uns scheinte absolut zu stimmen, es kam zu Küssen und anderen Liebkosungen ohne jeglichen Zeitdruck, bevor ich sie zu einem Ortswechsel (Zimmer) aufforderte.
Im Zimmer erlebte ich MEINE Maria, die mit absoluter Leidenschaft und Hingabe von Kopf bis zu den Fusszehen eine Welle mit mir hinlegte, die wohl unvergessen bleiben wird.
Es ist selbstverständlich, dass für eine solche Superwelle die Zeit für ein Ticket nicht ausreicht. Die 2 Ticket Audienz war es aber auch nicht nur zeitlich wert. Es stimmte einfach alles.
Bei meinem nächsten Besuch, weiss ich bereits, wen ich aufsuchen werde. Ich denke, sie weiss es auch. -
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Maria aus dem Club PlanB veröffentlichen.