Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz
Sändy / Luzern
-
Antworten
-
-
danke für die Info
aber eben jetzt sieht es gut aus, wenn mann den ganzen link löscht, und nicht nur das nach dem www.
so kann mann sich auch nicht ärgern über etwas wo nicht geht -
Links auf externe Inserate sind im Forum nicht erwünscht, da die Inserate meist nur für kurze Zeit online sind. Nach Ablauf dieser Inserate würden zum Ärgernis der User, unzählige tote Links im Forum existieren. Deshalb können Fotos, Adressangaben und weitere Infos im Beitrag veröffentlicht werden.
-
Wieso werden immer wieder Links unkenntlich gemacht, dann kann mann es auch gleich ganz löschen, denn so bringt der eintrag ja gar nichts.
Hallo Zäme
War letzte Woche einmal bei Sändy in Luzern. Hab ihr Inserat in der Zeitung und im Web gesehen. Nachdem Also wer einmal etwas mit einem schweren Geschütz haben möchte, dann versucht es mal, aber lasst euch nicht von den Fotos im Internet täuschen. -
Hallo Zäme, war letzte Woche einmal bei Sändy in Luzern. Hab ihr Inserat in der Zeitung und im Web gesehen. Nachdem ich mich telefonisch angemeldet hatte, stand ich auch schon vor Ihrer Tür. Ich mag ja Frauen, an denen etwas dran ist, aber bei Sändy ist wirklich was dran.
Die Fotos vom Internet müssen vor Jahren oder von einer anderen Frau sein. Augen zu und durch oder ein Versuch ist es wert, war meine Devise.
Habe sie auf 150.- Fr. für 1/2 Std. runter gehandelt. Beim Abschluss wusste ich nicht genau wo mein Lümmel im Moment steckte. War bei so viel Masse auch nicht ganz einfach. Dafür meine Herren, ihre Blaskünste lassen keine Wünsche offen.
Also wer einmal etwas mit einem schweren Geschütz haben möchte, dann versucht es mal, aber lasst euch nicht von den Fotos im Internet täuschen.
Tel. 079 370 05 78