Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

CH-8050 Zürich, Überlandstr. 79

Maria (PL) / Erlebnisberichte

  • Antworten
    • Etwa ein Jahr lang haben wir uns nicht mehr gesehen, und das musste natürlich gebührend angegangen werden. Ich hatte schon Bedenken, dass sie über alle Berge abgehauen sei – und nie wieder zurückkommen werde. Solche Bedeken sind bei jungen Ladys sicher nicht unbegründet…;););)

      Marias makelloser Body ist immer noch eine Wucht und als sie sich mir so hüllenlos präsentierte, musste ich schon zum ersten Mal tief Luft holen.
      Und zwar schon bevor sie sich auf der Matratze in höchst unanständigen Posen räkelte. Ihr unschuldiger Blick machten die Vorstellung noch heisser.


      :verliebt::kuss::verliebt::kuss:

      Nachdem ich mich an diesem Posenspiel genug lang ergötzt hatte, nahm die ganze Situation langsam ernsthaftere Züge an.
      Obwohl wir uns sehr gut kennen, war es fast wie beim ersten Mal, so lange haben wir uns nicht mehr gesehen.

      Mit gegenseitigem variantenreichem Verwöhnen schaukelten wir uns allmählich in höhere Gefilde und was dabei folgte, war nicht nur feine Erotik der Extraklasse, sondern pure Leidenschaft.


      :super:

      In der langen Zwischenzeit hat Maria von ihrem unerschöpflichen Potential gar nichts eingebüsst und bei ihr gibt’s jedes Mal wieder neue Überraschungen. Am liebsten würde mann sie gar nicht mehr loslassen, so überwältigend ist das Zusammensein mit ihr.

      Nachdem sich stiletto von der ersten Runde erholt hatte, hängten er und Maria die unausweichliche zweite dran, welche die erste zwar nicht übertraf, aber ihr auch in nichts hintennach hinkte. Die Audienzen bei Maria lassen nach wie vor keine Wünsche offen und jeder Gedanke an sie lässt den Wunsch wachsen, es mit ihr möglichst bald wieder zu treiben…;)

      • War letzten Mittwoch Mittag im Club79.
        Habe mich für Maria entschieden. Sie sieht für meinen Geschmack super aus. Nicht zu gross, die Rundungen am richtigen Ort ...... dunkle Hautfarbe.
        Der Service war absolut super! Küssen, FO, lässt sich sehr gerne berühren und massieren (auch Finger in ihrer Muschi) und hat mich mit Ihren Künsten sehr zärtlich wie ich es mag verwöhnt. Sie geht super mit, ich hatte den Eindruck, dass sie es auch geniesst.
        (Sie spricht leider kein Deutsch, aber wir wollten ja nicht vorallem sprechen..)
        Vielen Dank für diese halbe Stunde........

        • Maria aus Polen, geschätzte 22 Jahre alt. Ein wahnsinns Body, ca. 175 cm groß, wohlproportioniert, geiler Popo, super Naturbusen Cup C. Sie sieht im Original noch viel besser aus als auf den schon tollen Fotos. Ein weiterer Top Shot (Granate) im Aegi-Life. Sie spricht sehr gut Deutsch und man kann sich daher auch toll mit ihr unterhalten, auch über Themen ausserhalb des Clubs/Gewerbes. Gespickt immer mit ein paar Spässen und Witzen. Sie nimmt sich schon im Vorfeld viel Zeit für ihren Gast. Im Zimmer dann bietet sie einen wahnsinns Service (jedoch keine ZK, kein FO) in verschiedenen Varianten, wobei aber auch die Zärtlichkeit nicht zu kurz kommt. Dies wurde ja von den Vorpostern schon alles detailiert berichtet. Das ganze ohne Zeitdruck, die Zeit im Zimmer wird gerne großzügig ausgelegt. Auch hinterher kümmert sie sich noch um den Gast. Suchtgefahr garantiert.

          • Das zweite Stelldichein mit Maria war genauso wie das mit Edina sehr speziell, nicht nur wegen des gut bis sehr gut temperierten Zimmers (wie Matziko treffend schreibt), sondern auch wegen dieser ganz speziellen Frau, welche wie Edina, alle Rahmen sprengt, einfach auf eine andere Art.

            Und diese Art ist ebenso schweisstreibend wie diejenige von Edina. Von gemütlichem GF-Sex keine Spur. Alles nur Vollgas.

            Nachdem mir Maria schon auf dem Barhocker tüchtig eingeheizt hatte, bis ich weiche Knie bekam,


            :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:


            verzogen wir uns nach Asien.


            Es ist unbeschreiblich, was mit Maria abgeht!

            Diese schön gewachsene Power-Lady mit der samtweichen Haut und dem umwerfenden Naturbusen nimmt stiletto voll dran, lässt ihm kaum eine Verschnaufpause und fordert alles. Sie gibt aber auch alles in reichem Masse.

            Bei Maria ist es so, dass stiletto als Wiederholungstäter immer wieder zum Neuentdecker wird. Nicht dass er das, was sich bei der letzten Begegnung ereignete, vergessen hätte, sondern darum, weil es Maria versteht, immer wieder andere Register zu ziehen und stiletto mit einem wahren Feuerwerk phantasievoll und mit einem abwechslungsreichen Service der Superlative zu verwöhnen.

            Und wenn Maria im Aegi ist, nimmt stiletto sogar tropische Hitze in Kauf, obwohl er sehr darunter leidet.

            Zwar ist beides für ältere Herren wegem Herz und Kreislauf gefährlich. Aber nicht nur deshalb, sondern bei Maria ist es auch so, dass die Gefahr auch auf den Kopf übergreifen kann, denn sie hat stilettos Kopf dermassen verdreht, dass er noch vor dem Verlassen des überhitzten Zimmers über seine eigenen Füsse stolperte, den Notausgang dann aber doch noch mit viel Glück gefunden hat und sich mit knapper Not gerade noch unter eine kalte Dusche (zum Glück war noch eine frei) retten konnte.



            Maria bietet einen umwerfenden Service, der die Latte für die andern Damen sehr hoch steckt und mit dem sie stilettos Wünsche voll befriedigt hat.


            :super::super::super:


            Und es ist ganz normal: das weckt Lust nach noch mehr. Und ich nehme einmal an, dass Maria dazu das nötige Potential mitbringt.

            Und wenn mir Daniel nächstes Mal den Weg zur kalten Dusche freihalten kann, besuche ich den doppelten Saunaclub wieder, auch wenn die Hitze immer noch drin sein sollte.

            Aber nur, wenn Maria dort ist.

            • Für die zweite Runde "Matratzen-Fitness" war *Maria* (P) vorgesehen. Auf der Süd-Terrasse, bei *Martina* und ihrer Freundin *Anita* sitzend, in gute Gespräche vertieft waren die Zeichen von der daherspazierenden *Maria* (P) unmissverständlich, was sie mit mir im Schilde führt. Setzte sich neben mich und kuschelt sich an mich. Aus einer geplanten "Auskling-Kuschel-Runde" wurde, wie schon oft, eine "schweisstreibende" "2 - Ticket - Audienz" die wie immer keine Wünsche offen lässt. "GFS" für Fortgeschrittene.

              danke *Maria* (P) für den schönen Nachmittag

              "kein Schwanz ist so hart wie mein Leben"

              • matziko , "Schmuse-Bärchen" ist hoffentlich harmlos und toleriert meine "schwächen"




                Natürlich, Du kennst mich ja und meine aktuelle "Baustelle" :verliebt:.

                Da es mit Maria die letzten Male eh irgendwie nicht klappte, vielleicht liegts auch an mir, übergebe ich wenn gewünscht MEINE Maria gerne an Dich ab und lasse Sie Dir als DEINE Maria eintragen. :smile:

                • schon wieder ein unglaubliches Erlebnis mit *Maria*........., es mag langweilig klingen, aber lasst mich diese Geschichte zu ende schreiben. "Erstens kommt es anders....... und zweitens als man denkt". Gestern per SMS "Start-up" mit *Maria*..... Nach Körperpflege rauf in`s Aktuelle Geschehen. Freundlich von allen anwesenden Girl`s empfangen. Speziell aber von meiner *Maria* . "Stinkwichtig", übrigens das erste mal, schon 2 Tickets dabei, beabsichtigt war, sie wieder ausgiebig zu geniessen, liess sie sich aber von mir nicht drängen auf die Matte zu hüpfen. "langsam, langsam Schatzi" war ihre Message. Dabei hatte sich mein Gehirn schon längst in die Lendengegend verabschiedet und etwas leicht angeschwollenes unter dem Badetuch, machte sich auch bemerkbar. @stiletto`s Zeilen waren, oder ist nichts neues für mich:

                  Zitat von stiletto
                  Noch zwei Warnungen an alle Leser:

                  1. Achtung, diese Frau macht süchtig!
                  2. Und stellt euch zuerst gut mit Matziko...

                  mit dieser (angenehmen) Sucht kann ich leben. Die Frage ist nur, wie lange noch !
                  matziko , "Schmuse-Bärchen" ist hoffentlich harmlos und toleriert meine "schwächen"

                  Nun, soweit alles beim alten, "Supermega-Audienz" mit allem drum und dran. Nur......, eben nach knapp 15 Minuten alles vorbei und "ver- oder ausgeschossen". Es war einfach wieder zu "geil"........, diese "komprimierte Schäferstündchen" waren mir 2 Tickets wert Wie immer, traditionell nach dem Zimmerbesuch, ist für mich angenehm, bei "small-talk", Getränk und Zigi, eventuell für eine zweite Audienz einen Termin zu sichern. Aber dieses kann es nicht lassen und greifft dauernd unter mein Adam`s - Kostüm und spielt mit meiner Spargel. Kuschelt sich ganz nahe an mich........ und das mit einem "Schotten-Miniröcklein"............, "ohne Höschen" Ich kenne mich selber nicht mehr, wieso "umhimmelsgottswillen" steht er schon wieder auf ? ....., ich bin doch im Kopf noch gar nicht bereit. Geplant war nach ausgiebigem wellnessen wieder zu "schnakseln"......., ich bin nicht "hin"...., aber "hergerissen"......, schade, wenn er schon wieder steht und ich lasse ihn "herumstehen". So bat ich sie, gehen wir wieder auf die Matte. Nun wurde ich aber sehr überrascht von ihr. Sie zeigte sich von einer sehr, zuvor verborgenen Seite. Wie sagt man so schön.........., "der Gentleman schweigt und geniesst". Klar, eine 2 - Ticket Audienz war die Folge
                  Dziękuję bardzo, *Maria* .



                  Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.

                  • Eigentlich sind so blutjunge Ladys mit knapp 20 Jahren nicht unbedingt mein Ding. Da ich aber von Maria nur positives gehört und gelesen habe, konnte ich beim letzten Aegi-Besuch ihren Reizen nicht wiederstehen.
                    Hatte als Start-up ein himmlisches Erlebnis mit Jessy, Latinasex auf höchster Ebene, und war nun nach gut zwei Stunden relaxen fit für die zweite Runde, eben für Maria, und diese Fitness brauchte ich wahrlich.
                    Was dieses junge Ding auf der Matte bietet ist unglaublich. Die Bezeichnung "nymphomanisches Naturtalent" kommt in etwa hin.
                    Noch eine Favoritin mehr im Aegi............ :smile:

                    • Zitat

                      Zitat von Matziko
                      "Nanana, wie stellst Du mich hier im Forum wieder hin? Ich gönne allen gerne MEINE MARIA."



                      Nana, hin und wieder passiert mir das einfach so, so irgendwie völlig gedankenlos. Ich war eben hin und weg.
                      Habe ich dich denn schon einmal so hingestellt, dass du "wieder" schreibst?

                      Ich habe ja geschrieben, dass Du ein gutes Herz hast. Genügt das nicht.......;)?

                      Gruss stiletto

                      • Zitat

                        Zitat von Matziko:
                        "Bevor mir jemand zuvorkommt muß ich sie gleich mal als MEINE Maria einschreiben lassen" :verliebt::verliebt::verliebt:


                        Sorry Matziko, dass ich mich an deiner Maria vergriffen habe!
                        Aber die Umstände wollten es so - und da konnte ich nicht anders.


                        Weil du ein grosszügiges Herz hast, hoffe ich, dass du es mir nicht übel nimmst!
                        (Schliesslich hast du mir letztes Mal bei DEINER Edina auch den Vortritt gelassen!)


                        Und im Grunde genommen ist Maria die Schuldige, denn sie hat mir den Kopf verdreht. :kuss:


                        Maria sitzt allein auf dem Sofa !!! :super:


                        So ein Glücksfall! Wir haben uns nicht nur verbal immer mehr angenähert. Als die Zeit „reif“ war, verzogen wir uns in ein Zimmer, wo wir uns für eine erste Audienz von der intimeren Seite her kennen lernen wollten.

                        Maria hat eine wunderschöne Figur und mit ihren leuchtenden Augen, der samtweichen Haut und den wunderbaren Naturbrüsten fasziniert sie mich auf allen Ebenen der sinnlichen Lust.

                        Offenbar braucht Maria immer wieder etwas Handfestes, denn sie beginnt ziemlich bald mit FM, was ich ihr nicht ausschlagen will. Sie macht das perfekt und ohne Handeinsatz. D. h. sie braucht die Hände schon, aber nur, um die Eier zu kraulen. Und das obwohl Ostern schon fast eine Woche vorbei ist.

                        Bevor wir miteinander „verkehrten“, gab’s einen Rollentausch. Da zeigt sich die sensible und anschmiegsame Maria nicht nur als stille Geniesserin und bald gibt‘s einen fliessenden Übergang in ein seitliches 69. Aber das hielt ich nicht mehr lange aus.

                        Ich wollte sie zuerst von hinten packen. Wie sie mir ihren wunderbaren Hintern entgegenhält, bin ich völlig überwältigt von dem unbeschreiblichen Anblick – und wen wundert’s – es ist um mich geschehen.
                        Das Finale gibt‘s in gegenseitiger inniger Verstrickung.

                        Was sie mir bot, war so gekonnt und gut, dass sie das unmöglich irgendwo gelernt hat. Sie ist eben ein „Naturtalent“.

                        Noch bevor wir das Zimmer verlassen, haben wir für später eine Fortsetzung des intensiven Erlebnisses vereinbart.

                        Die zweite Runde war noch intensiver und das Fazit beider Sessionen heisst schlicht und einfach: hammermässig. Das Erlebte hat die sehr hohen Erwartungen bei weitem übertroffen.


                        :super::super::super::super::super:


                        Matziko: Sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, ich bin in Liebe entbrannt..........


                        :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

                        Dass die Wiederholungsgefahr gross ist, braucht eigentlich nicht speziell erwähnt zu werden, denn Stiletto ist natürlich sehr daran interessiert, die weiteren Facetten von Marias aussergewöhnlichem erotischen Potential auch noch kennen zu lernen.


                        Noch zwei Warnungen an alle Leser:


                        1. Achtung, diese Frau macht süchtig!


                        2. Und stellt euch zuerst gut mit Matziko...

                        • Ich werde wohl mit *Maria* "schnakseln" bis ich in ihren Armen "das zeitliche segne"........,Wie die *Rebecca* bei Panurg , holt *Maria* gekonnt, jedesmal den letzten Tropfen aus mir heraus. Bei den letzten zwei Sitzungen mit ihr, eine Handvoll Tickets für "Mega-Fun" investiert. Ich drohte wirklich zu "kollabieren"....................., dieses, man kann es nicht anders sagen "Weib", lässt nicht locker und bekommt nicht genug. Wie auch letztes mal, als ich erschöpft aufgab, sagte sie: "ich will noch meeeeeeeeeehr"........., Dass ich noch zu solchen Leistungen fähig bin, wusste ich selber nicht.
                          Dziękuję bardzo, *Maria* . Du bist einfach "Supergut"

                          So wie sie mir sagte,wird sie an ihrem Geburtstag, am 6. April wieder hier sein.

                          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle

                          • Heute war erstmal Geduld gefragt. Aber ich mag es ja selber sehr, dass dieses bezaubernde Girl offenbar keinen Stress kennt, und als Sie dann frei war stand einem Abstecher nach Asia nichts im Weg. Weil die erste Runde aaaaaaaaabsolut Zufriedenstellend verlief mit sehr intensivem oralem verwöhnen ihrer schönen Muschi und gefühlvollem :fellatio: und:reiten:vereinbarte ich mit Maria eine Fortsetzung nach dem Saunieren.
                            Nach der bewährten Einleitung, welche Maria sehr zu geniessen wusste erlebten wir zusammen ein fulminantes :69:bei welchem Maria erneut die Rakete zündete.


                            Ab Donnerstag wird Maria eine Pause machen. Aber Sie kommt schon bald zurück:super:

                            • @ (fast immer) geil

                              Ja, ja, schon wieder ein Leidensgenosse......dann warst du also auch am Donnerstag dort!


                              @ BigBalu

                              Vielen Dank für deinen köstlichen Bericht über
                              Maria !

                              Ich glaub dir jedes Wort, obwohl der Titel deines Berichtes "unglaublich" tönt.

                              Warum fühlte ich mich denn dermassen zu
                              Maria
                              hingezogen (vgl. Bericht vom 26.3.!)?

                              Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Was mir einen Tag vor dir entglitten ist, hast du gestern ausführlich und intensiv nachgeholt.
                              Bravo!

                              Mag ich
                              Maria
                              und dir gönnen!


                              Da kann ich ja nur hoffen, dass mir
                              Maria
                              nächstes Mal nicht wieder durch die Latten geht und sie mir gegenüber auch so wohl gesinnt ist wie dir!

                              Gruss
                              stiletto

                              • Am Freitag, ohne „start-up“ und grosse Erwartungen. Visite LT zu Brugg geplant. Mit den mitgebrachten Süssigkeiten setzte ich mich neben *Alla*. Leider ist sie für mich wegen „Silicon-Tuning“ keine Option. So lasse ich es auf mich zukommen, welches Girl den Mut hat, sich zu mir zu setzen. In die engere Auswahl kommen *Claudia*, die lange als verschollen galt. *Jessica* (Venezuela), oder die hübsche, sehr grosse *Maria*. Aber ich blieb längere Zeit alleine. Mit Blickkontakt zu *Maria* hinter der Bar, sagte ich zu ihr, komm doch zu uns, was sie dann auch machte. Sie ist im Sternzeichen Widder, Super Figur mit schönem, straffen Busen in der geschätzten Grösse „C“. Nach kurzen Berührungsängsten, gab es eine nette Konversation in sehr gutem deutsch. Wie schon matziko geschrieben hatte, ist sie sehr aufgeschlossen, gesprächig und der "Schalk" steckt ihr im Nacken. Also konnte ich mir vorstellen, mit ihr zu „schnakseln“, enspricht sie voll und ganz meinem „Beuteschema“. Leider ist sie mit ihrer Grösse, ohne Pumps, von 176 cm ein bisschen grösser als ich. Bei meinen zwei Fragen schmunzelte sie nur und sagte, "kein Thema". Also waren wir uns einig und spazierten in`s „Africa“. Nun, zu dieser aussergewöhnlichen „Audienz“ möchte ich folgendes vorab klarstellen. In meinen doch schon einigen Jahren „Wellness“ der besonderen Art, habe ich doch schon einiges an „Tief`s“ und „Hoch`s“ erlebt. Sicher wie die meisten hier im Forum. Aber was ich mit *Maria* erleben durfte, stellt schlichtweg alles in den Schatten. Ich schwöre bei meinem Leben, es ist die Wahrheit. Nach ein bisschen kuscheln machte ich mich an ihrem schönen Busen, etwas später an ihrer schönen, fleischigen, ausgeprägten Muschi zu schaffen. Mit ihren Finger öffnete sie mir ihre Muschi ganz weit, so dass ich ungehindert ihre Klit lecken und saugen konnte. Die reaktion ihrerseits blieb nicht aus, zuerst dachte ich an eine „perfekte Show“, merkte aber schnell, sie geniesst, geht hoch wie eine Rakete. Die Muschi öffnete sich immer mehr und der Saft floss und floss. Unmissverständlich quittierte ihr erregter Körper einen Orgasmuss, den sie ohne Hemmungen auch mit „schreien“ zu verstehen gab. Als ich dann etwas später, nach montierter „Nahkampfpelerine“ in ihre warme, oder besser gesagt, "heisse" Muschi einfuhr, klammerte sie sich fest an mich und gab energisch den Takt an. Ich war von Sinnen und erinnerte mich an die Worte meines Arztes, wegen meinem Herzklappen Problem, jegliche Anstrengungen zu vermeiden. Aber es war einfach zu „geil“. Sie zog die Beine immer mehr an ihren Oberkörper und sagte mir, „geil“ wenn man schauen kann wie die „Sarpele mare“ rein und raus geht. Mit ihren Händen an meinem Knackpo, presste sie mich ganz an ihr Becken. Nach einer Weile wünschte sie einen Stellungswechsel, dass ich sie von hinten nehme. Nach meiner Erlösung, Tüte bis zum Rande gefüllt, legte ich mich zur Erholung und einer Verschnaufpause auf den Rücken, neben sie. Kaum lag ich, steigte sie wieder auf meine Spargel und ritt mich wie der Teufel. Ich sagte ihr, „ich kann nicht mehr“………, darauf sie energisch……, „ich will meeeeeeeer“……, und wieder, als würde in ihren Worten ein weinen sein. „ich will meeeeeeeer“……, So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Fazit……….., ich glaube sie ist eine „Nymphomanin“.
                                Für mich war klar, nach ausgiebiger Erholung und „Wellnessen“, schleppe ich sie wieder für eine "2-Ticket-Audienz" auf die Matte. So eine geile „Nummer“ möchte ich ein zweites mal erleben. Die Vermutung bestätigte sich. Auch bei der zweiten Audienz holte sie den letzten Tropfen aus mir heraus. Fazit: "Supergut"GFS vom "allerfeinsten"
                                Leider ist die Planung mit *Maria* ein Lottospiel, bei meinem nächsten, geplanten Wellness hat sie wieder frei
                                Dziękuję bardzo, *Maria* . für diese spezielle Audienz, ich werde wieder (zu Dir) kommen, keine Frage

                                was ist absolutes Vertrauen ? Wenn zwei Kannibalen Oralsex miteinander haben...

                                • Liebe Maria

                                  Nachdem du gestern zu meinem Leidwesen den Club abrupt verlassen hast (vgl. Clubbericht!), habe ich festgestellt, dass du heute wieder dort bist.

                                  Ich bin froh, dass es dir wieder besser geht und hoffe, dass dein Kopfweh mit der Kaltfront von heute vormittag definitiv weggeblasen wurde.

                                  Dein Entscheid, den Club zu verlassen war für mich natürlich ärgerlich, denn ich habe mich dermassen auf dich gefreut!

                                  Aber er war zweifellos richtig, denn nichts Blöderes, als ein brummender Kopf!
                                  Und mit Kopfweh leidest nicht nur du, sondern alles.

                                  Ich hoffe natürlich, dass wir uns bald wieder sehen werden und das Geplante in die Tat umsetzen können. :kuss:

                                  Alles Gute und viele liebe Grüsse!

                                  stiletto

                                  • Maria / Club79


                                    Maria aus Polen. Ich traf sie schon in 2 anderen Clubs doch ausser kurzem Smalltalk war bis dato nichts, da sie bei einem Folgebesuch nicht mehr da war. Ihre Ausstrahlung, ihr Körper und ihre sympathische Art hatten mich von Beginn an in den Bann gezogen. Welche super Überraschung dass ich sie heute hier getroffen habe. Auch sie hat mich erkannt, wir mussten aber erst mal gemeinsam überlegen woher genau. . Wir hatten es sehr lustig und sie hatte auch relativ viel Blödsinn im Kopf. Ich liebe es so. Nach anfänglicher Diskretion rückte sie dann etwas näher und machte mich mit ihren rein zufälligen Berührungen regelrecht kirrig. Am meisten Spass machte es ihr neue Deutungen für mein Tattoo kundzutun oder in ihren hohen Schuhen neben mir zu stehen damit ich zu ihr aufsehen musste. Im Zimmer wird sie ja die Schuhe dann ausziehen. Im Zimmer dann erlebte ich mir ihr eine wundervolle gefühlvolle und leidenschaftliche Audienz. Da bricht doch glatt der Liebeskasper wieder durch. Bevor mir jemand zuvorkommt muß ich sie gleich mal als MEINE Maria einschreiben lassen :verliebt::verliebt::verliebt: