Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Verschwitzte Girls
-
Antworten
-
-
he bro!
wie heisst denn das girl, welches sich so ins zeug legte ... ?
mc cool
es war miranda.....muss aber dazu sagen, dass ich verlangt habe, dass sie den ventilator abstellt, hasse das wenn mir die luft vom ventilator um die ohren braust..dadurch war es auch ziemlich warm im zimmer.....und vorallem hatte die chemi zwischen uns gestimmt.sie ist ein nettes mädel, habt sorge zu ihr
gruss bro -
jau, das wär natürlich das beste!
Aber auch so nach nehm intensiven Training...
Das sich die Girls kaltanfühlen stimmt, das wäre noch ein weiterer Grund! -
he bro!
wie heisst denn das girl, welches sich so ins zeug legte ... ?
mc cool
-
wen ein girl beim bumsen schwitzt ist das echt geil......... habs gestern wieder erlebt im bluemoon......der frische schweiss stinkt nicht aber das girl wird richtig geil glitschig....war ein girl das richtig geil mitgegangen war.......das erlebt man selten. meistens sind die weiber wenn man sie anfasst richtig kalt..
gruss bro -
Die Girls auf dem Strassenstrich, im Sommer aber auch im Winter, riechen oft nicht besonders gut. Ich weiss das aus meiner Jugendzeit, heute trete ich da nicht mehr auf die Bremse....
-
hy
Wollte mal wissen obs das gibt? Girls die frisch vom Training oder evtl auch länger, aber auf alle Fälle verschwitzt Ihre Dienste anbieten. Es würde mich mal extrem reizen eine Frau richtig zu "schmecken" und nicht immer nur frisch geduscht und voll parfümiert.
Weiss jemand da mehr? Vielleicht solche die es anbieten oder sonstige Erfahrungen damit?
gruss