War schon jemand an den Gangbang Partys in Basel und kann berichten? Wie ist dass ganze (mit in den Mund spritzen, Sandwich, Anal, bumsen, etc.)? Auf ein Feedback freu ich mich.
Kann dir Anna auch empfehlen, nett, hübsch und man nimmt ihr den Spass beim Sex wirklich ab. Schade ist allerdings, dass das Team schrumpft und schrumpft. Früher waren sie zu dritt (ab einer gewissen Teilnehmerzahl), zusammen mit Vivian und der hammerscharfen Fiona. Fiona ist aus dem Business ausgestiegen und sie haben zu zweit weitergemacht und nun scheint auch Vivian weg zu sein...
War schon jemand an den Gangbang Partys in Basel und kann berichten? Wie ist dass ganze (mit in den Mund spritzen, Sandwich, Anal, bumsen, etc.)? Auf ein Feedback freu ich mich.
Ich kann dich auch Anna empfehlen. Eine süsse deutsches Mädchen die morgen, am 03.05.2012 ein Gang Bang macht mit allem...Mundspritzen, Sandwich, Anal, usw... Sie ist wirklich einen guten Tipp. Ich war schon einmal dabei, man kommt mehrmals zum spritzen. Ich hätte noch nicht die Möglichkeit einen Sandwich mit Ihr zu erlebne, aber bin überzeugt dass Sie auch wirklich gut mitmach weil Sie es sehr gerne het!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen