Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Jessica CH-Teeny
-
Antworten
-
-
Jessica CH hat aufgehört.
Im westside gibt es keine CH mit dem Namen Jessica und ihr Profil ist auch seit Jahren inaktiv. Du musst dir eine andere Traumfrau suchen. Frauenfelder -
Aber nicht von dem CH teeny von damals oder?
-
Pluto setz deine Brille auf.
Hier geht es um Swiss jessie. Jessica ist RoHallo snowsurf18
Im Frauenfelder Westside erwarten Dich heute Sonntag, dem 18. August 2019 Deine superheissen Topfavoritinnen NADJA und LORI für tabufreien Super-SexFür alle Leute, welche googeln können, ist die Adresse und Telefonnummer von Swiss Jessie einsehbar …
Frohes geiles Ficken
Pluto
-
Pluto setz deine Brille auf.
Hier geht es um Swiss jessie. Jessica ist Ro -
Sieht so aus.
Mein lieber Freund snowsurf18
Nicht verzagen
Neben JESSICA kannst du heute Samstag, am 17. August 2019 im Westside bei schönstem Wetter die junge immer aufgestellte knackig-supergeile LORI zimmern
Oder die praktisch immer geilen JESSY, ALEXA, AMIRA, MIHAELA, NATTY, OLGA, ROSE, CLARA, ROXY, SANDRA, TEODORA etc. :super: :super: :super: :super: :super: :super:
Auf Nummer Sicher gehst du bestimmt beim 5-Sterne-Klasse-GIRL :kuss: NADJA :verliebt: für weitere 2 ultraheisse Sex-Stunden …
Alle stets willigen WS-GIRLS warten sehnlichst auf dein Kommen . . . :liebe: :vollgas: :super:
Am Empfang wird dich im Westside bestimmt eine sehr professionell arbeitende Chefin bedienen
Gruss Pluto
-
-
Die schweizer Jessie ist seit 2012 verschwunden oder?
-
Hi Freunde
nicht verwechseln: Jessie und Jessica sind zwei verschiedene Modelle.
Einmal Blond / Einmal Dunkelhaarig
Aber beide sehr zu empfehlen -
Hat die liebe Jessy den Club gewechselt und ist jetzt im Globe anzutreffen?
Hab in letzter Zeit auf dem TP von Globe eine Jessica CH gesehen, weiss leider nicht ob es um die gleiche Jessy wie hier handelt.
Dies ist durchaus möglich, da Jessy eine berner Kollegin hat, Nancy, die auch hin und wieder im Globe ist.
Das letzte Mal durfte ich Jessy Mitte Januar im WS geniessen, seither nicht mehr gesehen.Gruss
papaleone
-
Hat die liebe Jessy den Club gewechselt und ist jetzt im Globe anzutreffen?
Hab in letzter Zeit auf dem TP von Globe eine Jessica CH gesehen, weiss leider nicht ob es um die gleiche Jessy wie hier handelt.
-
Hallo Jessy, wir arbeitest du die nächsten 2 Wochen ?
wäre schön uns wieder mal zu sehen
gruss
sts -
nicht für Jessica, nein natürlich für mich, damit ich Jessica besuchen kann.
Nach der Sauna habe ich mich in einen Ledersessel geworfen zur Erholung und Jessica beim Essen erspäht. Ich bin zu ihr hingesessen um den Kontakt erstmal herzustellen.
Vor der Sauna hatte ich schon eine Session aber mit Jessica auch schon Augenkontakt.
Nun ich habe nach dem Befinden gefragt und sie antwortete: "noch etwas müde", OK es ist auch erst 15:30h
Im Verlaufe hat sie mich dann gefragt, warum ich zu ihr sitze, ich wäre ja schon auf dem Zimmer gewesen. Das stimmte zwar, ist aber kein Grund!
Wir sind dann an die Bar, sie wollte ein wenig rauchen, also ich auch.
Wir haben geplaudert, nichts war eilig, Zeit spielte kein Rolle.
Dann wieder raus auf einen Ledersessel und langsam begannen wir zu küssen, schön und lang und immer wieder.
Vor dem Zimmergang wollte ich noch den Saunarestschweiss abduschen, sie duschte auch. Mit einer schönen frisch geduschten Frau im Zimmer? Was will der Mann mehr.
Das Verwöhnpogramm auf dem Zimmer war einfach herrlich. Jessica ist noch so jung und schon so ------------wow.
Jessica hat eine Art die mich, und eben wahrscheinlich noch viele ander, verrükt machen: natürlich, bescheiden, nimmt sich überhaupt nicht wichtig, fürsorglich, schüchtern..................und dann auf dem Zimmer der Vulkan der auch geniesst und leidenschaftlich ist, der Hammer.
Ich hoffe wir treffen und wieder
Danke Jessica
papaleone -
...................wenn mich jemand fragen würde, dann gäbe ich sicherlich eine freudige Antwort
bis dann
Gruss
papaleone -
Hallo Zusammen;-)
Ich habe mir eine kleine Auszeit genommen und kehre jetz wieder zurück in Westside. Ich werde euch fortan auf dem Laufenden halten, wann ich arbeite. Diese Woche arbeite ich Mittwoch bis Donnerstag Abend.
Bleibt fit und munter!
Bis bald eure Jessica -
Die Jessy lernte ich noch im Lavie kennen, sie ist wirklich top, menschlich unsd aussehen. das findet mann fast nirgends mehr.
Ihre Art, ich vermisse seit sie aufgehört hatte, als ich erfuhr das sie wieder da ist, freute ich mich, leider konnte ich beruflich gründen noch nicht vorbei gehen.
und jetzt erfahre ich das sie schon wieder abgesprungen ist.das mit der 1/4 stunde ist ja doch nur ein weiteres angebot, oder mann kann ja weiterhin 30 min oder mehr zeit verbringen.
ich selber finde zwar nicht die 1/4 stunde das problem, ich würde lieber den Eintritt anpassen, den die WG haben es verdient richtig bezahlt zu werden.
Ich würde sagen CHF 50- 70 Fr. reichen auch, andere Clubs beweisen das es geht. 20min 90 Fr. und 30min 130 Fr.
dann kannst du von anfang sagen was und wie lange mann will.
und die Frauen verdienen im Schnitt nicht weniger.
und der Club hat die Leute die sie anscheinend ja wollen wo auch ein kleineres Budget haben und so auch die mit standart.
jetzt ist es nur eine augenwischerei wie in der politik.
-
diese jessica muss ja der absolute hammer sein. gibts aussagekräftige fotos von ihr. und wie alt ist die kleine??
-
Es geht hier doch einfach darum, dass wir alle die Jessica vermissen^^
Ja raggi, Du triffst den Nagel auf den Kopf
papaleone
-
Es geht hier doch einfach darum, dass wir alle die Jessica vermissen^^
-
Hase, es geht nicht darum ob 15min ausreichen oder nicht. Die Ladys sollen anständig bezahlt werden. Mit allem Drum und Dran, vor und nach dem Zimmerbesuch brauchen die WG's 1h. Egal ob 15 oder 30min Service. Jeder Handwerker verrechnet einen höheren Stundenlohn.
-
Ich verstehe denn Sinn dieser Aktion sowieso nicht. Was man in den imperialen Clubs geboten bekommt ist Weltklasse. Warum muss das Angebot jetzt in Richtung billig gehen? "Geiz ist geil" war früher, teuer ist gut und hält die Wirtschaft am Laufen. Man kann sich das Geschäft auch selbst ruinieren.
Schafft die 70.-/1/4h ab und holt die tollen Berner Ladys zurück! Gerade mit ihnen hatte sich das Westside zum top Club gemausert.
Ach Quatsch westie2008! Ist doch eine gute Sache, gerade im Kino reichen 15 min, man lernt die Dame kennen und weiss für andere Gelegenheit, was sie zu bieten bereit ist. -
Ich verstehe denn Sinn dieser Aktion sowieso nicht. Was man in den imperialen Clubs geboten bekommt ist Weltklasse. Warum muss das Angebot jetzt in Richtung billig gehen? "Geiz ist geil" war früher, teuer ist gut und hält die Wirtschaft am Laufen. Man kann sich das Geschäft auch selbst ruinieren.
Schafft die 70.-/1/4h ab und holt die tollen Berner Ladys zurück! Gerade mit ihnen hatte sich das Westside zum top Club gemausert. -
Hallo Jessica
Nach einem erfolgreichen Tag habe ich mich mit grosser Vorfreude auf den Weg gemacht. Da wollte ich gerade den Club betreten, als Ihr drei hübschen Berner Meitschi vor der Reception gestanden seid. Nach kurzen Nachfragen habt Ihr Euch plötzlich abgedreht und seid gegangen. Du Jessica hast noch gesagt, dass du traurig bist.
Was war geschehen?
Ich habe erfahren, dass alle Girls unglücklich sind über die tags zuvor eingeführte Neuerung.
Jessica, ich kann Eure Reaktion verstehen. Doch meint Ihr wirklich, dass nun alle nur noch diese Neuerung in Anspruch nehmen werden? Ich bin überzeugt: Die meisten Gäste möchten sich eine längere Zeit verwöhnen lassen. Die Anzahl derer, die diese Neuerung wünschen, sind Ausnahmen. So Jessica, überdenkt eure Reaktion noch einmal. BITTE. Kommt zurück. Du und deine Freundinnen sind eine Bereicherung in diesem Club.Hallo Jessica
Eigentlich wollte ich Dich schon lange wieder besuchen, nur haben unsere Kalender nicht gepasst. Ich hoffe wie bangor, dass Du Dir das ganze nochmals ùberlegst. Deine Fans
buchen Dich sicher alle länger als die neuen 15'.
Komm wieder, wir wollen Deine Gesellschaft!!Gruss
papaleone
-
was sind den das für neuerungen Bangor ?
gruss
sts -
Hallo Jessica
Nach einem erfolgreichen Tag habe ich mich mit grosser Vorfreude auf den Weg gemacht. Da wollte ich gerade den Club betreten, als Ihr drei hübschen Berner Meitschi vor der Reception gestanden seid. Nach kurzen Nachfragen habt Ihr Euch plötzlich abgedreht und seid gegangen. Du Jessica hast noch gesagt, dass du traurig bist.
Was war geschehen?
Ich habe erfahren, dass alle Girls unglücklich sind über die tags zuvor eingeführte Neuerung.
Jessica, ich kann Eure Reaktion verstehen. Doch meint Ihr wirklich, dass nun alle nur noch diese Neuerung in Anspruch nehmen werden? Ich bin überzeugt: Die meisten Gäste möchten sich eine längere Zeit verwöhnen lassen. Die Anzahl derer, die diese Neuerung wünschen, sind Ausnahmen. So Jessica, überdenkt eure Reaktion noch einmal. BITTE. Kommt zurück. Du und deine Freundinnen sind eine Bereicherung in diesem Club. -
hase49
deine feststellung hat etwas wahres. auf der alp wollte ich mal ein hübsches girl in die anfahrphase führen.
sie redete einige male von ihrem mann und kind.
zu meiner schande muss ich sagen, dass mich das abgetörnt hat.
zwangsläufig musste ich ablassen von ihr.
übrigens,
wenn ich oben so die brüste von jessica anschaue, komme ich ins schwärmen. da besteht ja die gefahr,
dass man während dem vögeln aus dem takt gerät, weil man von ihnen abgelenkt wird. -
Fiona + Jessica!! das ist aber ein heisses Duo, da sehen die altgedienten Balkanesinnen alt und abgefuhrwerkt aus. Jung, knackig, sexy, und keine Kinder bei der Oma, so muss es sein!
Eigentlich dürften gar keine Muttis eingestellt werden, die sind mit dem Kopf immer im Chindsgi oder in der Schule (und beim schnellen Geld) z.B. Roxana.
Hoffen wir, die Zwei aus Bern bleiben uns erhalten, auch wenn es nur drei Tage (Mi Do Fr) in der Woche sind.
also: wenn Jessica mich nach ihrer besten Haarfarbe fragen würde, gäbe ich den Tip: schwarz!! das braun von jetzt wirkt etwas farblos, schwarz wirkt viel schärfer an Jessica! -
Fiona + Jessica!! das ist aber ein heisses Duo, da sehen die altgedienten Balkanesinnen alt und abgefuhrwerkt aus. Jung, knackig, sexy, und keine Kinder bei der Oma, so muss es sein!
Eigentlich dürften gar keine Muttis eingestellt werden, die sind mit dem Kopf immer im Chindsgi oder in der Schule (und beim schnellen Geld) z.B. Roxana.
Hoffen wir, die Zwei aus Bern bleiben uns erhalten, auch wenn es nur drei Tage (Mi Do Fr) in der Woche sind. -
cool, war seit fast einem jahr nicht mehr hier, logge mich ein, und dann solch eine news
einfach nur coool -
Die von Jessi angekündigte Wiederkehr trat zu meinem Erstaunen schneller ein als gedacht. :super:
Beim 2ten Blick habe ich Dich wieder erkannt. Wir waren zwar vor 1 1/2 Jahren nur 1x zusammen, aber schöne Erlebnisse vergesse ich nie und auch nicht die Gesichter dazu.
Ich war in der Sauna und Du hast mich durch s'Fenster angelächelt. Da konnte ich nicht anders als später zu Dir zu sitzen. Wir haben uns zögerlich unterhalten, jedoch immer besser. In den Clubs fällt es mir schwer, Mundart zu sprechen, ungewohnt!!!!!
Du konntest Dich nicht an mich erinnern, macht aber nichts. Du hast mich dann gefragt, ob es mir was ausmacht wenn Du eine rauchst. Nein, wenn Du mir auch eine gibts, obwohl ich vor 2 Monaten aufgehört habe. Du brauchst Dir kein schlechtes Gewissen zu machen. Danke für die Zigi.
Ich erinnere mich an unsere 1. Begegnung, Du warst etwas schüchtern und unsicher, das war süss.
Heute warst Du eine nette und zuvorkommende "Gastgeberin", immer auf das Wohl von mir bedacht. Das war schon super.
Zu Beginn der 2ten Etappe durfte ich Dich ins Kino begleiten wo Du mich mit schönen ZK eingedeckt hast, wirklich schön.
Bald hast Du Dich auch um meinen Kleinen gekümmert, was ihm sehr gefallen hat. Ein Blowjob der Extraklasse, ausdauernd, tief und gefühlvoll.
Zwischendurch wieder fordernde ZK, dann wieder blasen, baaahhhhh.
Um mich irgendwie revanchieren zu können, habe ich Dir einen Zimmergang vorgeschlagen.
Auf dem Zimmer haben wir zuerst geschmust und dann habe ich zuerst Deine Brüste liebkost und bin dann zu Deiner frischgeduschten, wohlschmeckenden und schönen Muschi vorgestossen. Jessi, Du lässt Dich auch gerne verwöhnen. Zu einem guten Spiel gehört geben und nehmen, Du weisst das und ich schätze das.
Dann hast Du mich nochmals intensiv geblasen, es war so geil, danke.
Du hast dann aufgummiert und bist zu einem schönen Ritt aufgesessen. Wow, das war wild und einfach traumhaft.
Bevor der Eruption habe ich Dich noch in die Missio umgelegt und habe Dich tief gestossen, dann die Beine auf meine Schultern und weiter, so was von geil. Nach dem nächsten Stellungswechsel konnte ich dann nicht mehr zurück und bin gekommen, puuuuhhhhh.
Jessi, das war spitze. Eine schöne Frau ganz ohne Allüren, natürlich schön und bescheiden...............aber im Bett ein Vulkan
Danke, hoffentlich sehen wir uns wieder
Gruss
papaleone -
Hallo Jessi
Dann lass uns wissen wann, und wenn nicht im WS, dann auch noch wo.
Gruss
papaleone
-
Ja, ich komme wieder zurück;-)
-
Hi Jessi
Ich hatte auch mal das Vergügen mit Dir.
Habe die Session in guter Erinnerung.Wollte auch fragen ob Du wieder kommst?
Würde auch mich freuenGruss
Papaleone -
Bedeutet dein Posting, jetzt nachdem es in diesem Thread neun Monate ruhig war, dass du wieder zurück bist oder kommst?
-
Danke für die schönen Erlebnisbeichte
Eure Jessi
-
Danke für die tollen Erlebnisbeichte
Eure Jessi -
badwischer
ja sie war was besonders, so was findet man normalerweise nicht in einem Club, werde Sie vermissen, hoffe Sie findet Ihr Glück -
Ja Sie hat aufgehört von einer Woche
Private Gründe waren ausschlaggebend
gruss sts-chTja, hab's geahnt. Muss ich jetzt gerade ein paar Tränen abputzen.
Sie ist was besonderes. Aber ist das beste, was sie machen konnte. Hoffentlich kommt sie nie mehr zurück.
Badwischer,
-
Ja Sie hat aufgehört von einer Woche
Private Gründe waren ausschlaggebend
gruss sts-ch -
Gerüchten zufolge hat die Jessy aufgehört. Kann das jemand bestätigen? Nancy?
-
Es war wunderbar mit dir Jessica! Du bist so was von unkompliziert, hörst zu, lachst, schaust hin, bist sorgfältig, ruhig und doch so aktiv, machst mich heiss, bist spontan und zeigst was Dir Freude macht. Dein Blasen war einfach toll, ein Genuss von A-Z, das Leuchten Deiner Augen, weil Du gespürt hast, welche Freude Du mir machst hat mir noch besser getan. Und Deine Muschi zu spüren mit der Zunge und mit meinem harten Teil war fast wie die Erfüllung eines Traumes. "Ich will Dich küssen", hast Du mehrmals gesagt. Ich musste es glauben und es wirkt nach bis an die Zehenspitzen. Vielen Dank!
Tja, das kann ich voll bestägtigen: Ein echtes, sehr junges Berner Meitschi im Club. Kaum zu fassen.
Sehr hübsch, hammergeiler Body, wunderschöne straffe Titties. Wahnsinnige ZK, Bläst schon erstaunlich gut und fickt trotz des sehr jugendlichen Alters schon wie die besten RO. Für Badwischers Geschmack: Ganz grosse Klasse, das Mädel.
Au Mann, Au Mann ....
Badwischer
-
Es war wunderbar mit dir Jessica! Du bist so was von unkompliziert, hörst zu, lachst, schaust hin, bist sorgfältig, ruhig und doch so aktiv, machst mich heiss, bist spontan und zeigst was Dir Freude macht. Dein Blasen war einfach toll, ein Genuss von A-Z, das Leuchten Deiner Augen, weil Du gespürt hast, welche Freude Du mir machst hat mir noch besser getan. Und Deine Muschi zu spüren mit der Zunge und mit meinem harten Teil war fast wie die Erfüllung eines Traumes. "Ich will Dich küssen", hast Du mehrmals gesagt. Ich musste es glauben und es wirkt nach bis an die Zehenspitzen. Vielen Dank!
-
Mein 200.Bericht Meiner Jessica gewidmet
..Als Nancy dann auch aufftauchte wurde dann was essbares bestellt.
beim warten aufs essen wieder smaltalk unter anderem auch über dieses Forum danach wurde gegessen, und dann zogen wir uns wieder aufs sofa zurück um zu verdauen,dann massierte ich Jessys Rücken. dann verzogen wir uns wieder ins Kino, und fast in der gleichen Szene vom Film wie beim ersten mal betraten wir das kino, und wieder waren wir die einzigen.
Ihre Küsse spürte ich überall, wieder bringte sie mich schnell auf HOCHtouren so das wir dann wieder ab ins zimmer verschwanden.
dort ging es dann mit Französisch weiter, dann
ich oben Jessy unten den ich war wirklich scharf auf Ihren Körper und verwöhnten uns gegenseitig, dann wieder und dann wurde ich von Ihr dann forderte sie auf, Sie will gesagt getan
und am schluss und Ihr wieder in Ihre schöne Augen zu schauen.
und zum schluss füllte ich wieder mein säckli, und freue mich schon aufs nächste mal.
den wiederholungsfaktor 100 % -
Salü Jessy,
so habe ich die Ehre als erster einen Erlebnisbericht über Dich zu schreiben.
Als ich erfuhr, dass meine Jessica in die Champions-League aufgestiegen ist und neu im Westside arbeitet, musste ich schnell dahin. Also heute kurz nach 14h ins Westside obwohl ich wusste, dass sie erst um 15h kommt.
Also zuerst mal an die Bar mein Cola bestellt, hmm nichts zu knabbern... grrr
HIER BITTE AUFRUF NÜSSLI ODER CHIPS wären keine schlechte Sache!dann wurde ich von 2 Girls in die Zange genommen, Amanda und glaub letizia, kammen schnell ins gespräch erfuhr sogar das sie einen kleinen wauwau besitzt. Habe dann beiden erklärt das ich auf mein Girl warte. So gings dann weiter war ein richtiger Kampf um die schönheiten abzuwimmeln
Dann war Jessica da und stand vor mir inkl. Nancy, wir begrüssten uns und gingen zu Bar tranken eins, Nancy verliess uns dann nach ein paar Minuten weil ein Gast sie ins visier genommen hatte.
Jessy und ich gingen dann ins Sexkino, und dort wurde mir ein vorgeschmack von Ihr gezeigt was mich noch erwarte würde Nach ein paar Minuten war ich dann ziemlich scharf, so das wir aufs Zimmer gingen. Dort wurde dann dort weitergemacht, wo im Kino aufgehört hatten. Ihr Französisch ist so fein und wundervoll, am liebste sollte sie nie aufhören, dann wurde sie von mir kurz verwöhnt dann namm ich Sie in der Missionarstellung, dann seitwärts und am schluss wieder in der Missionar, ich schaue ihr so gerne in ihre wunderschönen Augen. Dann wurde der Gummi gefüllt und ich versank erschöpft in ihren Armen.
Dann gings gemeinsam unter die Dusche und wieder an die Bar, denn der Hunger kam langsam hervor. -
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über das CH-Teeny Jessica aus dem Club Westside veröffentlichen.
Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...• Wann war Dein Besuch?
• Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
• Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
• Wurde der Service eingehalten?
• Besondere Vorkommnisse?
• Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.