Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Sabrina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
...wann kommt Sabrina zurück?...
meines Wissens ist sie immer noch in den Ferien, sie hatte vor Mitte Mai zurückzukommen...
-
Habe mir die Kommentare wieder mal zu Gemüte geführt und frage mich natürlich: wann kommt Sabrina zurück? Gewisse Herren im Westside könnten da wohl schon genaustens Auskunft gebe, warten wir mal ab!!
-
Kleiner Fehlerteufel. Luana aus Brasilien, nicht ehemalige Luna aus CH!!!
Ich kleiner Klugs......:o -
lieber hase49
du bist etwa so konsequent wie dein übervater christoph:
du wählst ausländerfeindlich und fickst (günstig) junge ausländerinnen und
ER poltert ausländerfeindlich, hat sein vermögen aber vorwiegend mit (billigen) ausländischen arbeitnehmerinnen und arbeitnehmern gemacht.
du solltest dich mal lieber selbst an den ohren - ähhh an der nase nehmen!
schöne grüsse jfk
was hat jetzt die politik mit dem globe, bzw. sabrina zu tun nimm doch lieber ein forum wie http://www.antisvp.antifa.net/wordpress/bbpress/ - sorry -
lieber hase49
du bist etwa so konsequent wie dein übervater christoph:
du wählst ausländerfeindlich und fickst (günstig) junge ausländerinnen und
ER poltert ausländerfeindlich, hat sein vermögen aber vorwiegend mit (billigen) ausländischen arbeitnehmerinnen und arbeitnehmern gemacht.
du solltest dich mal lieber selbst an den ohren - ähhh an der nase nehmen!
schöne grüsse jfk -
Wieder mit Sabrina in Baumhütte: Super, super, super :):):):):) ! Natürlich ist alles schlussendlich ein Geschäft, aber bei Sabrina merkt man es nicht, ihre Zärtlichkeiten kommen so echt daher, und das ist ja die Hauptsache! Küsschen Sabrina!!!!!!
-
Kann es nicht genug wiederholen: Sabrina ist ein :):):):):) Stern Girl! Bin SVP Mitglied, aber bei Sabrina würde ich sagen: Sofort einbürgern, ohne wenn und aber! Sie ist anständig, höflich, korrekt, und ......sexy sexy sexy! Bartli
-
Sabrina kenne ich auch schon länger, noch aus einem anderen Sauna-Club, sie ist aber schon seit mehr als 2,5 Jahren im Globe, in letzter Zeit scheint sie nicht mehr im Westside zu arbeiten (ist auch nicht mehr auf der WS-HP)dunkle Mulata, jung, gazellenhafter, schlanker, mega-knackiger Körper mit kleinen süssen Natur-Titten. Ich habe sie stets freundl. erlebt, jedesmal eine Versuchung, Service super, sehr empfehlenswert
-
[quote='Langhans','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=1907#post1907']Nach meinem Date mit Cinthia baggerte mich meine Traumfrau Sabrina an. Wir haben uns schon kurz nach meinem Eintreffen unterhalten, doch wollte zuerst in Ruhe mich entspannen und die Szene beobachten.
Ich schwebte immer noch auf Wolken und war noch gar nicht bereit für Runde zwei.
Doch wer kann dem Charme von Sabrina wiederstehen. Die Frau ist nicht nur ein Schönheit, Sie ist witzig. Als Sie mich auf dem Sofa verwöhnte war ich für die nächste Runde fit.
Sabrina ist eine Powerfrau. Schon nach ca. 15 Minuten wurde ich erlöst. Zum Abschluss bekam ich noch eine tolle Entspannungsmassage wirklich wie beim Profi.
Später trafen wir uns noch zweimal an der Bar und alberten etwas rum.
Liebe Sabrina ich freue mich dich bald wieder in meine Arme zu nehmen.
Küsschen Richi
-
Nach meinem Date mit Cinthia baggerte mich meine Traumfrau Sabrina an. Wir haben uns schon kurz nach meinem Eintreffen unterhalten, doch wollte zuerst in Ruhe mich entspannen und die Szene beobachten.
Ich schwebte immer noch auf Wolken und war noch gar nicht bereit für Runde zwei.
Doch wer kann dem Charme von Sabrina wiederstehen. Die Frau ist nicht nur ein Schönheit, Sie ist witzig. Als Sie mich auf dem Sofa verwöhnte war ich für die nächste Runde fit.
Sabrina ist eine Powerfrau. Schon nach ca. 15 Minuten wurde ich erlöst. Zum Abschluss bekam ich noch eine tolle Entspannungsmassage wirklich wie beim Profi.
Später trafen wir uns noch zweimal an der Bar und alberten etwas rum.
Liebe Sabrina ich freue mich dich bald wieder in meine Arme zu nehmen.
Küsschen Richi
-
:):):):):) 5 Sterne Sabrina W.
-
ich warte eigentlich nur bis Sabrina zurück ist, freue mich unsäglich, und würde das Baumhütten Zimmer am liebsten jetzt schon reserviere, evt. zu Dritt, zusammen mit Luana! Zwei Supergirs in einem Nest!:):):):):) 5Sterne für beide!!
-
Als ich sie dann an der Bar ansprach, hatte sie das natürlich längst erwartet. Nun, dafür ging es dann sehr schnell weiter. Schon bald fingerte sie an meinem besten Teil rum und die Anspannung (ja, auch im Sexclub darf man etwas nervös sein) konzentrierte sich nun auf einen Punkt.
Oben praktizierte sie erst ein feines Zungenspiel, dann streckte sie mir ihr bezauberndes Hinterteil entgegen und tja, schon bald war es um mich geschehen.
Wir haben dann noch angenehm etwas geschwatzt. Die Sabrina ist Brasilianerin und arbeitet auch in einem Club in Frauenfeld, Zürich sei aber für den Verdienst besser... -
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Sabrina aus dem Club Globe veröffentlichen.
Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...• Wann war Dein Besuch?
• Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
• Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
• Wurde der Service eingehalten?
• Besondere Vorkommnisse?
• Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.