Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Geschlechter von Clubmitarbeiter

  • Antworten
    • Ich weiss echt nicht was Du für ein Problem mit den Benutzerbildern hast..... :doof: :schock: Denn so ein Pic sagt weniger als rein gar nichts über einen User aus.


      Lieber Ch@os - PEACE BRUDER - Es tut mir leide, falls ich dich irgend wie beleidigt haben sollte. Ich habe schon zwei Mal auf dein Benutzerbild angespielt, aber es war eigentlich mehr Jux als Ernst.


      Ich bin ein guter Beobachter, und wenn mir ein Zusammenhang zwischen Beitrag und Bild auffällt, dann schreib ich halt darüber. Wir haben ja Meinungsäusserungs- und Lästerfreiheit, (also reiz mich nicht, sonst analysiere ich noch deine Signatur. :rolleyes:)


      Es passt eben in diesen Thread gut hinein, das mal anzusprechen: Was weiss man über einen Forumsiker denn schon?
      - Nick
      - Benutzerbild
      - Signatur


      Jeder muss / kann / möchte sich selber den anderen gegenüber darstellen. Auch ein Verzicht darauf kann etwas aussagen.


      Parker Lewis (den Namen musste ich googeln - ist aber auch interessant) spricht ein "Geschlechterproblem" an - da ist mir aufgefallen, dass er eine Frau als Benutzerbild hat. Das ist eigentlich schon alles.


      Normalerweise nimmt man ein Bild, das einen selber repräsentiert. Das wollte ich lediglich andeutungsweise aufgreifen, weil es eben im Zusammenhang mit seiner Umfrage doch eine gewisse Bedeutung (für mich) hatte.



      Man ist in der Wahl des Bildes völlig frei, doch wird das Bild zur "Visitenkarte".


      @ Dakota
      Astrologieanlysen - auch diese hier - obwohl spannend, sind für mich praktisch ohne Wert, weil sie nicht konkret sind. Ich geh einfach "situativ intuitiv" an die Sache ran - natürlich auch ohne jede GEWÄHR auf Richtigkeit.


      Zum Schluss noch ein kleines Beispiel, zur Verdeutlichung:


      "Patric" wählte einen romantischen, gefühlvollen Sonnenuntergang mit Palme im Vordergrund. Das deutet auf eine emotional starke Persönlichkeit hin.


      Ganz anders wenn z.B. die Palme weiter weg stehen würde, ev. sogar eine kleine Palmengruppe auf einem öden, kleinen Inselchen: das deutet dann eher auf einen emotional verarmten Charakter mit reduzierter zwischenmenschlicher Kommunikationsfähigkeit. Ein vereinsamter Möchtegern-Robinson, der mit seinen Beiträgen einfach nur nach Aufmerksamkeit hascht.



      Bewusst oder unbewusst wählt man einfach das, was zu einem passt.
      :cool:

      Gruss von Beat
      Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


      Das ist der kleine Unterschied

      • Wenn in einem grösseren Club nur Männer arbeiten würden, wäre eine gewöhnungsbedürftige Situation. Ich finde der Mix aus weiblichen und männlichen Mitarbeiter macht es aus. Am Empfang finde ich einen freundlichen und kompetenten Herrn, wie zb. Fritz im Globe gut. Fragen, Empfehlungen, Probleme bespreche ich lieber Angesicht zu Angesicht mit einem Mann. Hinter der Bar dürfen es dann hübsche und kommunikative Damen sein.


        In Studios hingegen, wie zb Skyline-Girls könnte ich mir einen Mann am Empfang, der die Girls vorstellt und die Menükarte präsentiert, nicht vorstellen. Diese Rolle steht der hübschen Chefin sehr gut.



        Ich weiss echt nicht was Du für ein Problem mit den Benutzerbildern hast..... :doof: :schock: Denn so ein Pic sagt weniger als rein gar nichts über einen User aus.


        Na, na werter ch@os, das würde ich nicht behaupten.
        Die gewählten Benutzerbilder sagen über die Persönlichkeit eines Benutzer sehr viel aus, habe ich mal im Fernsehen eine Doku darüber gesehen. Ein Psychoanalytiker könnte aus dem Bild eines Benutzers mit dem er sich identifiziert, sicherlich einiges herauslesen. Was wohl deine Totenmaske oder mein Eisbär über uns aussagen würden :confused:. :lachen:

        • ......... (Sein Benutzerbild werde ich jetzt nicht psychoanalysieren) ........



          Ich weiss echt nicht was Du für ein Problem mit den Benutzerbildern hast..... :doof: :schock: Denn so ein Pic sagt weniger als rein gar nichts über einen User aus.

          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

          • Ich möchte mich an dieser Umfrage nicht beteiligen, weil ich mich nicht entscheiden kann, was ich anklicken soll. Aber ein paar Gedanken dazu:


            Einerseits habe ich lieber weibliches Personal, aber andererseits ist es mir auch egal, vor allem an der Rezeption spielt es keine Rolle. Man sieht den Typ zwei- dreimal kurz, also was solls?
            Mein erster "Mann an der Rezeption" hat mich einen Moment erstaunt und etwas verunsichert - weil ich es ganz einfach nicht erwartet habe und das war dann auch schon alles - ich glaube, es ist reine Einstellungssa,che.


            Parker Lewis schreibt aber: Also mir persönlich löscht das ab, wenn ich an der Rezeption oder an der Bar von einem Mann bedient werde, denn das verdirbt die ganze Atmosphäre für mich.


            Das tönt doch nach einem schwer wiegenden Problem. Es löscht ab? Dunkel, schwarz, aus?
            Es verdirbt die ganze Atmosphäre? Da hilft dann wohl auch ein Raumspray nichts mehr.


            Grob aussortiert gibt’s da mal zwei Lösungsansätze:
            1. Das Problem angehen. Dem Mann an der Rezeption oder an der Bar in die Augen schauen, bis man das Weisse darin leuchten sieht. Und dann feststellen, dass er ein braver Junge ist und weder bellt noch beisst.
            2. Dem Problem ausweichen und andere Clubs besuchen, wofür sich Parker Lewis entschieden hat. (Sein Benutzerbild werde ich jetzt nicht psychoanalysieren)


            Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Umfrage ein grosse Beteiligung hat. Es scheint mir für die meisten Dreibeiner kein Problempunkt zu sein.

            Gruss von Beat
            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


            Das ist der kleine Unterschied

            • Ich kann euch gut verstehen, dass ihr lieber weibliche Clubmitarbeiter habt, aus eurer Sichweise. Seht es aber doch einmal pragmatisch aus der Sichtweise des Clubs.
              Es gibt Situationen, wenn Gästen ein männlicher, selbstbewusster Mitarbeiter gegenübersteht, im Eingangsbereich gegenüber ausfälligen oder gar angetrunkenen Besuchern, bei Konflikten unter den Gästen untereinander, bei Übergriffen von Gästen gegenüber den WG`s, etc.
              In solchen Situationen ist die Anwesenheit und eine klare Ansage eines männlichen Mitarbeiters wertvoll.
              Am besten wäre natürlich ein ausgewogenes Verhältnis, aber da spielen auch wieder die Personalkosten eine Rolle, wenn es darum geht, wo ist es zweckmässig männliche oder weibliche Mitarbeiter einzusetzen.

              Sextus

              • Bevorzugt ihr weibliche oder männliche Clubmitarbeiter? 63

                1. ganz klar weibliche Clubmitarbeiterinnen (39) 62%
                2. ist mir egal (23) 37%
                3. ich bevorzuge männliche Clubmitarbeiter (1) 2%

                Hallo zusammen,


                Also ich frage mich, warum in diversen Clubs männliche Barmänner etc arbeiten oder sogar ausschliesslich männliche Mitarbeiter hat wie beispielsweise Club Dream.


                Also mir persönlich löscht das ab, wenn ich an der Rezeption oder an der Bar von einem Mann bedient werde, denn das verdirbt die ganze Atmosphäre für mich. Auch wenn man ja mit den Damen nichts unternimmt. Deshalb gehe ich nur in Clubs mit ausschliesslich weiblichen Mitarbeitern, weil ich mich dort schlichtweg wohler fühle.


                Wie seht ihr das?