Intim Massagen | Massage Studios
Hoden Massage
-
Antworten
-
-
Kann mir schon vorstellen, dass das geil sein kann. Aber das setzt sicher ein feines Händchen voraus. Ausserdem hätte ich auch ein bischen Bammel...
Denn was ich bisher erlebt habe, wenn ein WG mal so mit meinen Eiern rumgespielt hat, war es entweder fad oder es war nicht besonders angenehm bis schmerzhaft. Aber Thailand ist ja bekannt für solche Spezialitäten, werde aber aus diversen Gründen nicht dorthin fliegen für sowas! Nicht so meins.Gruss TS1989
-
Eine gute Hodenmassage kann süchtig machen. Aber ich glaube nicht, dass man das in Europa findet. In Bangkok gibt es (vor allem für Japaner) gute "Hoden-Clubs". Mit einem warmen, feuchten Tuch werden die Hoden für die Massage vorbereitet, das kann dann eine Stunde gehen. Der Schwanz steht dann wie eine Eisenstange und ist zu einem Happy End bereit... Wie bereits geschrieben: am Anfang kann man einen Schmerz spüren, doch die Hoden gewöhnen sich schnell an die "Behandlung" und man fühlt sich sehr gut. Denn auch die Hoden wollen und sollen durchblutet werden.
-
Persönlich kann ich mir zwar vorstellen, dass dies durchaus geil sein kann, allerdings nicht, wenn man sehr empfindlich ist an dieser Stelle, wie ich es leider nun einmal bin.
Wenn eine Dame jeweils anfängt sich an meinen Eiern gütlich zu tun, muss ich stets abwinken, sonst kann ich den Service nicht geniessen!
Aber das tut doch weh ….
Ich liebe es zwar wenn ein Girl mir die Hoden leckt, aber eine Hodenmassage …
Mich würde interessieren wie genau das vonstatten geht.
Gruss Humbi69 -
Beim Thema Hodenmassage würde ich gerne mal mehr wissen wollen und dann auch das Thema ballbusting mit einschließen.
Was ist davon zu halten, wenn man im Internet videos sieht, bei denen den Männern brutal zwischen die Beine getreten wird? Das kann irgendwie nicht gesund sein und dürften somit Fakes sein, oder? Ich denke, dass bei einem stärkeren Tritt in die Eier, es zu inneren Verletzungen kommen kann, sogar mit Todesfolge. Was sagen die Experten hier im Forum dazu?
-
In China und Japan ist das eine grosse Sache, in Bangkok gibt es Clubs, die darauf spezialisiert sind.
In der chin. Medizin ist das populär und soll auch den Blutdruck senken.
Zuerst werden - mit einem warmen Tuch - die Hoden fünf Minuten gewärmt. Das Girl massiert dann die Hoden, etwas Schmerzen fühlt man schon. Natürlich stellt sich eine gewaltige Erektion bald ein, nach ca. 15 Minuten geht man über zu F. Am Schluss, je nach Club, gibt es GV. Ich habe in Bkk für 90 Minuten ca. 90 Franken bezahlt - aber es war genial.
Am andern Tag taten die Hoden etwas weh, aber ich fühlte mich schon sehr gut. Alle Körperteile, die durchblutet werden, sind natürlich für das Wohlbefinden gut. Gäbe es das in Zürich, würde ich oft gehen.... Ich nehme an, dass es das in Japan und China ohne Sex gibt, wie es bei uns ja auch med. Massagen gibt.
Mehr auch im Internet, s. testicle massage. -
Aber das tut doch weh ….
Ich liebe es zwar wenn ein Girl mir die Hoden leckt, aber eine Hodenmassage …Mich würde interessieren wie genau das vonstatten geht.
Gruss Humbi69 -
Zurück aus Bangkok (Berichte folgen !) habe ich eine Frage an die euch alle: ich hatte geniale Hodenmassagen in Bkk. Wer bietet das im Grossraum Zürich gekonnt an ? Ist super.....