Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Nataly | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Bist du dir sicher??
      Sie hat sich jetzt einen neuen job gefasst und bietet ihre dienste leider nicht mehr an oder hab ich da was verpasst??


      Nein, bin ich nicht - daher habe ich ja gefragt. Da es hier im Thread ja keine Bilder gibt, kann ich nicht mit der Dame vergleichen die man unter "Natalie" auf der Homepage findet und mit der ich eine aufregende Stunde verbracht habe.

      • Armer Stilletto. Klar ist Nataly für die Bar-Crew eine echte Bereicherung. Es ist toll, ihr bei der Arbeit zuzusehen. Sie hat es auch an der Bar voll drauf. Spannend natürlich auch, sie mal angezogen zu sehen. Mindestens genauso sexy wie im klassischen Globe-Outfit.
        Ich selbst freue mich sehr, dass sie den Absprung geschafft hat. Drücke da mal voll die Daumen.
        In Zukunft muss ich mich wohl mit einem Lächeln begnügen. Da wird es fast peinlich, sich unter Nataly's schönen Augen mit den vielen anderen Globe-Schönheiten zu vergnügen.

        • Jetzt hat er’s doch noch geschnallt, aber viel zu spät. Er hätte sich ohrfeigen können, :doof: denn er war in letzter Zeit etwas nachlässig mit Berichte-Lesen. Das hat sich jetzt voll gerächt und so hat stiletto denjenigen von rubberduck vom 16.5. verpasst.

          Leider. :traurig:

          Denn der enthielt zwar „nur“ eine simple Mitteilung, aber mit fatalen Folgen.

          Und wenn es ein Abschiedsfest (doch da gab’s ja gar nichts zu feiern, höchstens zu bedauern) gegeben hat, hätte er das auch noch verpasst.

          Für die Szene „vor“ der Bar ist der Frontenwechsel von Nataly :kuss: ein bedauernswerter, unersetzbarer Verlust, doch für die Crew „hinter“ der Bar eine wertvolle Bereicherung. Denn ich schätze es, mein Getränk von einem aufgestellten Goldschatz serviert zu bekommen…und das ist Nataly :kuss: zweifellos auch hinter der Theke.

          Wenn ich nächstes Mal ins Globe gehe, dann vor allem darum, um Nataly :kuss: zu sehen…;)

          Und jetzt, zum Abschluss, noch ein eigenes Zitat:

          „Was mir Nataly :kuss: dort bot, war wieder einmal erste Sahne. Ihr umwerfender Body, ihre natürliche Anschmiegsamkeit und ihr FO verdienen einen Spitzenpreis und zusammen mit ihrem Spitzenservice ist das Tête-à-tête mit Nataly :kuss: jedes Mal ein umwerfendes Ereignis.“

          • Nun ist es amtlich - Natalie hat als "WG" aufgehört und ist neu nur noch hinter dem Bartresen im Globe wiederzufinden. Schade eigentlich, denn Natalie war eine der absoluten Perlen des Globes. Sie ist eine wunderschöne Frau und es war immer ein optischer Genuss, sie zu beobachten. Wenn man sie dann in den Armen hatte, konnte man all ihre Künste als Liebhaberin geniessen.
            Über 1.5 Jahre durfte ich ihr Stammkunde sein und wir haben sicher weit über 50 Mal zusammen "Sex" gehabt. Jedes Mal war dies ein Vergnügen vom Feinsten und - ja - ich habe regelrecht eine Sucht entwickelt. In all dieser Zeit haben wir es nicht einmal bis auf's Zimmer geschafft. Den vielen Zuschauern über die Zeit hat das definitiv gefallen und wir selbst hatten bei unseren Liebesspielen wiederum unsere "Stammspanner".
            Früher wäre es für mich undenkbar gewesen, in der Öffentlichkeit und mit Zuschauern zu ficken. Mit Natalie ist die Umwelt einfach immer "verschwommen" und ich habe mich trotz allen Ablenkungen durch Zuschauer, Musik und Lichtspiele nie davon ablenken lassen und habe mich immer auf das eigentlich wichtige konzentriert.
            Wie gesagt, Natalie war eine perfekte Liebhaberin, aber auch eine perfekte Lehrerin. Mit der Zeit habe ich viel gelernt und viel genossen. Dennoch bleibt immer etwas die Angst, dass sie mir viel mehr gegeben hat, als ich ihr. Dennoch - einige Mal hatten wir so heissen Sex, dass sie ihr Vergnügen nicht wirklich leugnen konnte. Dannach mussten wir immer mit einem Lappen saubermachen :-)
            Der Höhepunkt unseres gemeinsamen Spiels war immer der "Fick am Fenster". Natalie breitbeinig mit ihren ellenlangen wunderbaren Beinen, vorne über das "Fenster" bei einem der Globe-Sofas gelehnt. Ich von hinten tief in ihr drin. Das Ganze war immer wieder lustig und während ich sie genüsslich ficken durfte, hatten wir immer wieder mal einen Besucher, der sein Flanieren für einen Smalltalk oder einen Zigarettentausch unterbrach. Highlights waren auch die einen oder anderen "Kontrollbesuche" von der einen oder anderen Supervisorin. Auch im Globe muss korrekt "gefickt" werden!
            Nun hat Natalie aufgehört und bedient uns Gäste als unnahbare Schönheit hinter dem Bartresen. Auch hier macht sie eine gute Figur und sie sieht auch angezogen ganz schön sexy aus. Schnief :doof: - ganz schön schwer, sich damit zurecht zu finden.
            Natalie mag ich den ersten Schritt zum Absprung aus dem Gewerbe gönnen und wünsche ihr viel Glück, Gesundheit und Spass.
            Danke meine Geliebte für viele viele wunderbare Stunden :kuss:

            • Es ist wohl einer der schlimmen Momente im jedem Freierleben, wenn ein heiss begehrtes Girl plötzlich von der Bildfläche verschwindet.
              Bei Natalie ist es leider bald so weit: sie hört per Ende Mai auf :-(
              Zum Glück hat sie mir die traurige Nachricht rechtzeitig mitgeteilt, so dass ich meine "letzte Chance" gleich mehrfach nutzen werde.
              Natalie ist weiterhin eine der echten Superstars im Globe und auch nach unzähligen "Dates" macht der Sex mit ihr immer Spass. Natalie ist ein echter Genuss - nicht nur visuell. Sie weiss wirklich, wie man einen Mann richtig verwöhnt. Dazu ist sie ein toller Konversationspartner und spricht sehr gut Deutsch. Alle, die Natalie kennen, sollten die letzten Tage nutzen und alle, die sie nicht kennen, sollten es doch nochmal versuchen.
              Für mich bedeutet das natürlich ein grosses Loch im Sparstrumpf :-( aber umso mehr Spass.

              • Seit meinem ersten Globe-Besuch steht Nathalie ganz oben auf meiner Wiedervorlageliste. Mittlerweile dürften wir schon das eine oder andere runde Wiederholungsjubiläum gefeiert haben. Mit Nathalie wird es nie langweilig und sie ist ein echter 6profi. Mit ihr macht unser kleines Hobby einfach immer Spass. Besonders zu empfehlen ist Nathalie für alle public fucking fans - Nathalie macht es gern in der Öffentlichkeit, schafft es immer wieder, Zuschauer - männlich wie weiblich - anzulocken, und damit immer für gute Durchblutung an der richtigen Stelle zu sorgen.
                Nathalie - vielen Dank - Du bist einfach klasse.

                • War letzten Mi erstmals im Globe.
                  Erhielt am Eingang einen blauen Bademantel, wie ich später erfuhr als Kennzeichen des Erstbesuchers...
                  Nach längerem "Herumstreifen" im Club entdeckte ich die große und schlanke Nataly.
                  Auffällig an ihr sind die langen Beine und ihr bezauberndes und offenes Lächeln.
                  Habe Blickkontakt aufgenommen und nach kurzem Vorstellen haben wir direkt an der Tanzfläche Platz genommen. Bereits nach wenigen Minuten sind wir uns bei zärtlichen ZK näher gekommen. das hat mich extrem heiss gemacht und mit einer Beule unterm Bademantel sind wir in eine ruhige Ecke gegangen. Auf einer Bank hinter einem Schleier hat sie zunächst einmal ihr Oberteil entfernt und ihre schönen festen und kleinen Titiies entblösst. Ich habe ein bisschen an ihnen gelutscht und dann wieder mit tiefen ZK weiter gemacht.
                  Wie selbstverständlich ist dann ihr Kopf eine Etage tiefer gerutscht und sie hat meinen besten Freund schön natur angeblasen. Dabei ist sie extrem locker und blickt einen heiss an.
                  Da ich jetzt etwas mehr wollte ab ins Zimmer. Da mein Druck hier so gross war habe ich in der Doggy Stellung bereits nach wenigen Stössen abgeschossen... Puuuh
                  Danach noch etwas Small Talk und wieder auf die Pirsch.
                  Nataly ist wirklich eine toll junge Frau, die nicht nur top aussieht sondern auch noch sehr nett ist!

                  • Ich kann das Duo Nataly und Lorena nur empfehlen. Lorena ist eine wunderschöne Frau, schwarze Haare, perfekte Brüste und immer für ein gutes Gespräch zu haben. Lorena ist ausserdem Schweizerin. Zusammen mit Nataly ergibt sich ein perfektes Duo. Ich habe beide schon mehrfach genossen und habe es nie bereut.
                    Die zwei verstehen sich gut und sind gut eingespielt. In jedem Fall ein Genuss.

                    • Natalie weiss, was sie will.
                      Ich besuchte das Globe an einem Nachmittag, es war fast nichts los, so dass alle Frauen versuchten mich zu einem halben Stündchen zu verführen. Ich bin froh, dass dies im Globe eher zurückhaltend passiert. Ich hatte mir aber bereits vor dem Eintritt eine Favoritin vorgenommen, leider war sie zu dem Zeitpunkt nicht da. Man sagte mir aber, dass sie in einer Viertelstunde kommen sollte. Nach einer Stunde war sie aber immer noch nicht da. Ich überlegte, weiter zu warten, da kam Natalie des Wegs!
                      Sie setzte sich zu mir und ich war sofort fasziniert von ihr. Sie spielte die Begegnung absolut spontan und perfekt. Alles lief wie am Schnürchen ab und ich konnte und wollte mich nicht mehr wehren. So landeten wir im Zimmer. Nach intensivem Gelecke und Gebläse stiess ich sie von hinten und dann von vorne, sie hob dabei ihr linkes Bein und ich sah, wie ich wieder und wieder in die eindrang. Dieser Anblick machte mich so scharf, dass ich den Schwanz rauszog und ihr mitten ins Gesicht spritzte.
                      Sie meinte danach, dass ich unbedingt einmal mit ihr und Lorena eine Nummer schieben müsse.

                      Hat das schon mal jemand gemacht?

                      Natalie ist eine der besten, die ich jemals spontan gefickt habe...
                      Komme wieder!

                      • Die Sommerhitze der letzten Tage hat ja definitiv einen Einfluss auf den Hormonspiegel. Hinzu kommen all die leicht bekleideten Damen auf offener Strasse. Da war dringender Therapiebedarf angesagt und das Globe mit all seinen Krankenschwestern war genau der richtige Ort für eine Behandlung. Gesagt, getan. Kaum angekommen, frisch geduscht und weiss gekleidet an der Bar, durfte ich Laura beim Räkeln an der Stange bewundern. Mann – oh – mann – was für ein Anblick. Laura quittierte meine Freude mit einem Lächeln und zwischen meinen Beinen kam es zu Bewegung. Kurze Zeit später stand Laura direkt vor mir und hatte mich überzeugt. Nach kurzem Smalltalk ging es ab auf’s Sofa zu ersten Übungen. Nach einigem Blasen und Lecken gesellte sich Nathalie zu uns und bestand auf einer Verschiebung auf die Sonnenterasse – perfekte Idee. Oben dann der zweite Entscheid: kein Bett sondern die kleine Sitzgruppe unter dem Dach. Neben dem Schutz vor der brennenden Sonne hatte so eine Sitzgruppe einen echten Vorteil: sie zwingt zu ständigen Stellungswechseln und zu Phantasie und Versuchen. Einfach herrlich. Nun ging es richtig zur Sache mit Blasen, Lecken, Küssen, und natürlich Ficken. Nathalie von hinten zu nehmen, ist einfach eine Wucht. Wen man dann in ihrer feuchten Muschi steckt, sie mit ihrem himmlischen Lächeln zu wendet – das ist einfach herrlich. Dann gleichzeitig Ficken und Küssen – absolut perfekt. Laura hat mich dann auch kräftig abgeritten und auch hier ist es eine Wucht zuzuschauen, wie ihr Intimpiercing immer wieder zwischen Schwanz und Muschi verschwindet und wieder zum Vorschein kommt. Einfach super. Bei Tageslicht sehen beide noch viel besser aus, als in der dumpfen Clubbeleuchtung. Nach 90 Minuten „Sex on the Beach“-Feeling kam es zum Höhepunkt mit einer grossen Ladung. Nathalie, Laura – ihr seid einfach super. Vielen Dank.

                        • hat mir wieder einmal im richtigen Moment schöne Augen gemacht und gefragt, wie es denn so sei mit einem Schäferstündchen.

                          Stiletto erteilte ihr eine Absage,

                          :doof::doof::doof:

                          doch eine halbe Sekunde später bereute er es schon und kam umgehend auf Natalys Anfrage zurück.

                          Sie wird auch gedacht haben, dass der ja schon nie weiss, was er will. Vielleicht hat sie mich ganz einfach überrumpelt, denn tatsächlich habe ich nicht damit gerechnet, dass sie schon wieder (wie letztes Mal!) die Initiative ergreift.

                          Wir verzogen uns subito auf ein Sofa in der Nähe und schon startete Nataly ohne grosses Blabla ihr Verwöhnprogramm mit der unausweichlichen Folge, dass wir uns in ein Zimmer verkrochen.

                          Was mir Nataly dort bot, war wieder einmal erste Sahne. Ihr umwerfender Body, ihre natürliche Anschmiegsamkeit und ihr FO verdienen einen Spitzenpreis und zusammen mit ihrem Spitzenservice ist das Tête-à-tête mit Nataly jedes Mal ein umwerfendes Ereignis.

                          Wenn sie beim Blasen stiletto mit ihren wunderschönen Augen anblickt, ist das schon der Hammer. Ebenso, wenn sie im Doggy nach hinten blickt und mir zwischen ihren Beinen hindurch die Eier krault.

                          :super:

                          Das Finale gab’s dann aber in einer Stellung, wo wir uns direkt in die Augen blicken konnten und das „Ganze“ mit herrlichen ZK zum Abschluss brachten.

                          Nataly war bis jetzt immer eine sehr gute Wahl – und wer weiss, was passiert, wenn sie mich wieder einmal wählt…. ;););)

                          • Hallo Zusammen Ich wollte schon lange mal über Nathaly etwas erzählen.........grins........Sioe ist eine Pauer Frau und Sie versteht es sehr gut einen Mann zu verführen oder wo Sie Hand anlegen muss:lachen:und seit ich das GLOB kenne ist Sie mir schon aufgefallen mit natürlich einer geilen P-Fuck nummer.-.........geil.Sie ist sehr gross und Ihre Kurfen sind am richtigen Ort.Ich glaube auch das Sie es auch gehrne treibt........Yeha:smile:.Das letzte Mal als ich Sie mir geschnappt habe wollte ich aufs Sonnendeck, da es erst wieder aufging.......:super:auf dem Weg dorthin sind wir einer anderen WG "very nice" begegnet und Sie fragte mich ob wir zu drit es machen,ich nichtblange überlegt und schon waren wie 3.......Affengeil
                            Auf dem Sonnendeck Angekommen sind wir gleich in der Ecke verschwunden und ab ging die Post:lachen: nach gutem opder geilem SeX und einer Masache konnte ich mich der Sonne widmen.So ging es ab das letrzte mal mit Nataly and Frind.....:verliebt:
                            P-Funk for ever.......and the fucking Glob

                            • War dieser Tage wieder im Globe. Kaum angekommen läuft mir Laura über den Weg und schlägt mir eine Fortsetzung des Dreiers mit Nathalie vor. Keine schlechte Idee, die durch einen Kuss auf den Mund untermauert wurde. Also, ab in die Kabine, Kleider runter und unter der Dusche frisch gemacht. Vor der Kabine habe ich dann Nathalie getroffen und allein der Anblick hat für die felsenfeste Entscheidung gesorgt - heute wird wieder zu Dritt gefickt! Leider musste ich noch einige Zeit warten, da beide Damen noch andersweitig beschäftigt waren - aber auch das hat sich gelohnt, ich konnte einige andere Damen im Smalltalk kennenlernen und ihnen gleich von anfang an sagen, dass ich schon feste Pläne habe. Zumindest konnte so kein schlechtes Gewissen wegen Irreleitung oder sonst was aufkommen. Nach einiger Zeit kam dann Nathalie um die Ecke gebogen - welche ein Anblick. Auch innerhalb der vielen Schönheiten des Globes hebt sie sich mit ihrem wunderbaren Körper und wunderbarem Lächeln klar ab. Alles 100% Natur, kein Silikon, keine Tatowierung nichts. Kurz dannach kam dann auch Laura - Sie hat klare Silikonunterstützung und auch ein Tattoo - aber alles perfekt gemacht und so eine ebenso perfekte Augenweide. Mit beiden Damen dann auf eine Couch verzogen und ganz langsam in eine hammermässig, pornomässige Show gestartet. Details über all die Stellungswechsel kann ich leider nicht zu Papier bringen - aber unsere drei Körper haben sich in allen möglichen und unmöglichen Stellungen in einander verwoben. Einfach Spitze so! Ich muss schon wieder aufpassen, sonst übermannt mich mein Kopfkino beim Zurückdenken ... Unsere Show hat dann relativ schnell Zuschauer angezogen - das ist sicher eine der Besonderheiten des Globe und ist ganz sicher einer besonderer Reiz für alle, die entsprechend mutig sind. Mittlerweile haben wir einige Stammzuschauer und wieder ist es Nathalie gelungen, von einem Zuschauer einige Franken als Trinkgeld - oder sollte man besser sagen als Zuschauentgeld - einzuziehen. Leider reicht mein Geldbeutel nicht ganz, um die zwei Damen Show über längere Zeit zu finanzieren. So hat sich Laura ganz ordentlich nach einer halben Stunde von Nathalie und mir verabschiedet - nicht ohne, dass ich sie vorher ganz exklusiv von hinten genommen hätte. Nathalie und ich haben dann noch einige Zeit weitergemacht, neue Stellungen probiert, uns mit Zuschauern unterhalten (so wie das halt parallel zum Ficken geht) und einen schönen Abschluss erreicht.
                              Absolutes Pornokino live. Danke! Wiederholung ist sicher!

                              • Hallo Rubberduck,


                                also ich gebe zu ich hab gerne zugeschaut. Ich war einer euerer Zuschauer. Ich habe die Show genossen. War echt Geil. Ich mag es auch wenn ich im öffentlichen Bereich das Vorspiel geniessen darf. Aber wenns ganz Intim wird ziehe ich mich doch gern lieber mit dem Girl auf ein Zimmer zurück. Aber es ist schon Geil im CG. So eine Show gibts sonst glaube ich in keinem Club. Macht alle weiter so. Ich freue mich auf das nächste mal. Vielleicht darf ich dann auch mal die Nataly geniessen. Mit Laura bin ich schon des öfteren zusammen gewesen. Und ich habe keine Sekunde bereut.

                                • War dieser Tage mal wieder im Globe. Muss ehrlich gestehen, dass ich dem Club langsam verfallen bin. Es hat einfach zuviele schöne Frauen dort, die Stimmung ist gut und die Möglichkeit zum Public Fucking (ob als Zuschauer oder als Akteur) hat einen ganz besonderen Reiz.
                                  Nachdem ich bei einem meiner ersten Besuche eher aus Zufall auf eine wunderschöne Blondine gestossen bin, kann ich von Nathalie einfach nicht lassen. Eine absolute Augenweide, perfekt proportioniert, ein wunderbares Lächeln, immer gut für eine anständige Konversation und das beste - mit Nathalie kann man super ficken. Genau das hatte ich wieder vor und hatte Glück, dass der aktuelle Konversationspartner von Nathalie wohl mehr Interesse an seiner Bierflasche als an dieser tollen Frau hatte. Mich hat es gefreut und wir sind relativ schnell losgezogen, um uns ein wenig miteinander zu vergnügen. Nathalie hat dann noch vorgeschlagen, Laura auch noch einzuspannen und so war ich auf dem Weg zu einem zu einem flotten Dreier mit einem etwas ungeplanten Zweierfick mit viel Zuschauern.
                                  Wenn ich schon im Globe bin, möchte ich für das natürlichste der Welt nicht auf's Zimmer, sondern geniesse den Sex am liebsten mit Zuschauern und - das macht das Globe besonders interessant - auch immer wieder mit Zuschauerinnen. Die beiden Damen haben mich kräftig und nach allen Regeln der Kunst vernascht - und sich dabei nicht nur um meinen Kleinen gekümmert, die wohl seine Eins stand, sondern auch die anderen erogenen Stellen meines Körpers (ja - auch der Mann hat ja nicht nur eine) bestens bedient. Nach mehreren Stellungswechsel, 69, ausführlichem Lecken von zwei Muschis, gings über zum Ficken in diversen Stellungen. Langsam hatten wir Publikum bekommen und einige Herren waren sogar so frech, und haben es sich einfach auf dem Sofa gegenüber gemütlich gemacht. Quasi Pornofilm live feeling. Nathalie wollte da nicht ganz mitmachen und hat mit ihrem ganzen Charme einen Obulus von unseren Zuschauern eingesammelt. Ich selbst war zu sehr auf Ficken konzentriert, dass über eine ganze Weile in allen möglichen und auch unmöglichen Stellungen weiterging. Laura verliess uns nach einer halben Stunde - mein Geldbeutel war nicht ganz so prall wie mein Schwanz - und die restliche halbe Stunde ging vergnügt mit Nathalie und unseren fast ein Dutzend Zuschauern und Zuschauerinnen leider viel zu schnell vorrüber. Einige der Stellungen waren echt aussergewöhnlich und ich wusste garnicht, an was ich mich ergözen sollte - dem "Visual Fuck" oder dem Feeling zusammenklatschender Leiber und einem harten Schwanz in der perfekten Möse. Einfach perfekt. Ein perfekter Fick. Fast schon zu viel für die Erinnerung. Mir tut der Schwanz schon wieder weh - muss nun leider meinen Trieb ohne Nathalie ausleben und mich meiner Erinnerung und Wichsen auf Trab halten. Nathalie - vielen, vielen Dank. Einfach super - Laura ein Küsschen - Du hast geholfen, mich unglaublich heiss zu machen.

                                  • Als die zweite Runde langsam fällig wurde, kniete sich Nathalie, als ich auf dem Sofa vor dem Rondell sass, vor mich hin, schaute mich mit ihren wunderschönen Augen keck an und fragte, ob ich für sie Zeit hätte. Da war ich sehr erstaunt,

                                    :staunen:

                                    denn normalerweise stelle ich eine solche Frage.


                                    Da das Vorhangsofa ausnahmsweise frei war, verzogen wir uns dorthin und ihre Frage, ob sie nun zum weiten Kreis meiner Favoritinnen gestossen sei, konnte ich guten Gewissens bejahen, denn schliesslich sind wir uns schon bei meinem vorletzten Globebesuch in einem Zimmer über längere Zeit näher gekommen.

                                    Über die Audienz bei Nathalie hatte ich im Oktober folgendes geschrieben:

                                    Zitat von stiletto:

                                    „Ich habe keine Ahnung, weshalb die liebenswürdige und anschmiegsame Nathalie noch nicht auf meiner Favoritinnenliste stand. Doch das hat sich jetzt geändert, sie ist jetzt drauf und dies ziemlich weit oben.“



                                    Nach einem gekonnten Blaskonzert und einer scharfen 69er-Nummer baten wir Fritz um einen Schlüssel. Da er nur noch die Skihütte hatte, verzogen wir uns schnell Richtung Treppe und schnappten der Carolina gerade den Schlüssel, den sie zurückbrachte.

                                    Nathalie hat mich schon letztes Mal mit ihrem Charme und ihrer bezaubernden Anmut in Staunen versetzt und in Verzückung gebracht.

                                    :verliebt:

                                    Das war auch diesmal wieder so und ihr luxuriöser Superbody mit den herrlichen Naturbrüsten verfehlt auch diesmal seine Wirkung nicht.

                                    Eng umschlungen kommt’s zum grande finale. Nathalie’s Service lässt keine Wünsche offen. Ihre ZK und ihr FO sind fantastisch.

                                    :super::super::super:

                                    Eben Weltklasse!

                                    Und 100%ige Wiederholungsgefahr!


                                    siehe auch meinen Erlebnisbericht über den Club-Besuch >>

                                    • Nathaly war echt der Hammer. Sie war mir beim Couch-Surfen mit Blick auf die Bühne schon einige Zeit aufgefallen. Da ich meinen Couch-Platz nicht verlieren wollte, waren die mir die Hände gebunden, ich konnte sie nicht selber ansprechen gehen.


                                      Nach einer etwa viertelstündigen Diskussion der Frauen bei der Bühne über Schenkelformen oder Cellulitis oder sowas :doof: (sah es nur aus der Ferne), schwärmten sie dann aus. Nataly setzte sich zu mir auf die Coach, was mir sehr gelegen kam :verliebt:. Es entwickelte sich ein gutes Gespräch mit durchschlagenden 'Argumenten' (ZK) ihrerseits. So sprach ich nach vielleicht 10 Minuten das Thema Zimmer an, worauf sie sich zum Schlüsselholen aufmachte.


                                      Im Zimmer war es extrem geil mit ihr. Einzig blöd war, dass ich etwas kalte Füsse hatte, die Klein Peter etwas abtörnten, bei der Coach war es etwas schlecht geheizt gewesen für so einen Eisbären wie mich.


                                      Als ich ihr das sagte, fand sie dies sehr lustig, offenbar hat sie dieses Problem sogar mal so erlebt, dass ein Eisbär sagte, dass er wegen seinen kalten Füssen nicht gekommen sei. Da sie mir das gleiche Schicksal natürlich ersparen wollte, setzte sie sich auf meine Füsse, um sie während dem Fellatio zu wärmen.


                                      Als meine Füsse wieder richtig warm waren, ging es auch sonst rund :mutig:. So 'rund', dass ich im Zimmer auf 45 Minuten verlängerte, was ich sonst nie mache. Also :super::super::super:

                                      • Tatsächlich war ein zweiter Zimmergang mit Nathalie schon längst überfällig. Und es ist deshalb kein Wunder, dass sie mich sehr ungläubig anschaute.


                                        Sie wollte unbedingt wissen, weshalb ich plötzlich mit ihr „gehen“ wolle, nachdem ich ihr doch schon so manchen Korb gegeben hatte.

                                        Ich sagte ihr, dass ich Geburtstag habe und dies mit ihr feiern wolle. Jetzt war sie noch erstaunter als vorher und als sie definitiv merkte, dass ich keine Witzchen mache, zeigte sie sich derart erfreut, dass es mich natürlich auch wieder freute.

                                        Ja, es ist eben schon so, wie das oracle in seinem Bericht vom 12.6. geschrieben hat:

                                        „Lange ist es her und ....
                                        wie die Zeit doch vergeht, ist jetzt sicherlich ein halbes Jahr her seit wir das letzte Mal miteinander waren.“

                                        Mir ist es ähnlich gegangen wie oracle: es ist bei mir und Nathalie jedenfalls länger als ein halbes Jahr her, seit wir miteinander etwas Ernsthaftes getrieben hatten….

                                        Sie stiess mich ins Kino und begann mich mit einem herrlichen FO zu verwöhnen. Und zwar nicht nur ein bisschen. Bald wurde es uns zu heiss und wir suchten ein Zimmer auf.

                                        Nathalies wunderbarer Körper ist eine Wucht und mit ihrem Engelshaar wirkt sie tatsächlich engelhaft. Eng umschlungen liessen wir uns nieder und genossen das Zusammensein mit ZK vom Feinsten. Es folgte ein gegenseitiges Verwöhnprogramm der Superlative. Und mit Vollgas bogen wir in die Schlussrunde ein.

                                        Ich habe keine Ahnung, weshalb die liebenswürdige und anschmiegsame Nathalie noch nicht auf meiner Favoritinnenliste stand. Doch das hat sich jetzt geändert, sie ist jetzt drauf und dies ziemlich weit oben.

                                        • wie die Zeit doch vergeht, ist jetzt sicherlich ein halbes Jahr her seit wir das letzte Mal miteinander waren.

                                          Als Ex-Favoritin ist die Natalie nach wie vor sehr anziehend für mich.

                                          Letzten Donnerstag war es wieder soweit mit uns, nachdem ich an der Bar Platz genommen hatte und Natalie mich freudig begrüsste und wir ein wenig quatschten und sie so nebenbei meinte, wer ist dein Schätzchen heute?

                                          In dem Moment machte es bei mir Klick und ich wusste, dass ich gerne wieder mal mit Natalie die Zeit verbringen möchte und so entgegnete ich ihr: wahrscheinlich steht mein heutiges Schätzchen vor mir und da war sie überrascht und auch glücklich zugleich und so küsste sie mich freudestrahlend.
                                          Habe ihr mitgeteilt, dass ich zuerst noch einen Saunagang einlegen würde und sie versprach mir, dass sie auch mich warten würde.

                                          Wie versprochen hat Natalie auf mich gewartet und winkte mich zu sich als ich aus der Sauna und vom Duschen kam, wir haben uns dann zur Bar bewegt und ich musste zuerst mal 2 Gläser Wasser trinken, da ich sonst wohl dehydriert hätte vom saunieren.

                                          Wir haben uns wie schon früher sehr lange unterhalten, bevor es dann nach Henna ging, im Zimmer dann die zartesten Küsse seit langer Zeit, ich hatte vergessen welch eine Schmusekatze die Natalie ist und sie mir beim zärtlichen Schmusen immer wieder durch die Haare am Nacken krault, ein göttliches Gefühl.

                                          Es war eine sehr schöne Zeit mit Natalie und eigentlich wollte ich nicht so lange auf dem Zimmer bleiben, aber sie hat mich wieder einmal richtig betört und einer Wiederholung steht nichts im Wege.

                                          Habe Natalie bei den Kästchen ein paar CE überreicht und haben uns dann später nochmals an der Bar auf ein Abschiedsgetränk getroffen.

                                          Mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass Natalie noch attraktiver geworden ist und im Gespräch kommt langsam das Gefühl auf, dass sie eine sehr interessante junge Frau ist die ziemlich genau weiss was sie will.

                                          Für mich ist die Natalie - Mein Schmusekatze:verliebt:

                                          • Ich bin am fritig bide Natalya gsi. sie isch e ganz hüpschs müsli gsi. ich bin mit ihr sofot is zimmer gange, und sie isch sofot at sach gange. min wünsch isch gsi das sie mir bim blase de ganz schwanz is mul nimmt. und glichzitig geil stöne tueät. nach dem sie mir eins richig blase hät han ich sie sofort vo hine gno, sie hät so en geile arsch ga das ich nüme han chöne ufhöre... Es isch kei 1 Minute gange und ich han grad müäse absprütze, de Orgasmus isch so geil gsi das ich Sie spöter grad no einisch buächet han. bi de 2 rundi hät sich mich richtig dure gritte, so das ich würklich nüme druss cho bin. Und darum isch es leider au nur 2 Minute gange. nachdem hät sie mir gfrögt ob ich gern massiert werde will. und ich antwortete sofort mit ja. die massage war sehr neu für mich. sie hät mich mit dem ganze körper massiert und das öel isch dazuä perfekt gsi. wäg dem super sevice wird ich sicher wider ga. ich hoffe gli... sie isch für mich jetzt die best wo ich ka han.

                                            • Ich bin am fritig bide Natalya gsi. sie isch e ganz hüpschs müsli gsi. ich bin mit ihr sofot is zimmer gange, und sie isch sofot at sach gange. min wünsch isch gsi das sie mir bim blase de ganz schwanz is mul nimmt. und glichzitig geil stöne tueät. nach dem sie mir eins richig blase hät han ich sie sofort vo hine gno, sie hät so en geile arsch ga das ich nüme han chöne ufhöre... Es isch kei 1 Minute gange und ich han grad müäse absprütze, de Orgasmus isch so geil gsi das ich Sie spöter grad no einisch buächet han. bi de 2 rundi hät sich mich richtig dure gritte, so das ich würklich nüme druss cho bin. Und darum isch es leider au nur 2 Minute gange. nachdem hät sie mir gfrögt ob ich gern massiert werde will. und ich antwortete sofort mit ja. die massage war sehr neu für mich. sie hät mich mit dem ganze körper massiert und das öel isch dazuä perfekt gsi. wäg dem super sevice wird ich sicher wider ga. ich hoffe gli... sie isch für mich jetzt die best wo ich ka han.

                                              • Nathalie eine Frau voller jungendlicher Erotik
                                                Ich sass vor der Tanzbühne und wusste nicht so recht, wie es nun weiter gehen sollte. Die tanzenden Frauen waren zwar hübsch anzusehen und ihre Darbietungen waren mehr oder weniger erotisch. Es kann sich schon nicht jedes Mädchen richtig erotisch und schön an der Stange bewegen. Auf jeden Fall stach mir keine der Schönheiten so ins Auge, dass ich Lust verspürte in näheren Kontakt zu treten. Auch konnte mich keines der Angebote der Frauen, die auf mich zukamen so richtig überzeugen. War ich nach dem tollen Erlebnis mit Rebecca so heikel geworden, dass mich auch gar nichts Weibliches mehr überzeugen sollte?

                                                Doch plötzlich bewegte sich eine wunder volle blonde junge Frau an der Stange. Ihre Bewegungen waren perfekt zur Musik und sie präsentierte ihren wundervollen schlanken Körper erotisch und für mich extrem anziehend. Meine Blicke klebten regelrecht an ihrem schlanken Körper, ihrem wundervoll geformten Hinterteil und ihrem nekischen kleinen Busen. Ich versuchte ein Lächeln zu erhaschen, doch die Frau tanzte alleine für sich und ihre Blicke trafen irgendetwas Unbekanntes in der weiten Ferne. Sie bewegte sich fast ekstatisch, langsam, erotisch zum Takte der Musik und es schien, dass sie die geilen Männerblicke auf ihrem wundervollen Körper geniessen würde. :verliebt: Ich hatte natürlich keine Lust, dass mir die Nathalie, wie sich die Frau nennt, von einem der anderen geilen Böcke am Rinde der Bühne weggeschnappt würde. So schlich ich mich in Richtung Ausgang der Tanzfläche und versuchte mich optimal zu positionieren.

                                                Nathalie beendete ihren Tanz, bekam ihren Applaus und verliess die Bühne. Da passierte das, was nicht passieren durfte. Ein Dreibeiner begrüsste sie mit Küsschen Links und Küsschen rechts und ich stand daneben und sah meinen Traum davonfliegen. :schock: Doch glücklicherweise erklärte ihr der dreibeinige Konkurrent, dass er erst später für sie Zeit hätte und liess die wunderschöne Frau neben mir stehen. Nun schaute sie mir geradewegs ins Gesicht und wir lächelten uns an. Das Gesicht der jungen Frau ist wunderschön und ihr Blick ist voller Erotik und Leidenschaft. Frech fragte mich die Frau, warum ich lächle und war dann doch sprachlos, als ich meinte, dass ich lächle, weil sie so hübsch sei. Das Eis war mit dieser Blödelei gebrochen und wir setzten uns an die Bar und füllten gemeinsam unseren Flüssigkeitsbedarf auf. Sofort zeigte sich, dass Nathalie eine spontane, fröhliche junge Frau ist, mit der ein unterhaltendes und intensives Gespräch möglich war. Wir plauderten und scherzten und dazwischen gab es erste wundervolle Küsschen und mit der Zeit immer intensivere Küsse. Ich bin sicherlich 30 Minuten mit der jungen, wundervollen Frau zusammen gesessen, bis dann die berühmte Zimmerfrage aufkam. Natürlich war klar, dass ich wissen wollte, ob Nathalie nicht nur gut aussieht, sondern auch einen entsprechend guten Service bieten würde.

                                                Kaum auf dem Zimmer zündete die Frau ein Feuerwerk der Erotik. Ihre Küsse waren innig und tief, ihr Französisch zärtlich und gefühlvoll. Leider hat die Nathalie etwas die Tendenz künstlich zu stöhnen und hofft damit den Gast geil zu machen. Bei mir hat dieses etwas zu professionelle Verhalten immer genau den gegenteilig Effekt. Mich törnt das Gestöhne jeweils mehr ab als an. Ich bat sie dann mit mir eine Runde 69 zu machen. Sie erfüllte meinen Wunsch fröhlich lächelnd. Doch ich merkte bald, dass ich es nicht schafften würde der Frau eine richtige Befriedigung zu verschaffen. So stülpte sie bald den Gummi über den Lümmel und begann mich zu reiten. Dank ihren intensiven Stössen (die ohne Gestöhne schöner gewesen wären) kam ich bald zum Schluss. Danach gab es eine zärtliche Rückenmassage und ich merkte, dass Nathalie nun keine Lust mehr auf Berührungen hatte.

                                                Es war eigentlich eine nahezu perfekte zweite Runde. Die Nathalie bot fantastischen gefühlvollen GF6. Leider hat die Frau eine Tendenz zu Professionalität. So wirkte ihr Stöhnen sehr künstlich und ich hatte dadurch nicht das Gefühl, dass es ihr wirklich Spass macht. Auch zeigte sie manchmal etwas die Tendenz ihren Köper so zu positionieren, dass ich ihn nicht zu viel Anfassen konnte. Nach Rebecca war ich natürlich sehr verwöhnt und die Nathalie hatte es schwierig einen gleichwertigen oder noch perfekteren Service zu bieten. Trotzdem könnte ich mir gut vorstellen die Nathalie bei einem späteren Besuch im Club Globe ein weiteres Mal zu berücksichtigen.

                                                Maurice

                                                • Und wieder ein 2 mals mit nathalie aber auf den Sofa, die Freundin war auch diesmal dabei mit mein Kollege nebenan und andere Männer waren auch beschäftig mit Dammen. Das ganze war aufregend GEIL und ihre Blast Kunst FO richtig Feucht und tiefe ZK sind das beste was ich erlebt habe. Die Frau ist eine wirckliche Suchgefahr. Wenn sie zusammen mit ihrer Freundin auf Männer Jagt sind, kriegt man jedemenge Spass, beide sind sehr hummorvoll und sympatisch, auch sehr agressiv und böse in der anmache. Ihr Lesbisches Show hat mir noch mehr Lust fürs nächstes mal beigebracht.
                                                  :verliebt:

                                                  • Am letzten Montag ins Globe gefahren, da ich wusste, dass Nathalie aus ihrem Urlaub zurück ist. Schliesslich sind schon wieder 10 Tage vergangen seit meinem letzten Besuch im Globe und Intermezzo mit Nathalie. Die Zeit im Vorfeld terminiert sprich im Globe angerufen und eine Reservation gemacht.

                                                    Pünktlich zur angekündigten Zeit bin ich angekommen und wir haben uns dann an die Bar gesetzt und eine Weile zusammen gequatscht und gelacht, wir waren sicherlich 1 Stunde oder auch länger an der Bar und haben uns immer wieder wie zwei frisch verliebte geküsst. Bis ich dann vorgeschlagen habe uns von der Bar und der Oeffentlichkeit zu verabschiesen auf eines der oberen Stockwerke.(da der Club sich immer mehr füllte im Laufe der Zeit und immer weniger WG's zu sichten waren und die lieben Mitstreiter immer mehr zu uns starrten).

                                                    Wir verbrachten 2 wunderschöne Stunden in einem der französischen Zimmer im 2. Stock, Details lasse ich inzwischen weg, da ich mich unter Umständen immer wiederholen würde.

                                                    Nathalie vielen Dank für die schöne Zeit mit dir.

                                                    • Nachdem wir uns am Montag schon an der Bar näher gekommen sind, gingen wir auf ein Zimmer, der Service von Nathalie hat sich merklich verändert, da wir in den vergangenen Wochen schon ein paar Mal das Vergnügen miteinander hatten und wir uns langsam besser kennen.
                                                      Nach dem zarten Verwöhnprogramm inklusive ZK non-stop von Nathalie habe ich noch eine Rückenmassage von ihr bekommen, wobei ich fast eingeschlafen wäre, ist aber wohl auch nicht verwunderlich um etwa 1.3o Uhr morgens.

                                                      Nathalie vielen lieben Dank für den schönen Abend mit dir, wir werden uns sicherlich nochmals sehen bevor du dich vom Globe diese Woche verabschiedest.

                                                      oracle

                                                      • Nataly stand schon sehr lange auf meiner to-do Liste aber da ich eben allzu selten noch im Globe bin, aus welchen Gründen auch immer. Letzte Woche habe ich mich nach langer Abstinenz wieder mal nach Schwerzenbach aufgemacht, wie immer 2-3 Parkplätze hinter dem Gebäude frei, d.h. wohl nicht allzuviel los. Nach dem Betreten des Clubs wurde meine Ahnung bestätigt, dass es wohl eher ruhig ist.

                                                        Uebliches Ankunftsprozedere, Duschen und Frischmachen; Café trinken an der Bar, einen Saunagang hinlegen und dann einfach die Stimmung welche in der Luft liegt einwirken lassen. Habe Nataly an dem Abend ein paar Mal gesehen und dann auch wieder aus den Augen verloren, als sie jedoch wieder mal an der Bar etwas zum Trinken holen ging, haben wir uns mal näher betrachtet und sie kam dann zu mir und wir unterhielten uns kurz an der Bar und ich schlug vor, dass wir uns auf die andere Seite des Clubbereiches verziehen, da es dort ruhiger ist.
                                                        Wir sind dann auf eine dieser Liegen mit Vorhang gegangen und haben uns ein wenig beschnuppert und uns auch gegenseitig vorgestellt, wenn wir uns auch schon seit gut 2 Jahren vom Sehen kennen, haben wir nie mehr als Smalltalk gehabt. Sie ist eine sehr aktive Frau, welche sehr gerne auf die Männer zugeht und ihre Körpergrösse ist schon sehr angenehm, welche mich sehr anspricht.
                                                        Nach so einiger Zeit mit plaudern hat sie mir auch ihre Fremdsprachenkenntnisse in Praxis näher gebracht, welche sie sehr gut beherrscht. Wir haben dann noch eine schöne Zeit auf dem Zimmer verbracht.

                                                        Zusammenfassend ist Nataly eine sehr interessante Frau mit absolut 100%iger Wiederholungsgefahr, Service sehr einfallsreich, einziger Kritikpunkt ist, dass beim FO vielleicht ein wenig zuviel Handeinsatz vorhanden ist.

                                                        • Letzten Donnerstag auf einen Sprung ins Globe gegangen, da ich noch nie am FKK Tag dort war. Gediegen auf die Couch gehängt, etwas kühles getrunken. Immer wieder sind hübsche Mädels zu mir gekommen, aber es war noch zu früh für mich, ich musste noch etwas relaxen. Ein bisschen Olympia gekuckt, aber natürlich immer mit einem Auge auf die Bühne geschielt. 2 Mädels boten gerade eine geile Lesbo Show, aber ich sah das ganze nicht sehr gut, da sich ca. 1 Meter vor mir ein wunderbares Girl räkelte. Ich sah nur ihre Rückenansicht, ihren wohlgeformten Po, ihre schönen Beine. Oh man, ich konnte mich gar nicht mehr auf die Lesboshow konzentrieren, sondern hab die ganze Zeit nur auf das Mädel vor mir gestarrt. Da kehrte sie sich und ich sah ihr Gesicht... Oh ja ein Traum!
                                                          Ich ging zu ihr und wir unterhielten uns. Ich wurde immer schärfter und so gingen wir dann auf Zimmer. Im Zimmer gings richtig geil ab. Ich kann nur sagen: Oh ja - Nathalie ist ein Traum und immer empfehlenswert!!

                                                          • Mit Nathalie war ich das letzte Mal, als ich im Globe war.
                                                            Sie hatte mich schon an der Bar angesprochen und es hatte sich sofort etwas unter dem Badmantel getan. Aber ich hatte sie vertröstet, weil ich zuerst Sauna und Wellness machen wollte.
                                                            Das hab ich dann auch getan. Während des Relaxens sind dann einige Schönheiten zu mir gekommen, aber ich war noch zu erhitzt und irgendwie ging Nathalie mir nicht aus dem Sinn.
                                                            Ich habe mich dann auf eine Bank zurückgezogen und die herrlichen Nackedeis genossen, bis Nathalie plötzlich auftauchte...
                                                            Ich habe sie natürlich sofort zu mir hergelacht und wir starteten sofort mit leidenschaftlichen Zungenküssen. Kurz darauf wollten wir aktiver werden, daher zogen wir uns in eine der neuen Nischen zurück, die zum Glück frei war, wo sie sich grad meinem grossen Kleinen widmete. Als ich mich bei ihr revanchieren wollte, meinte sie, für das sei sie lieber auf dem Zimmer, so sind wir halt miteinander Schlüssel holen gegangen.
                                                            Wir landeten in einen asiatischen Raum, wobei ich sagen muss, dass mir das sch.. egal war, ich wollte sie, ihre glatte Haut, ihre straffen Brüste, ihre saftigen Schamlippen. Nach kurzer Erkundung ihrer Reize war ich dann ganz schnell mit der Zunge an ihrem Lustpunkt. Der zunehmenden Feuchtigkeit und ihrem Stöhnen nach gefiel ihr das sehr. Nach einem Weilchen wollte sie sich dann bei mir revanchieren und sie nahm ihn fordernd-sanft zwischen ihre Lippen... Sie war viel zu gut, es ging so schnell, dass ich sie bremsen musste, sonst hätte ich ihr in den Mund gespritzt!! Ich bat sie daher, mich zu reiten. Liebevoll praktizierte sie der Preser über ihn und führte ihn sich ein. Aber mit den Bewegungen ihres Beckens ging es nun noch schneller, es gab kein Halten mehr und der Schuss löste sich...
                                                            Das ganze war mir viel zu schnell vorbei, dieses liebe Mädel hatte mir so zugesetzt, dass ich mich nicht beherschen konnte...
                                                            Wir haben dann noch ein Weilchen gekuschelt, dann ging es ab unter die Dusche und es wurde Zeit für mich, zurück zur Arbeit zu fahren.