Was soll dieser Beitrag. Was willst Du wem damit sagen ?
I apologise for my bad German. I was trying to say that I agree with the comment that she is nice but nothing special, assuming I understood correctly. She's gorgeous but a little boring. Pity.
Alles in allem war es nicht schlecht aber auch nix besonderes(ich hatte nach dem schönen Beginn mehr erwartet, ihre ZKs und das FO war zaghaft und lasch)
Wird gemacht Schade, wunderschön.
Als ich Gestern bei meinem 1. Globebessuch mich an der Bar aufhielt wurde ich nach mehreren Angriffen von WGs auch von Sophia angesprochen, sie war mir gleich sympatisch, was wohl daran lag(sie ist eine 24jährige Brasilera) das sie mich an meinen letztjährigen Brasilienurlaub erinnerte Nun verlgten wir unsere Unterhaltung(englisch) auf eine Sitzgruppe im hinteren Clubbereich, wo sie mich für einen baldigen wechsel ins Zimmer vorbereiteteZKwozu es dann auch kam! Im Zimmer dann wurde ich dann weiter verwöhnt mit ZK bis zum Absch(l)uss! Alles in allem war es nicht schlecht aber auch nix besonderes(ich hatte nach dem schönen Beginn mehr erwartet, ihre ZKs und das FO war zaghaft und lasch)