Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
    • Anleitung Erstbesucher Skyline-Girls



      Studio Skyline-Girls
      Marktgasse 15 in Bülach
      http://www.skyline-girls.ch



      ANREISE:
      Für die Anfahrt mit dem Individualverkehr kann eine Skizze auf der Homepage konsultiert werden.


      Parkplätze:
      In unmittelbarer Umgebung des Hauses hat es wenige Eine-Stunde-Parkplätze. Nach Rücksprache mit dem Studio darf tagsüber wenn das Restaurant geschlossen hat, auch auf dem Parkplatz des Restaurants geparkt werden (bis 1700) Wer länger bleiben will, findet an der nahe gelegenen Schaffhauserstrasse Zweistunden-Plätze und sogar einen sehr grossen Parkplatz für lange Aufenthalte. Selbst von diesem aus erreicht man das Studio in drei Minuten.


      Die Anreise mir dem Zug ist ebenfalls sehr empfehlenswert. In sechs bis sieben Minuten ab Bahnhof Bülach erreicht man das Studio zu Fuss sehr bequem. Man folgt dazu zuerst der "Bahnhofstrasse". Diese verläuft zwischen den beiden von Süden und Osten her kommenden Schienensträngen: Dem von Zürich und dem von Winterthur. Die Marschrichtung verläuft vom einfahrenden Zug aus gesehen retour. Falls Ihr Zug jedoch von Schaffhausen her kommt, müssen Sie natürlich in die gleiche Richtung weiterlaufen, wie der Zug fährt. Nach 300-400 Meter macht die Bahnhofstrasse eine Linkskurve. Statt dieser zu folgen, halten Sie die bisherige Marschrichtung bei und gelangen so automatisch in die Marktgasse und somit in die Altstadt von Bülach. Dem denkmalgeschützten Haus Marktgasse 15 sieht man von aussen nicht an, dass sich dahinter ein Sexetablissement versteckt, und erst noch ein piekfeines. Keine roten Lämpchen, keine schrillen Wegweiser, nichts was blinkt. Das Haus Marktgasse 15 trägt zur Marktgasse hin die Beschriftungen "Trend-Stoffe" und "Haus zum Kaffeebaum" sowie ein ganz kleines Metallschildchen "Skyline-Girls, Eingang von der Hausrückseite". Das Studio befindet sich dann im Dachgeschoss. Es ist ein sogenanntes "Studio mit Einzelservice". Innerhalb des Studios wird der Besucher so gelenkt, dass er niemals einem anderen Besucher begegnen kann. Letzteres kann höchstens im Treppenhaus passieren, doch auch hier wird sicher in ganz wichtigen Fällen eine Lösung gefunden, dass vorher jemand schaut, dass niemand unverhofft zu einer unangenehmen Begegnung kommt. Diskretion ist ein hochgehaltener Grundsatz des Studios. Der angekommene Besucher wird zuerst in eine kleine Nische mit Vorhang gebeten. Dann werden die nicht gerade beschäftigten Frauen besammelt und ihr Aufmarsch wird angekündigt. Die freundlich lächelnden Girls sind in sexy Outfits und werden jetzt der Reihe nach dem Gast vorgestellt. In der Regel eine Zahl zwischen 3 und 10 Girls, je nachdem, wieviele gerade besetzt sind. Eine oder mehrere dieser Frauen kann sich der Gast nun für das Liebesspiel aussuchen. Das ist aber einfacher gesagt als getan. Wie gesagt, hübsch sind sie alle und schön lächeln tun sie auch alle. Dass sich der Gast aber in sehr kurzer Zeit entscheiden muss, ist irgendwie der Schwachpunkt dieses Konzeptes. Bei Unsicherheiten oder auch bei besonderen Wünschen kann unterhält man sich am besten zuerst mit der CHEFIN MARIANNE und lässt sich von ihr diskret beraten. Ich persönlich entscheide meist aus dem Bauch heraus!
      Hat man sich für eine Frau (oder mehr als eine) entschieden, wird man von dieser ins Liebesnest geführt. Dort findet anschliessend ein Vorgespräch über den gewünschten Service statt; ebenso wird das Finanzielle geregelt. Natürlich wird umgehend auch ein Getränk serviert



      DIE ZIMMER und DUSCHEN:
      In Dachgeschoss, wo sich das Studio befindet, hat es vier Zimmer und zusätzlich das Whirlpool-Zimmer mit Sternenhimmel. Bilder der Zimmer ( etwa dem "Zimmer 1", dem "Bambuszimmer" und dem "runden Zimmer" ) können auf der Homepage angesehen werden. Im über 400 Jahre alten Haus war es aus technischen sowie denkmalpflegerischen Gründen nicht möglich, sämtliche Zimmer mit Duschen auszustatten. Das ist aber weiter kein Problem, denn die paar Schritte zur Dusche werden widerum sehr diskret begleitet. Im Studio hat man ein ausgeklügeltes Verkehrsleitsystem entwickelt. Die Duschen sind sehr sauber und schön; es gibt sogar eine High-Tech Dusche für Farbtherapie. Die Wäsche ist sehr sauber, und sogar die Trittmatten vor den Duschkabinen sind trocken!!!Zwei weitere Zimmer, gedacht für Stosszeiten, befinden sich einen Stock tiefer. Dort hat es ebenfalls eine Folterkammer (ich habe sie nicht persönlich gesehen)



      DIE FRAUEN:
      Die Skyline-Girls werden mit Fotos auf dem Homepage präsentiert. Täglich sind 6-12 von ihnen anwesend. Die allermeisten dieser Frauen sind sehr jung (und hübsch ohnehin) und stammen (Stand Februar 2010) mehrheitlich aus Ungarn und der Slowakei, aber auch aus Rumänien.



      PERSöNLICHES FAZIT DES SCHREIBERS:

      Sehr schönes, gediegenes und gut geführtes Etablissement in Bülach. Marianne, die Besitzerin des Etablissements , ist sehr erfahren sowohl was die Wünsche der Gäste als auch das Potenzial und Können der Girls betrifft. Es empfiehlt sich , offen mit Marianne über die eigenen Wünsche und Vorstellungen zu reden. Hübsche, meist sehr junge Frauen. Service auf hohem Niveau. GF6 ist Standard. Die Preise für die Dienstleistungen können der HP entnommen werden. Diskretion wird gross geschrieben. Im Studio werden Sie niemals auf einen andern Gast treffen.