Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Aegi Life | Saunaclub | Aegertenstr. 11 B | 5200 Brugg | Kanton Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 43 45 | https://aegi-life.ch/ | Google Maps | Aegi-Life Club Profil | Aegi Life Sexforum | Aegi Life Club Berichte |

Der Saunaclub Aegi Life in Brugg im Mittelland der Schweiz, Kontakt und Anfahrt ins Aegi https://www.aegilife.ch/anfahrt

Tanja

  • Antworten
    • Nachdem ich Nachmittags vom Aegi-Life die Info erhalten habe dass der Club wieder geöffnet ist und ich auf dem Tagesplan MEINE Tanja entdeckt hatte machte mich am frühen Abned auf den Weg nach Brugg. Nach einer Weile an der Bar wurden mir die Augen zugehalten und ich sollte erraten wer das Girl sei. Hhm, sehr schwierig. Vielleicht MEINE Tanja? Natürlich. Sie sah wie immer klasse aus in ihrem kurzen roten Kleidchen und den wie immer strahlenden Augen. Einfach eine überaus attraktive und sexy Frau, dazu ihre natürliche direkte und sympathische Art. Ich musste sie einfach zu MEINER Tanja ernennen obwohl ich ja die MEINE-Liste kürzen statt erweitern wollte. Es gab natürlich aufgrund der aktuellen Situation viel zu besprechen und wir hatten eine interessante Unterhaltung. Natürlich kam auch der Spass zwischen uns nicht zu kurz. Sie schmiegte sich immer an mich und ließ ihre Hände über meinen Körper streicheln. Zwischen durch wurde ich auch mal liebevoll mit Trauben gefüttert. Wie selbstverständlich ergriff sie dann meine Hand und entführte mich weg von der Bar in eines der Zimmer. Ich folgte ohne Gegenwehr, warum auch? Darum war ich ja gekommen. Da sie heute etwas Schmerzen im Nacken hatte wollte sie es heute etwas kuscheliger angehen ohne natürlich den Service zu mindern. Wie immer lies sie sich dafür etwas ganz besonderes einfallen sodass sie wortwörtlich an mir genascht hat. Wow, was für ein Zimmererlebnis der Extraklasse. Ja, die Themen Erotik und Verführung beherrscht sie wahrlich. Dies beginnt schon wenn sie nach dem Duschen ihr Kleidchen wieder anzieht und ins Zimmer kommt damit ich ihr dann aus dem Kleidchen helfen darf. Auch danach bietet sie die perfekte Illusion der zärtlichen Geliebten auch wenn keine ZKs und nur FO im Spiel sind. Was wäre das erst für ein Erlebnis mit ZK und FO? Schon der Gedanke daran macht mich schon wieder heiß auf MEINE Tanja.

      • Da gibt`s einfach keine Worte für.
        Perfekter Service,ohne Wünsche äussern zu müssen.Alles wie es sein soll (für mich zumindest),der wahr gewordene Männetraum!!!


        Zu Tanja:Keine jugendliche von 18,sondern eine "First-Class" Frau,sie hat eine super tolle figur und strahlt eine bezaubernde Herzlichkeit aus.
        Wunderbare,zarte,gepflegte Haut ,feste Beine und Po,Busen-nicht zu klein-nicht zu gross,griffig,wunderbar!
        Tanja-sie ist einzigartig..sie kann uns die Illusion verschaffen,als sie würde in dem Moment nur für den jeweiligen Besucher existieren.
        Sie beherrscht das Servis perfekt,ohne Zeitdruck und Stress,wie sie kamm /immer angezogen/,und langsam sich-uns auspackt,das fand ich unheimlich erotisch!
        Um es gleich zu sagen-einfach super Erlebnis..Zur Illusion kommt jedoch auch noch das,warum wir hingehen und mit Tanja ist Sex:super: einfach perfekt.
        Man denkt wirklich sie macht es alles nur wegen mir..und das ist genau die Illusion,weill ich will ja nicht anderes,als nur die Illusion..


        Danke Tanja.

        • Beim meinem letzten Besuch im LT zu Brugg , ich war wie immer "oberpünktlich", spazierte sie noch kurz mit "Mogambohuscher" (Flip-flop`s) herum. Etwas später, schön geschminktnoch mit nassen Haaren, sehr gut riechend, in einem schwarzen, transparenten Minikleidchen, setzte sie sich zu mir und begrüsste mich.herzlichst. Die Rede ist von der hübschen *Tanja*. Sie ist eine intelligente und sehr interessante Gesprächspartnerin. Über die vielen, schönen "Mehr-Ticket-Audienzen" die ich mit ihr erleben durfte, habe ich viel geschrieben und möchte mich diesbezüglich nicht wiederholen. In einem Punkt hingeben gebe ich matziko völlig recht. Auch ich erlebe immer wieder Überraschungen mit ihr. So reflektiert offenbar ihre Reife und Erfahrungen mit Männern. Wenn sie in`s Zimmer kommt, klopft sie immer zuerst an die Türe und bittet um Einlass. Gut erzogen oder einfach ein Gag. Ich jedenfalls finde es "spassig". Kommt immer Angezogen, gefällt mir auch besser, als wenn sie im Badetuch umhüllt hereinkommen. Mann darf, respektiv, muss ihr beim ausziehen behilflich sein. In meinen Augen weiss sie genau, was gewisse Männer lieben. Ich würde mich auch gewaltig täuschen, wenn sie nicht wirklich gerne guten sex hat. So war es auch dieses mal.
          Děkuju mnohokrát, *Tanja*.für die schöne Zeit mit Dir

          • Meinen 1001sten widme ich Tanja:

            Auch heute hatte ich die klare Absicht mit Tanja aufs Zimmer zu gehen. Wir hatten auch immer mal wieder kurze Gespräche doch ein Angriff von ihr blieb schon wieder aus. Gerade in dem Moment als Tanja wieder hinter die Theke kam wurde mir quasi Julia in den Arm gedrückt. Es wäre jetzt natürlich unhöflich gewesen sie abzuweisen. Nach Zimmerbesuch und Duschen nahm ich wieder meinen Platz an der Theke ein. Tanja tadelte mich dass ich gerade als sie zu mir kommen wollte Julia in den Arm nahm. Ich war doch unschuldig, sie wurde mir quasi aufgedrängt. Tanja zeigte mir dann ein bisschen ihr schauspielerrisches Talent indem sie mir demonstrierte wie eine betrogene Ehefrau reagieren könnte. Und ich fühlte mich soooo schuldig. Es war nun kurz nach halb zwölf und ich wollte mich gerade verabschieden als sie mich energisch packte und befahl ab ins „Ehebett“. Ähm, ich wollte eigentlich gehen … ähm, ok überredet. Im Zimmer dann legte sie erst mal einen Private-Striptease hin. Ich liebe das, das hat halt mehr als wenn die Girls schon mit Handtuch um ins Zimmer kommen. Zärtliches Vorspiel bevor wir es uns auf dem Bett bequem machten. Nach einiger Zeit meinte Tanja dann wir müssen doch nicht immer im Bett bleiben und stellte sich ans Waschbecken damit ich sie im Stehen von hinten nehmen konnte. Schier musste deswegen noch Dani`s Deko am Spiegel dran glauben. Bevor sie jedoch kaputt ging wechselten wir zurück ins Bett zum Finale. Wie immer eine Super Welle mit überraschenden Wendungen, da sich Tanja immer wieder was neues einfallen lässt und man nie weiß was einen erwartet.


            Siehe auch meinen Erlebnisbericht über den Clubbesuch >>

            • Tanja aus der Slowaika, eine der schönsten und attraktivsten Damen im Aegi-Life, leider nur sehr selten anwesend. Ca. 170 cm groß, lange schwarze Haare, bildhübsches Gesicht und super dunkle funkelnde Augen. Schlanker supertoller Body, wunderschöne straffe Naturbrüste. Ein Topmodel. Sie hat eine sympathische Art und ist immer für ein Spässchen gut aufgelegt. Ihr Augenaufschlag lässt mich immer dahin schmelzen. Im Zimmer gibt sie sich als die perfekte Liebhaberin, zärtlich und anschmiegsam und wünscht sich aber auch von ihrem Gast viel Zärtlichkeit und Verwöhnung. Ja, sie geniesst gerne. Kein Zeitdruck auf dem Zimmer und im Anschluss gönnt sie sich weiterhin einige Zeit mit ihrem Gast. Bei soviel Schönheit und diesem fast einmaligen Service braucht man kein FO. Ja, ZKs wären noch das Plus zur Benotung 1 (sehr gut).

              • Die Beweggründe, wieso ich mich wieder vor die Tastatur setze sind klar………….., es hat aber keinen Wert, es zu erklären wieso das so ist. Mit den Beiträgen bin ich massiv in Verzug. Ich hoffe, man wird es mir verzeihen.

                In der Vergangenheit, mindestens „sex“ – mal wunderschöne Erlebnisse mit der slov. *Tanja*.Lange haben wir uns nicht mehr gesehen. Als sie vorletztes mal noch auf dem Tagesplan „OASE“ war, reiste sie bereits wieder ab, bevor ich einen geeigneten „Slot“ für sie fand. So setzte ich Prioritäten, als ich sie auf dem Tagesplan "LT zu Brugg", „Aegi“ wieder fand. Mittlerweile ist sie, wie wir alle „reifer“ geworden. An ihrer „Schönheit“, „attraktivität“ und was sie in Sachen sex bietet, hat sie in keiner Weise eingebüsst. Habe schon eher den Eindruck, zugelegt. Noch immer, dank guter pflege mit den teuren Kosmetika`s, präsentiert sie einen „wunderschönen“ , makellosen, gepflegten Körper, schönen, straffen Busen, wie man unschwer auf den Fotos erkennen kann. Im „stillen Kämmerlein“ versteht sie es ausgezeichnet, im positiven Sinne, mit der Phantasie der Männer zu spielen. Lässt sich Zeit und vor allem............., auch sie möchte geniessen und…………………………, ausgiebig „verwöhnt“ werden. Macht man das nach ihren Wünschen, wird man mit einem Orgasmus ihrerseits beschenkt. Auch nach dem Vergnügen nimmt sie sich genügend Zeit, für eine Zigi und nettes Gespräch. Vermittelt einem das Gefühl, man sei der einzige „Lover“ überhaupt. Im Moment ist sie Zuhause und ist zu hoffen, dass sie bald wieder kommt.
                Děkuju mnohokrát, für die schöne Zeit mit Dir


                Frauen sehen das was sie wollen, und Männer wollen das was sie sehen

                • Tanja zur Zeit im Aegi-Life. Als Tanja an der Bar auftauchte begrüßte ich sie mit „Hallo Tanja, lange nicht mehr gesehen“. Sie war sehr überrascht dass ich nach ihrer langen Abwesenheit noch ihren Namen weiß. Meinen wußte sie leider nicht mehr, doch ist es für uns auch einfacher als für die Mädchen. So im intensiven Gespräch fiel ihr dann jedoch ein dass ich eigentlich einen bestimmten, und zwar MEINEN STAMMPLATZ an der Theke habe und sie mich immer Matziko nannte. Ja genau, sie gehört zu den 3 Girls die mich immer so nannten und mich somit auf meinen Usernamen brachten:happy:. Ich war damals bei ihrem ersten Aegi-Besuch vor vielen vielen Jahren mit ihr auf dem Zimmer da sie mir damals schon durch ihre strahlenden Augen und ihren tollen Body gefiel. Damals leider kein Highlight. Ich war noch jung und unerfahren und sie auch. Seither war sie 2-3 x noch im Aegi oder Gebi doch ich hatte einen Zimmerbesuch gemieden. Wir verstanden uns aber immer sehr gut. Heute jedoch war sie oben auf meiner Wunschliste denn sie sieht immer noch verdammt gut aus und die wunderschönen Augen strahlen noch mehr. Auf dem Zimmer super GFS mit viel Leidenschaft. Natürlich ist sie nach den Jahren viel erfahrener, sodass wir wie ein eingespieltes Team harmonierten mit Geben und Nehmen und es eine Super Welle war.


                  :top: schöner bericht und danke für die bestätigung.

                  • Tanja zur Zeit im Aegi-Life. Als Tanja an der Bar auftauchte begrüßte ich sie mit „Hallo Tanja, lange nicht mehr gesehen“. Sie war sehr überrascht dass ich nach ihrer langen Abwesenheit noch ihren Namen weiß. Meinen wußte sie leider nicht mehr, doch ist es für uns auch einfacher als für die Mädchen. So im intensiven Gespräch fiel ihr dann jedoch ein dass ich eigentlich einen bestimmten, und zwar MEINEN STAMMPLATZ an der Theke habe und sie mich immer Matziko nannte. Ja genau, sie gehört zu den 3 Girls die mich immer so nannten und mich somit auf meinen Usernamen brachten:happy:. Ich war damals bei ihrem ersten Aegi-Besuch vor vielen vielen Jahren mit ihr auf dem Zimmer da sie mir damals schon durch ihre strahlenden Augen und ihren tollen Body gefiel. Damals leider kein Highlight. Ich war noch jung und unerfahren und sie auch. Seither war sie 2-3 x noch im Aegi oder Gebi doch ich hatte einen Zimmerbesuch gemieden. Wir verstanden uns aber immer sehr gut. Heute jedoch war sie oben auf meiner Wunschliste denn sie sieht immer noch verdammt gut aus und die wunderschönen Augen strahlen noch mehr. Auf dem Zimmer super GFS mit viel Leidenschaft. Natürlich ist sie nach den Jahren viel erfahrener, sodass wir wie ein eingespieltes Team harmonierten mit Geben und Nehmen und es eine Super Welle war.

                    • nicht mein jagdgebiet. aber aufgrund von netten geschenken hat es mich ins mittelland verschlagen und ich besuchte die oase in oensingen. nicht grad freundliches wetter hatten wir heute und so kam es mir gelegen, dass die oase doch eine gute ausgebaute wellness-anlage hat.


                      nachdem die ordonanz-kleider angezogen waren, instruierte mich die angela über die möglichkeiten und gegebenheiten in diesem club.


                      ja, da bin ich mir schon andere sachen gewohnt. zum einen ist der lounge-bereich schon relativ klein und die opfer haben keine rückzugsmöglichkeiten ...


                      ich verschwand erst mal in der sauna und dem rest der wellness-anlage. hierbei möchte ich kritisieren, dass es nicht nötig ist auf grossbildschirmen pornos laufen zu lassen. wäre doch nett dies in ein kino zu platzieren. ich sehe nicht gerne bierbäuche beim onanieren. habe zwar selber auch einen (und da bin ich nicht stolz) und das ist einfach nicht ästhetisch. und im wellness-bereich geschah oder geschieht auch keine grosse anmache.


                      ok, sorry, meine meinung. alsbald wurden alle anwesend girls bei mir vorstellig ausser die tanja, welche eher mit servieren und unterhaltungen beschäftigt war.


                      mit der viktoria hatte ich meine liebe mühe sie zu überzeugen, dass ich nicht mit ihr möchte. das wurde doch schon fast mühsam in so einer engen anlage. ich vertröste mich nochmals mit der sauna und nem dampfbad. hierbei musste ich schon feststellen, dass ich hier in einer anderen gegend gelandet bin, aber man soll ja tolerant sein ...


                      endlich, endlich, liess der gast die tanja laufen und ich kam mit ihr auf dem sofa ins gespräch. eine slowakin mit äusserst angenehmen erscheinungsbild. die photos sprechen für sich, bzw. für sie.


                      sie setzte keine zeitdruck auf. ich wars, der für einen abgang sorgte. ticket abgeliefert und verschwindibus aufs zimmer. hier fiel mir ein schlangenbeschwörer-korb auf ... die tanja hatte meine schlange voll und ganz im griff. sie bot mir ein herrliches entblättern. ich konnte mich mal wieder im öffnen von bhs üben - die dinger sind einfach männerfeindlich!
                      :schock:
                      mein schlängli verschwand bald mal :fellatio:


                      ich kann nur sagen - herrlich und einmalig. leider gibt's hier im club kein fo und keine zk. das will ich jetzt mal so akzeptzieren, bzw. respektieren und da kann die tanja auch nichts dafür. schade, dass sie bald zur *erholung* fahren wird ...
                      :traurig:

                      • Am Freitag hat es mich nach der Arbeit ins club Oase gezogen..

                        Um es vorweg zu nehmen:Dieses Etablissement ist Klasse.Die Räume sind grosszügig gestaltet.

                        Die anwesenden Damen sahen bezaubernd aus...trotzdem war eine speziell.
                        Diese tolle Frau kenne ich seit längerer Zeit aus Aegi...die Tanja.
                        Eine sehr hübsche,nette und humorvolle Slowakin...nur schon der Anblick ihrer Rückansicht..(ein super perfeckte Body in "minikleine schwarze" auf Higheels:um ein Haar hätte ich bereits in ihren Prachtsarsch gebissen:lachen:
                        Die vereinbarte Zeit verging leider wie im Flug-mit ihrer Mischung aus Unchuld und Professionalität,(sie weiss wirklich,mit welchen Geiffen sie uns Männer schmelzen lässt),brachte sie mich um die spärlichen Verstand.

                        Ich versuchte,Sie zu Begin toll zu verwöhnen,was sie sichtlich genoss und toll abging.
                        Sie revanchierte sich dann mit einem wundervollen Verwöhnprogramm,bis ich nicht mehr warten kann,und sie mich ins Glück ritt.

                        Keinem Franken,dieser tollen Zeit habe ich nachgetrauert.
                        Einmal mehr gaaaanz toll gemacht,danke Dir Tanja :super:
                        Tanja-Stern der nie verglüht

                        • mister M

                          BINGO !

                          Ich kann es dir bestätigen. Es ist die "alte", uns bekannte *Tanja*. Ich glaube sie war mindestens zwei Jahre nicht mehr hier. Der Zufall wollte es, dass mich erst kürzlich jemand auf sie angesprochen hat. Gewisse Girl`s gehen nie in Vergessenheit. Von *Tanja* habe ich übrigens dazumal im "Sexy-Tipp" nur gutes geschrieben. Wenn es mir die "Logistik" in nächster Zeit noch erlaubt, werde auch ich, noch etwas intimes mit ihr zu besprechen haben, bevor sie uns womöglich wieder für längere Zeit verlässt.