Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Carla | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
Nach all den positiven Berichten über Sie bin ich mir nicht sicher ob auch wirklich die Richtige Carla gewesen ist.
Vor ein Paar Wochen lächelte mich im Sex - Kino ein kleines schlankes Girl mit braunen Haaren an und sie stellte sich mit Carla vor. Der Beginn war eher verhalten und schon bald fragte Carla mich ob wir hier bleiben wollen oder uns auf ein Zimmer verziehen. Ich entschied mich im Kino zu bleiben und so holte Sie ihre Tasche. Eigentlich passt Carla nicht in mein Schema und waren uns zuvor noch nie begegnet doch warum nicht eine neue Bekanntschaft machen dachte ich mir.
Kurze Zeit später kehrte Sie mit ihrer Tasche zurück...
Wir kamen uns sehr nahe und knutschten rum doch so richtig gefunkt hat es nicht .
Später bumste ich sie save in verschiedenen Stellungen durch und obwohl mein Pic nicht lange auf sich warten lies war ich schon enttäuscht.
Es gibt andere Girls die sich mehr Mühe geben die Typen glücklich zu machen. Ich bezahlte Ihre Zeche und dass soll' s gewesen sein. -
Oh je. Carlas Abschied ist ein echter Verlust. Aber ich wünsche ihr nur das Beste in ihrem Leben. Und das dies nicht unbedingt dieser Job ist, muss man wohl akzeptieren. Herzlichen Dank, Carla, für die Stunden, die ich mit Dir verbringen durfte. Sie waren grossartig. Und dass Du mich mal zu einem Dreier verführt hast, kam mich zwar etwas teuer zu stehen, habe ich aber nie bereut.
-
@elcaro2.0
Leider für die Carla Liebhaber, hat Sie sich mir gegenüber wirklich dahingehend geäussert, dass Sie nun versuchen will, einen normalen Beruf auszuüben. Zum Glück konnte ich Sie in Ihrer letzten Arbeitswoche nochmals ausgiebig geniessen.
Ich wünschte Ihr dann natürtlch dazu alles Gute und viel Glück! Und hoffe für Sie, das dass, was Sie alles so vorhat. auch klappen wird! -
Gerade mit einem Kollegen gesprochen, welcher gestern im Globe war und erfahren hatte, dass die Carla den Job an den Nagel gehängt hat und zurück nach RO ging.
Weiss jemand genaueres?
Carla war eine der besten Huren im 2010/2011 welche ich genossen habe, wenn auch manchmal sehr eigenwillig, das gehört zum Perfektionismus wohl auch dazu, dass sich die Hure divahaft gibt und auch Gäste ablehnt, aber bei mir immer brav hingehalten hat!
-
Ich war an der Bar, bestellte eine Cola und schaute den Girls zu die an der Stange tanzten. Doch kaum hatte ich mein Getränk, stand ein Girl neben mir und suchte den Körperkontakt zu mir. Sie war hübsch, nein schön, es war die Carla, nackt, heute ist Fkk Tag
Wir tauschten unsere Namen aus, ein kleiner Kuss etwas streicheln noch ein Kuss und Ihre Hand wanderte unter meinen Bademantel ! Ich streichelte Ihren Busen, ein kleiner ZK, Ihre Hand hatte meinen voll im Griff. Das Resultat konnte sich sehen lassen, nein lieber nicht. Wechseln wir den Platz, fragte Sie ? Ok ich dachte wir setzen uns auf ein Sofa, aber Sie führte mich richtung Theke und holte einen Schlüssel. Das war mir auch recht.
Los ins Zimmer, ganz schön warm hier, Bademantel weg, knutschen im stehen mit kleinen ZKs. Sie ging in die Knie und legte los. mit Hand aber schööön lange. Danach legte Sie sich aufs Bett, und ich küsste Sie von Ihrem Mund über Ihren Busen zu Ihrer Muschi. Beine hoch, tiefes lecken, danach wechsel in die das gefiel mir und Ihr. Gummi drüber für einen schönen ritt. Sie reitet gut, schnell langsam tief oder nur ein bischen, es war alles dabei. Kleine küsse, leichtes stöhnen, das gefällt mir.
Danach wechsel zum zuerst gab ich das Tempo an, aber als ich langsamer wurde, gab die Carla das Tempo an, und das war nicht langsam ! Sie drehte Ihren Kopf um und schaute mich an, OK bis zum Abschuss in den Gummi.
Mir war heiss, Sie gab mir meine Cola, das war genau richtig !
Kommst Du ? Die Zeit war schon um ? Leider !
Carla das war klasse SEX, gerne wieder !!!Crazy sagt :danke::danke::danke: der schönen Carla !!!
-
Da mir der Umstand bereits bekannt war, dass Carla unten nicht gerne lang rumfakelt sondern lieber Ihre Performance auf dem Zimmer zu Tage legt, entschied ich mich diesmal direkt für den Zimmergang. Da mich Carla schon bei einem früheren Besuch im Globe schon auf ein Zimmerchen entführen wollte, ich jedoch sie auf später vertröstete, stand nun nichts mehr im Wege für ein geiles Nümmerchen mit der Rumänin Carla. Apropos geiles Nümmerchen; was ich mit Carla erleben durfte, war Powersex pur per Exellence! Vom wilden Geknutsche, dem geilen Powersex in diversen Positionen war alles dabei! Einziger kleiner Minuspunkt gibts beim FO (etwas Handeinsatz). Dieser Umstand war aber nur das Pünktlein auf dem i.
Fazit: Powersex pur per Exellence! Gerne wieder... -
Carla
**
Mein Erlebnis mit Carla ist zwar schon ein paar Tage her, dennoch möchte ich es euch nicht vorenthalten!
Ich war schon ein ganzes Weilchen im Club. Zuerst wollte ich einfach ein bisschen gemütlich Relaxen, bevor ich mich auf die Pirsch machte.
Nach ein paar gemütlichen Minuten an der Bar, den hübschen Girls zuschauend, welche sich um die Stange räkelten, machte ich mich auf meine Runden. Doch irgendwie war so auf den ersten Blick nichts dabei, was mich sofort ansprach. Dann sah ich jedoch Carla. Als ich sie bei mir vorbei ging, lächelte ich sie an – doch sie reagierte nicht drauf. Gut, also ging ich ihr nach und sprach sie an. Sofort ging sie dann auf mich ein und wir unterhielten uns kurz an der Bar. Ich schlug ihr dann vor, uns an einen gemütlicheren Ort zu verziehen und uns dort ein bisschen zu unterhalten – sie spricht kaum deutsch, englisch ist aber kein Problem. Nach gefühlten 2 – 3 Minuten, meinte sie, dass nun 10 Minuten um seien, und ich mich nun entscheiden solle, ob wir ins Zimmer wollen (Sie meinte, das sei so – 10 min quatschen und dann Zimmer oder tschüss – Tja, es ist halt einfach ihr Job!)
Natürlich entschied ich mich fürs Zimmer!
Wir verbrachten einen halbe Stunde auf dem Zimmer, welche sich absolut gelohnt hatte! Tolle Frau!
Zu Hause schaute ich dann noch schnell hier ins Forum – und erkannte sie auf den Bildern nicht. Auf den Bildern sieht es wirklich nach Silikon aus – ist es aber nicht! Den Bildern darf man halt einfach nicht immer trauen – aber wem sage ich das…
**
Gruss AliasX
** -
Kurz vor Ihrem kurzem Ferienbreak wieder einmal bei meiner Pantherin eingecheckt. Nur schon das Lächeln, dass über Ihr hübsches Gesicht zu strahlen beginnt wenn sie mich erkennt und mich begrüssen kommt, lässt das Herz wahre Luftsprünge vollführen.
Dann natürlch zuerst mal zusamengessesen und etwas gequatscht, was so war und was so geht. Und wenn sie will, dann ist Ihr Deutsch jetzt doch schon recht passabel.
Aber natürlich landeten wir irgendwann auf einem Zimmer. 2. Stock, Moulain Rouge mit Spiegeln und das macht es schlichtweg einfach schwer, mich zu beherschen. Denn Carla dann beim liebespiel in allen möglichen Positionen in verschiedenen Perspektiven zu beobachten. Einfach heiss, wie in einem eigenem Pornofilm. Aber eben real mit Carla und phönix als Akteure. Einfach HEISSS.... und mit viel Spass.
Nach zwei Runden war ich dann definitv geschafft und bedankte mich bei meiner Raubkatze mit den besten Erholungswünschen für Ihren Ferienbreak.
Für mich persönlich eine Bereicherung im meinem Paysex leben, die ich nicht mehr missen möchte.
Danke und take care Carla -
Letzhin wieder einmal im Globe eingecheckt und beim Betreten des Barbereichs gleich Zeuge einer Lesbo Show geworden. Und ein Part war mein geplanter heutiger Clubbesuch. Also Getränk geordert und mich mal in der vorderster Sitzreihe platziert.
Für mich ist es einfach eine Augenweide, Carla zu beobachten, sei es beim Tanzen, auf dem Zimmer oder nun hier bei der Show. Mit Ihren geschmeidigen und doch kraftvollen Bewegungen, gepaart mit einer erotischen Ausstrahlung übt Sie auf mich eine spezielle Anziehungskraft aus.
Sie hat etwas von einem schwarzen Panther. Eines der schönsten Lebewesen. Leider noch nie einem in der freien Wildbahn begegnet, wenn auch schon versucht einen optisch zu jagen. Aber die Chancen dazu sind absolut minimal wie uns unser Tourguide auf einer Tour in einem Brasilianischen Nationalpark mal erkärte. Er selber hatte auch erst einmal das Glück einen beobachten zu können
Also genoss ich den anwesenden Panther im Globe, die Show war dabei eigentlich völlige Nebensache. Meine Augen waren hingerissen von der Eleganz dieser Wildkatze.
Nach dem Ende der Show kam mich Carla begrüssen und sie spürte wohl auch, dass mir jetzt nicht gross nach Vorgeplänkel war. Ihr natürlich eine kurze Erholungspause gegönnt inkl. Flüssigkeitsnachschub und dann gings ab in ein Zimmer.
Hier zeigte mir nun der Panther seine zärtliche Seite. Auf dem Bett liegend begannen wir uns zärtlich zu küssen. Unsere Lippen berührten sich zärtlich, feine Küsse mit umschmeicheln der Lippen. Irgendwann dann dezentes züngeln, nicht hektisch, verspielt nie aufdringlich. Irgendwann waren wir dann soweit, den eigentlichen Akt sexueller Vereinigung zu vollziehen. Tönt ja etwas geschwollen, aber ich geniesse, wenn es die Situation ergibt, das vorsichtige und langsame Eindringen in der Missio. Dabei lasse ich mir Zeit, denn diese Momente sind für mich immer speziell. Und so dauerte es dann schon ein paar Minuten, bis wir zu immer noch langsamen rhytmischen Bewegungen übergingen. Ja mit Panthern sind auch langsame und sinnliche Momente möglich. Doch irgenwann im Doggy, und da gings dann wirlich wild zu und her, wars dann soweit und der erste conti war gefüllt.
Eine kleine Pause mit Getränke Nachschub und Erzählpasen gingen vorüber und der Panther wollte nun auch auf seine Kosten kommen.
Auf dem Rücken liegend wanderte Ihre rechte Hand zu Ihrer Muschi und sie begann sich selber zu verwöhnen. Gleichzeitig bat sie mich ein wenig meine Position zu ändern und so wurde ich nun passiver Zeuge einer kleinen Privaten Show. Mein kleiner wurde von Ihrem Mund umspielt und sie selber vergnügte sich mit mit einer hand selber. Ich weiss nicht mehr, wie lange dass ganze gedauert hatte, aber ich musste zwischendurch meine ganze Konzentration aufbringen, um bei diesem erregenden Spiel nicht schon wieder schnell abzuspritzen. Ich wollte Ihr doch auch einen Höhepunkt gönnen. Dies gelang mir anscheinend auch. Allerdings gabs dann eine kurze Reklamation Ihrerseits, da ich noch nicht gekommen war. Aber unsere Zeit war ja noch nicht um!
Einige Zeit später verliessen wir beide dann entspannt und glücklich das Zimmer (ok objektiv kann ich das ja nur von mir behaupten, aber Ihre strahlenden Augen beim Verabschieden waren zumindest ein Indiz, dass sie es auch genossen hat).
Also dann bis zum nächsten Tanz mit der wilden verspielten Pantherin -
Nun ja am besten sind die zeiten ab 11uhr bis so 18uhr, nur sind nicht alle girls ab 11uhr anwesend, das muss also auf alle fälle tel. abgeklärt werden. Dann die Sonntage (mit ausnahme von feiertagssonntagen wie ev. heute?)
Gut besucht sind generell die fkk-tage (mo/do) und natürlich die wochenendabende.
So ab dem 10. des monats bis zum 20. ist auch tendenziel weniger los.
Ich wünsche Dir viel spass -
Zapata:
Es handelt sich als bei von mir schriebenen WG also wohl tatsächlich um die GC-Carla, die ich allerdings nur einmal im Zürich-FKK gesehen habe (natürlich habe ich im Zürich-FKK auch die grössere und heute im LaVie praktizierende Carla mehrmals gefickt, ein ganz anderer Typ Frau).
Casadivo
(zu welchen Wochentagen bzw. Tageszeiten hat's den Globe am wenigsten Dreibeiner?.....) -
Ein grosses unterscheidungsmerkmal der Ex Zürich-FKKCarla (war bis zum weihnachtsurlabu neu im LaVie bei Frauenfeld) ist eben Ihre grösse. Während die jetzige CG Carla so ca. 165 gross ist, schwebt die ex Zürich-FKK Carla nach berichten auf ca. 180cm daher.
Auf den fotos sind sie sich figur und auch gesichtlich ähnlich, wenn mir auch die körbchengrösse der LaVie Carla kleiner scheint.
Fotos der CG Carla siehst du ja am anfang des treads odeer auf der CG homepage.
Vom zitat der FKK.ZH Carla würde dass sicher auch zur CG Carla passen, die aber heute in dieser beziehung wohl schon abgebrühter ist, da ja dein grosser teil der kundschaft sich in diesem verhältniss befindet (schreibender ausgenommen .
Uber den Service beider Carlas wurde ja schon genug geschrieben und ich wiederhole meine lobeshymnen auf die CG Carla nur ungern.
Für mich ein juwel und jungbrunnen.Viel spass bei welcher Carla dann auch immer!
Fotos unten sind von der ex FKK-ZH Carla
-
Bisher habe ich mich nicht ins Globe getraut, da ich ganz grosse Clubs eher meide aus Angst, dabei bekannten (männlichen !) Gesichtern zu begegnen. Leider kann ich mir das wegen meiner beruflichen Stellung kaum erlauben, obwohl das Risiko - rein statistisch gesehen - wohl nicht allzu gross wäre.
Aber eine WG kenne ich vermutlich, und zwar deshalb:
Ich erinnere mich an eine Carla, welche - vielleicht im Frühling - einige Tage vom Globe ins Zurich-FKK versetzt wurde. Ca. 20-jährig, ev. in Ausbildung zur Primarlehrerin (?), fein, fast verletzlich aber auch wild und geil, fast hektisch in ihrer Bemühung, mir einen tollen Service zu bieten. Eine schöne halbe Stunde, und sie wollte noch mehr von mir (was mir aber, da bereits die zweite Runde an diesem Tag, nicht mehr erfolgversprechend erschien). Was mir auch noch blieb: Nachdem ich auf ihre Frage, ob ich verheiratet sei, bejahte, hatte sie mich mit tadelndem und stirnerunzelnden Blick angeschaut. Für mich der Typ Mädchen, bei dem es mir ein bisschen weh ums Herz wird und ich mich frage, will sie das? oder muss sie das?, und kommt das gut?
Wenn das hier dieselbe Carla ist, nun, vielleicht muss ich's doch mal ins Globe wagen.
Casadivo
-
Das ist ein genialer Forum. Bin sofort ein Fan geworden!! : )
Wollte sofort noch schnell einen Bericht nachholen. Die Seite vom CG dürfte wohl jedem ein Begriff sein.
Zu meinen zwei absoluten Topmädels gehört unter anderem Carla, dementsprechend war ich schon ab und zu mal bei Ihr. Carla ist auf der Homepage zu sehen, die Bilder sind Weltklasse.
Carla hatt tolle lange Beine, eine Superfigur und tolle Brüste, die echt sind und nicht manipuliert. Nach etwas Smalltalk und Frischmachen, gehts Richtung Bettchen. Ich sollte vielleicht erwähnen, daß ich die tabulose 1/2-Stunde für 140.- gewählt habe.
Zuerst ausgiebiges, gegenseitiges Streicheln, wobei sie schon kräftig meine Eier dabei ausschüttelt und ich anfange ihre tolle Muschi zu fingern. Sie wird dabei schnell nass, was mich noch mehr anspornt. Dabei immer zärtliches Knutschen, Öhrchenknappern und gegenseitiges Ablecken mit der Zunge. Allein schon durch ihre Eiermassage kochen meine selbigen. Dann fängt sie an erst sanft und dann kräftiger zu blasen, während ich genußvoll in den Kissen liege und endlos geniessen könnte. Als es bei mir langsam eng wird - dreh ich sie auf den Rücken, streichel und finger sie wieder, wobei sie echt patschnass ist. Sie bittet mich endlich in sie einzudringen sonst wäre es bei ihr soweit. Das lass ich mir nicht zweimal sagen. Gummi über und erstmal in Missionarsstellung in sie geschlüpft und erst langsam, dann kräftig losgebügelt. Prompt muss ich wieder aufpassen, dass nicht gleich alles vorbei ist. Also Tempo drosseln, tief durchatmen und weiter. Sie macht klasse mit, die Beine weit gespreizt und von sich gestreckt, was dem Ganzen ne zusätzlich geile Note verleiht. Dann Stellungswechsel, Reiterposition ist angesagt. Sie nimmt sich KleinKing und hinein damit in den Wonnetempel. Schöner Ritt mit Gesicht zu mir, damit ich ihren tollen Busen und ihr verdammt hübsches Gesicht sehen kann. In dieser Stellung halte ich die Freuden ganz gut aus, was sie mittlerweile auch weiss - und wieder mal zärtliches Knutschen und ablecken - Mund, Hals, Brust und was sonst noch erreichbar ist.
Noch ein letzter Wechsel in Hündchenstellung und die Dame von hinten genommen - sagenhaft diese Nummer - ich glaub ich war seltenst so in Fahrt und in Form. Es war traumhaft immer wieder genussvoll in sie einzudringen. Als sie merkt, dass ich mich wirklich nicht mehr zurückhalten kann, fragte sie mich wo ich denn gerne kommen möchte, allein schon bei dem Ausspruch hätte ich losschiessen können. Habs aber gerade noch zurückgehalten, weil ich noch unbedingt auf ihren Wahsinnsbody kommen wollte.
Sie legt sich vor mir auf den Rücken, ich knie halb auf, halb neben ihr. Sie krault meine Eier und streichelt meinen Schwanz während ich sie am Körper streichle. Da nimmt sie meine Hand und führt sie zu ihrer Lustgrotte und zeigt mir deutlich wo ich meinen Finger reinstecken soll. Mit Freuden tauch ich in ihre nasse Grotte und sie wichst mich sowas von geil - Wahnsinn. Nach kurzer Zeit ist es völlig um mich geschehen und ich entlade mich, weiterhin von ihren schönen Händen gewichst auf ihren Brüsten, ihrem Hals und ihrem Bauch. Solch eine Menge Sperma glaube ich, habe ich noch nie von mir gegeben. Nee, so wurde ich noch nie gemolken. Das war echt die beste Nummer die ich mit meinen Jahren erlebt habe. Carla ich danke Dir.
Nach dem Trockenreiben liegen wir noch etwas beisammen und streicheln uns und erzählen ein paar Takte.@all @Administratior
bin ziemlich neu im Forum. Seit gestern und bin schon jetzt ein riesen Fan!!
Kann mir jemand sagen, warum ich keine Nachrichten an andere Mitglieder schicken kann? -
Da sich meine besuche bei der eigenwilligen, stolzen, selbstbewussten, verletzlichen und doch auch starken, erotischen, phantasievollen, zärtlichen, gefühlsvollen, herzlichen, liebevollen, gebenden aber auch fordernden Miss Carla from, ist ja egal von wo, häufen, wieder einmal ein bericht zur lage. Und hauptsache Sie bleibt uns, mir, noch bis zum erreichen Ihrer klar definierten ziele, erhalten.
In der zwischenzeit habe ich, auch in verlaufe unserer gemeinsamen zeiten doch immerhin schon herausgefunden, welche zwei positionen sie aus verständlichen gründen, nicht mag. Aber das repertoire an positionen haben wir noch lange nicht ausgeschöpft.
Nun bei meinem letzten besuch habe ich definitiv meinen besuchsrekord, was die länge eines zimmeraufenthalts anbetrifft gebrochen und keine sekunde davon bereut. Die rekordhalterinnen bis dahin waren mit der ex Vanessa vom Globe/Pascha/Lancelot resp. der Bruna im Westside vor ca 4bis 5 jahren doch schon ein weilchen passe.
Was da so abging, nun ja, das überlasse ich ganz euren fantasien (die habe ich zum glück realitätsnah auch noch zuhause). Mit Carla ist, was die positionsspiele anbetrifft, sehr vieles möglich. Und was Carla von Ihrer seite zu geben bereit ist, eben, die oben aufgeführten eigenschaften, die lassen diese zeiten immer zu einem besonderen erlebnis werden.
Für mich ein erlebnis von der Illusion her, wirklich wie mit einer meiner ex- freundinnen, einfach mit den zwei kleinen unterschieden. Es ist keine liebe (und doch sehr intensive gefühle) im spiel und gewisse im paybereich angewendete normale schutzmassnahmen, die das letzte quentchen gefühlsaustausch verhindern, wenn auch mit den entsprechenden kondomen die realität doch schon sehr nahe ist.Ach ja Carla,
NEIN,
Oh ja Carla jungbrunnen,
danke und bleib so wie Du bist, auch wenn Du damit hinundwieder aneckst! -
Carla Club Globe
Wieder einmal einen Schwenk ins Industriegebiet von Schwerzenbach gewagt. An der Bar einer meiner üblichen Cocktails geschlürft, die üblichen Tanzshows, na ja halt, nothing special. Aber hallo was war dass denn. Da wirbelte eine dunkelhaarige, schlanke Grazie mit ganz schön Power um die Tanzstange. Also denn Blickkontakt gesucht und mit Carla, sich auf eine Sitzgelegenheit verzogen. Hier wurden dann auch die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht, was natürlich den Appetit auf mehr auslöste.
Zimmer gebucht und im zweiten Stock gelandet. Spiegelzimmer, Ok, so gefällt es mir.
Was nun folgte gefiel mir noch viel mehr. Nach dem stehenden geknutschte kniete sich Carla vor mir nieder und begann nun einen Blowjob der es in sich hatte. Mal zärtlich und spielend, dann wieder mit Power bis tief hinein. Sicherheitshalber dann mal die Blasspiele unterbrochen und aufs Bett gewechselt. Da war nun natürlich Revanche angesagt und nach einer gründlichen mündlichen Erforschung die vom Mund über die schönen vollen Naturbrüste bis hinunter zu Ihrer Muschi erfolgte, konnte ich bei Ihr ebenfalls Wohlgefallen feststellen. Nach einer gegenseitigen verwöhn Phase schlug ich Ihr doch erst einmal eine kleine Reitstunde vor. Also wurde aufgesattelt und was jetzt folgte erinnerte mich an die Tanz Vorstellung von Carla. Voller Power wurde ich nun in der Hocke zum Höhepunkt geritten. Dazwischen erfolgten immer wieder kleine geniesserische Verlangsamungen, mit Austausch von kleinen Zärtlichkeiten, geilem Blickaustausch und so war es nicht erstaunlich, dass da die Tüte prall gefüllt wurde. Anschliessend noch ein wenig gekuschelt und die Stunde war um.
Carla, aber so was von gerne immer wieder. Ich reihe mich in den Carla Verehrer Club ein. -
Als ich das letzte Mal im Globe war, ist mir sofort die Carla aufgefallen, ihre Ausstrahlung hats mir einfach angetan.
Nach einem kurzen "Vorspiel" auf dem Sofa, sind wir dann auf ein Zimmer verschwunden. Dort ging es dann munter weiter: FO vom feinsten und GV in versch. Stellungen. Wow, werde sie sicher wieder besuchen.
Ein weiteres tolles Erlebnis im Globe! Danke.
Gruss Mili
-
Kürzlich zum zweiten Mal eine Stunde mit Carla. Ich war ja beim ersten Mal schon begeistert von ihr; aber sie hat sich noch übertroffen. Eine derartige sexuelle Energie und zugleich eine so unglaubliche Herzlichkeit habe ich wohl überhaupt noch nie erlebt. Grossartig.
Und dumm ist sie auch nicht: Nicht nur ihr Französisch ist fabelhaft, auch ihr Englisch ist - wie ich zu meinem Aerger feststellen musste - besser als meines. -
Wirklich nicht meine art, zwei erlebnissberichte über einer meiner favoritinnen zu schreiben, aber....
ja ohne wenn und aber, auch wenn die meinungen zun Carla in diesem forum zweigeteilt scheinen. Für mich jedesmal bei unseren in der zwischenzeit gehäuften zusammentreffen, ein wow erlebnis und daher auch ein zweiter eintrag wert.
ein lauer sommerabend, soeben von einem zimmerbesuch meiner damaligen nr.1 favoritin zurückgekehrt, eigentlich schon fast auf dem nachhauseweg, da traf ich wieder auf die one and lovely Carla. Sie ebenfalls gerade von einem service zurück und am verabschieden, und trotz eines absolut top erebnisses vorher gelang es Ihr, mit einem wiedersehen begrüssungslächeln, in 0.0 sekunden meine heimkehrpläne zu verwerfen und nach dem begrüssungsritual sofort ihre verfügbarkeit abzuchecken. und dies ist bei Carla nötig, denn es gibt hier ja andere forumsteilnehmer und clubbesucher, die Carla ebenso gerne und häufig besuchen und für <<hochzeitsnächte>> oder was auch immer belegen, so wie ich sie ebenfalls gerne auf eine traumreise entführe (na ja zumindest für mich eine traumreise) .
Soweit war nun alles klar und in anbetracht des lauen abends schlug ich Carla vor, doch den frühabend auf der terasse zu geniessen. Sie besorgte uns dann die entsprechenden getränke und so konnten wir uns mal zuerst zumindest ganz gemütlich, (was nicht heissen will kuss und jugendfrei) ein wenig die zeit da oben zu vertreiben.Kleine zwischenbemerkung an die CG oberen: (Ingo, es gib nicht nur R&R und so, ein kleiner whirlpool oder so was auf der terassse, das wäre mal was!!!, und wenn Mann wirklich will, ist vieles machbar, wie wärs zum beispiel mit einer renovation der duschen im 1. stock?). Aber das thema hier ist ja nicht die etwas in die jahre gekommene infrastruktur des CG.
Also weiter mit der süssen, lieblichen, absolut begehrenswerten, heissen und schönen Carla.
irgendwann war also das weiterführen unserer aktivitäten mit ein wenig mehr diskretion angesagt. Also wurde die verfügbarkeit der freiluftkammern abgeklärt und sogleich in beschlag genommen.
Und ja, da wurden dann freiluftspiele a gusto da Zapata durchgeführt, in allen erdenklichen variationen. Miss Carla zeigte absolut keine ermüdungserscheinungen und pochte auf ein erfolgserlebnis resp. ein bei mir klar sichtbares erfolgserlebnis und wenn sie sich etwas in den kopf gesetzt hat, kann Zapata fast nicht mehr nein sagen.
Ein wunderschöner lauer sommerabend resp sommernacht, zusammen mit einer wundervollen liebhaberin und auch gesprächspartnerin.
Es war wunderschön... falsche aussage... es ist immer noch wunderschön, mit Carla als begleiterin auf zeit. -
Es ist immerhin schon 9 Tage her seit ich meine Süsse:verliebt: das letzte Mal gesehen habe und die Sehnsucht nach ihr ist nach wie vor sehr gross, ich wollte eigentlich gestern Mittwoch ins Globe, aber da hatte sie ihren freien Tag und dann macht es natürlich wenig Sinn für mich dahin zu pilgern, wenn sie nicht dort ist, wenn es auch derzeit an Ersatz nicht mangeln würde.:super:
So habe ich nachmittags schon telefonisch eine Reservation bei Michelle für meine Süsse:verliebt: auf 21 Uhr hinterlegt, um ca. 20.30 Uhr frühzeitig eingetroffen und Fritz den Obulus für die Pforte der Heiligen Hallen überreicht und schon bei den Wertfächern meiner Süssen:verliebt: über den Weg gelaufen, kurzes Hallo und gegenseitiges Strahlen in unseren Gesichtern.
Schnell in die Garderobe und gründliche Reinigung inklusive shampoonieren des Kopfes, da ich für meine Süsse auch wirklich süss sein will und auch frisch riechend. An der Bar hat sie schon auf mich gewartet, ging auch nur etwa 10 Sekunden und Café stand auch schon da wie es sein sollte.;)
Wir haben uns dann auf eine der höher angelegten Sitzgelegenheiten begeben, von wo man das Clubgeschehen zum Teil sehr gut wahrnehmen kann ausser, man ist in reizender Begleitung wie ich, dass meine Wahrnehmung zu 100 % für andere WGs ausser Kraft ist.
Es gab dann noch eine blasphemische Lesbo-Darbietung von 3 WGs welche uns nicht allzusehr interessierte, da wir auf uns konzentriet waren.
Durfte mir natürlich schon anhören, warum ich mich schon über eine Woche lang nicht mehr blicken liess:langweilig: und mir ist rausgerutscht, dass ich im Ex-Pascha am Geburtstagsevent vom Bobby war und da gab es natürlich kein zurück mehr und ich musste ihr beichten, dass ich ein wenig untreu war:lachen:
Die Konsequenz ist, dass ich Ex-Pascha-Verbot erhalten habe, naja es gibt schlimmeres, z.B. WS-Verbot wäre doch fatal für mich.:smile:
Meine Süsse:verliebt: war wortwörtlich ausgehungert und konnte nicht die Finger von mir lassen und immer wieder diese teenyhaften verliebten Küsse und Blicke, da fühle ich mich gleich wieder 20 Jahre jünger. Es kam natürlich so, dass sie mich so sehr reizte und heiss machte, dass wir uns in unsere Moulin Rouge-Suite zurückzogen.
Es war eine intensive Hochzeitsnacht welche wir zusammen verbracht haben und regelrecht übereinander hergefallen sind(wir sind definitiv 100% fickkompatibel und das ist bei mir nicht so oft der Fall), zu meiner Überraschung war die Zeit so weit vorangeschritten, dass ich fast bis Feierabend durchgebucht hätte, aber das Hirn schaltete sich doch noch ein.
Bei den Wertfächern dann mehrere CE überreicht und muss zugeben, ich habe es schon wieder einmal ein wenig übertrieben mit der Länge der Hochzeitsnacht, wir haben dann nochmals an der Bar abgemacht nach der obligaten Dusche und haben noch ein Weilchen ausgekuschelt, bevor ich mich auf den nach Hauseweg gemacht, habe meiner Süssen:verliebt: versprochen, dass das nächste Wiedersehen nicht mehr so lange dauern würde.;)Bin zwar noch einen Moment beim Empfang verweilt, da ich noch ein paar Worte mit dem Imperator gewechselt habe und es war wirklich wieder ein schöner Aufenthalt im Globe, das einzige was ich bei meinen letzten Besuchen nicht mehr in Anspruch nehmen konnte, war die Sauna, muss wohl meine Termine zukünftig um eine halbe Stunde rausschieben.
Der Heimweg gestaltete sich dann als ein kleines Abenteuer, als ich auf der Autobahn einmal Sprit nachtanken musste, lies mich mein Auto im Stich und sprang nicht mehr an und so durfte ich wieder mal Bekanntschaft mit dem Pannendienst machen, immerhin auf dem Heimweg und nicht auf dem Hinweg, da es schon einmal vorgekommen ist, dass ich eine Reservation stornieren musste.(wurde dann leider noch eine kürzere Nacht, da die Panne etwa 45 min Zeit in Anspruch genommen hat)
Inzwischen ist mein Ente wieder okay und hat wieder eine Aufwertung bekommen und so kann ich bald wieder im Globe vorbeischauen und das Wägelchen läuft seit gestern wieder besser als zuvor.Gruss
-
Nachdem ich ja schon frühmorgens die Info per SMS von einem Forumkollegen bekommen habe, dass meine Süsse auf dem TP sei, gab es natürlich für mich kein Halten mehr und habe auch gleich am frühen Nachmittag eine Reservation plaziert.
Bin dann am Abend 1/2 Stunde vor der terminierten Zeit in den Club eingetreten und meine Süsse wurde sogleich von Fritz per Funk an die Bar informiert, dass Oracle angekommen sei.
Habe mich frisch gemacht und bin voller Freude Richtung Bar, mein Süsse sass auf einer der Sitzgarnituren vor dem Rondel neben Maya, ich habe meine Süsse von hinten angestubst und da stand sie freudestrahlend auf und wir sind uns in die Arme gefallen und die Knutscherei fing an, als ob wir uns 2 Jahre nicht gesehen hätten.
Das ist eine Begrüssung welche man liebt und das ist sicherlich auch ein Grund warum ich mich so für meine Süsse begeistern kann, da sie auch Emotionen zeigen kann
Es gab vieles zu erzählen und wir sind zuerst an die Bar und ich bekam sogleich einen Café von Sara hingestellt, ja die weiss was Oracle sich zuerst wünscht zu trinken. Ich weiss nicht wie lange wir da sassen, aber wir haben relativ schnell das öffentliche Geschehen hinter uns gelassen und haben uns nach Sambia verzogen, da sich eine gewisse Unruhe meinerseits bemerkbar gemacht hat.
Wir verbrachten eine kleine Hochzeitsnacht zusammen und als wir wieder unten angekommen sind und wir uns dann bei der Bar trafen, war es relativ ruhig im Club, eher wenig Gäste.
Es haben sich dann Jasmin, Jessica und Maya zu uns gesellt und Maya verkündete, dass sie ihr einjähriges Bestehen im Globe feiern könne und wohl zum Trotz dieses fragwürdigen Jubiläums hat sie die anwesenden WGs zu einem Drink eingeladen, auch mich hat sie eingeladen und so durfte ich das erste Mal in meiner Globe-Karriere eine Einladung eines Getränkes(Schampus von Geburtstagen nicht berücksichtigt) von einem WG dankend annehmen.
Es war ein schönes Wiedersehen mit meiner Süssen und wir werden sicherlich noch viele schöne Momente zusammen geniessen können. -
Letzten Donnerstag habe ich mich seit langem wieder einmal verspätet betreffend meiner Reservation. Die Reservation hatte ich schon am Dienstag bei meiner Süssen und Fritz an der Rezeption deponiert für Donnerstag 20 Uhr.
Als ich dann um 20.10 Uhr an die Bar ging, war gerade wieder eine super Stimmung im Club, da mehrere WGs am Tanzen waren; beim Rondell, vor dem Rondell und 2 Frauen auch auf der Bar inklusive meiner Süssen.
Sie hat mich nicht gesehen und als ich mich links an der Bar auf einen noch freien Hocker setzte hat mich meine Süsse entdeckt und hat sich dann die 2 m zu mir rübergetanzt und welch ein Anblick und eine Aussicht für Götter gemacht, meine Süsse total nackt wie sie Gott schuf und einem Lachen im Gesicht.:smile:
Als die Musik fertig war, hat sie sich auch gleich neben mich gesetzt und mir mit einem schelmischen Lächeln entgegnet, dass ich zu spät sei und mich geküsst, ja ich weiss, aber ich glaube zu behaupten, dass 10min Toleranz noch akzeptabel sind. Carla verzeih mir!
Es ist ja der letzte Tag vor ihrer Abreise nach Hause und so war es definitiv ein Muss für mich um mich von ihr zu verabschieden, ich versuche immer den ersten und letzten Tag meiner Favoritin mit einem Besuch von mir zu versüssen.
Wir waren zwar dieses Mal nicht allzu lange im unteren Bereich da die Musik heute wieder mal sehr laut war und so verzogen wir uns in eines der intimeren Gemächer im 1. Stock.
Es war wie immer eine sehr schöne Zeit und wir verbrachten eine innige Hochzeitsnacht zusammen(oracle’s eigene Zeitrechnung):verliebt: mit beiderseits Vergnügen und ich werde meine Süsse sehr innig vermissen im Globe, aber sie kommt ja sicherlich bald wieder.
Unten angekommen haben wir uns gleich nach Überreichung für die erlebte Zeit verabschiedet, da schon wieder der gleiche Gast wie am Dienstag sie auf Mitternacht gebucht hatte und auf sie wahrscheinlich schon wartete...
hmm....da sollte vielleicht Oracle mal sein Revier abstecken und seine Süsse einfach bis Feierabend durchbuchen, aber das lass ich vorerst lieber mal sein, denn so wirklich übertreiben muss ich es auch nicht.
Ich möchte den anderen Gästen auch die Chance geben, einmal ein Hammer-Erlebnis zu erleben, aber natürlich wenn noch mehr solche Gäste vorhanden sein sollten wie ich und der andere, dann wird es wirklich schwierig werden für so manchen Gast überhaupt in Kontakt mit Carla zu kommen.:lachen:
---------------------------------------------------
Wenn Mann ein wenig hinter die Kulissen schaut, müssen die Mädels da manchmal schon einiges ertragen: Brutale Typen, eklige Typen, stinkende Typen, usw. usw. Wobei ich damit selbstverständlich nicht die Forenschreiben hier meine. Vielleicht hatte sie vorher gerade so ein Erlebnis und will daher eher mit einem "sicheren" Wert aufs Zimmer: Einem Stammkunden, denn sie kennt. Zudem gibt Carla körperlich und emotionell sehr viel und verzichtet daher aus diesem Grund auf die 140.- um ihren bekannten Stammkunden dann überhaupt noch Carla-Like befriedigen zu können. Weniger ist manchmal auch in diesem Gewerbe mehr.
Selbst mich hatte sie einmal hängen lassen und sich verabschiedet und einer Kollegin den Vorzug gelassen, da sie an dem Abend ziemlich schon ausgebrannt war(manchmal sieht man es den WGs an, dass es ihnen nicht gut geht) und mir nicht den Spitzenservice mehr bieten hätte können und was solls, deswegen bin ich weder beleidigt noch ist mein Ego angekratzt, noch würde ich mich darüber Ärgern oder mich darüber im Forum ausheulen.
badwischer , nippellecker, raggi im Namen von Carla bedanke ich mich für die Unterstützung!
@an alle anderen die nicht so begeistert sind von Carla
Generell gesehen:
WGs können nicht mit jedem Mann gleich umgehen, da es auch oft immer wieder eine neue Begegnung ist. Mit dem einen Gast springt der Funke gleich rüber und mit dem anderen Gast harzt es von der ersten Minute an und wenn sich dann ein WG unwohl fühlt mit dem Gast was soll sie eurer Meinung nach tun?
Einfach aufstehen und davon Laufen wie so mancher Gast es macht, wäre wohl nicht Lady-Like, also muss sich auch das WG irgendwie rausreden aus dieser Situation und falls das WG doch aufs Zimmer geht und dann im Minutentakt auf die Uhr schaut, wann endlich die halbe Stunde vorüber ist, ist wohl auch nicht so toll!
Und es ist sicherlich kein Zuckerschlecken im Globe zu arbeiten, da der Druck enorm ist,(Clubleitung erwartet sehr viel, sehr harte und gute Konkurrenz ist anwesend und die Erwartung von uns Gästen an die WGs des besten Clubs der Schweiz sind sehr hoch gesteckt), wie schon Badwischer auf die Thematik ein wenig eingegangen ist.
Gruss -
denn nicht meine (wie Oracle immer betont) nein unsere Carla ist eine nähere begegnung nicht nur auf sexueller ebene auf jeden fall wert.
Weiterhin viel spass mit wem auch immer
Ich sage und betone doch gar nie meine Carla, da ich meinen Favoritinnen meistens einen Kosenamen gebe und hierbei handelt es sich definitiv um meine Süsse:verliebt: ohne Wenn und Aber.
Ihr anderen könnte von eurer oder unseren schreiben, aber ich behalte mir das Recht vor von meiner Süssen:verliebt: zu berichten.
Gruss -
pfuipfui
Anscheinend hat Dir diese absage der Carla doch sehr zugesetzt dass Du das thema nicht lassen kannst.
Ich muss zugeben, ich bin voreingenommen, denn bei meinen bisherigen dreimaligen vergnügungen mit Carla habe ich Ihre vorteile schätzen gelernt. Damit sind nicht nur ihre unbestreitbaren absolut hot sexual practice gemeint. Denn trotz Ihrem jugendlichen alter und Ihrer kurzen berufserfahrung, versteht sie es absolut, auch dem älteren zeitgenossen wie mir, bei den gemeinsamen stunden, das gefühl zu vermitteln dass sie nur für Dich da ist, sie gibt Dir sehr viel von Ihr.
Ich hatte in meiner jahrzentelangen freiererfahrung des öffteren abfuhren erfahren, auch im Globe. Hartnäckig wie ich manchmal sein will, versuchte ich es ein zweites mal und siehe da (nicht unbedingt am gleichen abend), meist klappte es da. Und es wurden eigentlich immer schöne zusammentreffen.Nun wie soll sich denn ein girl verhalten, wenn sie (wenn auch vielleicht nur momentan) um einen potentiellen kunden nicht zu vergraulen, Ihm eine absage erteilen will.
Nein danke. ich habe jetzt keine lust auf Dich??. Wohl kaum. Was ist den unsere ausrede, wenn wir angesprochen werden, aber eigentlich eine andere wg bereits ausgewählt haben, die aber momentan besetzt ist oder was auch immer? Auch wir benützen hier wohl unsere notlügen, nur schon der höflichkeits- und des anstandes halber, oder hast Du schon einmal einer wg gesagt sie sei nicht Dein typ, Ihr busen zu gross/klein, Ihre figur zu schlank/fest? Wohl kaum. (Resp. ich hoffe nicht!)Genug der Carla verteidigt, Ich freue mich darauf, wenn Sie hoffentlich aus Ihren ferien zurückkommmt.
Was Dir passiert ist kann jedem mit jeder passieren. Du hast es deponiert, also lass doch die weitere diskussion darüber sein. Du kannst Deine konsequenzen daraus ziehen und sie links liegenlassen (worauf bei mir girls dann z. bsp sogar in der sauna offensichtlich den kontakt suchten, um wieder eine verbindung herzustellen) oder du versuchst es nochmals bei Ihr und da wünsche ich dir good lock denn nicht meine (wie Oracle immer betont) nein unsere Carla ist eine nähere begegnung nicht nur auf sexueller ebene auf jeden fall wert.
Weiterhin viel spass mit wem auch immer -
Hmmmm…. Coll wie alle sich an diesem Beitrag beteiligen. Vielleicht habe ich es in meinem Bericht etwas falsch beschrieben, und ein paar Schreiber in diesem Forum haben es dann als Absage gesehen. Etwas Wichtiges habe ich vergessen zu erwähnen in meinem Bericht, die Carla hat mir dann auch gesagt, da ich die Chance nicht beim ersten Mal ergriffen habe, wird es schwierig eine zweite zu bekommen.
Dies akzeptiere ich vollkommen. Und wenn jemand Verständnis für diese Mädchen hat, dann gehöre ich auch dazu. Aber wenn sie Prinzipien hat, dann habe ich sie auch. Denn ich gehe nicht sofort in den Ersten 15 Minuten wenn ich in den Klub komme, auf das Zimmer.
"Das heisst für die meisten anderen und mich, "lehnt die Carla bei ihrer Anfrage nicht ab (wenn sie auf den Man zugeht) , sonst wird es an diesem Tag nichts mit ihr!!!!" Sie sieht wirklich toll aus.
Ist halt nicht aufgegangen bei uns beiden. Vielleicht das nächste Mal. Aber wenn die Carmen im Klub ist, dann wird am beim Ersten Mal an diesem Tag die Carla wieder bei mir den Kürzeren ziehen. : ) -
Möcht jetzt doch noch meinen Senf zu meiner Carla geben:
Hmm ist natürlich schon verschissen, so ein Korb fürs Ego: Nicht mal für Geld wollen sei einen. Heul. Ist mir auch schon passiert.
Wenn Mann ein wenig hinter die Kulissen schaut, müssen die Mädels da manchmal schon einiges ertragen: Brutale Typen, eklige Typen, stinkende Typen, usw. usw. Wobei ich damit selbstverständlich nicht die Forenschreiben hier meine. Vielleicht hatte sie vorher gerade so ein Erlebnis und will daher eher mit einem "sicheren" Wert aufs Zimmer: Einem Stammkunden, denn sie kennt. Zudem gibt Carla körperlich und emotionell sehr viel und verzichtet daher aus diesem Grund auf die 140.- um ihren bekannten Stammkunden dann überhaupt noch Carla-Like befriedigen zu können. Weniger ist manchmal auch in diesem Gewerbe mehr.
Vor gut fünf Monaten kam das damals 20 jährige Mädel ins Globe, frisch im Gewerbe. In den besten Saunaclub der Schweiz. Die Anforderungen sind hoch im Globe. Die muss sie erfüllen, das ist klar. Verdient ja auch genug da. Aber ab dem ersten Tag hat sie sich Mühe gegeben, diese Anforderungen zu erfüllen. Es gab da zwar noch einige kleinere technische Mängel. Sie musste noch einiges lernen. Aber Jungs: Sie hat sehr schnell gelernt: Was will Mann mehr: Küsst wie die beste Freundin, bläst jetzt bereits 1a und gibt beim Ficken einfach alles. Kenne nicht manche andere Frau, die dermassen lange und hart reiten kann. Und wenn Mann dbei noch die superschönen Naturtitten kneten darf. Sabber. Zudem lässt sie einen auch nicht hängen, wenn Mann mal Ladehemmungen hat (ja auch das gibt's halt mal ;)), sondern sorgt dafür, dass es doch noch einen megageilen Fick gibt. Hey Jungs das Mädels ist erst gerade 21 geworden. Schade, dass es nicht mehr von der Sorte im Globe hat.
Badwischer
-
Also eine Absage von einem Mädel ist doch kein Erlebnis. Das ist ja nichts anderes als wenn wir den Mädels eine Absage erteilen. Oder schreiben wir mittlerweile auch Berichte darüber wem wir alles eine Absage erteilt haben? Hier wurde anscheinend jemand in seinem Männerstolz verletzt und muss sich hier jetzt ausheulen...
Anders würde ich ja verstehen wenn er vorher mit ihr auf dem Sofa was getrunken hätte, ein bisschen gekuschelt etc. und sie danach abgehauen wäre, weil sie einen anderen Gast entdeckt hat, der ihr lieber ist - das ist hier ja eindeutig nicht der Fall.
Carla hat ihre Prinzipien und ich finde es gut, dass sie auch Absagen erteilen kann.
-
Yes, danke für Deine Worte. Du hast mich richtig verstanden. Ich habe nur mein Erlebnis geschildert.
Und vom Ausheulen und nicht verkraften war nicht die Rede. Und übrigens, ich finde es gut wenn jedes Mädchen sein Charakter hat und zu diesem hält.nippellecker
Keine Ahnung was Du gelesen hast, aber Dein Eindruck ist zu 1'000% falsch.
Deine subjektiven, fantasievollen, blöden, falschen und aus der Luft gegriffenen Bemerkungen werde ich nicht kommentieren.Gruss
-
Lieber nippellecker
pfuipfui hat aus meiner Sicht nur sein Erlebnis geschilder und "heult" sich nicht aus. Deine Antwort finde ich unpassend.
Gruss Yes
-
jetzt muss sich noch ein Schlappschwanz im Internet ausheulen, weil er von einem Mädchen eine Korb bekommen hat. Was seit ihr nur für Männer die so was nicht verkraften können . Da gibt es im Globe soviel tolle Mädchen und die eine die man vorher verärgert hat, die lässt sich dann für kein Geld der Welt mehr kaufen.
Was macht der in seinber Ehre gekränkte stolze Mann. Er heult sich im Internet aus.
Ey Männer seid doch froh das die Girls noch einen eigenen Willen haben.
Ja richtig ! Hiermit habe ich Carla jetzt versucht zu verteidigen.
Obwohl wie ich weiter unten schon mal geschrieben habe....
Ich finde sie und ihre Art trotzdem toll.
Carla bleib so wie du bist :kuss:
und vielleicht schenkst Du mir ja auch mal ein lächeln -
Nach Carmen kam dann die Carla auch zu mir an die Bar. Ich dachte, das ist ein Glückstag heute. Genau die zwei die ich im Visier hatte, haben mich angesprochen.
Wie die Carmen, habe ich die Carla auch auf später vertröstet. Da ich nicht einemal 15 Minuten im Club war, wo ich beide gesprochen habe, wollte ich nicht aufs Zimmer gehen. Die ersten 1-2 Stunden geniesse ich die Atmosphäre und das Saunaangebot des Klubs. Wobei ich sagen muss, die Carla hat nicht weniger Werbung für sich gemacht. Sie hat mich sofort geküsst. Sie war damit einverstanden, dass wir uns später sehen werden. Irgendwie ging sie ein bisschen anders als Carmen weg.
Ich hatte das Gefühl, dass sie ein verärgert war, dass ich sie abgelehnt habe und nicht sofort aufs Zimmer ging. (Hat sich dann später auch so bestätigt).
Ich genoss dann die ersten paar Stunden im Club, bevor ich mit Carmen das super Erlebnis hatte. Siehe Beitrag bei Carmen. Nach Carmen habe ich mir dann etwas zu Essen bestellt, war im Pool und ca. um 18:00 dachte ich, es wäre jetzt der optimale Zeitpunkt für die zweite Runde. Und diese wollte ich natürlich mit Carla erleben.
Habe mich dann auf die Suche nach ihr gemacht und gefunden. Ich habe sie dann angesprochen, sie sass bei der Bühne auf einem Sofa. Schon bei den ersten Sätzen habe ich gemerkt, dass die ablehnend war. Habe mir aber nicht weiteres gedacht. Habe sie gefragt, ob ich sie zu einem Drink einladen kann. Sie lehnte es ab, da sie auf einen Kunden wartete, welcher eine Reservation für sie gemacht hat.
Gut habe ich gesagt, dann komme ich später nochmals. Sie sagte, dass ich dies machen kann, sie werde aber mindestens 1 - 2 Stunden weg sein. War auch kein Problem für mich. Ich wollte mindestens noch bis 22 Uhr bleiben.
In den nächsten Zeit, nach unserem Gespräch, habe ich sie immer wieder alleine gesehen. Habe sie beim vorbeilaufen gefragt, ob der Kunde immer noch nicht da ist. Sie sagte, dass er bestimmt noch kommen wird. Es war inzwischen schon 21 Uhr und ich habe nicht gesehen, dass sie auf dem Zimmer war.Schade, dass sie mein Nein am Anfang so angenommen hat. Der Stolz war ihr grösser. Was mich aber nicht weiter störte. Ich habe dann ein anderes Mädchen genommen, das Carmen dauertbesetzt war und ich bald nach Hause musste. Die Carmen besuche ich dann beim nächsten Mal. : )
-
@all
Man könnte fast meinen, dass die von Carla verschmähten Gäste sich jetzt alle fast gleichzeitig melden, an was es gelegen hat, ist sicherlich individuell und rausfinden kann man das sowieso nicht, man könnte vielleicht behaupten, dass es an der berühmten Chemie liegt, obwohl ich selbst nicht an diese besagte Chemie glaube.
michi17
Es ist schlicht unmöglich, dass man mit jedem WG ein Hammererlebnis hat und dass es bei dir nicht funkte, braucht es meistens zwei anwesende, beschweren tut man sich in der Regel nur, wenn etwas gravierendes vorliegt; ja jetzt nehme ich eine verteidigende Position für meine Süsse ein.
kannika
Danke, das Vergnügen mit Carla werde ich sicherlich noch einige Male erleben!
Jetzt aber genug parliert und zu meinem neusten Vergnügen mit meiner Süssen, nachdem ich gestern etwa 4 Stunden im voraus schon eine Reservation für meine Süsse gemacht habe, bin ich am frühen Abend im Globe eingetroffen.
Als wir uns dann kurz vor der reservierten Zeit schon trafen und wir uns auf eines der VIP-Couches gepflanzt hatten, gab es doch einiges an Neuigkeiten auszutauschen.
Wir unterhielten uns natürlich auch über das Posting von Kannika und ich versuchte mich neutral zu verhalten, da die WGs in der Regel natürlich von der GL in ein Büro zitiert werden um rauszufinden an was es gelegen hat, dass ein Negativposting geschrieben wurde.
Ich kann es schlicht weg nicht beurteilen an was es gelegen hat, da ich auch nicht dabei war. Es ist mir wirklich ein Rätsel, da auch ich Carla oft beobachtet habe wie sie auf die Gäste zugeht und mit ihnen ist; lange bevor ich das erste Mal mit ihr zusammen gekommen bin; anyway .....
Es gibt auch erfreulicheres auszutauschen und zu berichten und Carla freut sich schon bis Freitag, da sie dann nach Hause fliegt, also für die Fans von ihr sputen, aber kommt mir nicht in die Quere am Donnerstag-Abend (Reservation habe ich schon gemacht bei beiden Seiten, bei Carla selbst und auch bei Fritz an der Rezeption schon plaziert)
Die Stimmung hat sich dann merklich verbessert mit der Zeit, da wir uns glänzend gut verstehen und auch viel Lachen können, natürlich hat sich eine gewisse Erregung ergeben und nachdem ich ja schon fast ein wenig auf Entzug von meiner Süssen war, nachdem nicht so perfekten Freitag in der letzten Woche, haben wir das verpasste nachgeholt und sind im Moulin Rouge gelandet, mein bevorzugtes Zimmer im zweiten Stock, obwohl man könnte langsam die Heizung mehr aufdrehen, da es doch ein wenig kühl war.
Über den Service von Carla werde ich mich nicht mehr äussern, da ich mich höchstens wiederholen würde, nur ist zu erwähnen, dass das FO sehr nahe an das von Serena heranreichen mag und Reiten kann die Carla wie keine andere und das mit einer Kondition, dass ich schon vom zuschauen ins Schwitzen komme.
Sie hat sich zwar heute beklagt, dass ich zu ihrer Überraschung viel zu früh zum Abschuss gekommen bin, zur Versöhnung haben wir dann noch sehr lange ausgekuschelt bevor es nach unten ging, runter gingen wir eigentlich nur, weil es ein wenig frisch im Zimmer wurde.
Erlebnisberichte werden wohl in Zukunft wegfallen und ihr könnt über meine Süsse nur noch in den Clubberichten lesen.
Gruss -
kannika
Carla hat mich angesprochen.Bin dann mit ihr auf's Zimmer.
Die Nummer war allerdings nicht gut. Hab mich nicht beschwert, da im Globe die positiven Eindrücke klar überwiegen.Pflege im übrigen so vorzugehen wie die Vorposter.Wenn man von der Frau angesprochen wird, ist die Wahrscheinlichkeit, daß es ein gutes Erlebnis wird einfach viel größer. Eine Frau, die mich nicht beachtet, würde ich weder privat noch im Club ansprechen.
-
@oracle/nippellecker
Hey, das klingt ja richtig nach zwei vernünftigen und coolen Typen.
Ich denke ich muss in Zukunft nicht nur die Girls anschauen, sondern auch die Dreibeiner
Schwierig ist nur den richtigen Filter zu setzen (okay, einer davon ist klar: diejenigen, die verkniffen in den Boden schauen und keinenfalls Blickkontakt mit einem anderen Dreibeiner wollen, fallen weg)
Ich wünsche Euch beiden noch viele gute Erlebnisse (und speziell an oracle: Viel Vergnügen mit Carla)
Kannika -
Hallo kannika
Über deinem Bericht hätte auch Nippellecker stehen können. Hätte, deshalb weil Carla mich genauso wenig beachtet wie dich.
Oracle verteidigt seinen Favorit garnicht, er versucht nur aus Sicht des WGs zu schreiben.
@kannika/nippellecker
Ein jeden kann die Carla wohl auch nicht berücksichtigen, Hauptsache ist am Schluss dann wohl doch, wenn ich anwesend bin, dass meine Süsse nur noch Augen für mich hat.
Ja nippellecker du hast das richtig interpretiert, dass ich beim zitierten Posting von Kannika versucht habe so neutral wie möglich zu schreiben, denn persönliche Angriffe gegenüber anderen Schreibern versuche ich möglichst zu vermeiden.
Meine Meinung stelle ich auch nicht über diejenige eines anderen Schreibers, wie das schon so oft schon hier im Forum passiert ist, da es doch ein paar User hat, welche meinen, dass deren Meinung von höchster Instanz ist(welch ein Trugschluss, denn inzwischen ist es schon sehr ruhig geworden um die allwissenden Forumsiker, die jedes WG und jeden Club kennen).
Gruss -
Hallo kannika
Über deinem Bericht hätte auch Nippellecker stehen können. Hätte, deshalb weil Carla mich genauso wenig beachtet wie dich.
Oracle verteidigt seinen Favorit garnicht, er versucht nur aus Sicht des WGs zu schreiben. Dabei sind die Namen austauschbar. Das kann dir bei jeder anderen auch passieren. Bei einigen merkst du es eventuell auf dem Zimmer. Dann könntest du von einen Negativ Erlebnis schreiben. Aber bis jetzt war es noch gar kein Erlebnis.;)
Du erwähnst auch noch, das die WGs mit die reden können. Nur woher wollen die Mädchen das wissen, sie kennen dich garnicht. Ich kenne genug Globianer , wenn die einen Korb bekommen, ein riesen Theater machen. Da ist für die Mädchen so viel einfacher. Wenn Du aus Spass einmal die anderen Mädchen beobachtest fällt dir auf das Carla nicht die einzige ist. Gründe warum das so ist , sind nebensächlich. Einer könnte sein das du viel besser aussiehst als Oracle und Carla mit so hübschen Männer nicht gut kann.
Warum den Anfangssatz geschrieben habe. Ich lasse mich nur mir Mädchen ein, die mir vorher Interesse signalisiert haben. Den anderen gebe ich einen gewissen Zeitraum ihre Meinung zu ändern. Wenn sie nicht wollen, dann eben nicht. -
Hi Oracle,
kein Problem, für mich ist die Sache gegessen. Finde ich gut, dass Du Deine Favoritin verteidigst, aber natürlich wäre es besser gewesen, wenn Carla einfach kurz gestern mit mir gesprochen hätte...
Ich behandle die Girls mit Respekt und erwarte dies auch gegenüber mir.
Da Du ja offensichtlich den besseren Draht zu ihr hast (und sie ja nicht mit mir spricht), versuch bitte ihr das näherzubringen.
Kannika -
So wollte ich Sie bei meinen letzten zwei CG-Besuchen kennenlernen. Das erste Mal habe ich über eine Stunde auf sie gewartet und als sie dann kam, hat sie mich sitzengelassen wegen einem Stammkunden. Obwohl ich vorher war und der andere Dreibeiner sicher noch eine Weile auf sie gewartet hätte. Sie bat mich um Verständnis (aber erst als die Barmaid intensiv auf sie eingeredet hatte).
Damit ich jetzt da sicher bin, hast du an dem besagten Sonntag links von der Bar gesessen und ich etwa 2-3m rechts von dir, denn sonst war es doch nicht ich, der vielleicht auch länger auf Carla gewartet hätte.
Verständlicherweise ist das zu begreifen, dass ein WG lieber zu einem Stammgast geht, als zu einem neuen Gast, da es auch für die WGs nicht immer einfach ist mit so einer Situation umzugehen, wenn 2 Gäste auf sie warten.
Tja, natürlich hat jedes Girl die Wahl, mit welchem Kunden sie sich abgeben möchten, aber war doch alles andere als die feine Art. Sie hätte mir nur sagen können, "Sorry, habe eine Reservation" oder sonst was. (Machen wir schliesslich auch, wenn wir ein Girl nicht möchten).
Manche WGs trauen sich ganz einfach nicht einem Gast direkt ins Gesicht zu sagen, dass er ihr nicht genehm ist und auch unter Umständen Angst vor einer Reklamation haben und so hat ja auch Carla eben dir gesagt, dass sie sich etwas zu Essen bestellt hat.
Hat doch an meinem Selbstverständnis genagt: Stinke ich (nein, habe geduscht und die Zähne geputzt) - Bin ich ein Langweiler (nein, hat mir noch niemand gesagt) - bin ich nicht ihr Typ (nein, so wirklich unterscheide ich mich nicht von den anderen).
Lustig war zu sehen, wie sie sich bemühte mir in den folgenden Stunden aus dem Weg zu gehen, das ist gar nicht so einfach im Globe, sie musste doch einige Umwege laufen und die Decke intensiv betrachten um mich ja nicht anzuschauen...
Manchmal reicht es auch nur aus, wenn man so aussschaut wie jemand den man nicht mag oder sich regelrecht nicht riechen kann(hat nichts mit Körpergeruch zu tun), dann gibt es eben nur den einen Weg und versucht der jenigen Person so gut es geht aus dem Weg und Blickwinkel zu gehen.
Wenn es schon beim Kennenlernen nicht passt, dann bringt es auch nichts das weiter zu verfolgen, da sich dies dann sicherlich auch auf den Service auswirkt und dann hättest du vielleicht noch ein Negativerlebnis erlebt!
Beim Nachhauseweg habe mich an der Rezeption negativ über sie geäussert, ich finde eine solche Behandlung müsste nicht sein (ist übrigens mein erstes negatives Erlebnis im Globe).
Das nennst du ein Negativerlebnis??? Ja dann warte mal ab bis du eine Arschkarte ziehst und dann kannst du von einem Negativ-Erlebnis berichten, das dich dazu auch noch mindestens eine CE gekostet hat.
----------------------------------
Lieber Kannika, mit oben genannten Zitierungen will ich keinesfalls das Verhalten von Carla verteidigen, aber auch ich versuche mich manchmal in die Situation einzudenken, wenn jemand nicht so begeistert ist von einer meiner Favoritinnen(was da wohl falsch gelaufen sein könnte).
Denn die WGs melden sich sehr selten hier im Forum und nehmen in der Regel auch keine Stellung zu Vorwürfen von Vorkommnissen und so gibt es doch immer wieder Forumsiker wie z.B. Oracle, die versuchen der Sache auf den Grund zu gehen, an was es gelegen haben könnte.
Gruss -
Carla hat mir auf der Homepage sehr gut gefallen und auch die Berichte waren durchwegs positiv. So wollte ich Sie bei meinen letzten zwei CG-Besuchen kennenlernen. Das erste Mal habe ich über eine Stunde auf sie gewartet und als sie dann kam, hat sie mich sitzengelassen wegen einem Stammkunden. Obwohl ich vorher war und der andere Dreibeiner sicher noch eine Weile auf sie gewartet hätte. Sie bat mich um Verständnis (aber erst als die Barmaid intensiv auf sie eingeredet hatte), was ich natürlich zähneknirschend hatte. (Meine Verärgerung wandelte sich in Dankbarkeit um, als ich dafür 1 1/2 super Stunden mit Elvira hatte - ohne Carla wäre dies nicht passiert).
So kam ich denn gestern frohen Mutes in den CG, sah sie so alleine da sitzen (die Dreibeiner waren noch stark in der Unterzahl), setzte mich zu ihr und habe sie gefragt, ob sie Zeit für mich habe. Dies bejahte sie, aber es hätte mich eigentlich misstrauisch machen müssen, dass sie mich kaum berührte. Wir unterhielten uns eine Weile, wobei ich wohl mehrheitlich sprach, dann ging sie weg mit der Bemerkung, dass sie Essen bestellen gehe. Ich wartete 10 Minuten bis ich die Gewissheit hatte, dass sie mich erneut verarscht hatte.
Tja, natürlich hat jedes Girl die Wahl, mit welchem Kunden sie sich abgeben möchten, aber war doch alles andere als die feine Art. Sie hätte mir nur sagen können, "Sorry, habe eine Reservation" oder sonst was. (Machen wir schliesslich auch, wenn wir ein Girl nicht möchten).
Hat doch an meinem Selbstverständnis genagt: Stinke ich (nein, habe geduscht und die Zähne geputzt) - Bin ich ein Langweiler (nein, hat mir noch niemand gesagt) - bin ich nicht ihr Typ (nein, so wirklich unterscheide ich mich nicht von den anderen).
Lustig war zu sehen, wie sie sich bemühte mir in den folgenden Stunden aus dem Weg zu gehen, das ist gar nicht so einfach im Globe, sie musste doch einige Umwege laufen und die Decke intensiv betrachten um mich ja nicht anzuschauen...
Beim Nachhauseweg habe mich an der Rezeption negativ über sie geäussert, ich finde eine solche Behandlung müsste nicht sein (ist übrigens mein erstes negatives Erlebnis im Globe).
Carla, leider wirst Du nie in den Genuss meiner Massage kommen (und über die haben sich bisher alle Girls begeistert geäussert)
-
"Sorry an die anwesenden Herren vom letzten Sonntag, falls da jemand auf Carla gewartet hat"
Ja, da habe ich wohl Glück gehabt, war ich nicht dort. -
..... wird Carla wohl nicht meine neue Favoritin, ich gebe es zu ihr Arsch hat es mir ganz einfach angetan, kann mich nicht satt sehen, wenn sie am Tanzen ist.
Gruss
Ich zitiere mich ungerne, aber Oracle hat sich wohl damals geirrt bei seinem Erstposting über Carla, inzwischen wird Carla als Oracle's neue Favoritin gehandelt, das glauben zumindest einige WGs. Und auch bei der Rezeption ist das wohl nicht ganz untergegangen, dass ich in der letzten Zeit sehr viel Zeit mit meiner Süssen verbringe.
Letzten Sonntag war es wahrlich wieder einmal sehr schön, bin gegen 15 Uhr im Globe angekommen, wie immer Begrüssungsküsschen von diversen WGs, ach es ist schön hier im Globe.
Als ich so dasass und mich gerade mit Elena unterhaltet habe; Meine Süsse sah mich, kam auf mich zu und umarmte mich, da loderte das Feuer in mir auf und wir sprachen eine Weile bis ich meiner Süssen vorschlug auf die Terasse zu gehen, wir lagen so an der Sonne und unterhielten uns über dies und jenes, auf einmal ergriff sie die Initiative und ich bekam eine Kostprobe liegend auf dem Liegestuhl, ein paar Geier haben uns von ihren Liegestühlen aus zugeschaut, aber wir haben uns dadurch nicht stören lassen und ich habe es wohl sichtlich genossen, da ich das drumherum vergass. Bin eigentlich nicht so derjeniege der sich im öffentlichen Bereich einen Blasen lässt, aber wenn ich die richtige Partnerin habe, vergesse ich was um mich herum geschieht.
Ich habe ihr dann vorgeschlagen, dass wir uns in eine Ecke verziehen und Carla hat zuerst die diversen Lustecken inspiziert und wir sind dann in die linke Ecke vom Aufgang aus gesehen, wir habe eine sehr schöne Zeit miteinander verbracht und es ist mir noch gar nie aufgefallen, selbst hier hätte man noch einen Sonnenstoren rauslassen können, dass einem die Sonne nicht auf den Rücken oder Arsch brennt, denn für so manchen Mann könnte das in einer Erklärungsnotstand enden um seiner Liebsten zu Hause zu erklären wie man einen Sonnenbrand auf dem Arsch bekommen hat.
Der Hunger hat uns dann irgendwann nach unten getrieben und wir haben uns etwas zu Essen bestellt, als wir uns dann wieder mit Speis und Trank gestärkt hatten, war die Zeit doch schon sehr weit voran geschritten und es ging dann halt nach Moulin Rouge, eines unserer favorisierten Zimmer, Lido ist einfach zu kalt wegen der Aircon und das Musée de Louvre zu winzig(Klaustrophobie lässt grüssen).
Um Mitternacht war ja schon Feierabend und es war wirklich gut so, da ich auch irgendwann nach Hause fahren muss, habe dann unten meiner Süssen ihren Obulus überreicht und mich herzlich bei Meiner Süssen bedankt für die Stunden welche ich mit ihr verbringen durfte.
Bei der Rezeption dufte ich mir von Michelle noch anhören, dass ich wohl sei, da ich meine ganze Anwesenheit mit Carla verbracht habe.
PS: Sorry an die anwesenden Herren vom letzten Sonntag, falls da jemand auf Carla gewartet hat, bei Oracle kann es manchmal länger dauern. -
Es geschah einmal vor kurzer zeit...
... und er kehrte erschöpft und glücklich in sein holdes heim zurück.Soweit die kurzfassung
Ich hatte an diesem jenigen tag, in abwesenheit meiner favoritinnen, wieder einmal die gelüste den fröhlichen-, fitness- und keuscheitsverein aufzusuchen.
Im Barbereich blieben meine optischen sensoren sogleich bei einer jugendlichen knackigen fee hängen, die jedoch zu meinem leidwesen bereits mit einem anderen vereinsmitglied beschäftigt war. Sonst viele altbekannten gesichter aber irgendwie war in meiner lendengegend die meinung bereits auf Carla, wie es sich dann später herausstellte, fixiert.Nun eben ja später, diverse fitnessrunden später, klappte es dann mit der kontaktaufnahme und Carla spürte wohl sehr schnell und es war auch klar ersichtlich dass mir nicht mehr nach langen vorgeplänkeln im allgemeinen aufenthaltsbereich war. Darum rasch eine private keuschheitszelle aufgesucht und dort begannen nun die so üblichen kennenlernspiele. Kaum im stehen etwas geknutscht begann sich meine auserwählte sofort aufs innigste, auf dem bett liegend, ich noch im stehen um den ungeduldig nach oben strebenden zu kümmern. Bereits nach kurzer zeit musste ich um eine unterbrechung nachsuchen damit ich mich auf dem bett niederlassen konnte, wo das liebevolle zärtlich saugende, den handeinsatz auf ein minimum beschränkte lustvolle verwöhnen weiterging. Dazwischen wurden mir neckische blicke zugewofen so dass ich wieder nach kurzer zeit einen unterbruch anordnete um auch Ihr die chance zu geben, sie mit zu beglücken.
Carlas körper ist wahrlich ein augenschein, aber auch Ihre einerseits jugendliche forschheit wie auch liebevolle art und abgesehen davon, kann man, wenn man sich zeit nimmt, sich mit Ihr bestens unterhalten. Diesem teil widmeten wir uns aber später denn die zeit war eigentlich bereits um und ich teilte meiner neugewonnen lustgefährtin auf zeit meine zeitvorstellungen mit und so setzten wir dann unsere lustspiel fort.
Als erste <<normale>> position schwebte mir ein vor, vor allem weil mich die knutscherei zu beginn doch erahnen liess, dass die in missio problemlos möglichen mundspiele, sich als leckere delikatesse beim langsamen rhytmischen tanz der körper erweisen könnte. Was dann auch so war.
Irgendwann im verlaufe des nachmittages respektive abends lernte ich dann die power der Carla kenne, die sich zwar beim blasen erahnen liesen, aber als ich eine fitnesspausse beanspruchte war sie sofort bereit den aktiven part zu übernehmen. Und sie beim zu beobachten, man oh man, zum glück waren wir da bereits in der zweiten runde, sonst wäre da diesem turbo einganz schneller zieleinlauf geglückt. Einzig fehlt, wenn mann sie so gewähren lässt, und sie kennt hier alle varianten bestens, bei der umgekehrten reitposition, der augenkontakt mit ihr, denn sie sonst immer wieder, so auch beim doggy, gerne sucht.Also dürfte dem geneigten leser wohl klar geworden sein, wieso der zweite teil der kurzfassung jetzt hier nochmals folgen würden.
-
Ich habe ja nicht gesagt, lieber Don Phallo, Carla habe lahm getanzt. Aber o.k. - sie ist vielleicht auch nicht alle Tage gleich.
Aber vermutlich alle Tage wunderbar. -
Ich hatte gestern das Glück, eine Stunde mit Carla zu verbringen. Aufgefallen ist sie mir beim Tanzen. Ihr Tanz war nicht aufreizend (überhaupt wurde gestern extrem züchtig getanzt), aber ihre Ausstrahlung überaus sympathisch, fröhlich ohne überdreht zu sein. Und dann natürlich die tolle Figur . . . .
(Druckfehler von der Red. korrigiert...);)
aretino2
Ha! da hättest Du sie aber vor ein paar Tagen sehen sollen. Da bewegte sie sich im Gegensatz zum lustlosen Gehampel einiger anderer Frauen dermassen wild an der Stange, dass es sogar der Gabriella an der Bar entfuhr: "Mensch, hat die ein Temperament !"
Und ich musste ihr bestätigen: "Ja, und nicht nur beim Tanzen !"
Don Phallo -
Ich hatte gestern das Glück, eine Stunde mit Carla zu verbringen. Aufgefallen ist sie mir beim Tanzen. Ihr Tanz war nicht aufzeizend (überhauüt wurde gestern extrem züchtig getanzt), aber ihre Ausstrahlung überaus sympathisch, fröhlich ohne überdreht zu sein. Und dann natürlich die tolle Figur . . . .
Die Stunde mit ihr war schlicht wunderschön, und weil ich sie so ausserordentlich sympathisch und herzlich fand, gehe ich jetzt auch nicht auf Details ein, wie ich das bei einem Service machen würde, bei dem das Professionelle stärker spürbar ist. Nur soviel: Es stimmt einach alls an ihr.
Die Wahrheit über ihren Busen? Wenn ein Mächen sich auf den Rücken legt, wird jeweils alles klar. In diesem Fall: nichts von Silikon. Der Foto ist irreführend. Man könnte es auch so sagen: Offenbar orientieren sich die meisten Silikon-Künstler am Busen von Carla, und dann kann es halt passieren, dass man das Original für eine Kopie hält. -
.....bin zwar nicht so erfahren mit Sili, aber meines Erachtens sind die Titten naturell. Die beiden stehen auch noch wie eine Eins.
Mir persönlich hat es das Hinterteil von Carla angetan, einen schöneren Arsch für mich, welchen sie sehr gekonnt einsetzt beim Tanz an der Stange, gibt es im Moment für mich nicht im Globe.
Carla ist mir schon vor Wochen aufgefallen und habe auch ab und zu mit ihr gequatscht, aber zu mehr hat es eben nicht gereicht, weil meine Auserwählte:verliebt: anwesend war und Oracle ist ja eine treue Seele, wenn die Herzensdame im Club ist.
Nachdem ja meine Auserwählte:verliebt: vor 10 Tagen das Globe verlassen hat und sich jetzt hoffentlich gut erholt in ihrer Heimat, bin ich wieder sozusagen Single und für alle WGs im Globe zu haben.
Letzte Woche habe ich dann die Carla zu mir gewunken und wir haben uns bei einem Getränk beschnuppert und sie ging zwischendurch auch einmal an der Stange tanzen, wie es schon meine Auserwählte:verliebt: immer wieder gemacht hat.
Nach einer gewissen Zeit drängte ich dann doch auf ein Zimmer zu gehen damit wir uns besser und intimer kennenlernen,in der Tat sehr gut, das würde sich höchstens noch steigern lassen in dem sie die Hände vermehrt weglassen würde.
Wir haben dann mal die Rollen getauscht und ich erkundete ihren Körper und auch ihr Lustzentrum, das Zungenspiel hat sie wohl doch genossen und nichtsdestotrotz hat sie nach der Montage eines Conti ihre Pussy zusätzlich mit Gel eingecremt, Anfangs wieder das übliche Gefühl als ob ich eine Turnhalle ficke, als sie dann aber anfing zu reiten verflüchtige sich wohl das Gel und es wurde geiler und geiler.
Es war eine schöne Erfahrung mit Carla, wenn ich auch am folgenden Tag nochmals mit ihr ging und ihr von der Diskussion über ihre Titten im Forum erzählt habe, wird Carla wohl nicht meine neue Favoritin, ich gebe es zu ihr Arsch hat es mir ganz einfach angetan, kann mich nicht satt sehen, wenn sie am Tanzen ist.
Gruss -
Auf den Fotos hat die Carla einen Bauch und den hatte sie Life damals definitiv nicht!
Hallo badwischer:
betrachten wir echt dasselbe Foto ?
Wo um alles in der Welt hat die Carla einen Bauch ?
Ja klar, einen Bauch haben ja alle, aber einen Bauch ?
Hmm...habe nun ich eine Meise, oder...
Nix für ungut;)
Don Phallo -
badwischer
keine Angst meine Augen (leider nur) haben letztens festgestellt das an Carla alles echt ist.Was nicht ist kann ja noch werden
Die Fotos werden ihr wirklich nicht gerecht.Was mir bei einigen Fotos in letzter Zeit aufgefallen ist.Z.B.Ina,Sandy zwei die mir jetzt spontan einfallen. -
badwischer
Sag mal, ist Dir denn die Dame auf dem Foto nicht schlank genug ?
Ich weiss ja, dass es für Dich von KF 34 an abwärts, also lieber noch 32 oder noch dürrer, sein muss, aber Carla ist nun wirklich schlank und das Foto dürfte etwa hinkommen.;)
Aber die Frauen anhand der Fotos zu identifizieren, ist eh schwierig, denn die Bilder sehen so ziemlich alle ähnlich aus...Ne, ne ne lieber Don: KF 34 ist bevorzugt! Nicht dürr. Nur Gross und Modelstyle (Badwischer Typus A) oder klein und zierlich (Badwischer Style Typus B).
Auf den Fotos hat die Carla einen Bauch und den hatte sie Life damals definitiv nicht!Muss glaub mal wieder ins Globe und schauen gehen.... Wird wohl an den Fotos liegen.
Immerhin ist Carla neben Iris eine der wenigen, die mir im Globe wirklich gefallen.... Badwischer hat halt ein wenig ne Macke ...
Gruss Badwischer
-
Aber sach mal. Die Fotos? Meine Carla kam mit bedeutend schlanker rüber.
Oder die Globe Fotos wieder mal unbrauchbar.
Badwischer, leicht verwirrt ....
badwischer
Sag mal, ist Dir denn die Dame auf dem Foto nicht schlank genug ?
Ich weiss ja, dass es für Dich von KF 34 an abwärts, also lieber noch 32 oder noch dürrer, sein muss, aber Carla ist nun wirklich schlank und das Foto dürfte etwa hinkommen.;)
Aber die Frauen anhand der Fotos zu identifizieren, ist eh schwierig, denn die Bilder sehen so ziemlich alle ähnlich aus...
Gruss
Don Phallo -
Na endlich hat mal wieder einer bei dem Juwel angebissen.
Aber sach mal. Die Fotos? Meine Carla kam mit bedeutend schlanker rüber. Und die Titten? Was ist denn da passiert. Sili? Oder Badwischer Knick in der Optik. Oder die Globe Fotos wieder mal unbrauchbar.
Badwischer, leicht verwirrt ....
War zu lecker um nicht anzubeissen
Hmm...ist schon zu lange her, doch ich bin der Meinung, die Titten wären getuned - zumindest hatte es sich für mich so angefühlt. Aber anderseits, ich hab nicht viel Zeit mit den zwei netten Rundungen verbracht, mein Interesse lag anderswo;). Und ich hatte sie auch schlanker in Erinnerung gehabt.
-
Die 30min waren dann leider schnell abgelaufen und wir sind dann wieder runter gegangen. Carla kann ich nur wärmstens empfehlenNa endlich hat mal wieder einer bei dem Juwel angebissen.
Aber sach mal. Die Fotos? Meine Carla kam mit bedeutend schlanker rüber. Und die Titten? Was ist denn da passiert. Sili? Oder Badwischer Knick in der Optik. Oder die Globe Fotos wieder mal unbrauchbar.
Badwischer, leicht verwirrt ....
-
Mittlerweile sind auch Bilder von Carla vorhanden.
Das Vergnügen mit der Carla hatte ich bereits am Pfingstmontag auf der Terrasse. Eigentlich hab ich auf die Sandy gewartet, doch anscheinend war ihr Gast auch einer, der gerne Stunden mit ihr verbringt.
Hab mich auf der Couch gegenüber der Bar gemütlich gemacht und der Carla ein bisschen zugeschaut, denn sie sieht wirklich gut aus.
Carla schlenderte ein paar mal umher und irgendwie nie erfolgreich und hatte mich auch nie angesprochen. Irgendwie scheint es sich bereits umher gesprochen zu haben, dass ich meist auf die Sandy warte.... Also bin ich zu ihr rüber und hab sie direkt angesprochen. Zuerst war sie schon ein bisschen überrascht, dass ich ihr Name gerade wusste, obwohl wir ja nie miteinander geredet haben.
Pfingstmontag war richtig sonniges Wetter - also gleich den Vorschlag gemacht auf die Terrasse hochzugehen, war ja selbst bis anhin nie dort gewesen. Carla spricht viele Sprachen, aber leider kaum Deutsch. Glücklicherweise kann sie Englisch.
Auf der Terrasse angekommen war ich gleich positiv überrascht, es ist sehr geräumig und hat genügend Liegestühle - im WS hats leider im Garten immer zu wenige davon. Die Girls dürfen anscheinend nur mit einem Gast auf die Terrasse, was ich doch schade finde. Es wäre sehr angenehm während dem bräunen von einem Girl verführt zu werden, aber wenn sie nicht rauf dürfen ist das kaum möglich.
Mit Carla in eins der 4 Ecken verzogen und kurz Smalltalk gehalten. Ich war zu spitz und sie ging sehr schnell mit ihrem tollen Mund ein bisschen tiefer. Ihr FO fand ich sehr variantenreich, mal schnell mal langsam und ihr Eierlecken - wow! Gummi montiert und mit Doggy angefangen. Während der ganzen Zeit behielt sie ihre Heels an - was ich richtig geil fand. Mit den Heels hatte sie die ideale Grösse für mich und wir haben dann im Stehen weiter gemacht. Zum Schluss wurde ich von ihr richtig geil geritten.
Die 30min waren dann leider schnell abgelaufen und wir sind dann wieder runter gegangen. Carla kann ich nur wärmstens empfehlen
-
Hallo lieber Badwischer
Welcome back ! Offenbar ist die schöpferische Pause vorüber ?
Und Badwischer wieder der "Alte", geht gleich zur Sache...
Ja, die Carla, habe sie auch schon gesichtet und mit ihr gesprochen, war aber zu müde, "ausgeschossen" sozusagen.
Gruss
Don Phallo -
Karla / Club Globe
Letzthin im Globe ein neues Gesicht gesehe: Karla, ganz neu da, RO, 20 Jahre, 1.62, KF 32-34, wunderbare A-B Titties, mittellange schwarze Haare, hübsches, typisches Karpaten-Mädel Gesicht.
Spricht gut englisch. Aber keine Lusts meinerseits zum quatschen. Drum grad aufs Zimmer. Knutschen, blasen eigentlich gut, immer ein wenig Hände. Badwischer nimmt sie weg. Aber supergeiler Anblick. Was für ein Body! Lechtz! Dann ohne Flutschi augesattelt und losgeritten. Eingelocht in die Missio gedreht und hart durchgevögelt. Dann nochmals aufgesattelt und hart zu Ende geritten. Vögeln können's einfach, die Karpatenmädel.
Aber Funke ist nicht so ganz gesprungen. Muss aber auch zugeben: Badwischer hat sich keine grosse Mühe gegeben. Darum: Zärtlich den wunderbaren Body gestreichelt, die Haare, das Gesicht mit den schönen Augen. Hach, wie haben's wir Knacker hier gut, dass so hübsche Mädels uns verwöhnen. Dann langsam und sachte die Finger in die Möse. Schönes Geknutsche. Dann schnappt sich sich nochmals meinen Rüssel und ich mir ihr Döschen. Anfangs ein wenig zurückhaltend und dann taut sie auf, bis sie die Kontrolle verliert. Nochmals aufgesattelt. Jetzt springt der Funke aber. Wildes Geknutsche und reiten kann die! Erstklassig! 5 Minuten auskuscheln und freudestrahlend die CHF 280.- für das gute Stündchen überreicht. Badwischer kann's einfach mit den Karpatenmädels. Oder die mit Badwischer.
Badwischer, back to fickness