6profi Forum Stadt & Raum Bern
Thai Relax / Gümligen (BE)
-
Antworten
-
-
Hallo Bernglobe
Bist du noch immer an einem 3er, oder 4er im Thai Relax interessiert?
Wenn ja, melde dich per Mail unter [email protected]Würde mich freuen die Stuten zusammen mit dir durchzuziehen
Gruss
Twin -
Hallo Bernglobe
Leider hat es vergangenen Freitag nicht geklappt.
Wenn du noch immer Bock auf einen heissen vierer mit den TR Girls hast, melde dich unter [email protected]
Wird ein unvergängliches Erlebnis.
Gruss
TwinHi Bernglobe
Heute Mittag im Thairelax 12.00- 13.00 Uhr?
Wie sieht das für dich aus?
Melde dich unter: [email protected]
Gruss
Twin -
Hi Bernglobe
Heute Mittag im Thairelax 12.00- 13.00 Uhr?
Wie sieht das für dich aus?
Melde dich unter: [email protected]
Gruss
Twin -
Bin 24, 185cm und 73 kg
Hi Bernglobe
Bin sofort dabei die Girls zusammen mit dir zu besteigen.
Bitte schreib mir auf [email protected]
Diesen Freitagmittag wäre beispielsweise geil!
Freue mich!
Gruss
Twin -
Hi Bernglobe
Tönt geil. Ich bin 40ig 188cm, 85kg. wie sind deine Koordinaten?
Gruss
TwinBin 24, 185cm und 73 kg
-
Wäre defintiv dabei mit den 2 Ladies
Hi Bernglobe
Tönt geil. Ich bin 40ig 188cm, 85kg. wie sind deine Koordinaten?
Gruss
Twin -
Wäre defintiv dabei mit den 2 Ladies
-
@ Twin08: Wäre definitv dabei... Liebe diese 2 Ladies ganz einfach und vorallem ihre Löcher
-
Ru
Hallo Thaizan
Lust auf einen geilen 3 er kommende Woche Mittwoch Mittag oder Abend bei Vivienne in Steffisburg?
Wenn's klappt wäre sicherlich geil!
Gruss
TwinHallo Jungs
Es ist wieder einmal soweit, wer ist dabei mit zwei geilen Thaigirls MMFF
eine geile Session zu veranstalten?
Die beiden Girls Sofia und Jana machen sozusagen alles mit.
Küssen, FO, FOT, Anal.....
Wer ist dabei?
Cheers
Twin -
Ru
Vivienne arbeitet aber jetzt in Thun oder Steffisburg.
Bei Vivienne währe ich auch dabei
Top Girl !!!!!!
Hallo Thaizan
Lust auf einen geilen 3 er kommende Woche Mittwoch Mittag oder Abend bei Vivienne in Steffisburg?
Wenn's klappt wäre sicherlich geil!
Gruss
Twin -
Vivienne arbeitet aber jetzt in Thun oder Steffisburg.
Top Girl !!!!!!
Ciao Mauro
Geht klar kommende Woche Di oder Mittwoch, wann passt es dir?
Vivienne, du ind ich.
Wie geil.
Lg Twin -
Hallo Jungs
Ich war schon mehrmals bei Sofia, Vivienne und auch Jana.
Bin für einen dreier immer zu haben.
Bin 40. Sauber und sportlich.
Freue mich
Gruss
TwinVivienne arbeitet aber jetzt in Thun oder Steffisburg.
Top Girl !!!!!! -
Hallo Seimen, wie alt bist Du ich bin auch an einem MMF oder MMFF bei Vivienne und Sophie interessiert? Gib mir doch ein paar Terminvorschläge auf [email protected]. Wäre super.
Hallo Jungs
Ich war schon mehrmals bei Sofia, Vivienne und auch Jana.
Bin für einen dreier immer zu haben.
Bin 40. Sauber und sportlich.
Freue mich
Gruss
Twin -
Hallo Seimen, wie alt bist Du ich bin auch an einem MMF oder MMFF bei Vivienne und Sophie interessiert? Gib mir doch ein paar Terminvorschläge auf [email protected]. Wäre super.
-
hallo gemeinde
nun, war wieder mal in bern unterwegs und hatte lust auf ein thaimädchen. also via Internet die anzeigen vom thai-relax gefunden und mich entschieden, da mal kurz vorbei zu schauen.
so gegen 21.00 vorbeigefahren, ausschau nach diskretem parkplatz, was gefunden wird.
treppe rauf und nett begrüsst worden. whg sieht sauber aus, riecht nicht nach einem reiskocher, was sonst ja bei thais der normalfall isthabe mich für sophie entscheiden, da ich lust auf anal hatte. sophi ist so ca 25-30, sehr schlank und vielleicht 1.60 gross. wie ich später noch feststellen sollte mit getunten möpsen.
habe mich auf 200.- halbe stunde mit anal und CIF geeinigt. ich war vom hotel frisch geduscht, sophie verschwand noch kurz zur dusche.
frisch geduscht und dargetan fing sie sogleich an zu blasen, nicht schlecht, aber wie es thai so haben, nicht extrem tief. hat mir ziemlich bald ihre möse hingehalten, klassischer 69er. nach einer weile sex in verschieden stellungen, bis wir dann irgendwann zum anal gewechselt haben. sie ging eigentlich schön mit, zeigt viel einsatz, allerdings ist ihr gestöhne zT etwas gar künstlich, am besten wurde es, als sie wirklich spitz wurde und sich selber war.
als der moment gekommen ist, tüte runter und schön ins gesicht spritzen lassen.
danach noch so etwas wie eine massage, eigentlich war es aber eher ein bodylotion einreiben, aber meine haut dankte es.fazit: für einen quicky empfehlenswert!
sauber, sympathisch, hübsch, sexy, kein zeitdruck, humorvoll
gruss mrxy
-
Hei zämä
Ich möchte schon lange einen dreie mmw versuchen..
wer auch lust hat melde dich.. -
Handelt es sich eigentlich um jene Vivienne, die früher im Stadtberner Lorraine-Quartier ihre Dienste anbot? Wenn ja, kann ich eure Vorfreude auf einen flotten Dreier gut verstehen!
Früher musste ich öfters geschäftlich nach Bern fahren. Als Belohnung gönnte ich mir jeweils die heisse Thai-Vivienne. Sie war wirklich eine Bombe, obwohl sie äusserlich kaum durch eine überragende Attraktivität auffiel. Sie war (und ist) sehr zierlich und klein. Ihr FO war sensationell und der GV stets variantenreich. Und das alles zu sehr fairen Preisen (150 Franken für 30 Minuten). Die Thai-Maus wusste was Mann schätzt und Sex schien für sie das Natürlichste auf der Welt zu sein. Wenn doch nur alle WGs so wären...
-
hallo Softice
Wegen der Ungarin weiss ich nicht Bescheid.
Aber wenn du mal für einen Dreier MMF mit Vivienne oder Sofia zu haben bist, sehr gerne! Wie können wir zusammen in Kontakt treten?
Wäre super...
maxicooper -
wäre auch dabei!
im thai relax gab es mal eine ungarin, weiss jemand ob sie immernoch dort anzutreffen ist?
-
Welcher Dreibeiner hätte Lust im Thai Relax in Gümligen einen geilen MMFF oder MMF zu machen, Superdienstleistung hatte kürzlich das Vergnügen unerwartet mit einen anderen Dreibeiner. Bin 37, melde Dich.
Hy, bin 48, sportlich, und voll scharf auf einen Dreier wie du.
War auch schon öfters bei Vivienne und Sofia.
Wäre toll von dir zu hören, und ev. klappt es mal, zusammen diese geilen Thaigirls dranzunehmen......
Geile Grüsse
maxicooper -
Welcher Dreibeiner hätte Lust im Thai Relax in Gümligen einen geilen MMFF oder MMF zu machen, Superdienstleistung hatte kürzlich das Vergnügen unerwartet mit einen anderen Dreibeiner. Bin 37, melde Dich.