Alles anzeigen
Mit ihrem Aussehen hebt sie sich von der Masse der übervertretenen zierlichen Püppchen ab und spricht Jungs an die keine Knochen ficken wollen. Wer ein naives williges Dummerchen sucht wird keine Freude mit ihr haben.
Ich liebe solche Girls wie sie die nur das Versprechen was sie auch einhalten bzw. das Versprochene überbieten
Kurzum gesagt: Samy verdient bei mir als strenger Bewerter auch beim erneuten Besuch das Prädikat :)empfehlenswert:) noch mehr als zuvor.
Das ist mein subjektiver Eindruck aufgrund meiner Erfahrungen und nicht unbedingt präjudizierend für Erlebnisse anderer Besucher:cool:
Samy ist heute nach LANGER PAUSE wieder einmal auf dem Globe-Tagesplan.!!! Es ist erstaunlich, wie wenig über sie hier von den 6profis berichtet worden ist (inkl. von mir) Ich kann Samy allen sehr empfehlen, die vom optischen her eine schlanke aber trotzdem gutgebaute Frau bevorzugen und sich gerne von einer sehr vielseitigen Frau verwöhnen lassen Zärtlich bis rasant, sie beherrscht das ganze Spektrum. Ich hoffe gerne auf ein nachhaltiges Comeback dieser Pauerleidy
Sehr angenehme Spielgefährtin