Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Masturbierende Girls in der Runde (Squirting)
-
Antworten
-
-
Ich dachte es ginge primär darum soviele Girls auf einmal in sexueller Aktion zu sehen.
Bei einem Gang Bang dachte ich wäre die Faszination eine Frau unter vielen Männer oder ein Mann unter vielen Frauen zu sein ... wenn jetzt in einem Club 20 Girls sowas machen würde und es stehen 150 Männer dabei rum oder machen mit, dann wäre ja dieses Feeling dahin.
-
Squirting wird natürlich schwierieg. Aber denke das ist ja auch nicht der Kern der Sache oder?
Natürlich ist das der Kern der Sache . Was denkst du.
Ich glaub kaum das Frauen, ob WG oder nicht spielt jetzt garkein Rolle, wirklich aus Spass in einer Gruppe masturbieren.
Wenn man natürlich die Girls für so ein Video bezahlt, dann kann man sowas schon veranstalten, und das Geld an mit dem Vertrieb der Videos wieder reinholen.
Das Geld kommt auch wieder rein, wenn es in einem Club genügend Zuschauer bei so einem Massen-Squirting gibt und wenn die Frauen abgespritzt haben beginnt die Party :D. Gangbangs funktionieren doch auch nach diesem Prinzip...
-
Ich glaub kaum das Frauen, ob WG oder nicht spielt jetzt garkein Rolle, wirklich aus Spass in einer Gruppe masturbieren. Und bei Männern dürfte es genauso sein.
Wenn man natürlich die Girls für so ein Video bezahlt, dann kann man sowas schon veranstalten, und das Geld an mit dem Vertrieb der Videos wieder reinholen. Irgenwann klaut ein User dann das Video und stellt es bei so einem Portal ein.
Aber ich denke wenn du jetzt in ein grösseres Studio gehst, und fragst ob du möglichst alle freien Girls für so eine Onanierunde buchen kannst, dann dürfte das schon möglich sein. Kannst dann natürlich gerne zuschauen oder auch mitmachen. Billig wird es allerdings nicht, so 80-100 CHF pro Girl für ne 20min Session wirst du schon rechnen müssen.
Squirting wird natürlich schwierieg. Aber denke das ist ja auch nicht der Kern der Sache oder?
-
Dort würd ich gern mal live zusehen...
Das gibt es leider noch nicht...
Squierting-Frauen sind Mangelware
aber so ein Abspritzbecken wäre bestimmt schnell errichtet -
Hat das schon mal einer von euch gesehen, 30 Girls masturbieren gemeinsam in der Runde und spritzen (squirten) dann nacheinander auf 1 Girl ab. Sachen gibt`s . Dort würd ich gern mal live zusehen...
Einstieg http://video.xnxx.com/video312814/teen_in_lesbo_cum_pit
Fortsetzung http://video.xnxx.com/video343565/bizare_lesbian_squirt_orgy