Es scheint Tatsache zu sein, dass Paris den Club-Globe endgültig verlassen hat. Sie ist auch nicht mehr auf der Liste der Girls aufgeführt.
Liebe Paris, Du wirst mir als eine feinfühlige, zärtliche und intelligente Frau in Erinnerung bleiben und auch fehlen. Dein schelmisches Lächeln, Deine ausdrucksvollen Tänze, Deine positive Ausstrahlung - es wird uns allen fehlen. Ich hoffe für Dich, dass Du in Deinem weiteren Leben die gesuchte Befriedigung finden wirst. Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen.
Jupiter
Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Paris | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
Paris ist eine zärtliche, feinfühlige junge Frau. Hat fast väterliche Gefühle in mir geweckt, was eigentlich ziemlich quer ist. Soviel Zärtlichkeit wirkt beinahe therapeutisch.
-
servus, hier der link
http://de.wikipedia.org/wiki/Paillette
... was meinst du mit stimmungstruppe und weshalb schreibst du das bei der paris rein? war sie direkt engagiert?
ja, weil ausser Paris noch ein paar andere Girls zurück sind, die dann doch die manchmal trübe Stimmung durch Tänzchen auflockern. -
Jawoll, die Stimmungstruppe sammelt sich wieder, es gibt wieder Pailetten-Tänze und Stimmung vor der Tanzfläche.
PS: sollte ich Pailette falsch geschrieben haben bitte nicht aufregen oder reklamieren.;)
servus, hier der link
http://de.wikipedia.org/wiki/Paillette
... was meinst du mit stimmungstruppe und weshalb schreibst du das bei der paris rein? war sie direkt engagiert? -
Ja sie ist wieder da, habe sie gestern gesehen!
Jawoll, die Stimmungstruppe sammelt sich wieder, es gibt wieder Pailetten-Tänze und Stimmung vor der Tanzfläche.
PS: sollte ich Pailette falsch geschrieben haben bitte nicht aufregen oder reklamieren.;) -
Ja sie ist wieder da, habe sie gestern gesehen!
-
.....
Paris ist heute im Tagesplan. Ist sie doch wieder da oder ist es eine andere Paris?
.....
Ich habe leider den Tagesplan nicht gesehen, aber unter den Girls ist auch wieder eine Paris aufgeführt, jedoch ohne Bild. Ich werde am Samstag mal tel. nachfragen. Interessiert mich wirklich auch.
Jupiter -
Paris ist heute im Tagesplan. Ist sie doch wieder da oder ist es eine andere Paris?
-
Die Paris fehlt einfach. Sie war immer für einen Spaß zu haben und hatte gegen einen Flirt nichts einzuwenden. Alles gute für Deinen weiteren Lebensweg !!!:);)
... dem möchte ich beipflichten und es gibt ja auch noch andere dinge auf dieser erde. ich meine bezüglich job / tätigkeiten ... -
Die Paris fehlt einfach. Sie war immer für einen Spaß zu haben und hatte gegen einen Flirt nichts einzuwenden. Alles gute für Deinen weiteren Lebensweg !!!:);)
-
Hatte leider nie das Vergnügen mit Paris. War immer mal geplant. Schade.
Auch Ihre Tanz - und Showeinlagen waren immer allerfeinste Sahne.
Aber geben wir die Hoffnung auf ein Wiedersehen nicht auf.
Gruß
Matziko -
Schade und trotdem schön.
Ich wünsch Ihr alles gute im weiteren Leben.
Lümel-73
-
-----
Weis jemand wo Paris hin ist?
-----
Paris hat sich vor ein paar Wochen mir gegenüber dahingehend geäussert, dass sie geplant hat, diesen Job nur noch kurze Zeit zu machen. Nachher wollte sie sich in ihrer Heimat einer anderen Tätigkeit widmen. Ich habe sie noch gebeten, dass sie ihre endgültige Abreise rechtzeitig anküdigen soll . Sie war nicht damit einverstanden und meinte: Es ist besser für alle, wenn ich eines Tages einfach nicht mehr hier bin. Wir müssen uns wahrscheinlich damit abfinden, dass sie auf Nimmerwiedersehen entschwunden ist. Schade - auch für mich - ich kenne sie schon relativ lange!
Habitus -
Hi ich vermisse Paris schon seit kurzer Zeit auf dem Tagesplan, dachte Sie macht Urlaub, jedoch ist Sie auch nicht mehr unter Girls aufgeführt.
Weis jemand wo Paris hin ist?
Danke für Infos, denn Paris ist der Hammer
Lümel-73
-
Beim letzten Besuch fiel mir die schöne Paris aus. Unterhaltung auf dem Sofa in Englisch. Paris war sehr gut drauf, es enwickelten sich lustige Gespräche und man wurde schnell "warm" mit ihr.
Im Zimmer folgte dann ein sehr gutes Programm mit FO, ZK, Lecken und gutem Sex. Positiv auch, dass nach dem Abschluss nicht sofort zusammengeräumt wurde, sondern die Unterhaltung und ein wenig der Musik lauschen weiterging.
Eine Wiederholung wird es mit Sicherheit geben.
... das ist das, was ich auch erwarten würde. besten dank für dein bericht. stimmt mich positiv paris zu beglücken, bzw. umgekehrt -
Beim letzten Besuch fiel mir die schöne Paris aus. Unterhaltung auf dem Sofa in Englisch. Paris war sehr gut drauf, es enwickelten sich lustige Gespräche und man wurde schnell "warm" mit ihr.
Im Zimmer folgte dann ein sehr gutes Programm mit FO, ZK, Lecken und gutem Sex. Positiv auch, dass nach dem Abschluss nicht sofort zusammengeräumt wurde, sondern die Unterhaltung und ein wenig der Musik lauschen weiterging.
Eine Wiederholung wird es mit Sicherheit geben. -
ich geniesse nur und schweige:)
-
.....Der Blick in die unendlichen Weiten des Weltraums verdeckt möglicherweise den Blick auf das Inhaltliche.....
Administrator
Kann dieser "Dialog" in einen geeigneten Thread verschoben werden, er hat wirklich nichts mehr mit dem WG Paris zu tun?
timor
OK, sprechen wir von Inhalten. Deine zwei bisherigen Berichte haben sich am Rand mit Zensur und zur Hauptsache mit meinen Meinungen befasst. Schau Dir mal meine über 50 Berichte an, danach kannst Du mit mir wieder über Inhalte diskutieren.
Trotzdem Grüsse aus dem Universum
Jupiter -
Tja, lieber jupiter. Deine Räumliche Vorstellungskraft im Universum in Ehren. Der Blick in die unendlichen Weiten des Weltraums verdeckt möglicherweise den Blick auf das Inhaltliche.
Beim zweiten Abschnitt stimme ich Dir zu. -
Jupiter
Administrator
Manchmal schade, dass es keine Zensur gibt in diesem Forum.
Etwas sehr naiv zu glauben, es gäbe keine Zensur in diesem Forum.
Ich lach mich krumm.... Der jupiter ist bekanntlich hinter dem Mond...
timor , Aufpassen!
G, Moderator
Tja, lieber Timor, da erhalten aber Galilei, Kopernikus und wie sie alle hiessen posthum noch Konkurrenz von Dir. Du solltest Deine Astronomiekenntnisse auffrischen. Der Jupiter ist sicher nicht hinter dem Mond (wobei das vielleicht alle paar Jahrhunderte einmal vorkommen kann, wenn überhaupt). Aber etwas hat er mit Sicherheit: einen fast grenzenlosen Horizont!
Aber nun doch noch zum Thema Zensur im Forum: Ob zensuriert wird, weiss ich nicht. Ich habe einfach meine Meinung dazu: Persönliche Angriffe und damit nicht Beachtung einer minimalen Netiquette sollten nicht zugelassen werden - nicht mehr und nicht weniger.
Netiquette sind ja Verhaltensregeln für Netzteilnehmer, insbesondere für Newsgroups. Aber auch beim E-Mailing und Chatten, sowie in Foren und Gästebüchern. Dadurch soll ein gewisses Mass an Höflichkeit und Achtung im Umgang mit anderen und bei Beschreibung von Drittpersonen eingefordert werden. In der Realität bleibt das leider oft genug ein unerfüllter Wunsch.
Gruss aus dem Universum
Jupiter -
Jupiter
Administrator
Etwas sehr naiv zu glauben, es gäbe keine Zensur in diesem Forum.
Ich lach mich krumm.... Der jupiter ist bekanntlich hinter dem Mond...timor , Aufpassen!
G, Moderator -
Ich hatte auch das Vergnügen mit Paris - und es war auch ein solches: Sehr charmant, witzig und ohne Zeitdruck.
Auf mich machte sie keinesfalls einen dummen Eindruck. -
finde es gut das es sie nicht gibt. sonst wäre doch alles nur "rosaplüsch" als kommentar
... wir wollen ja auch ein bisschen träumen und unser phantasie walten lassen, oder -
Administrator
Persönliche Angriffe wie "...vermutlich etwas dumm..." qualifizieren natürlich in erster Linie den Schreiber. Für mich gehört dieser Bericht in die unterste Schublade ode noch besser in den Papierkorb!!
Jupiterfinde es gut das es sie nicht gibt. sonst wäre doch alles nur "rosaplüsch" als kommentar
-
die Paris?? in Frauenfeld ein launischer Star, im Globe unterste Liga, und vermutlich etwas dumm. Sorry:
Administrator
Persönliche Angriffe wie "...vermutlich etwas dumm..." qualifizieren natürlich in erster Linie den Schreiber. Für mich gehört dieser Bericht in die unterste Schublade ode noch besser in den Papierkorb!!
Jupiter -
die Paris?? in Frauenfeld ein launischer Star, im Globe unterste Liga, und vermutlich etwas dumm. Sorry:
-
Die Paris? gute Figur, super Tänzerin, aber launisch, und kaum die Hellste. Nach einem Versuch im Westside in Frauenfeld sage ich nur noch: Hände weg! Sorry.
-
... Mich würde schon Wunder nehmen, wie es so ist mit ihr.
Paris ist eine emotionale Frau. Wenn Sie Dich mal in ihr Herz geschlossen hat, bist Du bei ihr der Superstar! Wobei Du aber wissen musst, dass sie ein grosses Herz (rein symbolisch) hat und damit bestimm viele Superstars. Aber das tut ihrem ganzen Charme keinen Abbruch. Sie ist anschmiegsam, herrlich natürlich, hat viel Witz und begegnet Dir mit einer Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit, dass es Dich einfach umhaut - liebe Paris, mit Dir immer wieder!
Gruss, Jupiter -
Was bei Paris auch noch erwähnenswert ist, sind ihre Tanzkünste! Wer es nett versucht, kann sie zu einem lohnenden Auftritt bewegen.
-
Ich habe schon einige Male das Vergnügen mit Paris gehabt. Sie ist eine echte Ulknudel und immer gut gelaunt. Als regelmässiger Clubgänger kann ich sagen, dass sie wohl die schönsten Naturbrüste weitundbreit hat. Über den Service auf dem Zimmer gebe ich hier keine Auskunft:p... Denn ich wüsste nicht wie diese super Erlebnisse zu beschreiben wären;)
Endlich ist sie wieder da, ich werde bald wieder zu ihr pilgern....:) -
... hat noch niemand seine Erfahrungen gemacht mit Paris? Mich würde schon Wunder nehmen, wie es so ist mit ihr.
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Paris veröffentlichen...