Matziko im goldenen String
Gestern war wieder ein Besuch im Globe fällig. Für Marina hatte ich dieses Mal auch eine Überraschung parat. Es ist schon lange her als ein älterer Gast im Ledertanga auf die Tanzfläche ging. Marina meinte das wolle sie von mir auch mal sehen aber in einem goldenen String. Jedes mal wenn wir uns sahen erwähnte sie den goldenen String. Na warte, irgendwann ist es soweit. Nun dieses mal hatte ich ihn dabei. Während sie den Schlüssel holte eilte ich zum Spind und versteckte das bisschen Stoff unter dem Handtuch. Beim Gang zum Aufzug sprach sie mich wieder auf das goldene Höschen an und ich hatte Mühe nicht lachen zu müssen. Als sie das Zimmer nochmals zum Duschen verließ zog ich schnell den String an. Wollte ihn nicht schon unten tragen, nachher sieht ihn noch jemand anders, das wär mir dann peinlich gewesen. Als wir uns dann im Stehen küssten öffnete sie mein Handtuch. Als ihre Hände den String fühlten schaute sie zuerst erstaunt und musste dann herzhaft lachen. Das hätte sie nie gedacht dass ich mal so ein Ding dabei habe. Das war dann der Beginn einer wieder mal wunderbaren Session die wir auf 1 Stunde ausbauten. Ich kann mich nur wiederholen, Marina, meine blonde Göttin. SIE würde ich sofort heiraten, aber das wird wohl
nur Wunschdenken und Illusion bleiben . So freue ich mich auf jeden weiteren Besuch bei Ihr und werde diese Momente dafür um so mehr geniessen.:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: