Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Aegi Life | Saunaclub | Aegertenstr. 11 B | 5200 Brugg | Kanton Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 43 45 | https://aegi-life.ch/ | Google Maps | Aegi-Life Club Profil | Aegi Life Sexforum | Aegi Life Club Berichte |

Der Saunaclub Aegi Life in Brugg im Mittelland der Schweiz, Kontakt und Anfahrt ins Aegi https://www.aegilife.ch/anfahrt

Alina

  • Antworten
    • wuschelbär
      taunuspilot
      Sentenza


      Euere Kritik an meinem zweiten Bericht ist angebracht. Ich habe erst jetzt bemerkt, welchen Blödsinn ich geschrieben habe und ihn zu meinen Flop5 ein. Löschen kann ich ihn leider nicht mehr.


      Alina gehört nach wie vor zu meinen Lieblings-WGs, die ich stets besuche,wenn sie vor Ort ist. Sie legte sich jedes Mal gewaltig ins Zeug - ohne Rücksicht auf Frisur und so - und scheute keine Anstrengung mir meine gewünschte Powersex-Nummer zu bieten.


      lucky…
      …der damals eine geistige Umnachtung hatte.

      • lucky

        ....Ich verzichte auf detaillierte Angaben um sie nicht in Verlegenheit zu bringen, falls sie es bei mir aus Sympathie oder warum auch immer tat.



        Hoi lucky,

        das ist zwar nicht meine Ecke, trotzdem muss ich hier mal eingreifen. Solche Kommentare zwingen die WGs regelrecht dazu ihren Service bei Neukunden runterzufahren....

        Die WGs KÖNNEN nicht bei allen Männern den gleichen Service bieten, oder wollen es halt einfach nicht.

        Also schweige in Zukunft und genieße!

        • ..... Sie war im Geben und Nehmen äusserst grosszügig:super: (weit über den Brugger-Club Standard). Ich verzichte auf detaillierte Angaben um sie nicht in Verlegenheit zu bringen, falls sie es bei mir aus Sympathie oder warum auch immer tat. unterdurchschnittlich ausgelastet ist und sie ihre Kunden bei Stange ......

          Die WGs können froh sein, dass Alinas Service wie ich ihn erlebte nicht zum Standard erklärt wird.



          Dann erwähne dies doch am besten gar nicht!!! :doof:

          • Auch nach mehrmaligem Besuch (letztmals vor etwa 10 Tagen) bin ich von Alina sehr begeistert. Sie war im Geben und Nehmen äusserst grosszügig:super: (weit über den Brugger-Club Standard). Ich verzichte auf detaillierte Angaben um sie nicht in Verlegenheit zu bringen, falls sie es bei mir aus Sympathie oder warum auch immer tat. Sie gehört zu den wenigen die beim Sex den Eindruck vermittelten: „Komm nicht zu früh, denn ich möchte auch was davon haben“. Megaaffengeil finde ich es, wie sie mich ohne Flutschi sehr heftig reitet bis beinahe das Bett (und ich) zusammenbricht.:mutig: Ficken bis zum Umfallen mit hohem Kuschel-, GF6- und Sympathiefaktor.:happy: Sie kann auch sehr zärtlich sein.

            Bei ihren Auftritten in den Aufenthaltsräumen wirkte sie nicht so draufgängerisch wie die meisten.:super: Vielleicht hatten ihre Top-Einsätze und hohes Engagement auch damit zu tun, dass sie meistens unterdurchschnittlich ausgelastet ist und sie ihre Kunden bei Stange halten:lachen: will. Bei div. Männergesprächen hörte ich, sie sei viel zu gross und zu kräftig.:confused: Der Durchschnittsgast möchte lieber kleine zierliche „Meitli“ vernaschen. Ich hingegen finde es toll mit Alina eine Gespielin zu haben, bei der man kräftig zugreifen darf und ohne schlechtes Gewissen alles geben kann.:super: Der einzige Nachteil für mich ist, dass sie immer noch kein Deutsch spricht und man sich auf Englisch verständigen muss.

            Die WGs können froh sein, dass Alinas Service wie ich ihn erlebte nicht zum Standard erklärt wird. Die meisten WGs müssten sich sonst extrem am Riemen reissen oder einen anderen Job suchen und dies meine ich nicht nur auf die Brugger Clubs bezogen.

            lucky…
            …der die Amazone gerne wieder besucht.

            Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden!

            • Hatte letze Woche das Vergnügen mit Alina. Eine Rasseweib und mit ihren 180 cm Grösse die wohlproportioniert sind auch was zum Anfassen.
              Die Frau ist echt geil und geht, einmal scharf gemacht, ab wie eine Rakete.
              Wiederholungsgefahr gegeben.
              Habe sie dann im Verlaufe des Nachmittags nochmals im Kino angetroffen und ihre zärtliche, liebliche Seite kennen gelernt.
              Ein grosses Mädchen mit ein noch grösserem Herzen.
              Muchas gracias chica.

              • Ja Lucky da warst du wohl schneller mit deinem Bericht über den
                "Funkturm" :staunen:
                Am Freitag zum Wochenendstart war ich auch im Aegi bei Ihr. Ich kann Dir nur beipflichten; das tiefe FM mit Zahneinsatz ist schon ausergewöhnlich geil:super:
                Ansonsten war ich auch Hochzufrieden, daß mit dem Englisch war auch ganz OK, denn mit meinem B-Kurs Englisch hat es ein paar lustige Verständigungsversprecher gegeben die alles doch sehr Auflockerten:lachen:


                Alina wir sehen uns wieder!


                MfG Taunuspilot:deutschland:

                • Alina aus dem Club Aegi-Life


                  Es wundert mich, dass über sie noch keine Einträge vorhanden sind, da sie schon einige Wochen dort ist.
                  Das Mädel ist mit ihren 1,8m kaum übersehbar. Sie hatte schwarze lange Haare und ist normalgewichtig. Eine Unterhaltung war nur in Englisch möglich, da sie bei meinem Besuch über keinerlei Deutschkenntnisse verfügte.

                  Zum Service:
                  Sie spürte, dass ich es etwas wilder mag und kam voll auf meine Kosten:smile: Obwohl ich bezahlte, fühlte ich mich beinahe so, als hätte SIE MICH abgefickt. Vor allem die heftigen Stösse bei ihrer Reitnummer suchen seinesgleichen. Kuschelliebhaber und solche mit Herzproblemen empfehle ich, ihr vorher mitzuteilen, dass sie sich nicht so ins Zeug legen muss:super: Beim Blasen nahm sie meinen gummierten Schnidelwutz (Durchschnittsgrösse) ohne zu Würgen bis zum Anschlag. Da ich etwas masochistisch veranlagt bin, fand ich es geil, wie sie dabei ihre Lippen ziemlich fest zusammenpresste und dabei noch ihre Zähne spürte:mutig: Einige Mimosen wären wahrscheinlich davongerannt:schock:


                  Menschlich fand ich sie ebenfalls völlig in Ordnung: Freundlich und humorvoll!


                  lucky...
                  ...der den Figg mit ihr als Sportstunde abbucht;)