Nachdem ich eine sehr schöne erste Runde mit Claudia verbracht habe, blieb ich der Polenfraktion treu und näherte mich meinen ultimativen Ziel des Tages...Mandy ! Für mich unverständlich wieso in diesem Thread nicht mehr Beiträge geschrieben werden. Diese Frau ist für mich der absolute Oberhammer. Ich weiss, ich wiederhole mich...
Ich sah sie kurz mal auf dem Gang und da machten wir ab, dass wir uns später treffen werden. Es ist aber einfach unglaublich. Diese Frau ist wirklich dauerbesetzt...sie schafft es auf keinen Fall zur Bar, sondern wird ständig beim Eingang abgefangen...unglaublich...also musste ich mich ein paar Stunden gedulden.
Dann endlich sitzten wir zusammen auf dem Sofa. Wir hatten eine wirklich tiefgründige und lange Diskussion. Sie trank ein Glas Sekt und genoss die Konversation. Ab und zu ein Kuss und wieder plaudern...
Auf dem Zimmer ist jedenfalls wie die eigene Freundin, welche abgeht wie eine Rakete...du meine Güte. Wiederum im Stehen ein Deep Throat Blasen in Perfektion. Es ist einfach unbeschreiblich, diese Frau ist eine Französisch-Göttin. Ihr Verwöhnprogramm ist für mich einfach der Hammer. Auch der Sex ist genial, leidenschaftlich und abwechslungsreich. Ich glaube sie etwa so um die 30 hat aber eine Topfigur, speziell wenn sie ihren Traumhintern rausstreckt. Im Lotto gewinnen und eine Weltreise mit ihr machen...as good as it gets! Nach diversen heissen Stellungen kam dann langsam die Zeit und sie nahm das Kondom ab und legte mich auf den Rücken.
Anschliessend gab sie nochmals Vollgas und lutschte was das Zeug hält...natürlich wieder ein exzellentes Deepthroating...hach ja. Ich habe dann mittels Superorgasmus alles auf den Bauch gespritzt. Wiederholungsfaktor 200%...Mandy ist meine unangefochtene Nr. 1 im Globe. Hoffentlich bleibt sie noch lange erhalten !