Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Aegi Life | Saunaclub | Aegertenstr. 11 B | 5200 Brugg | Kanton Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 43 45 | https://aegi-life.ch/ | Google Maps | Aegi-Life Club Profil | Aegi Life Sexforum | Aegi Life Club Berichte |

Der Saunaclub Aegi Life in Brugg im Mittelland der Schweiz, Kontakt und Anfahrt ins Aegi https://www.aegilife.ch/anfahrt

Sandra

  • Antworten
    • Nachdem ich am Samstag nicht zur erwarteten Brunftkugelentrümpelung gekommen war, besuchte ich am Sonntag Mittag das Aegi-Life. Wie schön, es war noch kein Zahltag -> keine Ölaugen anwesend !!!
      Zuerst Duschen und beim Abtrocknen kam mir schon eine nette Dame mit Brille (Sandra) zu Hilfe:super:.
      Sie fragte mich auch gleich, ob ich mir ihr auf den Balkon gehe.
      Allerdings wollte ich mich zuerst oben an der Theke etwas stärken. Ohne jegliche Aufdringlichkeit liess sie mich ziehen.
      2 Cola getrunken, die Luft im oberen Bereich war etwas stickig, so ging ich wieder in den unteren Bereich auf den Balkon.
      Schwups, da stand auch wieder Sandra bei mir. Ihre Art war für mich ansprechend und nach kurzer Unterhaltung verzogen wir uns auf ein Sofa im Kino:kuss:.
      Hoppala, ich wusste gar nicht, dass sie gleich so zur Sache geht:penis:, also ab auf die Matte.
      Einige Schreiber haben sich über diverse Zickereien beschwert, kann ich absolut nicht bestätigen. Ausserdem dürfen Naturbrüste in dieser Grösse auch etwas fallen, wenn sie ausgepackt werden.
      Ich durfte eine wirklich gute Welle © mit ihr erleben und schliesse mich dem Urteil von "tonymontana" an:super:.

      • Ich war letzten Sonntag seit langem wiedermal im Aegi, super das es jetzt auch Sonntags bis 24:00Uhr geöffnet hat.
        Voller Vorfreude und ohne den aktuellen Tagesplan gesehen zu haben trat ich ins Aegi. Schock! die aufdringliche Sandra war die erste die ich sah :wütend:
        Wie immer zuerst in die Sauna und dan nach oben an die Bar, irgendwie wars nicht mer so wie ich es kannte, alles neue Frauen und keine machte irgend eine Andeutung mit mir zu sprechen oder ins Zimmer, ausser natürlich wieder Sandra (nicht böse gemeint, aber Sie ist nicht mein Typ)
        Aber gut, da Sandra einerseits die einzige war und sie sich auch sehr viel Mühe und Zeit genommen hat gings halt doch ins Zimmer.
        (Ich hatte natürlich schon Kommentare über Sandra gelesen und darum erwartete ich echt nicht viel)
        Aber Sorry: Da wird Sandra zu Unrecht schlecht gemacht, ich spürte überhaupt keinen Zeitdruck und was Stellungen angeht weiss Diese Frau echt Bescheid, leider war die erste Runde nicht so lange, aber das lag an mir. Nach einer Pause ab in die 2.Runde wieder mit Sandra und das war noch besser als in der 1.


        Sie nimmt sich zeit, verschiedene Stellungen, sogar küssen lag drin, einzigstes Manko: Die Brüste hängen, aber auch diese anzufassen war kein Problem (von wegen Empfindlich):top: Bitte gebt Ihr eine Chance.

        • Nachdem ich heute ein super Erlebnis mit Judith hatte und mich im Wellnessberiech erholte kam Sandra. Ich hatte sie heute schon einmal zurückgewiesen aber wer Sandra kenn, weiss sie gibt nicht auf. Naja der Nachmittag war schon super gelaufen und ich dachte warum nicht mit Sandra den Abend einläuten. Aber wie schon bei meinem ersten Besuch bei Sandra vor ein paar Monten war ich nicht so wirklich ganz überzeugt von ihrem Service. Ich glaube zwischen uns stimmt die einfach die Chemie nicht so ganz. Aber das vielleicht ist das auch nur bei mir so! Mir kommt Sandra im Zimmer etwas "künstlich" rüber. Das stönen wirkt nicht sehr echt und ich hatte den Eindruck, dass Sandra den schnellen Abschluss sucht. Trotzdem ich kam zum 2.Orgasmus und damit hat sich das 2.Ticket sicher gelohnt.

          • Hallo!
            Jetzt schreibe ich!
            Sandra passt ja nicht in mein Beuteschema (Sorry das Wort hab ich jetzt mal geklaut)
            Da ist Martina schon eher mein Fall.:kuss:
            Es freut mich auch immer wen sie mich so herzlich begrüsst:happy:


            Zurück zur Sandra:
            Als sie mich nach 4Stunden Aufenthalt im Aegi schon zum 4ten mal angesprochen hatte, zog sie mich richtig ins Zimmer.
            Ich konnte mich einfach nicht wehren :schock:
            Kaum im Zimmer, hat sie sich geil auf mich geworfen.
            Nach dem sie mir gekonnt das Kondom überstülpte (entweder hat sie mächtig geübt oder sie hat den kleinen Freund von Funnymani ohne Brille einfach nicht richtig gefunden) ging es extrem ab.
            Leider fragte sie schon nach einem 2. Ticket, bevor ich fertig war.
            Also brachen wir die Übung ab.
            Denn ich kam ja nicht wegen Sandra ins Aegi.

            Keine Frage, ich komme wieder!


            Alexandro

            • nachdem ich förmlich ins Kino gestolpert bin, landete ich zuerst neben Sandra auf dem Sofa, dann mit ihr im Zimmer. Sie war vorher in ner Kontaktbar tätig. War jetzt überhaupt nicht mein Beuteschema auf den ersten Blick. Sah mit ihrer markanten Brille etwas aus wie die Nana Mouskuri. :happy:


              Aber hatte auch irgend etwas an sich was mich scharf machte. Und ich wollte mein zweites Ticket auch nicht mit nach Hause nehmen.
              Im Zimmer angekommen, zogen wir unser Adam und Eva Kostüm an, und wollten ne Runde ringelpiez mit anfassen spielen. Auch die Brille hatte sie ausgezogen. Ich bin etwas erschrocken. So knackig und straff wie auf den Fotos wirkte sie nicht auf mich. Vor allem ihr Busen war sehr wacklig. Sie stürzte sich förmlich über mein bestes Stück mit einem Tempo a la Formel eins. Schnell den Pirelli montiert und heftigst geblasen, zwar ziemlich tief, aber das Tempo war mir eindeutig zu hoch. :staunen::schock:


              Jetzt wollte ich sie etwas bearbeiten. Zuerst ihren Busen, aber als ihre Nippel am stehen waren spielte sie die empfindliche Zicke. Auch beim ML bekam sie Kicher- und Schüttelanfälle. :zicke:


              Na gut dachte ich, dann halt poppen und zwar so wie ich will.
              :doggy::reiten::missionar:


              Sie ist sehr eng gebaut. :p Einige Stellungswechsel beim letzten schaute sie etwas fragwürdig, und meinte was denn nun noch?
              Irgendwann dann die Session beendet und abgeladen. Eigentlich überhaupt keine gute Nummer. Ich denke die Chemie stimmte halt nicht vollkommen und mein erster Eindruck hat mich auch nicht getäuscht.
              Möchte sie nicht schlecht machen, vielleicht haben andere mehr Freude mit ihr. Ich werde das nächste mal jedenfalls eine andere Dame vorziehen.
              Trotzdem vielen Dank für den Gutschein und ein Lob insgesamt ans Aegi Team.

              • Um eins vorweg zu nehmen: es ist mir schon lange nicht mehr passiert aber gestern war ich vom Besuch im Aegi enttäuscht. Nun aber der Reihe nach.
                Was kann man an einem Sonntag schöneres tun als ein Besuch im Aegi. Also bin ich schön früh um 12.30 Uhr ins Aegi gepilgert am Eingang meine 120.- bezahlt und mich an der Bar mal die Lage geprüft. Da hat mich doch Sandra ganz nett bedient. Der erst Eindruck doch wirklich gut.
                Dann zuerst mal Sauna und ein bisschen Wirlpool. Dabei immer mal wieder mit Ramona und Kristina geflirtet und ein paar Worte gewechselt. Irgendwie hatte ich aber heute Lust etwas mehr in den Händen zu haben als Cup A somit ist meine Wahl auf Sandra gefallen. Also wieder hoch an die Bar. Habe eine Cola bestellt und kaum stand die Cola da gleich die Frage: Gehen wir aufs Zimmer? So schnell nicht, dachte ich. Habe den Vorschlag gemacht uns im Videoraum zu treffen. Also schön aufs Sofa gesetzt und da kam sie doch gleich. Sandra!
                Normalerweise folgt dann ein gewisses werben gegenseitiger Weise. Nicht so bei Sandra: Weder meine Annäherungsversuche wurden kaum erwiedert und Sandra war auch nicht gerade aktiv. Naja ich hatte trotzdem Lust mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Ich glaub ihr wars sehr recht. Also hoch nach Afrika. Dann kam Sie ins Zimmer. Hübsches Mädchen aber unter den Brüsten kann man locker 2 Bleistifte einklemmen. Hat mich aber nicht gestört! Die Brüste waren zwar alles andere als straff dafür aber kuschlig weich.
                Dann habe ich ihre Brüste geleckt. Sofort ihr Beklagen: "Nicht zu fest!!" Ok dann halt :fellatio:Es hat ewig gedauert bis Sandra endlich das Hütchen montiert hatte. Das französisch war ganz ok aber schon sehr bald sollte ich ich aktiv werden. Dann durfte ich in sie eindringen. nach wenigen Stössen ein Unterbruch. Im Kondom war zu viel Luft. Ok, 2.Versuch mit dem Kondom hat gepasst. Sandra hat sehr künstltich gestönt für mich nicht sehr anregend. Zum Schluss durfte ich dann zwischen ihren Brüsten abspritzen (nachdem ich ihr versprochen hatte, dass nichts ins Gesicht geht und wir überall die kleinen Kleenex bereit hatten).


                Ich werde mit Sandra auf jeden Fall nicht mehr aufs Zimmer gehen.


                Zusammengefasst:
                negativ:
                - Sandra vermittelt keinen Spass am Sex zu haben alles wirk sehr künstlich
                - Sandra drückt auf einen schnellen abschluss (sowohl beim kennenlernen wie auch beim Akt)
                - Brüste sehr empfindlich
                - nur teilweise rasierte in der Schamgegend
                - ungeübt im Umgang mit dem Kondom


                positiv:
                - kein Silikon (dafür aber stark hängende Brüste)

                • Sandra / Saunaclub Aegi-Life


                  https://aegi-life.ch/


                  War heute wiedereinmal im Aegi-Life in Brugg. Zu meinem erstaunen hatte es sehr wenige Männer.
                  Angefangen bei den Garderoben, kaum die Jacke ausgezogen kam Sandra und wollte mich schon aufs Zimmer nehmen, ich gab Ihr natürlich einen Korb, den so schnell gehd das ja nicht. Gut, duschen, Sauna, Relaxe das übliche halt.
                  Und schon war Sandra wieder da:wütend: Sorry aber irgendwie war Sie mir zu aufdringlich, ich schickte Sie wieder weg.
                  Nun erplickte ich Simone die mir auf anhieb Gefiel und sehr
                  Symphatisch rüber kam, aber ...
                  :schock: ein anderer war schneller. Aber dan die Grosse Überraschung: Kristina, Sorry aber anfangs war Sie echt nicht mein Fall (Optisch) aber irgendwie konnte Sie mich doch überreden mit Ihr ins Zimmer zu gehen.
                  Und ich bereue es nicht im Gegenteil:
                  Sie gab mir das Gefühl der erste und einzige Kunde an diesem Tag zu sein, zuerst ganz gemütlich:fellatio::69:aber dan :reiten::missionar: leider war ab da für mich schluss (erste Rund). So angetan musste ich unbedingt auch noch die zweite Runde mit Ihr verbringen, und auch Da hatte ich das Gefühl, der erste und der einzige gewesen zu sein.:super:
                  einziges was mich noch jetzt beschäftigt: Wie wäre es wohl mit Simone gewesen ??