Hanna / Erlebnisberichte
-
Antworten
-
-
danke für die infos!
-
Kann Euch bestätigen: es ist eine neue Hanna. Sie ist auch Ungarin, kommt aus Budapest, ist 23 und studiert "Kommunikation". Äusserst gewinnendes, junges, ausgesprochen hübsches Mädchen. Total sympathisch. Vom Aussehen her eine absolute Top-Nummer. Service ist dem Alter entsprechend.
-
wooderson
Scheint mir eine "neue" Hanna zu sein, auch schon vom Gesicht her hat sie nichts mit der Hannah aus Ungarn gemeinsam.
Don Phallo -
da ist ne hanna auf dem tagesplan...
jedoch dunkelhaarig und mit gemachten brüsten...
ist das die gleiche hanna einfach ohne perücke und nach einer operation?
weiss da jemand mehr?
greez -
Im Tagesplan sah ich am Montag Hanna. Sofort reiste ich nach Zürich, um meine schlanke Liebe zu begrüssen. Etwas nach zwei Uhr fuhr sie denn in ihrem Mitsubishi an: herzliche Begrüssung, heftige Küsse! Nach zwölf Stunden Fahrt war sie müde. So schliefen wir denn im Kino ein paar Stunden, bevor wir uns am gleichen Ort vergnügten.
Hanna fährt nächste Woche gleich wieder nach Budapest zurück und kommt im August wieder ins FKK ZH. Ich freue mich darauf.
Hanna ist 19, studiert Pathologie und wird hoffentlich in vier Jahren Dr. med. sein. Das kostet viel Geld und eine konsequente Arbeitsdisziplin. Ich freue mich, sie in dieser Zeit begleiten zu dürfen.
-
Die ausserordentlich feingliedrige Hanna ist etwa 170 cm gross mit zierlichem A-Busen. Sie ist sehr schön und strahlt eine gewinnende Fröhlichkeit aus. Den ganzen Nachmittag bemühte sie sich um mich. So konnte ich diesen wärmenden Sonnenschein nicht leer ausgehen lassen.
Und ich bereute es nicht: Ihre tiefen ZK wollten nicht aufhören. Ich musste öfters Atem holen; und schon setzte sie wieder an. Mit Küssen, innigen Umarmungen und strahlendem Gesicht hauchte sie: I love you! Hanna spricht eben nebst Magyar nur Englisch.
Ihre billige strohblonde Perücke fühlte sich auch so an, störte mich aber nur wenig. Dafür überraschte mich ihre weiche, grosslippige und enge Muschi, die sich auch gut und tief befingern liess.
Für mich ist die 19 Jahre alte Schönheit ein «Geheimtipp», wenn ich wieder einmal in Zürich lande.
-
Hanna ist eine lieblich anzuschauende, süsse Blondine, ca. 170 cm gross, meeegaschlank, geradezu zierlich, badwischer-style sozusagen, käme sie aus Rumänien, wäre es für ihn perfekt, aber sie ist eine Studentin aus Ungarn.
Konversation in englisch, etwas holprig, versteht nur die Hälfte, sie wirkt sympathisch, aber sehr zurückhaltend, zögerliche Kontaktanbahnung und Aufwärmen auf dem Sofa, kaum ZK, sie ist neu hier, neu in der Schweiz, seit etwa drei Tagen hier und neu im Business.
Muss nichts heissen, habe schon hammermässige Erlebnisse mit neugierigen, um nicht zu sagen ausgehungerten "newbies" gehabt, also mal sehen.
Die Zurückhaltung kann sie aber auch im Zimmer kaum ablegen, sie wirkt etwas unbeholfen, FO ist aber ordentlich, es fehlt einfach das lustvolle Engagement, bzw. wenigstens die Jllusion davon, ich bin behutsam, stresse sie nicht, GV ist naja, ohne richtiges Mitgehen, Mitschwingen, irgendwie ist es einfach ein Pflichtprogramm.
Erst am Schluss sehe ich, dass sie das handy neben sich gelegt hat und draufschaut. Mir schwant nichts Gutes, denn wenn sie da das Foto von ihrem Freund drauf hat, ist sie eh mit den Gedanken woanders. Sie liest aber lediglich die Zeit ab. Ist wahrscheinlich froh, dass es vorbei ist.
Nun, das heisst ja noch nichts. Sind die ersten Tage in einem vielleicht anfangs schon etwas befremdlichen Business. Entwicklungspotential ist vorhanden.
Don Phallo -
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Hanna aus dem Zürich-FKK veröffentlichen.