Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum
Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .
Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten:
Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon
Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.
Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.
Wo gibt es eine Türkin oder Araberin
-
Antworten
-
-
Pfui.. die Wärterin sieht nicht schlecht aus, wie kann sie so einem Kriminellen helfen ?
-
Ayla im CG
-
Hole mal diesen alten Beitrag zurück.
Weiss jemand wo es zur Zeit Türkische Girls hat?
-
Wem?
sexy TÜRKIN, die auch perfekt türkisch spircht, im Teeny Massagen in Zürich, sie nennt sich LAURA!!!!
-
Musste feststellen das die Channer im Studio Lamour ein neues beziehungsweisse ihren alten fotos drin hat. Die frau war in diversen Clubs schon anwesend da ich sie aus früheren Homepage kenne. Nur das sie vollbussig sein sollte da bin ich eben ein wenig skeptisch hoffe das ich die mal doch besuchen kann
-
(janosch war schneller...)
im FKK Basel hat es gemäss HP auch 3 (Halb-)-Türkinnen:
Leila, Alehandra und Denisa
-
Im FKK Basel hat es eine schöne, geile Türkin. Leila. Sie ist sehr verschmust und zärtlich. Einfach ausprobieren.
janosch
-
ja genau, die habe ich gemeint!!! Lara macht einen guten Service, Sandy war so so lala... Danaja habe ich noch nicht versucht...
-
-
auch bei teeny massagen gibt es zur eit eine türkin...
Wem?
Araberinnen trifft man in der sCHweiz am ehesten in den Genfer Flaniermeilen. Mit etwas Glück sogar mal eine in Burka.
Türkinnen hat es zwar ein paar mehr, sind aber häufig nicht so leicht zu erkennen, denn einige tragen nicht einmal ein Kopftuch.
Das ist bei Araberinnen eigentlich auch nicht anders als bei Türkinnen, meist sind die in Europa lebenden Araberinnen sogar weniger konservativ als die in Europa lebenden Türkinnen.
Und ne erzkonservative Burkaträgerin wird wohl kaum als WG arbeiten.
-
zwei neue türkinnen aus deutschland im globe... die namen habe ich vergessen, aber die eine nennt sich glaubs lara oder so, ist auch die hübschere, bei welcher sich ein besuch lohnt...
auch bei teeny massagen gibt es zur eit eine türkin...
-
Lieber Matata66
Ich bin ganz deiner Meinung, nichts geht über afrikanische Frauen. Sie sind wunderschön und wer schon mal guten Sex mit einer schwarzen Perle gehabt hat, wird nichts mehr Anderes wollen (oder zumindest immer wieder gerne zu Mama Afrika zurückkehren).
Ich wollte dir eine private Mail senden und dich bitten, mir doch ein paar Adressen durchzugeben. Ich bin aber wohl zu blöde dazu - hab's nicht geschafft. Na, vielleicht hast du mehr Erfolg. Schon mal herzlichen Dank, wäre absolut weltklasse! -
Kann mir jemand von euch sagen wo ich eine Türkin oder Araberin finden kann?
Araberinnen trifft man in der sCHweiz am ehesten in den Genfer Flaniermeilen. Mit etwas Glück sogar mal eine in Burka.
Türkinnen hat es zwar ein paar mehr, sind aber häufig nicht so leicht zu erkennen, denn einige tragen nicht einmal ein Kopftuch.
Ueber die Verhältnisse in Süddeutschland kann ich auch nicht viel sagen
-
Die Fatima im Joy Club hat orientalische Wurzeln. Ich habe zwar nur ein Quicky gebucht, aber das Service (FM, GV) war ganz anständig.
-
Schau mal in birsfelden in der Wellness Oase vorbei
-
Hallo Chomi
Danke wieder für dein Tip, schaue immer wieder mal in dem Club ob die Channel anwesend ist jetzt ist sie wieder da, seit 2 wochen erschien sie nicht auf der homepage Danke dir
Momentan ist Chanel aus der Türkei im L'Amour im Zürhcher Seefeld.
Schöner Club, gute Preise und garantiert immer tabulose Girls. -
Momentan ist Chanel aus der Türkei im L'Amour im Zürhcher Seefeld.
Schöner Club, gute Preise und garantiert immer tabulose Girls. -
ich danke dir für deinen Info
Die Celine 23 ist eine echte Türkin. Geboren und aufgewachsen in Deutschland. Ich hatte das Vergnügen Sie 1 Stunde zu geniessen. Sie ist klein aber sehr fein. Sie hat zwar sehr kleine Brüste, aber sie lässt sich gerne nehmen. Ihr Haut schmeckt echt gut.
-
Die Celine 23 ist eine echte Türkin. Geboren und aufgewachsen in Deutschland. Ich hatte das Vergnügen Sie 1 Stunde zu geniessen. Sie ist klein aber sehr fein. Sie hat zwar sehr kleine Brüste, aber sie lässt sich gerne nehmen. Ihr Haut schmeckt echt gut.
-
.
Also, als Afrika und Afrikanerinnen liebhaber musste ich einfach was loswerden....
Ich weiss nicht genau wo du und deinen Freundeskreis euren Afrikanarinnen verkerht haben, ist eigentlich auch egal aber man darf wirklich nicht verallgemeinen. es gibt so und auch mal diesen.
bist du ueberhaupt sicher das du oder deine Freundeskreis mit eine Afrikanerin/nen vergnuegt hast?? oder hat sie dich nur so gesagt?? ( oder jemanden anders so gesagt).
wenn die begegnung im "Geschaeft" waren dann...
ich kenne hier im " Geschaeft" viele Afrika girls die sich als Domminikanerin oder so vorstellt um nicht erkannt zu werden ( werde niemals verraten wer die sind, ich kenne paar von ihnen privat)...und diese girls sind seeeeeeeeehr bekannt im Forum und ALLE die bei ihnen waren seeeeeehr begeistert und gaaaaanz "verliebt"
von GERUCH hat keine was gesagt, meinst du ist nur so weil sie nicht gewusst haben das die Frauen in wirklichkeit aus Afrika stammen? oder weil sie tataetzlich nicht riechen??
gruss an alle
matata der Afrika und Afrikanarinnen liebhaber
ja, oder als jeune fille du Caraibe... -
Hallo Airhan
Also soviel ich weiss ist im Imperial die Dayana aber musst vorher anrufen ob sie dort anwesend ist, und im boombastic sollte die Giselle sein aber immer vorher anrufen ob die Damen an diesem Tag anwesend sind, Hoffe damit wie sie sind Airhan kann ich dir nicht sagen da ich noch nie ausprobiert habehallo
kannst du mir helfen und sagen, wer die türkinnen im boombastic und imperial sind? ich würde die auch mal gerne besuchen!
vielen dank für deine hilfe!
werde dann einen erlebnisbericht schreiben! -
hallo
kannst du mir helfen und sagen, wer die türkinnen im boombastic und imperial sind? ich würde die auch mal gerne besuchen!
vielen dank für deine hilfe!
werde dann einen erlebnisbericht schreiben!
-
So nach einer lange suche habe ich mich nach Konstanz DE entschieden in das Haus24 www.house-24.de dort ist in der 2 Etage die Daisy. Bin auf der Homepage aufmerksam geworden da es 15 Minuten 50 Euro kosten 73.- chf entschied ich mich wieso 100.- in Zürich auszugeben also ging ich nach Konstanz. Ich buchte 15 Minuten nur Verkehr. Zahlte ihr das Geld sie liegte sich auf dem Bett da ich auf sie mich stürzte meinte sie heyyy langsam du bist schwer ich werde zerquetscht meinte sie gingen wir schnell in die Sache sie montierte mir den Gummi auf mein kleinen und fing an zu blassen da ich das nicht so mag wollte ich sofort zur Sache gehen und wir bumsten gemütlich, während dem Bumsen fragte ich sie ob sie Türkin sei, sie sagte mit das sie aus Mazedonien ist aber perfekt Türkisch kann. Naja wollte keinen Theater draus machen ich figte sie 13 Minuten lang ohne sie zu küssen oder was ähnliches ich wollte einfach die Muschi ordentlich Figgen Nach 13 Minuten war der Spass vorbei. Die Zimmer sind in sehr guten Zustand sogar mit einer Dusche ausgestattet. Nur ich wollte nicht Duschen zog mich an und ging aus der hinter Türe wieder nach Hause das Bordel schliesste bereits 04.00 Uhr und ich ging 04.20 aus dem House24 raus. Ich würde das Bordel euch empfehlen da 1 stunde 100 Euro kosten sind das momentan zirka 146 chf das es hier in einem Standard Club 30 Minuten schon 150.- kosten kann man im Konstanz für 1 Stunde bereits für 146.- chf Bumsen sehr empfehlenswert!
-
Nachdem wir bald international durch sind, stehe auch ich zu meinen eher negativen Erlebnissen mit Afrikanerinnen. Erst einmal im Zimmerchen, dann rasch ein Nümmerchen, Beine breit, warten bis er fertig ist oder einen Aufpreis verlangen. So habe ich die Schnauze voll, auch wenn sich grosse schwarze Brüste schon einmalig anders anfühlen.
So ziehe ich eben trotzallem Asiatinnen vor. Interessieren würde mich die Tamy, eine Inderin in Zürich an der Elisabethenstr. Wer weiss mehr?
Vielen Dank für Rückmeldungen, Clyde -
sie ist wieder anwesend ab 1 april werde ich sie besuchen und voll auf mein genus kommen werde dan darüber berichten wie sie war
quote=marquis;25846]Bei www.studiolamour.ch ist oder war eine Türkin namens Chanel. Uff, hab gerade gesehen, dass andere das schon gepostet haben.
Zum Thema Afrikanerin, Schwarze oder "Negerin". Stehe nicht besonders auf Schwarze (im Gegensatz zu einem Kollegen von mir, der richtig fixiert ist auf diese); aber once in a lifetime sollte man es mit einer solchen getrieben haben. Ich war mal bei der hübschen Eveline im Solarium-Bermuda aus Kenia, und die war wirklich zauberhaft (S. mein Bericht im SB thread). Ein besonderer Geruch an ihr ist mir nicht aufgefallen. Das käme vermutlich sowieso darauf an, welche Speisen und Gewürze man isst. Ansonsten ist es einfach eine Frage der Hygiene. Eveline ist, glaub ich schon lange nicht mehr dort. Weiss nicht, ob ihre Bilder noch auf der Site sind (kann das hier nicht checken). Sie ist jedenfalls nicht so schwarz wie auf den Bildern sondern schön dunkelbraun.[/quote] -
Bei www.studiolamour.ch ist oder war eine Türkin namens Chanel. Uff, hab gerade gesehen, dass andere das schon gepostet haben.
Zum Thema Afrikanerin, Schwarze oder "Negerin". Stehe nicht besonders auf Schwarze (im Gegensatz zu einem Kollegen von mir, der richtig fixiert ist auf diese); aber once in a lifetime sollte man es mit einer solchen getrieben haben. Ich war mal bei der hübschen Eveline im Solarium-Bermuda aus Kenia, und die war wirklich zauberhaft (S. mein Bericht im SB thread). Ein besonderer Geruch an ihr ist mir nicht aufgefallen. Das käme vermutlich sowieso darauf an, welche Speisen und Gewürze man isst. Ansonsten ist es einfach eine Frage der Hygiene. Eveline ist, glaub ich schon lange nicht mehr dort. Weiss nicht, ob ihre Bilder noch auf der Site sind (kann das hier nicht checken). Sie ist jedenfalls nicht so schwarz wie auf den Bildern sondern schön dunkelbraun.
-
E34
Ich glaubte den Warnungen in meinem Freundeskreis nicht so recht, dass Afrikanerinnen einen strengen Geruch haben. So musste ich meine eigenen Erfahrungen machen und hatte vor ca. 2 Jahren das erste und letzte mal das Vergnügen mit einer Afrikanerin Möchte es auch nicht einmal geschenkt haben... Was man so hört, ist es anscheinend sehr selten eine Afrikanerin zu finden, die nicht "riecht". Schade eigentlich, denn es gibt unter ihnen sehr aufgestellte Girls, aber eben....
Also, als Afrika und Afrikanerinnen liebhaber musste ich einfach was loswerden....
Ich weiss nicht genau wo du und deinen Freundeskreis euren Afrikanarinnen verkerht haben, ist eigentlich auch egal aber man darf wirklich nicht verallgemeinen. es gibt so und auch mal diesen.bist du ueberhaupt sicher das du oder deine Freundeskreis mit eine Afrikanerin/nen vergnuegt hast?? oder hat sie dich nur so gesagt?? ( oder jemanden anders so gesagt).
wenn die begegnung im "Geschaeft" waren dann...
ich kenne hier im " Geschaeft" viele Afrika girls die sich als Domminikanerin oder so vorstellt um nicht erkannt zu werden ( werde niemals verraten wer die sind, ich kenne paar von ihnen privat)...und diese girls sind seeeeeeeeehr bekannt im Forum und ALLE die bei ihnen waren seeeeeehr begeistert und gaaaaanz "verliebt"
von GERUCH hat keine was gesagt, meinst du ist nur so weil sie nicht gewusst haben das die Frauen in wirklichkeit aus Afrika stammen? oder weil sie tataetzlich nicht riechen??gruss an alle
matata der Afrika und Afrikanarinnen liebhaber -
.....
Lieber Crazyhooter
Danke für den Tipp betr. Ayla. Was ich nicht ganz verstehen kann, was soll das mit den ............. bzw. den e? So danke ich wenigstens für die Blumen.
Clyde48
.....Das Ikon bedeutet laut Legende 'doof und bescheuert'. Wird es dann mit angehängtem 'e' verwendet würde ich es als 'Doofe' und 'Bescheuerte' lesen. Der langen Rede kurzer Sinn: Crazyhooter ist der Meinung, Ayla sei nichts für Doofe und Bescheuerte. Die Gefahr ist jedoch klein, dass Ayla an solche Männer gerät, sie liest sich die Parnter sehr sorgfälltig aus.
Ich habe mich übrigens mit ihr über dieses Thema hier 'Wo gibt es eine Türkin oder Araberin?' unterhalten. Dabei hat sie mich gross angeschaut und gefragt: "Und, hast du mich verraten?" - was ich verneinte, denn wer meinen ersten Bericht über Ayla gelesen hat, wusste Bescheid. Sie fand das Thema übrigens auch etwas skuril!
Im Moment ist sie noch für rund 3 Wochen abwesend.
-
...Aber die Afrikanos in Zürich lassen sich gerne berühren ich persönlich habe 2 mal Afrikanerinen gebumst aber muss sagen das ich bei diesen frauen einen geruch geschmöckt habe der mir irgendwie nicht passte, daher seit dem würde ich auch nie sogar wenn es gratis wäre keine Afrikanerin Bumsen :-)))
E34
Ich glaubte den Warnungen in meinem Freundeskreis nicht so recht, dass Afrikanerinnen einen strengen Geruch haben. So musste ich meine eigenen Erfahrungen machen und hatte vor ca. 2 Jahren das erste und letzte mal das Vergnügen mit einer Afrikanerin Möchte es auch nicht einmal geschenkt haben... Was man so hört, ist es anscheinend sehr selten eine Afrikanerin zu finden, die nicht "riecht". Schade eigentlich, denn es gibt unter ihnen sehr aufgestellte Girls, aber eben... -
nun ich wollte da nicht so direkt sein und habs bei den Pünktchen gelassen. Basierend der Beiträge von clyde48 schrieb ich dann auch Ayla ist Königsklasse. Aber du hast recht sie ist nichts für e und e
Wenn du eine Türkin suchst die perfekt Deutsch kann, gehst du in CG wenn Ayla auf dem Tagesplan steht. Ob du es schaffen wirst sie für dich zu gewinnen weiss ich nicht..... Sie gehört zur Königsklasse
Crazyhooter
Lieber Crazyhooter
Danke für den Tipp betr. Ayla. Was ich nicht ganz verstehen kann, was soll das mit den ............. bzw. den e? So danke ich wenigstens für die Blumen.
Clyde48 -
ciao Galeotto
bitte mach doch ein neuer Forum, tehma da ist araberin und Türkin und nicht Afrikanos.
Aber die Afrikanos in Zürich lassen sich gerne berühren ich persönlich habe 2 mal Afrikanerinen gebumst aber muss sagen das ich bei diesen frauen einen geruch geschmöckt habe der mir irgendwie nicht passte, daher seit dem würde ich auch nie sogar wenn es gratis wäre ine Afrikanerin Bumsen :-)))
Danke, E34, für Deine Warnung.
Es ist mir aus verschiedenen Gründen leicht gefallen, diese zu Herzen zu nehmen und verzichte deshalb auf das ultimative Erlebnis mit einer eng gebauten Pygmäenfrau. Deine Argumente waren überzeugend, denn wir alle wissen, dass in der afrikanischen Steppe Wassermangel herrscht und dass da die Waschgepflogenheiten naturgemäss nicht unserem sauberen westeuropäischen und dem kristallinen alpinen Reinheitsgesetz verpflichteten Hygienestandart entsprechen können...
Ja, und diesbezüglich kann und will ich nicht über meinen Schatten springen und muss schweren Herzens auf meinen ultimativen Kick verzichten.
Damit entgeht natürlich bedauerlicherweise den potentiellen Informaten und Afirkakorrespondenten zugleich die Aussicht und Hoffnung, in den Genuss meiner drei noch nicht eingelösten Gewinne zu kommen ...
PS den von mir intern dem Arabien-Türkei-thread angegliederte subthread "Afrikanos" erachte und erkläre ich der Klarheit willen hier und hiermit offiziell wieder geschlossen...
Gruss Galeotto;) (der nun wieder abtaucht) -
ciao Galeotto
bitte mach doch ein neuer Forum, tehma da ist araberin und Türkin und nicht Afrikanos.
Aber die Afrikanos in Zürich lassen sich gerne berühren ich persönlich habe 2 mal Afrikanerinen gebumst aber muss sagen das ich bei diesen frauen einen geruch geschmöckt habe der mir irgendwie nicht passte, daher seit dem würde ich auch nie sogar wenn es gratis wäre keine Afrikanerin Bumsen :-)))
Wo gibt es ein möglichst eng gebaute Pygmäin vorzugsweise aus den Wäldern um BAKA (Kamerun), BABINGA (Gabun), BAMBUTI-BASHWA-BAEFE, BAPOO BALESE (Demokratische Republik Kongo) oder dann halt BATWA (Uganda-Ruanda) ... ?
Ich möchte endlich gerne den Kick meines Lebens wild ausleben können. Bei sachdienlichen Hinweisen, die zu einem rundum beglückenden erotischen Erlebnis führen, spende ich dem gutherzigen Informanten meine 3 noch nicht eingelösten 6Profitombolagewinngutscheine...
Galeotto, dem endlich das ultimative erotische Erlebnis vergönnt sei -
-
Lieber Galeotto
Ich hätte eine Alternative:
Wie wär's mit einer scharmanten Russin aus Omsk?
OH JAAAAHHHH! (nur: ich bin nicht mehr frei.... he, he, he...) -
.....
Wo gibt es ein möglichst eng gebaute Pygmäin vorzugsweise aus den Wäldern um BAKA (Kamerun), BABINGA (Gabun), BAMBUTI-BASHWA-BAEFE, BAPOO BALESE (Demokratische Republik Kongo) oder dann halt BATWA (Uganda-Ruanda) ... ?
Ich möchte endlich gerne den Kick meines Lebens wild ausleben können. Bei sachdienlichen Hinweisen, die zu einem rundum beglückenden erotischen Erlebnis führen, spende ich dem gutherzigen Informanten meine 3 noch nicht eingelösten 6Profitombolagewinngutscheine...
Galeotto, dem endlich das ultimative erotische Erlebnis vergönnt sei
.....Lieber Galeotto
Ich hätte eine Alternative:
Wie wär's mit einer scharmanten Russin aus Omsk?
-
Galeotto, dem endlich das ultimative erotische Erlebnis vergönnt sei -
No comment :-))) für Pamela
Ich gebe es offen zu. Obwohl ich schon einiges erlebt habe, eine Türkin oder Araberin habe ich noch nie wissentlich gebumst und Pamela schon gar nicht. Leider ist das mit den Nationalitäten so eine Sache, gerade über den Sex, werden leider noch immer viele Frauen völlig erniedrigt besonders im Krieg. Dabei kann so ein Liebesspiel doch so schön sein, selbst wenn eine Professionelle "nur" gut spielt.
Bei Pamela wäre sicher das Problem oben zu bleiben und nicht herunterzufallen, oder umgekehrt (sie oben), noch Luft zu kriegen, oder? -
Ayla die im club Globe arbeitet meint ihr, die Channel ist nicht mehr auf der Homepage leider wollte gestern abend gehen da ich sie nicht auf dem Plan sah dachte ich sie hat sicherlich aufgehört
-
nun ich wollte da nicht so direkt sein und habs bei den Pünktchen gelassen. Basierend der Beiträge von clyde48 schrieb ich dann auch Ayla ist Königsklasse. Aber du hast recht sie ist nichts für e und e
-
Vergesst Ayla. Das ist eine andere Welt und ein anderes Niveau !
Don Phallo -
Wenn du eine Türkin suchst die perfekt Deutsch kann, gehst du in CG wenn Ayla auf dem Tagesplan steht. Ob du es schaffen wirst sie für dich zu gewinnen weiss ich nicht..... Sie gehört zur Königsklasse
Crazyhooter -
mal dir eine andere Frage stell dir einfach so vor als würdest du anstelle eine araberrin oder Türkin Pamela Anderson Bumsen das ist so was änliches es gibt männer die einfach spass an den nationalitäten haben
Ich habe nichts gegen Türkinnen oder Araberinnen.... Als ich in Israel tätig war habe ich so ein paar ganz geniale Frauen vernascht. Das waren Israelinnen und Palästinenserinnen und alle waren absolute Top Girls von Format der aktuellsten Top Models. Also da gibts nichts zu verschweigen oder zu meiden. -
mal dir eine andere Frage stell dir einfach so vor als würdest du anstelle eine araberrin oder Türkin Pamela Anderson Bumsen das ist so was änliches es gibt männer die einfach spass an den nationalitäten haben
Ich gebe es offen zu. Obwohl ich schon einiges erlebt habe, eine Türkin oder Araberin habe ich noch nie wissentlich gebumst und Pamela schon gar nicht. Leider ist das mit den Nationalitäten so eine Sache, gerade über den Sex, werden leider noch immer viele Frauen völlig erniedrigt besonders im Krieg. Dabei kann so ein Liebesspiel doch so schön sein, selbst wenn eine Professionelle "nur" gut spielt.
Bei Pamela wäre sicher das Problem oben zu bleiben und nicht herunterzufallen, oder umgekehrt (sie oben), noch Luft zu kriegen, oder? -
-
chaos das ist ein Forum oder hier gibt es unterschiedliche männer die einten haben assiatinen gern oder Thai was auch immer also darum fragt doch nicht was an diesen Frauen speziell sein sollte usw oder
Wieso sollte man nicht fragen dürfen???
Das es unterschiedliche Geschmäcker gibt ist ja alt und bestens bekannt.
-
Mindestens die Freundinnen von Gaddafis-Sohn haben überall blaue Flecken und wenn sie quer liegen, haben sie es tatsächlich quer.
p.s. Frauen haben die Muschi nicht quer, da sie sonst beim gehen klappern würden, oder?
ihr habt ideen..........aber cool wärs bestimmt mal quer einzusteigen.......gibt ja genug quereinsteiger in der berufswelt.... :-))))))
gruss -
bro - Vermutlich haben sie es quer - aber nur wenn sie quer liegen Musst es halt mal ausprobieren, dann kannst du uns darüber berichten!
Mindestens die Freundinnen von Gaddafis-Sohn haben überall blaue Flecken und wenn sie quer liegen, haben sie es tatsächlich quer.
p.s. Frauen haben die Muschi nicht quer, da sie sonst beim gehen klappern würden, oder? -
bro - Vermutlich haben sie es quer - aber nur wenn sie quer liegen Musst es halt mal ausprobieren, dann kannst du uns darüber berichten!
-
-
An ale 6Profi user ich danke euch für eure infos Herzlichen Dank an: Napoleon, Detonator,chomi,piccolo, Zapata, Yes, Oracle und die ich vergessen habe 1000 mal Herzlichen Dank
-
chaos das ist ein Forum oder hier gibt es unterschiedliche männer die einten haben assiatinen gern oder Thai was auch immer also darum fragt doch nicht was an diesen Frauen speziell sein sollte usw oder
Würde mich auch interessieren, was an genau DIESEN Girls speziell sein soll.
-
Eine Adresse ist auch das Westside in Frauenfeld. Letizia hat zur Hälfte marokanisches Blut. Dies hat sie mir zumindest vor längerer Zeit bei einer angenehmen Nummer erzählt. War soweit ich mich erinnere ein guter Service.
Von Amanda heisst es, sie sei Marokanerin, die auf BRD-Boden gross geworden ist. Und dann glaub ich mal mitbekommen zu haben, dass Nadja aus Tunesien stammt. Allerdings kann ich dir zu den beiden keine weiteren Details bieten.Versuch doch mal dein Glück.
Piccolo
-
E34
Im Club Aphrodisia in ZH ist ab und an eine Hanny.
Originalbeschrieb CA
<<Hanny, 27
Eine blendend aussehende halb Perserin-Araberin. Sie hat langes, schwarzes Haar und ein wunderschönes Gesicht. Sie spricht deutsch und hat einen sehr verführerischen Charme. Sie hat eine schlanke, zierliche Figur und einen Superpo. Erlebe ein ausgiebiges Französisch pur, Zungenküsse etc.>>Wenn sie arbeitet ist sie so jeweils ab ca 15uhr anzutreffen.
Kann dir aber nichts aus persönlicher erfahrung berichten.PS.: vor einem besuch ist es zu empfehlen die preisliste zum studium beizuziehen
-
was ist den so speziell an den araber und türken girls?was haben die was andere nicht haben?
gruss broWürde mich auch interessieren, was an genau DIESEN Girls speziell sein soll.
-
Sorry: das haben die Girls davon, wenn sie so exotische Namen im Club wählen. Na ev. finden wir ein Girl aus Arabien mit einem Namen aus Brasilien!! Aber ohne Spass: da Deutschland ja eine sehr grosse türkische Gemeinschaft hat, gibt es viele türkische Girls in den Clubs, auch wenn sie in Köln etc. aufgewachsen sind.
-
... Cora aus dem Globe hat arabische (Iran?) Wurzeln.
Gruss Yes
-
was ist den so speziell an den araber und türken girls?was haben die was andere nicht haben?
gruss bro -
Kann mir jemand von euch sagen wo ich eine Türkin oder Araberin finden kann? Die Girls im club Imperial und Bommbastic kenne ich aber hat es igrendwo anderts noch Türkinnen in der Schweiz
E34
Probier es doch mal in der Bumsalp. Ayline hatte sich dort bei mir als Türkin vorgestellt. Laut Tagesplan ist sie heute anwesend. -
Nein, Globe hat oftmals Girls, die zwar in Deutschland aufgewachsen sind, aber Türkinnen sind. Und sie sind wunderschön... Am Telefon sind die Angaben beim Globe immer sehr fair und präzise. Ich glaube auch Fatima (Foto) ist " a turkish girl". Marokko-Girls habe ich viele im Globe gehabt, meistens einige Freundinnen, auch in Deutschland lebend.
Lieber Chomi, bei deinem angehängten Foto hast du dich aber schön vertan, denn das ist ja die Fathima und sie kommt aus Brasilien, also weit weg von Marokko oder Türkei.
Ansonsten hast du schon recht, es hat immer wieder Mädels im Globe welche in Deutschland leben, aber türkischer, marokkanischer, arabischer Herkunft sind.
Gruss -
Nein, Globe hat oftmals Girls, die zwar in Deutschland aufgewachsen sind, aber Türkinnen sind. Und sie sind wunderschön... Am Telefon sind die Angaben beim Globe immer sehr fair und präzise. Ich glaube auch Fatima (Foto) ist " a turkish girl". Marokko-Girls habe ich viele im Globe gehabt, meistens einige Freundinnen, auch in Deutschland lebend.
-
chomi danke dir für deine infos, globe ist doch ales nur noch CZ und Ungarn aber ich werde mal anrufen und spontan fragen ob sie marokanerinen haben danke für dein Tip
-
Bei Lamour im Zürcher Seefeld ist ab und zu Chanel aus der Türkei. Mometan anwesend und tabulos. Und im Globe hat es ja oft eine ganze Marokko-Fraktion. Einfach anrufen und fragen, ob die Girls (sind oft in D aufgewachsen) da sind. Hatte tolle Erlebnisse mit den Marokko-Girls.
Foto: Chanel im Lamour im Zürcher Seefeld. -
Ich danke dir viellmal detenator, die Bilder von ihr sehen mal so gut aus nur ein wenig arsch dürfte sie doch haben, ich werde mal falls sie am Samstag Abend anwesend ist einen Besuch machen und natürlich mal auch schauen wie sie mit mir in fahrt kommt danke dir für den link
Sieh mal die Chanel hier im L'amour:
http://www.studiolamour.ch/girls.htm -
Kann mir jemand von euch sagen wo ich eine Türkin oder Araberin finden kann? Die Girls im club Imperial und Bommbastic kenne ich aber hat es igrendwo anderts noch Türkinnen in der Schweiz
Sieh mal die Chanel hier im L'amour:
http://www.studiolamour.ch/girls.htm -
E34 - Hab kürzlich im Studio l'Amour eine Türkin mit Namen Chanel genossen. Sie hat viel temperament und kommt ziemlich in Fahrt.
-