Patrizia ist im Moment nicht im Club 79. Kommt aber nach Homepage bald wieder. Ist wirklich sehr sympatisch mit wunderschönen original Brüsten. Beim ersten Mal mit ihr, konnte ich noch gemütlich mein Bier austrinken an der Bar und mit ihr schon auf Tuchfühlung gehen. Wurde richtig aufgeheizt durch ihre sympatische Art und ihre Titten. Leider ist das nicht bei allen Frauen im 79 so. Die meisten wollen sofort ins Zimmer und loslegen. Dabei ist doch die Vorfreude die grösste Freude. Da der Bann schon gebrochen war, ging es gemütlich weiter im Zimmer. 180.- gezahlt und ab unter die Dusche. Blasen pur war der Hammer und so lange bis ich Stop sagte und ficken wollte. So muss es sein. Ficken in versch. Stellungen war geil und sie stöhnte auch laut (gefällt mir). Fazit: Geile erfahrene Frau mit grossen Traumbrüsten. Weis was der Mann will und braucht. Am Schluss trank ich noch ein Gratiscola zum abkühlen an der Bar. Da setzte sich Patrizia auch noch zu mir und redete mit mir bis ich gehen musste. Das nenn ich Service und Respekt. Wiederholungsgefahr 100% für mich
Wurde noch nie im Club 79 entäüscht (5-6 Erlebnisse)
Deine Bewertung kann ich nur bestätigen! globalmaker
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen