Hi Heat,
bist Du dir sicher daß Sie nen Freund hat und mit Ihm zusammenlebt ? Normalerweise kehren die Girls nach ner Weile immer zurück. Mir hat Sie soim Jahre 2007 erzählt, daß
Sie eigentlich n Kind möchte..... spricht ja auch Bände...
LG Pat
Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Manuela | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
Leider ist die gute wohl aus dem Millieu ausgestiegen.....
[FONT=Verdana, sans-serif]Willkommen im Forum, Toremolinos. Tip: Achte auf das Datum des letzten Beitrages eines Threads... [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Manuela ist vor über einem halben Jahr aus dem Geschäft ausgestiegen. Sie lebt, so viel ich weiss, glücklich mit ihrem Freund zusammen in der Schweiz. Manuela war eine der allerbesten Liebhaberinnen, die ich je geniessen durfte. Sie wollte mir seinerzeit nicht sagen, dass sie geht. Die letzte Stunde (in der Tat waren es weit über zwei Stunden) mit ihr war gewaltig und übertraf nochmals alles, was ich mit ihr und im Globe überhaupt schon erleben durfte. Wenige Tage später wusste ich, dass es ihr Abschiedsgeschenk war. Ich musste weinen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Gruss Heat! der nicht aufhören kann, von Manuela zu träumen [/FONT] -
Leider ist die gute wohl aus dem Millieu ausgestiegen.....
-
Hört sich ja gut an wie über die lady berichtest.
Arbeitet Sie den da noch ?? Sie scheint ja als Profi
schon iemlich herumgekommen zu sein.... -
die lady hat mal im Golden Time als Sandra gearbeitet!!!
Wißt Ihr wo Sie steckt ??? -
Ja hallo Ihr liebEn,
weiß den jemand von Euch, ob die Dame (Manuela) noch im Globe arbeitet ?? -
kann mir jemand sagen ob manuela noch im globe arbeitet oder ist sie leider gänzlich aus der schweiz verschwunden???
-
Obwohl ich oft im Globe zu finden bin, war mir Manuela nie besonders aufgefallen. Mehr zufällig als gewollt landete ich kürzlich mit ihr im Zimmer. Ihr Verhalten auf der Matte (Service wäre falsch) ist im positiven Sinne umwerfend und haut dich aus den Socken. Beides ist ungefährlich, da du ja schon liegst und keine Socken trägst. Ich kann nur bestätigen, was weiter unten steht. Tolles Weib!
-
Manuela ist der Knaller im Globe.
Die Frau hat eine unheimlich sexy Art an sich wie es sie sonst im Globe nicht gibt. Verzichte hier auf Einzelheiten. Kann nur sagen gigantisch.
:):):) einfach mal antesten! -
Janosch, zum Glück macht Manuela ihre Arbeit besser als der ZSC.....
Im Gegensatz zum ZSC kann Manuela mit dem Stock umgehen und ist ein Gewinn. -
Manuela arbeitet nicht...sie sext!:)
Heat!Hallo Heat, du sagst es richtig, Manuela arbeitet nicht, sonder sie gibt dir das Gefühl, wie wenn du bei deiner Freundin wärst. Einfach nur geniessen.
LG janosch:)
-
Manuela arbeitet nicht...sie sext!:)
Heat! -
ZSC Lions - HC Lugano 2:5 (0:0/2:3/0:2)
Unglückliches erstes Meisterschaftsspiel für die ZSC Lions im 2009. Gegen den HC Lugano schiessen die Löwen zuerst die Tore nicht, und geraten dann auf bittere Art und Weise auf die Verliererstrasse. -
War am Freitag vor dem ZSC Spiel im Globe. Nachdem ich zuerst Sauna und Whirpool genoss, döste ich ein wenig im Kino. Dann legte sich Sybille neben mich, ich kenne sie schon länger, also die erste Runde im Zimmer. Auf Detail verzichte ich, da ich mich wiederholen würde ( war schon mehrmals mit ihr auf dem Zimmer).
Ich trank mein Bier auf einer Couch, und genoss die Stangen Turnerei. Da blickte ich ins Gesicht eines jungen, zierlichem Mädchen. Wir lächelten einander immer wieder zu. Trotzdem verging eine halbe Stunde, bis wir uns dann beschnupperten. Sie stellte sich als Manuela aus Rumänien vor. Wir verzogen uns in eine ruhigere Ecke und suchten unsere Körper mit Finger und Mund ab. Da ich gerne Zuschauer habe, wechselten wir ins Zimmer. Dann ihr FO, einfach herrlich, ich durfte ihre Muschi lecken, was sie genoss. Sie zuckte und stöhnte, es war richtig geil. Zum Abschluss eine gefühlsvolle Massage.
Super, Manuela.janosch
P.S. Wir haben nicht auf die Uhr geschaut, waren 5 Minuten zu früh fertig. Ich bestätigte dann der Reception, dass alles in Ordnung war, und ich total zufrieden war.
-
....sorry, kannst du mir BJ übersetzen? ....
BJ = Blow Job = blasen (französisch)
Viel Spass beim BJ -
ist ja sowas vo Hammergeil..;-)))...Ihr BJ..ist ja so was von gewaltig:D!!!!
sorry, kannst du mir BJ übersetzen?
ich find's aber allgemein schön, wie hier über manuela berichtet wird. mir ging's nämlich ganz ähnlich in der erfahrung und ich kann wirklich nichts negatives berichtet. wiederholungsfaktor ist sehr gross, dh. sehr wahrscheinlich, vielleicht schau ich heute mal wieder rein ... -
Manuela: Ich war sehr zufrieden mit Ihrem Service. Die Frau ist warm, weich und anschmiegsam. Prima GFS! Ihr FO war von einer Qualität und einem Varianten-Reichtum, wie ihn nur eine erfahrene Frau bieten kann. Ich freue mich auf das nächste Mal. Shiraz
-
Hatte schon einige Mal mit ihr eine gemeinsame Zeit. Technisch sicher die Topfrau im Globe.
Unfassbar, wie sie einen "lesen" kann und mit einem unglaublichen deep throat en ums andere Mal knapp um den Verstand bringt. Sehr empfehlenswert! -
Ich hatte auch schon einige Male das Vergnügen mit Manuela auf das Zimmer zu gehen. Für mich sicher einer der Top Acts im Globe.
Sehr sympathisch und ein toller Service. Sie Küsst sehr gut und auch Ihr Französisch pur ist von der Spitzenklasse. Ich war letzte Woche sicher nicht das letzte Mal bei Ihr -
ist ja sowas vo Hammergeil..;-)))...Ihr BJ..ist ja so was von gewaltig:D!!!!
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Manuela veröffentlichen...