Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Anni | Club Swiss Dietikon
-
Antworten
-
-
Ich war von einer anstrengenden Arbeitswoche fix und fertig und dachte mir, dass ich es jetzt wirklich verdient hatte, dass mir jemand den Schwanz lutscht. Im Club habe ich dann zuerst etwas Wellness gemacht (Sauna) und mich dann mit einem Bier auf ein Sofa gesetzt. Das Bier hatte mir Ani gebracht und ich habe sie gebeten, mir etwas Gesellschaft zu leisten. Nachdem wir herausgefunden hatten, dass sie besser Englisch als Deutsch spricht haben wir uns ein wenig unterhalten, aber ich war ja eigentlich nicht zum Quatschen in den Club gekommen. So haben wir etwas rumgeschmust und uns dann für ein Viertelstündchen in ein Zimmer verzogen.
Dort hat sie zuerst unser beider Hände desinfiziert - fand ich gar nicht schlecht, ich nahm das als Zeichen dass sie nichts dagegen haben würde, angefasst zu werden. Ich wählte dann die Option "Französich mit Gummi" und sie hat sich vor mir auf die Knie gelassen und mich ausgiebig verwöhnt. Danach habe ich sie ausgezogen (viel war ja nicht auszuziehen) und wir haben uns auf Bett gelegt. Dort haben wir etwas gespielt und geküsst. Ich mag volle, kräftige Frauen und das hat mir gut gefallen. Zum Schluss hat sie sich auf mich gesetzt, so dass ich ihre vollen Brüste voll im Blick und im Griff hatte und dann hat's geknallt.
Schönes Nachspiel, nochmals mit schmusen und küssen. Hat mir wirklich gefallen. Sie ist eine einfühlsame, angenehme Person mit Humor. Ich habe ihr versprochen, wiederzukommen. -
Ich gönnte mir dieses Woche zwei Nummern mit Ani (Anni)...
Ein tolles Weib mit schönen Sikionbrüsten....Küssen war auch nett, obwohl ihre künstlichen Lippen nicht so toll aussehen.
Aber sie geht auf einem ein, akzeptiert auch nur einen Quickie und gibt einem bei aller Professionalität doch ein warmes, menschliches Gefühl.
Eine tolle Frau -
War vor einigen Tagen das erste Mal in diesem Club. Die Ani hat sich an der Bar zu mir gesetzt und wir haben einige Worte miteinander gewechselt. Da mein Englisch nicht sehr gut ist haben wir uns dann kurz darauf auf das Wesentliche konzentriert: Sex.
Wer auf ein Kunstwerk mit geilen gemachten Titten, etwas zu stark gespritzten Botoxlippen und blond steht ist bei ihr goldrichtig.
Ani ist sehr variantenreich mit deep throat, nassem FO und zeigefreudig und geht beim Ficken in allen Stellungen gut mit.
Fazit: Geiler Sex mit einer pornomässig daherkommenden 30+ Frau. -
war heute im swiss fkk. Ein wirklich schöner Club mit Einlagen auf und neben der Bühne. Hatte ein tolles Erlebnis mit Anni. Sie ist eine sehr zärtliche und anschmiegsame Person, die so einiges versteht von der Sache. Sie schmust sehr gut und ihr Fo war sogar himmlisch. Lasst sie ihr ganzes Repertoire zeigen! Kurzum: herrlicher girlfriendsex. Es lohnt sich. Leider scheint sie nur noch bis Samstag da zu sein.
-
Anni / Club Swiss
Anni ist neu in der Schweiz und neu im Swiss, stammt aus Ungarn und ist, wie die Bilder unschwer verraten, eine ca.170 cm grosse attraktive Blondine mit einem hammerscharfen Körper, rein äusserlich gesehen das pure Kontrastprogramm zur grazilen Vicky.
Man kann sich sehr gut unterhalten mit ihr, Englischkenntnisse sind von Vorteil, sie möchte wissen, was die Männer denken und warum sie in einen Club gehen, aber sie möchte auch verführen und ihre Zungenküsse sind sehr erotisch, wecken Lust auf mehr.
Im Zimmer legt sie dann gleich los, geht auf die Knie und verwöhnt mich gleich mal im Stehen und wie !
Auf dem Bett gehts im selben Stil weiter, ein FO der Extraklasse, variantenreich, tief, saugend, wird mein bestes Stück nach allen Regeln der Kunst bearbeitet, bis mir Hören und Sehen vergeht und ich um eine Pause und den Gummi bitte. Aber da ist nur eine kurze Ruhe vor dem Sturm, der mit temperamentvollen und abwechslungsreichen erotischen Leibesübungen, an denen sie auch
ihren Spass hatte, zu einem beglückenden Höhepunkt anschwoll.
Don Phallo