Hallo zusammen
Kann mir denn wirklich niemand sagen, wo Lucia zur Zeit arbeitet?
Danke ...Lukuss
Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Lucia | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
Hallo
Weiss jemand, wann Lucia wieder im Club Globe ist?
Liebe Grüsse
Gian AndreaNach meinen Informationen kommt sie nicht mehr zurück.
Patric
-
Hallo
Liebe Grüsse
Gian Andrea
Wie wäre es mit einem Erlebnisbericht vor der Fragerei!!
Karl -
Hallo
Liebe Grüsse
Gian Andrea -
Hallo zusammen
Ich war jetz wieder des Öfteren im Globe. Ich habe viele neue Gesichter gesehen, aber von den mir bekannten waren nicht mehr so viele anwesend.
Ich kann mich noch gut an Lucia aus der Slowakei erinnern, mit ihr waren es Erlebnisse der besseren Art:D
Weiß jemand wann sie mal wieder im Globe anzutreffen ist? Oder hat sie die Lokalität gewechselt? Weiß zufällig jemand wo man sie mal wieder treffen könnte?
Danke...Lukuss -
an Lümel-73
Ja siehst du, Lümmel, so können sich die Dinge von einem Tag auf den andern ändern, wenn man miteinander spricht! Von der Pleite zum Hammer!
Wenn das nur immer so wäre - und besser so als umgekehrt, denn auch das soll schon vorgekommen sein.
Übrigens, mein letztes Erlebnis mit Lucia war auch eines der besseren Art.
Wie so oft spielt eben die Chemie die Hauptrolle.
Gruss -
Ich war bis jetzt 3 mal bei Lucia.
jedoch das letzte mal ........ wird das letzte mal gewesen sein.
Lümel
Ich muss mich selber zitieren, weil ich Lucia hat mich heute drauf angesprochen dass ich schon lange nicht mehr bei Ihr war, worauf ich Ihr den vorfall aus meinen Augen schilderte. Sie meinte nur warum ich damals denn nix gesagt habe, tja weiss ich ehrlich gesagt auch nicht.
Nach dem kurzen Gespräch gab ich Ihr denoch eine Chance, und ich habs nicht bereut, es war wieder mal der Hammer. GF6 vom feinsten
Lümel
-
Die ersten 2mal waren wircklich GF6 vom feinsten. (Dauer je 30min)
Das letzte mal waren die Zimmer alle besetzt, und Sie hat den kleinen etwas angeblasen, ok dachte ich, wir gehen ja gleich aufs Zimmer, jedoch hat Sie mit der Hand nachgeholfen, bis er explodierte (Dauer keien 10min) danach meinte Sie nur, kannst Du mir das Geld hierher bringen.
Ich Depp war noch so blöd und gings gleich holen, danach stand Sie auf und verschwand.
Das dass ein ablöscher war, muss ich ja nicht betonen.
Lümel
-
.....
2mal wars der absolute Hammer, jedoch das letzte mal ........ wird das letzte mal gewesen sein.
Lümel
.....
Kannst Du das näher erklären oder war einfach alles ein "Ablöscher"? Zweimal absoluter Hammer und dann nichts mehr, wie soll man sich das vorsellen?
Jupiter -
2mal wars der absolute Hammer, jedoch das letzte mal ........ wird das letzte mal gewesen sein.
Lümel
-
Aufgrund der vorliegenden Kommentare habe ich Lucia an der Bar angesprochen. ICh war voller positiver Erwartungen. Obwohl die Unterhaltung ziemlich stockend war, liess ich mich dazu drängen, einen stillen Platz aufzusuchen. Ich kam mit Lucia nicht zurecht, es war eher mühsam. Trotzdem schaffte sie es, meinen Kleinen kurz anzublasen. Ich brach die Übung ab. Facit: 140 Franken bezahlt für 10 Sekunden anblasen (so sind offenbar die Regeln) = geschäftstüchtig, aber in meinen Augen nicht geschäftsfördernd.
-
Da ich eher den "kuschelsex" liebe, habe ich mit Lucia eine wundervolle Stunde verbringen können.
Ihr schlanker Körper und die süssen Brüste sind einfach schön zu liebkosen.
Ich liebe es auch die Frauen gut zu verwöhnen, was sie sichtlich genoss, es kam auch nie eine Hektik auf und wir genossen das Zusammensein.
Leider ging die Zeit viel zu schnell vorüber.................
Bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Lucia -
Das Erlebnis mit Lucia liegt zwar ein paar Monate zurück, doch wenn ich so an sie denke, würde ich sofort wieder mit ihr 'ins Bett'. Sie ist keine Draufgängerin, alles läuft eher fein und gefühlvoll ab. Es ist sehr erfrischend mit ihr und der Body hat viel Sex-Appeal, obwohl die Rundungen nicht ausladend sind. Am stärksten in Erinnerung ist mir ihr leckeres Muschi, von dem ich fast nicht genug bekommen konnte! Auch beim zweiten Besuch war's genau so heiss wie zuvor, keine Routine, sondern frisch wie beim 'ersten Mal'!
-