Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal
Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz,
einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.
Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.
Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen
Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium
Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.
Club Midnight Emotions | Zizers (GR)
-
Antworten
-
-
Im Club soll es mal eine Schiesserei gegeben haben (?). Der Club ist immer noch geschlossen. Der Salon im 1. Stock (Eingang nach der Tür zum Club, Treppe hoch). Die Preise scheinen mir "ansehnlich"
-
Guten abend,
weiss irgendjemand was mit dem club Midnight in zizers los ist? Stande vor geschlossenen toren. -
Ist leider auch schon wieder zwei Jahre her, seit ich da war. Aber das war damals ein schweizer Girl aus Zürich, ein wenig aufgetunt. Aber sehr nett und der sex war tiptop. Ambiente gehoben, sie hat sich Zeit genommen, war offen für meine Wünsche, sehr angenehm.
-
Hallo.Kann mir jemand ein geiles girl vom Midnight empfehlen? Wollte Mandy schon länger mal testen! Aber die gute macht ja öfter mal ne Pause! Keine Ahnung warum! is sie heiss?mach sie ein gute service? 69? ich will bei mandy kein risiko eingehen gruss brandon
-
War letztes Wochenende auf dem weg abgekommen und im Midnight gelandet ganz spontan! Habe mich dan für Luna Schweiz/Venezuela entschieden kleine süsse mit gutem Vorbau (Silikon) aber echt schön gemacht. Hatte nicht lange Zeit dafür gab es ein Quicki für 1oo.-. Sie weiss schon wie es geht kleine einlage vor dem Spiegel, dann ein wenig massage am besten Stück und schon sass sie darauf!!!!
Achtung suchtgefahr!
Die anderen Damen sind aus ganz Europa leider waren alle anderen ohne grossen Vorbau und darauf steh ich halt! -
War jemand mal in letzter Zeit in diesem Club:
http://www.midnight-erotic.ch/Ich war schon ca. ein Jahr nicht mehr da. Es waren immer Schweizerinnen, Deutsche und Österreicherinnen anwesend. Natürlich waren auch immer welche aus den "bekannten" Ländern da. Das schönste Erlebniss hatte ich vor einigen Jahren mit einer Österreicherin, die war echt sexy! Doch eins war in dem Club immer der Fall: Soviel Abstand wie möglich und ja nichts tun fürs Geld. Das letzte mal, wie gesagt es ist schon ein Jahr her, freute ich mich zuerst, dass eine doch recht süsse Schweizerin anwesend war und ich nahm einen 30min Service! Doch ein Brett bewegt sich eindeutig mehr als die sich bewegt hat. Der Service war immer mies und die Preise fies (in anbetracht des Service)! Die Bilder auf der HP eh ein Fake, aber vielleicht hat man(n) mal Glück!
Wie seht ihr das? Ich meine der Club hätte schon das Ambiente um gut zu sein aber...!
Gruss