Geschätzte Forumsteilnehmer. Wie ist es nur möglich? Wie kann es sein, dass sich noch kein einziger Schreiber gefunden hat ein paar Zeilen über Alice, dieses wunderbare Wesen, in das Forum zu stellen? Ihr seht schon an meiner Einleitung, Alice hat in mir einen absoluten Fan gefunden.
Normalerweise bin ich nicht der grosse Schreiber und überlasse es lieber anderen, ihre Erfahrungen hier ins Forum zu stellen. Da dies aber einerseits sehr egoistisch ist (es sollten sich möglichst viele einbringen, das macht das Forum lebendiger) und andererseits die Verlockung, der erste zu sein welcher ein paar Zeilen über Alice schreibt, so gross ist, kann ich nicht widerstehen und möchte Euch einen kleine Geschichte rund um mein Erlebnis mit Alice zum besten geben.
Donnerstag vor zwei Wochen war ich wieder mal im Globe. Meine Besuche sind eher selten und stellen daher für mich jedes Mal das absolute Highlight dar. Wie gewohnt verabredete ich mich mit einem guten Freund damit wir gemeinsam die Freuden des Lebens und diese aussergewöhnliche Atmosphäre geniessen können. Es ist einfach schöner diese Stunden gemeinsam zu verbringen, man kann sich austauschen und mein Freund hat mir schon so manchen wertvollen Tipp geben können. An diesem Tag hatte ich kein besonderes WG im Auge, ich wollte mich treiben lassen und schauen, welche Gelegenheit sich bietet. Relativ schnell machte ich dann Dank meines Kollegen die Bekanntschaft von Belinda. Der aufmerksame Forumsleser braucht keine weitere Erläuterung und weiss, was da auf mich zukam. Belinda soll hier nicht das Thema sein, nur so viel sei gesagt: Was man über diese Granate positives schreibt, das kann ich blind unterschreiben.
Nach meinem aussergewöhnlichen Erlebnis mit Belinda machte ich erst mal eine Pause in der Sauna und wollte mich regenerieren um für die nächste, obligatorische zweite Runde wieder fit zu sein. Meine Regenerationsphase dauerte dann auch viel länger als ich mir das selbst vorgestellt hatte. Mein Freund machte sich zwischenzeitlich auf zu seiner zweiten Runde und wunderte sich, als er zurückkam, warum ich mich noch nicht für das nächste Abenteuer entschieden hatte. Ich konnte es mir selbst nicht erklären, es gab genügend wirklich schöne Frauen (Globe-Besucher können dies nachvollziehen) und auch einige meiner Favoritinnen waren anwesend.
Irgendwie fehlte der "Kick", das gewisse Etwas, das mir meine Entscheidung an diesem Abend abnehmen würde. Und dann geschah das, worauf ich die ganze Zeit gewartet hatte! Meine Augen entdeckten Alice (zu diesem Zeitpunkt wusste ich natürlich ihren Namen noch nicht), welche sich langsam auf meinen Feund zubewegte und ihn mit dem strahlensten Lächeln des ganzen Abends freundlich ansprach. Welch ein Lächeln!!! Kurz den Puls gemessen und eine Tasse Baldriantee zur Beruhigung bestellt. Da mein Kollege sich an diesem Abend schon zur Genüge "ausgetobt" hatte musste er tapfer und dankend ablehnen und dieses wunderbare Wesen machte sich von dannen - leider auch vorbei an mir. "Grrrrrr - warum habe ich sie nicht aufgehalten, warum habe ich sie nicht mit dem Lasso eingefangen und weiterziehen lassen" schoss es mir durch den Kopf. Doch da war meine Entscheidung gefallen, dieses wunderbare WG möchte ich kennenlernen. Kurz erklärte ich meinem Freund dies sei die Dame auf die ich gewartet habe und ich werde sie jetzt suchen. Gesagt, getan. Ich machte mich auf den Weg und suchte Alice, aber das war gar nicht so einfach, ich hatte sie aus den Augen verloren und ich fürchtete schon, ein anderer Kerl würde das Vergnügen mit ihr haben und ich leer ausgehen.
Aber Fortuna hatte ein Einsehen mit mir und ich sah sie auf einer Bank nahe der Tanzfläche sitzen. Ohne Umschweife steuerte ich auf sie zu und sagte ihr ziemlich direkt wie sehr mir ihr Lächeln gefallen hat und dass ich dies so anziehend finde. Jetzt galt ihr Lächeln mir und spätestens ab diesem Zeitpunkt gab es kein Zurück für mich, sie hatte mich in der Tasche.
Sie fragte, ob wir uns nicht irgendwo auf die hinteren Bänke zurückziehen wollten wo es nicht so laut ist und man sich besser unterhalten könnte. Es folgte ein angeregtes Gespräch und Alice ging mit wundervollen Küssen zum Angriff über. Nach einer Weile hielt ich es nicht mehr aus und ich wollte mit ihr aufs Zimmer, denn die Dinge, die Mann und Frau zusammen tun, mache ich doch lieber in ruhiger, privater Atmosphäre. Wir gingen in den zweiten Stock (den Namen des Zimmers weiss ich nicht mehr, ich musste meine Gedanken zusammenhalten und hatte grosse Mühe mich auf das Drumherum zu konzentrieren da eine grosse Menge Blut aus meinem Gehirn in andere Körperregionen umgeleitet wurde).
Was ich dort mit Alice erlebte möchte ich im Detail nicht wiedergeben, dies ist unser gemeinsames Erlebnis und soll es auch bleiben. Nur so viel möchte ich veröffentlichen: Ich war sehr zufrieden, Alice bot mir alles was ich brauchte um glücklich das Zimmer zu verlassen. Selbst wenn der Sex nur halb so gut gewesen wäre würde ich wieder bei ihr vorbeischauen, denn bei ihr stimmt das Gesamtpaket (subjektiv für mich natürlich): Nette, freundliche Frau mit einem strahlenden Lächeln, nettem Gespräch, geilem Sex und einem Körper, der in meinen Augen unbeschreiblich ist. Es soll als Kompliment rüberkommen (Alice, ich hoffe Du verstehst das auch so, solltest Du diesen Artikel lesen): Ihr Hintern und Ihre Brüste (mit Hilfe der heutigen Medizin verschönert - ich muss mich hier outen und gestehen dass ich das sehr mag) sind so wundervoll, allein der Anblick reicht bei mir schon für einen Testosteronschub. .
Als die Zeit vorüber war verabschiedete ich mich von ihr und versicherte ihr, beim nächsten Mal wieder auf sie zuzukommen. Und das werde ich auch tun, Alice hat es mir angetan. Ein Hinweis auf meine Identität Alice: Ich fragte Dich ob ich Dir eine indiskrete Frage stellen dürfe, nur eine. Damit Du mich nicht vergisst bis wir uns wiedersehen.
Allen anderen kann ich nur eines sagen: Eigentlich hätte ich hier nicht so viel Werbung für Alice machen sollen. Denn damit ist Eure Neugierde geweckt und so gross, dass ich beim nächsten Besuch wahrscheinlich keine Chance bei ihr habe - also Finger weg von Alice