War gestern im RLM Basel unterwegs, und landete irgendwann im Moulin Rouge. Ein knapp bekleidetes, dunkelhäutiges Brasil Girl besuchte mich. Wir plauderten über dies und das. Dann ein Piccolo bestellt, den Service, FO, ZK usw abgemacht, und aufs Zimmer. Lidia hat zwei wünderschöne mittlere Naturtitten, und sonst eine frauliche Figur. FO und GV super, ZK etwas zögerlich, aber alles in allem ein gutes Erlebnis. Bis bald.
janosch
War letzte Nacht noch im Rotlichtviertel in Basel unterwegs. Wollte im Moulin Rouge noch ein Schlummer Bier trinken, als sich Juliana ( die ich bereits kenne ) anschlich. Nach anfänglichen Absagen, überredete sich mich beim 3. Verführuns Versuch. Das obligate Piccolo, und dann in den obersten Stock. Schöne Streichelmassage ( Rücken ), Stellungswechsel, kurz angeblasen, dann der Hammer: Sorry, meine Kollegin möchte schlafen, wir müssen aufhören! Nach ca. 15-20 Minuten. Juliana, du hast mich enttäuscht. janosch,
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen