Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.

Carla 1 | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Ich muss da eine Lanze für Vogel brechen! Ich bin seit über 10 Jahren regelmässig im Paysex unterwegs, liebe wie Badwischer die jungen rumänischen Mädels über alles (sie dürfen im Gegensatz zu Badwischer aber auch ein bisschen weiblichere Rundungen haben wie zum Beispiel Rebekka), habe aber leider aufgrund meiner beruflichen Belastung wenig Zeit für Erlebnisberichte. Die beiden Schwestern Carla und Rebekka sind absolute Schönheiten, intelligent, verführerisch und geben Dir einen Megaservice mit viel Gefühl, wenn Du im Gegenzug bereit bist, diesen Luxusfrauen den Respekt entgegenzubringen, den sie verdienen. Stimmt bei einer rumänischen Liebesdienerin die Chemie und investierst Du von Deiner Seite etwas in ihr Vergnügen, kriegst Du Deine Bemühungen um ein Vielfaches zurück. Dafür braucht man dann halt auch mal ein bisschen länger als eine halbe Stunde. Probiert es doch einfach einmal aus. Ihr werdet erstaunt sein!

      Gruss

      Danicat
      Der leider auch keinen Sponsor hat, sonst würde er noch mehr rumänische Schönheiten geniessen.

      Ich bin doch sehr überrascht über die regellmässigen Berichte betreffend Carla usw. Ich frage mich, wer dein Sponsor ist für diese stets sehr positiven Berichte über diese Schwestern. Ich habe beide ganz anders erlebt.

      • Dass du diese Mädchen anders erlebt hast - und scheinbar negativ - tut mir leid. Ist ja auch normal, dass sie nicht allen gefallen. Ich wundere mich meinerseits etwa, wenn andere Männer Frauen super finden, die ich nie ins Zimmer einladen würde. Gut ist ja, dass jeder seinen Wunsch erfüllt bekommt.
        Und ich schreibe einfach, wie ich das Zusammensein erlebe.


        Meinen Geschmack teilen übrigens auch viele andere Männer. Aber zugegeben: Da liefen vor einiger Zeit einige Männer weg, weil die «Dinger zu jung sind». Jeder muss selber wissen, was er will.


        Übrigens bin ich leider von niemandem gesponsert. Schade!
        Ich wünsche dir viel Spass mit andern Frauen andernorts.

        • Carla ist sehr erfahren: Sie arbeitete m.W. in Deutschland, im Globe, im FKK ZH, im Aegi-Life in Brugg, in der Oase und nun im LaVie, wo es ihr rundum gefällt.


          Wie immer lädt sie mich neben sich ein, wo dann bald Arme und Beine und Münder nähere Kontakte schliessen. Sie versorgt mich mit Getränk und Naschwaren. Ich geniesse es ungemein, stundenlang mit ihr zusammen zu sein. Nur wenn ein möglicher Kunde auftaucht, setze ich mich anderswo oder verziehe mich in den Kinoraum, bis klar ist, welche Nackte zum Zuge kommt.


          Natürlich muss auch mindestens ein Zimmerbesuch drin liegen, denn nur davon lebt ja meine Holde. Die Zweisamkeit geniesse ich sehr (und vielleicht auch sie). Ich muss ja nicht immer wieder ihre heisse Figur schildern, die innigen ZK usw. Das sollte ja unter «Carla» jedermann genügend nachgelesen haben. Dass das Zusammensein meist immer besser wird, je länger man sich kennt und schätzt, ist ja bekannt. Ich jedenfalls freue mich immer wieder auf CARLA.

          • Nachdem ich letzte Woche durch meinen Gutschein den Club LaVie und vorallem Carla kennen gelernt habe, hat es mich wieder nach Herdern verschlagen.

            Als ich erwartungsvoll in den Barraum gegangen bin, war ich überrascht, dass nur vier Frauen anwesend waren. Ich habe mir gedacht es ist vielleicht etwas früh, aber die Besetzung änderte sich dan ganzen Abend nicht.

            Na ja, hauptsache meine Favoritin war ja da. Carla begrüsste mich mit einem Kuss und brachte uns etwas zu trinken. Wir plauderten miteinander und ihr Stil, ihre Charme und ihr wunderschöner Körper begeisterte mich erneut.

            Im Zimmer ist alleine schon ihr Anblick und das Streicheln ihres makellosen Superbody und glatten Haut sein Geld wert. Ihre Zärtlichkeiten und ihr ausdauerndes :fellatio::69: habe ich sehr genossen. Es war wieder ein sehr schönes Erlebnis mit Carla auch wenn sich ihr Service auf ZK, FO und GV beschränkt!

            Danke Carla

            • Gutschein-Einlösung / Sextombola

              Zuerst möchte ich mich beim 6profi Team und dem Sponsor für den Sexgutschein (Eintritt inkl. 15min Vollservice) ganz herzlich bedanken.

              Ich war noch nie in diesem Club und war ziemlich gespannt was mich da erwarten wird. Endlich angekommen, wurde ich von der Empfangsdame freundlich begrüsst. Ich habe ihr den Gutschein gezeigt, aber sie konnte nichts damit anfangen - nach kurzem Gespräch mit dem Boss war alles gut.

              Der ganze Club war sauber und extrem aufgeräumt, das einzige was ich nicht ausstehen kann, war die Dusche, die alle gefühlte 10 Sekunden wieder abstellt!

              So jetzt aber zu den wesentlichen Dingen! Ich bin also an die Bar und habe festgestellt, dass ich der einzige Gast bin. Nach kurzer Zeit hat sich Carla zu mir gesetzt und wir haben lange miteinander geplaudert. Sie ist eine sehr angenehme, natürliche Person und ich habe mich sehr wohl gefühlt in ihrer Gegenwart.

              Auf dem Zimmer durfte ich dann ihre innigen Zungenküsse und ihren herrlichen Körper geniessen. Nach intensivem Französisch und einigen Stellungen, habe ich im Doggystyle die Tüte gefüllt. Es war ein liebevolles Erlebnis und ein optisches Highlight mit der ausserordentlich schönen Carla.

              Zurück an der Bar hat Carla noch ihr Cüpli leer getrunken und wir haben noch ein wenig geplaudert.

              Danke Carla, es war ein schöner Abend mit dir!

              • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                Als ich letztens wieder mal im Club La Vie war, um meinen gewonnenen Sexgutschein (Eintritt inkl. 15min Vollservice) einzulösen, da entschied ich mich für die Carla. Sie hat wirklich eine sehr schöne Figur. Sie ist sehr gross und hat schöne schwarze lange Haare. Sie kommt aus Nordrumänien. Liebevoll und küssend nahm sie mich in die Arme. :kuss: Sie nahm mich von der Bar auf das grosse Sofa. Gerne sass sie auf meine Knie. Wir schmaussten miteinander. Ihre innigen Zungenküsse waren wundervoll. Bald entführte mich die schöne Schwarzhaarige hinauf aufs Zimmer. Dort angekommen, machten wir es uns richtig bequem. Auf dem Bett genoss ich es, wie die Carla mir meinen Penis massierte. Es war ein ausserordentlich schönes Gefühl, eine so schöne und charmante grosse schwarzhaarige Girl auf mir zu haben, welche mich sehr streichelte und verwöhnte. :verliebt: Mein Orgasmuss spritzte ihr auf ihren Arm. Wir plauderten noch miteinander, dann gingen wir bald zusammen hinunter wieder in den Barraum, wo wir noch miteinander auf dem Sofa kuschelten und schmaussten. Sie fühlt sich sehr verliebt in mich. Werde die Carla gerne wieder mal nehmen. Sie war für mich die Begegnung meiner Traumfrau.:super: Danke Carla, werde wieder mal mit Dir eine schöne Runde machen, wenn ich ins La Vie komme. Bis bald!

                • thomasrb


                  Der Bericht von Vogel (siehe weiter unten) ist recht objektiv. Carla trug an der "Zweierstrasse" letztes Jahr ihre Nase irgendwie weit oben... jetzt im La Vie ist sie viel spassiger und lockerer drauf.


                  Die gemütliche Atmosphäre und ein Senior-Chef, der sie machen lässt, behagt den Dreien (Carla, Rebekka, Roxana) offensichtlich...



                  Tour

                  • Ich werde demnächst mal dem Club LaVie nach etwa 5 Jahren wieder mal einen Besuch abstatten. Da habe ich es auf die Carla abgesehen. Wie ich vom Tagesplan entnehmen kann, ist sie eine grosse schwarzhaarige Dame. Sie gefällt mir sehr. Wenn die Carla hoffentlich in den nächsten paar Tagen noch anwesend ist, werde ich mit dieser gleich ein Date vereinbaren. Ich denke, dass ich mit dieser Girl sicher ein sehr schönes Erlebnis haben werde.


                    habe das auch gedacht das ich mit carla ein gutes erlebnis habe aber es war eher durchschnitt was sie mir auf dem zimmer bot:traurig:


                    aber kann auch an der chemie gelegen sein:confused:

                    • Ich werde demnächst mal dem Club LaVie nach etwa 5 Jahren wieder mal einen Besuch abstatten. Da habe ich es auf die Carla abgesehen. Wie ich vom Tagesplan entnehmen kann, ist sie eine grosse schwarzhaarige Dame. Sie gefällt mir sehr. Wenn die Carla hoffentlich in den nächsten paar Tagen noch anwesend ist, werde ich mit dieser gleich ein Date vereinbaren. Ich denke, dass ich mit dieser Girl sicher ein sehr schönes Erlebnis haben werde.

                      • Carla gilt bei vielen Männern als eine der schönsten Frauen im Schweizer Milieu. Sie ist wirklich sehr schlank, 180 cm gross (ohne Schuhe), hat ein liebliches, warmes Gesicht, einen sehr feinen Körper mit langen Beinen, ein kleines (natürlich echtes) A-Brüstchen und wunderbar schwarze po-lange Haare. Und von hinten: dieses super Knack-Ärschchen! und von vorn: diese sauber rasierte, verlockende, sehr enge Muschi, die nur mit einem steinharten Knüppel zu erobern ist!


                        Carla drängt nicht auf's Zimmer und setzt sich auch nachher noch eine Weile zu einem sympathischen Kunden. Sie strahlt echte Liebe und auch stolze Karpatenwürde aus, geht aber doch auf fast alle Wünsche ein, ja liest sie ihrem Gegenüber von den Augen ab.


                        Die Schöne liebt ein zartes Vorspiel und dankt mit innigen ZKs und zärtlichen Streicheleinheiten und natürlich einem leidenschaftlichen GV in allen Varianten.
                        Für ihre Schwester Rebekka gilt fast das selbe, nur ist die etwas wilder und zackiger, aber auch sehr empfehlenswert.

                        • Am 20.12.10 reisen Carla, Rebekka und Roxana für etwa einen Monat nach Rumänien. Alexia bleibt über die Festtage bis Neujahr. In dieser Situation wollte ich noch einmal «meine Carla» sehen und geniessen.


                          Wie immer sassen die Schönen in dem düsteren Empfangszimmer, plauderten und spassten. Besonders Roxana war echt übermütig und reizte zum Lachen. Und Rebekka half ihr dabei.


                          Leider läuft das «Weihnachtsgeschäft» schlecht, sodass die Damen gelangweilt herumhängen mussten. Der Abend soll etwas belebter sein.


                          Carla benahm sich heute auch als Spassvogel unten und im Zimmer, ging aber immer wie selbstverständlich auf meine Wünsche ein und schenkte sich mir als beste und vor allem schönste Gespielin. Und wieder staunte ich, wie eng ihre Muschi ist und wie arg sie sich bei Bedarf dehnen lässt. Ciao, ihr Lieben! Danke!

                          • Carla freute sich scheinbar über meinen Besuch. So erhielt ich den Ehrenplatz zwischen den beiden schönen Schwestern Carla und Rebekka, die in einem weissen Mini-Röcklein bezaubernd aussah. Und ihr «Brusttuch» zierten zwei herausstechende, winzige Hügelchen (Brustwarzen). Süss anzusehen!


                            Ausnehmend gut gefiel mir auch die überaus zierliche, sehr schöne Alexia. Die liebliche Roxana muss ich wohl nicht mehr vorstellen. Und «meine» Carla: Wie immer reizte mich ihre grosse, sehr schlanke, fein gegliederte Gestalt mit den langen Beinen, der sauber rasierten Muschi und den feinen handgrossen Busen.


                            Zudem ist Carla bei jedem Besuch zärtlich, spricht und versteht sehr gut Deutsch, streichelt liebevoll und meint vielsagend: Du darfst alles!, was ich natürlich gerne nutze. Die verdreifachte halbe Stunde in Portionen war immer aufs Neue ein Leckerbissen, der mich noch lange in Kopf und Herz begleiten wird wie ihre dunklen, lächelnden Augen, die herrlich schwarzen, po-langen Haare und der immer bereite, herausfordernde Kussmund.


                            Carla mit ihren Rumäninnen bleibt wohl bis zum 20. Dezember. Dann werden sie ihre Auszeit im Heimatland geniessen.

                            • wir gingen in ein zimmer das sehr dunkel war (erstes zimmer auf der linken seite)
                              ich sagte ihr noch das es sehr dunkel hier sei und ich könne sie ja gar nicht sehen :bestimmend:
                              aber sie erwiderte nur ich müsse sie nicht sehen sondern spühren:confused:


                              ich hatte dann meine ersten zweifel das diese halbe stunde toll werden würde.
                              naja dann die ernüchterung beim küssen kam es mir vor ich würde zigaretten liebkosen es war für mich als nichtraucher kein angenehmes gefühl und ich liess dann auch von ihr ab. sie wande sich dann an meinen penis und fing an zu blasen, das war aber auch kein highlight denn ich habe das wie sie mich blies verdrängt oder schon wieder vergessen:schock:
                              einfach zum vergessen, schade sie gab sich doch vor dem zimmegang wirklich so mühe. ich dachte dann nur komm möglichst schnell abspritzen und weg.
                              sie ritt :reiten:mich dann noch, das war nicht so schlecht, guter durchschnitt.
                              wir waren ca. 20 min im zimmer und das war gut so...


                              carla ist ein hübsches mädel mit sehr langen sexy beinen und einem runden knackigen popo aber der service war gar nicht superstar würdig.:doof:


                              vielleicht hat dann schlussendlich die chemie doch nicht so gepasst.
                              schade, wiederholungsgefahr unter 20%


                              gruss ricki:(

                              • Ich kann den tour schon ein Stück weit verstehen, die Carla - so habe ich es kürzlich erlebt - ist vom Verhalten bei der Anbahnung her wirklich nicht mehr dieselbe wie im Imperium. Bei meinem Besuch im LaVie hatte ich sogar schon Rückzugsgedanken...:rolleyes:

                                Carla schien meine Gedanken zu erahnen, ich setzte mich zu ihr, sie erwachte etwas aus ihren Träumen und begann mich zu streicheln.

                                Sie ist ja wirklich wunderschön, eine der schönsten Frauen, die ich kenne. icon7.gifUnd eine makellose Traumfigur, gross ist sie und mit endlos langen Beinen…. Ich sass da also neben ihr, mächtig erregt, hätte sie gleich auf dem Sofa schon nehmen wollen, so spitz
                                war ich, aber das geht wohl nicht in diesem Club, wo sind wir denn… :rolleyes: also ins Zimmer.

                                Und dort, endlich, taut sie allmählich auf, ich kann mich nicht sattsehen an ihrem wunderschönen body, meine Hände sind überall, meine Zunge auf Wanderschaft, Küssen hat sie nicht verlernt, der Lustpegel steigt, der Wasserstand auch und schliesslich ergibt sie sich erschauernd. icon7.gif

                                Und nun ist kein Halten mehr, ich knie vor ihr, sie montiert mir noch das Condi auf den Stab und setzt sich gleich in der Hocke auf mich, ich ziehe sie an mich heran, sie umschlingt mich mit ihren langen Beinen und ich halte dieses herrliche Geschöpf in meinen Armen, so muss es im Paradies sein, ich lasse sie auf mir reiten, und werde fast ohnmächtig, dieser grazile Körper, das wunderschöne Gesicht, die wippenden Titten, ich dreg sie um, doggy, ahh nein, was für ein wahnsinniger Anblick, ich drehe fast durch und mit endlosen wohligen Schauern ist es um mich geschehen. icon7.gif

                                Oh, das war aber ein guter Auftakt. :kuss:

                                Don Phallo icon6.gif

                                • Na ja, ich habe Carla auch als etwas distanziert erlebt - für mich kein Vergleich mit der wunderbar herzlichen Globe-Carla.

                                  Aber das konnte ja auch an mir liegen, und die Chemie, wie man dem jeweils sagt, muss halt für beide stimmen. Deshalb würde ich mich nie getrauen, ein Mädchen so in die Pfanne zu hauen wie "tour" und "ost-ch" das hier tun. Und wenn man dem "Vogel" noch unterstellt, er habe einen komischen Geschmack, dann schiesst man in der Tat den Vogel ab. Immerhin haben noch viel andere die Carla hier über den gründen Klee gelobt. Das wird wohl nicht von nichts kommen.


                                  • Ganz richtig. Ich erinnere mich bestens an Carla aus den Zeiten im FKK: Lange Beine, straffer Po, schöne Brüste, feuchte Küsse. Okay für einen standfesten Pornobumser. Aber wer einen etwas inidviduelleren Service sucht, ist bei ihr an der falschen Adresse!



                                    tour

                                    • Meistens warte ich auf grosse, schlanke, schöne und freundliche Mädchen, die gut Deutsch sprechen. Carla sprach mich in der FKK ZH-Werbung mit ihren unendlich langen Superbeinen sofort an. Und das Bild täuschte nicht. Seither bin ich soweit möglich bei meiner zärtlichen Carla:


                                      Immer wieder streiche ich ihren feinen Beinen entlang und sättige mich an der sehr schlanken, grossen Figur. Ein dekoratives Gehänge ziert ihren Bauchnabel. Ein schönes Tatoo am Rücken zwischen den Pobacken beachte ich kaum. Handgrosse, weiche, echte Brüste verlocken mich immer wieder, besonders wenn Carla über mir ist. Ich streiche liebevoll über ihre polangen schwarzen Haare, halte ihren zierlichen Kopf zwischen meinen Händen, sehe ihr lange in die dunkeln Augen, trage dann das Rouge auf ihren Lippen ab und sauge ihre spitze Zunge ein. Carla küssen ist mein Hobby!


                                      Und ihre Muschi in verschiedensten Stellungen reizt mich sehr! Auch ihr FO geniesse ich voll. Ich kann mich fast nicht mehr von Carla trennen. Die lange Zeit vor und nach dem Zimmergang nutzen wir mit Gesprächen über unser privates Leben und ihre weiteren Pläne, mit Küsschen und Streicheleinheiten. Und mich beschleicht später ein komisches Gefühl, wenn ich weiss, dass sie in den Armen eines andern liegt. Ja, schön war's, aber leider eine Illusion!

                                      • Da das FKK ZH geschlossen ist, fanden die drei - wohl vorübergehend - Arbeit im LaVie in Herdern. In diesem abgelegenen kleinen Dorf verdienen die Schönheiten aber zu wenig. So werden sie wohl gelegentlich weiterziehen. An Weihnachten möchten sie ohnehin in Rumänien sein. Vielleicht kehren sie im Februar wieder andernorts in die Schweiz zurück. Ihre genauen Pläne darf ich nicht ausplaudern.


                                        Bei entsprechender Werbung könnte ich mir vorstellen, dass die drei auch im LaVie «Goldeselinnen» sein könnten. Denn das LaVie ist recht preiswert und leicht zu finden, verfügt über genügend Parkplätze, ist mit dem ÖV gut erreichbar und sauber und zweckmässig eingerichtet.


                                        Über Carla und ihre Schwester, die jetzt Mona heisst, haben z.B. Don Phallo und ich früher schon berichtet. Beide sind immer noch höchster Genuss und jede Reise wert. Auch Roxana ist immer noch die selbe.


                                        Schaut euch vor allem die Bilder von Carla gut an! Dann werdet ihr sie auch unter neuem Namen in andern Clubs sofort wieder erkennen.


                                        Nun wünsche ich den drei Klasse-Girls viele nette Gäste in der Provinz, die auch landschaftlich etwas bietet.

                                        • Ich glaub's ja nicht...?!!

                                          Das ist die sagenhafte Carla vom Quartett Carla-Rebekka-Roxana-Alexia.
                                          4 hammerscharfe grossgewachsene Karpatenmädels, die früher im Zürich-FKK die Bude rockten, dass es nur so krachte.

                                          Die Roxana ist auch da, wie ich auf dem Tagesplan gesehen habe.

                                          Au Mann, wenn das LaVie nur nicht so weit entfernt wäre...:rolleyes:

                                          Don Phallo

                                          • Carla ist vom geschlossenen Zürich-FKK in den Club Lavie gewechselt.


                                            Ich war heute aufgrund des überzeugenden Tagesplanes wieder mal im Club Lavie


                                            Nach dem Eintritt und duschen an die Bar, wo ich die attraktiven Ladies begrüssen durfte. Eine der schönen Damen servierte mir etwas zu trinken, danach setzte ich mich zu einer 2ten. Sie sass sofort zu mir und stellte sich als Carla vor, 23 Jahre aus RO.
                                            Carla ist beinahe 180cm gross und sehr schlank, aber wohl proportioniert. Sie hat ein hübsches Gesicht und lange schwarze Haare.
                                            Wir haben uns etwas unterhalten und ich muss sagen, ihr deutsch ist recht gut. Carla hat eine sehr offene, warmherzige Art und gewinnt dadruch wahrscheinlich jeden Mann.
                                            Ich habe dann gefragt ob sie mit mir in den Whirl Pool kommen würde, worauf sie nickend zustimmte. Das Badewasser eingelassen und mich nach kurzer Zeit abgeholt. Im Wasser die ersten Beruhrungen, etwas schüchtern. Aber ihre ZK waren sehr schön. Nach einigen Streicheleinheiten sind wir dann aus dem Pool gestiegen und ins Zimmer gewechselt. Türe geschlossen und.....
                                            Herrliches FO, vielleicht etwas schnell für mich, aber für unser erstes mal super. Auch ich durfte ihre Muschi verwöhnen, bis zum Orgasmus. Dann nochmals bei mir, bevor der Conti montiert wurde.
                                            Aufgesessen und, schon wars um mich geschehen.

                                            Nacher noch ein nettes Gespräch mit Geknutsche.

                                            Wiederholungsfaktor: 120% :kuss:

                                            papaleone

                                            • Eigentlich zog mich Carla wieder nach Zürich. Ihre Figur, ihre Art, ihre Zärtlichkeit und die Möglichkeit zu guten Gesprächen ziehen mich immer wieder an, sodass ich sie mir an diesem Nachmittage im Zimmer und im Freien gönnte, was sie natürlich freute.


                                              Ich wiederhole: Wundervoller Körper von 1.80 m, sehr schlank, enge Muschi, andauernde ZK der feinsten Sorte, liebevolle Streicheleinheiten und Umarmungen, äusserst aktiver GV in allen Stellungen und GFS in schönster Art.


                                              Was ich von Carla schreibe, gilt auch von Rebecca. Nur die ist etwas wilder, zackiger, bestimmter. Deshalb ziehe ich Carla vor.


                                              Die Schwestern machen nächstens Urlaub und arbeiten vermutlich nur noch bis Ende 2010.

                                              • da bin ich doch wirklich in den ableger vom imperium reingestochen! die hütte, das haus, der club schien mir von aussen betrachtet schon etwas beengt. und so war's dann drinnen auch tatsächlich.


                                                erst mal ein bisschen mürrisch von der receptionistin begrüsst worden und dann instruiert worden. soweits dann auch möglich war. begeistert über den besuch schien mir die dame nicht.


                                                ich nutzte den saunaclub und nicht den einzelservice. gleich vorweg genommen muss ich festhalten, dass der club doch ganz schon eng ist. gebäudemässig geht es hier auch nicht anders. erst mal in der bar eine cola bekommen von der monica neu. sie hat ne gewaltige figur und einen wohlgeformten busen, der zum anbeisen einlädt. schade, dass sie noch keine fotos hat. für mich war sie der hingucker des tages. zusätzlich wollte ich noch festhalten, dass die fotos auf dem tagesplan ganz schön getuned sind und ich meine liebe mühe hatte die bilder in die realität umzusetzen :mad:


                                                anschliessend guckte ich kurz in den kinoraum und ganz oben auf die terrasse. die aussicht ist super und es lässt sich dort schön abkühlen. doch auf der liege würde ich wohl kein schäferstündchen abhalten, da die dachluke sich nur von innen schliessen lässt :confused:


                                                zurück an der bar gesellte sich nach einiger zeit die carla zu mir. sie scheint mir die "aktivste" zu sein. die truppe versuchte ihre bodies in szene zu setzen an der stange. nach einem kleinen intro verzogen wir uns gleich mal auf die sieben.


                                                das zimmer ist ok. zweckmässig eingerichtet mit dusche ... nochmals geduscht und aufs bett gehupferlt. die carla erschien auch wieder und zeigte mir ihren schlanken jungen body. sie schmust ausgezeichnet und das
                                                :fellatio:
                                                war herrgöttlich. da wollte doch einer fast schon platzen. immer wieder musste ich die notbremse ziehen. auch bei der montage des pirelli war's schon heikel ... infolgedessen ging's nicht mehr lange bis der erlösende schuss abesetzt wurde
                                                :missionar:
                                                eigentlich hatte ich mir mehr vorgenommen, aber so ist es nun halt mal und wir plauderten und schmusten danach noch eine weile.


                                                komisch, dass rumäninnen vorbehalte haben gegenüber bulgarinnen. naja, bei uns ist's nicht besser :schweiz::super:

                                                • Einfach wieder einmal so ein "Naturtalent". Kaum im Zimmer geht's los.

                                                  :vollgas:

                                                  Wilde Küsse, 69, von vorn, von hintern...einfach das ganze Programm. Sie ist wirklich sehr eng gebaut und es macht einfach Spass, sich mit ihr treiben zu lassen. Abwechselnd zärtlich und dann wieder wild und verspielt. Absolut Spitze! Effektiv eine Stunde rumgevögelt. Am Schluss habe ich sie in ihrer "Lieblingsstellung" (liegend von hinten) bis zum Schuss genommen. War einfach "geil"...und ruft nach Wiederholung!

                                                  • Die Beiden haben frei! Aber nach ein paar Minuten flüsterte mir die Bardame ins Ohr: «Etwa in einer Stunde sind sie hier! Ich habe ihnen verraten, dass da einer ihretwegen weit her gereist ist!»


                                                    Inzwischen bezirzte mich die sehr hübsche Kira . Und sie war ein guter Zeitvertreib, der jedem zu empfehlen ist.


                                                    Und tatsächlich, in der Garderobe entdecke ich Carla und Rebekka, die sich dort auf ihren Auftritt zurecht machen. Welche Freude! Nun bin ich natürlich verpflichtet, die beiden Schwestern (23 und 24 aus Rumänien) abwechselnd ins Zimmer zu entführen, was sie sehr freut.


                                                    Carla ist eher die Schmusekatze, Rebekka etwas aggressiver. Beide sind sehr eng, machen ein gutes FO oder FM nach Wunsch, küssen (ZK) leidenschaftlich und ausdauernd und bringen trotz ihrer sehr schlanken Figur (ca. 180 und 170 cm) in allen Stellungen perfekte Freude. Mit Hochgenuss lassen sie sich ihren Kitzler unter leichtem Stöhnen und verräterischen Zuckungen verwöhnen. Erst beim Aufstehen fällt mir der grosse nasse Fleck im Laken auf!


                                                    Tja, ein Nachmittag mit den beiden Lieblingen ist berauschend und - teuer!
                                                    Aber jeder Mann kann wohl seine helle Freude an ihnen haben.

                                                    • Tja lieber Don Phallo, diesmal bin ich dran mit dem Bestätigen. ;)


                                                      War zwar vorgewarnt, aber doch voller Hoffnung in den Zürich FKK, dass das doch meine Carla vom Globe da ist. Wo ist eigentlich die Carla vom Globe? :confused:


                                                      War dann halt nicht meine Carla. Aber es hockt da auch eine superhübsche Carla alleine auf der Bank. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, 23 Jahre, lange schwarze Haare und wunderbare blaue! Augen. Aber was hat sie wohl unter dem Scheiss-Fummel versteckt? Tja ist halt sehr nett und hübsch. Darum aufs Zimmerchen.


                                                      Jetzt bin ich aber mal gespannt. Zieht Schuhe und Fummel aus und Badwischer bricht fast zusammen. unendlich lange Beine, tatsächlich fast 1.80 gross ohne Schuhe! und trotz der Grösse höchstens KF 34, megageiler Knackarsch und superhübsche, spitze Teeny-Tittchen. Ist nicht dürr oder dünn, sondern einfach sehr schlank. Alles fein modelliert.


                                                      Legen uns aufs Bett und Badwischer muss zuerst schauen. Kann's nicht fassen, was da neben ihm liegt. Sehr schönes ankuscheln und ZK. Dann sehr hartes FO. Badwischer mag das eben. Dann Gummi und ohne Flutschi oder Spucke aufgesattelt. Boahh. ist die eng. Kriegt meinen Nagel kaum 5 cm rein. Wir hämmern ihn etwa 2-3 Minuten buchstäblich cm um cm rein, bis er bis zum Anschlag drin ist. Badwischer kann's kaum glauben, was da auf ihm rumreitet. Und wieder das Gegenlicht. Kommt zu mir runter, knutscht mich ab, Nimmt meine Beine breit, klemmt ihre Beine zusammen und vögelt mich durch. Dann im Frosch usw., wildes Geknutsche. Hat die Haare nicht zusammengebunden. Zieh sie an den Haaren zu mir runter. Badwischer von Sinnen. Reitet mich ins Nirvana.


                                                      Ihr Service geht eher ein wenig mehr Richtung GFS als Rebaca. Dafür ist Rebeca noch wilder. Aber nach meiner Meinung sind das nur Nuancen.


                                                      Badwischer

                                                      • Carla, nicht zu verwechseln mit der Carla aus dem Globe, ist zusammen mit ihrer Schwester Rebeca erst seit kurzem hier,
                                                        ist noch grösser als diese, gut 179 cm, sehr schlank, KF 34, mittellange schwarze Haare, ein ausdrucksvolles hübsches Gesicht und eine offene herzliche Art, sodass ich augenblicklich Feuer fing und nach kurzem Aufwärmen auf dem Sofa mit innigen ZK unbedingt mit ihr aufs Zimmer musste.
                                                        Und sie ist wirklich gut. Fast wie die Schwester. Wo haben die beiden das bloss gelernt ? ;)

                                                        Sie verwöhnte mich, wie dies ein Spitzengirl aus dem grossen Club nicht besser hingekriegt hätte, ist hingebungsvoll und begeisterungsfähig und hat so die richtige Mischung aus Zärtlichkeit und Wildheit, die ich mag.

                                                        Empfehlenswert.

                                                        Don Phallo

                                                        • Carla - Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |


                                                          Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Carla veröffentlichen.