Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Elvira | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Was musste ich da lange warten.....

      ....klar doch, hatte ich zwischenzeitlich auch viel zu tun. Und plötlich lese ich auf dem Tagesplan, dass Elvira zurück ist.

      Sofort nochmals mein Tagesprogramm gecheckt und umdisponiert, denn ich wollte Elvira einfach noch in ihrer Urlaubsfrische wieder sehen.

      Und so war's denn auch. Wie alte Bekannte, knackig, frisch, neugierig und einfach sich wohlfühlend, auch Vertrautheit und spitzbübische Vorfreude, bildeten den Rahmen des "Wiedersehns".

      Danach gings ins verrtraute Kämmerlein, um die verspielte Zweisamkeit so richtig geniessen zu können....

      ....ja, Elvira für mich bleibst du die Nummer 1 -einfach HAMMER. Nochmals herzlichsten Dank -oder in einfachen Worten- schön, dass ich dich kennenlernen durfte.

      bis bald

      Mekka

      • In der Zwischenzeit hatte ich das Glück geschäftlich zweimal in der Gegend des Globes zu sein und so eine längere "Pause" einzuschalten. Zu meiner grösste Freude erfuhr ich, dass Elvira "on stage" war.

        Also Sauna, entspannen und warten bis dieses wundervolle Wesen sich zeigte. Und es geschah beide Male. Sie erblickte mich. Wir kennen uns ja schon recht gut, Smalltalk, vertraute Nähe, ertasten der Körpe - ist noch alles da:verliebt:, und spüren der Lippen, feuchte, heisse, innige Küsse.... erforschen der Körper...gemeinsame Dusche...

        ...und ab auf die Koje. Jaaaaaaaaa!!! Sowas erlebe ich einfach zu selten in meinem bescheidenen Dasein. Diese Frau ist für mich definitiv das "Number-one -WG". :super:
        Elvira ich wünsche dir eine schöne Zeit in Thailand und freue mich, wenn du im Frühjahr wieder im Globe bist.

        Bis dahin werde ich wohl warten:wütend: oder andere Erfahrungen machen:smile:

        vielen Dank
        Mekka

        • "Schön, dass es sowas wie Elvira gibt und dass nicht viele Männer diese Zeilen lesen. So kann ich ins Globe und muss in der Regel nicht lange warten, um Elvira zu Gesicht zu bekommen. "
          Lieber Stiletto, Weazle gesellt sich dazu!!!:bestimmend:

          Ich kann eigentlich nur die anderen postiven Berichte über Elvira in allen Punkten bestätigen.
          Ich hatte die Elvira schon mal vor knapp einem Jahr, da war es schon ein überirdisches Erlebnis. Diesmal aber wars INTERGALAKTISCH!
          Ich weiss nicht, mit welchesn Superlativen ich das Erlebte besschreiben soll, es war einfach unglaublich. Nicht nur daß die Elvira unheimlich süss aussieht, mit ihrer rauchigen Stimme schon Sex-pur ist, sie ist auch ausgespochen liebenswürdig, nett, zuvorkommend (fragt mich ob sie mit etwas zum Trinken bringen kann).
          Und dann, Ihre Küsse sind der Wahnsinn, knapp davor, daß sie mich mit Haut und Haaren regelrecht auffrisst. Sie liebt es genau so heftig geküsst zu werden. Sie zu lecken, zu saugen, sie zu verwühnen... die Belohnung bleibt nicht aus: sie scheint regelrecht zu explodieren vor Lust und sie kann nicht genug kriegen, und ich schwöre, die Lust die man ihr schenkt bekommt man tausendfach zurück. GV mit ihr beginnt ungeheuer zärtlich, langsam, genussvoll und endet in einem Rausch der Sinne, hart, heftig und völlig ungehemmt!
          Hab sowas in langer WG Erfahrung noch nicht erlebt. Die Elvira ist wirklich das Beste was ich an GFE Erfahrung je das Glück hatte zu erleben.

          Ab sofort ist Elvira für die die unzweifelhafte Nummer 1!!:happy:

          Grüße aus Deustchland:deutschland:

          • Schön, dass es sowas wie Elvira gibt und dass nicht viele Männer diese Zeilen lesen. So kann ich ins Globe und muss in der Regel nicht lange warten, um Elvira zu Gesicht zu bekommen.

            So wars dann auch am beil letzten Mal, zwei Saunagänge und schon erblicke ich sie hinter der Theke. Also raus, unter die Dusche und ab zur Tankstelle...wie erkannte mich..blinzelte mir zu...kam um den tresen rum..küsste mich erst zärtlich, um dann sogleich ihre Zunge in meinen Mund zu schieben.; sicher um zu überprüfen, ob es auch ich sei:smile:
            Also verdrückten wir uns in eine Ecke, wo es einfach rasch zur Sache ging. Zuerst drückt sie kräftig in meine die Oberarme...was mich da wohl auf dem Zimmer erwarten wird... dreht den Kopf zu mir und wir küssen leidenschaftlich, wie zwei Ertrinkende.. Nun setzt sie sich auf mich und ich spüre wie's in den Schenkeln zu klopfen beginnt... so spielten wir, machten uns heiss und verzogen uns anschliessend unter die Dusche, wo wir uns gegenseitig wuschen und unsere Körper neckisch liebkosten....:verliebt:
            und was im Zimmer geschah, bleibt für dieses Mal, mal Geheimnis..nur soviel sei verraten...ich durfte für eine Viertelstunde extra bezahlen????
            Duschen, Schmusen...inklusive....Elvira ist nicht nur Hammer, sondern auch sehr fair...
            ...also habt keine Angst...sie ist ein Besuch wert...

            • Ja, da bin ich wieder und miemand hat in der Zwischenzeit einen Bericht verfasst, einfach nur dieses traunhafte Mädchen mit der fordernden Zunge und der rauhen Stimme genossen:wütend:
              Gut,dann schreibe ich halt wieder. Mein letztes Erlebnis auf der Alm mit einer angeblichen Topfrau war ein Flop.(man kann dies auf der Alm nachlesen)
              Deshalb wollte ich mich auf bewährtes verlassen und mein Weg führte auf zur Elvira im Globe.
              Mit Ihr war es immer Klasse, doch dieses Mal war einfach noch besser-es gehörte zu den Erlebnissen der "Best-evver-head-sessions".:69::doggy::fellatio::reiten::missionar::bigtitts::vollgas::fun:

              Und dieses Mädchen kennt alles diese Register, spielt sie gekonnt inst mit Herz und Seele bei sich, bei dir und der Sache, der sogenannten Dreifaltigkeit der Lust:happy:......
              ....besten Dank du wunderbares ungarisches Gewächs, scharf wie Paprika, anschmiegsam wie der Wind der Pusta und Wild wie eine Stutte der ungarischen Steppe und tiefromatisch wie der Plattensee....
              ..stopp..schaut doch selber in dieses Stück Ungarn reicn und schreibt..

              • Da war ich doch letzte Woch wieder mal im Globe, weil ich auf dem Tagesplan gelesen hatte, dass Elvira wieder im Land ist. Der letzte Beusch war nämlich ein Reinfall gewesen. Das passiert mir nur höchst selten. Doch Elvira kannte ich schon und wusste dasher, dass ich diesmal auf der sicheren Seite bin. Und so kam es wie es kommen musste. Ein tolles Vergnügen erwartete mich, ihre Zungenküsse und Unterkieferspiele brachten ich so in Erstaunen, dass ich echt Ansgt bekam, dass sie mir ein Stück wegbeissen würde:lachen: Und natürlich ging es beim Französisch ähnlich heftig zu und her, wobei ich ihre Musche ebenso anständig verwöhnte.... kurz und gut: Wild und Hemmungslos von A-Z mit Paprika und ungarischer Geilheit:top: Ja, so macht es such im Globe wieder Spass.... Elvira eine echte Sexliebhaberin, welche kumpelhaft und dennoch voller Gefühl so richtg rüber kommt und Spass am Job hat....denn sie ist wohl eine, welche regelmässig kommt.... also viel Spass, wenn du auch gerne küsst...

                • Dann habe ich mich nach Carla erkundigt, sie war gerade beschäftigt, so wartete ich über eine Stunde, und als sie endlich kam, hatte sie keine Zeit für mich :traurig:, ein Stammkunde hatte Vorrang. Schade, aber danke Carla, so war ich frei für Elvira.



                  Kannika das war wohl ich, aber so konntest du dich wenigstens trösten mit Elvira, denn ich selbst habe einen genialen Sonntag mit Meiner Carla:verliebt: erlebt.

                  Gruss

                  • Letzten Sonntag stand ich vor der Entscheidung das Schwingfest im Fernsehen zu schauen oder die Girls im Globe an der Stange schwingen zu sehen - hmmm schwierige Entscheidung - aber die Girls haben gegenüber den "Bösen" gewonnen.


                    Ich erwartete einen ruhigen Nachmittag (das Wetter war zu schön) und es war auch so: Die Girls waren gegenüber den Dreibeinern in der Überzahl.


                    Zuerst half mir Rebecca den Druck zu reduzieren: Herzlichen Dank Rebecca, war super gut, kann ich bedingungslos weiterempfehlen.


                    Dann habe ich mich nach Carla erkundigt, sie war gerade beschäftigt, so wartete ich über eine Stunde, und als sie endlich kam, hatte sie keine Zeit für mich :traurig:, ein Stammkunde hatte Vorrang. Schade, aber danke Carla, so war ich frei für Elvira.


                    Ich habe noch nie ein Girl getroffen, die so gut und gerne küsst - war ein echtes Erlebnis. Auch meine Massage (naja, besser wohl mit Druck eincremen - Massage müsste ich erst noch lernen) schien sie genossen zu haben, die Stunde war im nu vorbei.


                    Eigentlich wollte ich mich dann auf den Heimweg machen, aber das Teufelchen in mir bestand auf einer weiteren halben Stunden mit Elvira.:verliebt:


                    Elvira - herzlichen Dank - you made my day (und das nächste mal bringen ich eine gute Bodylotion mit - Nivea ist nicht so gut geeignet)

                    • Dass Frauen einem ab und zu die Sinne rauben können, weiss ich, dass sie aber auch das Gedächtnis ausschalten können, wusste ich bis gestern nicht. Es ist mir etwas passiert, das mir noch nie passierte: Ich war voll der Meinung, Elvira nur vom Sehen her zu kennen. Stiletto wird langsam alt, denn als ich den Bericht ins Thema Elvira stellte, merkte ich, dass da schon einer von stiletto war….

                      … und darum musste ich meinen soeben geschriebenen Bericht über Elvira, wohl oder übel stark abändern, denn er enthielt derart viele Doppelspurigkeiten und Wiederholungen (verglichen mit dem Bericht vom 6.3.), dass ich ihn nicht so stehen lassen konnte.

                      Elviras Erscheinung ist von Kopf bis Fuss eine Augenweide. Ihr durchtrainierter (sie mischelte in verschiedenen Sportclubs ganz oben mit) Körper kann keinen Mann kalt lassen.

                      Da Elvira den ersten Tag nach ihrer Pause wieder zurück war, hat sie mich richtig drangenommen. Mit ihrem samtweichen Körper schmiegte sie sich an mich, verbunden mit zärtlichen ZK, dass mir bald fast Hören und Sehen vergingen. Doch sehen muss man sie, und ihre wunderbare Muschi hat doch eher Seltenheitswert. Und hören auch, denn ihre akustischen Signale kommen wie von einem andern Stern. Ihre anfängliche Zurückhaltung hat sie sehr bald durch schamlose Hemmungslosigkeit ersetzt und sie brachte mich richtig auf Touren.

                      Ihre Zungenküsse sind hinreissend und das FO so gefühlvoll, dass sie ihre Hände ruhig beiseitelassen und mich dafür so richtig packen konnte. Mit ihrer subtilen Art des FO hat sie dem stiletto neues Leben eingehaucht, dass es eine Freude war.

                      Es ist ein Erlebnis, sie beim ML zu beobachten: wie sie sich da windet und dreht ist derart faszinierend, dass Mann fast eifersüchtig wird. Sie ist die pure Geniesserin, ist aber auch bereit, viel zu geben.


                      Ohne den Bericht vom 6.3.10 hätte ich mich als Neuentdecker beglückwünscht, doch nun mache ich dasselbe mit dem Wiederholungstäter. Eigenartig, eigenartig…

                      • @ Delphi:
                        Superbericht! Bravo!


                        Elvira und ich begannen zu plaudern und plötzlich wollte Klein-Stiletto auch mitreden. Sie verwöhnte ihn schon auf dem Sofa, nachdem wir uns mit immer stürmisch werdenden ZK langsam in Fahrt gebracht hatten. Der Zimmerbesuch war unvermeidlich und die logische Folge.

                        Elvira ist eine „unauffällige“ Dame mit einem liebevollen Wesen und einem Body (nicht zu viel, nicht zu wenig), der für Stiletto fast einem Ideal entspricht. Elviras Erscheinung ist nicht spektakulär, aber sie hat eine unwiderstehliche Anziehungskraft. Nicht nur, weil sich ihre wundervollen Naturbrüste vom Silikon-Einerlei im CG äusserst positiv abheben, sondern weil sie mich mit ihrer ungekünstelten, liebenswürdigen Art völlig in den Bann zog.

                        Diese Dame kann täuschen, denn was sie auf dem Zimmer an Wildheit bot, hat mich sehr überrascht. Als Ungarin hat sie den Ruf ihrer Landsfrauen voll bestätigt, dass (viele) Ungarinnen ein feuriges Temperament gewürzt mit Pfeffer und Paprika haben.

                        Sie ist sehr anschmiegsam und ihr weicher, warmer Körper fühlt sich überaus wohlig an. Ihre gut ausgeprägte und leckere Muschi ist eine Pracht und schreit danach, verwöhnt zu werden. Elvira lässt sich sehr gerne lecken. Allmählich begann sie sich zu winden, fing an zu zucken, bewegte ihre Muschi an meiner Zunge, so wie es ihr am besten gefiel, liess sich gehen und kam wie ein Vulkan.

                        Nachher war Klein-Stiletto an der Reihe. Ohne Handeinsatz „behandelte“ sie ihn mit ihren Zungenkünsten aufs Schönste.

                        Nachdem ich auch noch gekommen war, zögerte ich nicht, ihre köstliche Muschi nochmals zu kosten. Und es ging nicht lange, kam sie bereits zum zweiten Mal. So schnell hintereinander habe ich das noch nie geschafft.

                        Zweifellos hat Stiletto mit Elvira das grosse Los gezogen und wird bestimmt rückfällig.

                        • Elvira / Club Globe


                          "Der Wettbewerb"aus den "erotisch-rauchigen" Abenteuern des Delphi

                          Eine rauchig erotische Stimme, "Hallo Du" überraschte mich beim gemütlichen Pizzaschmaus. Sie gehörte zu einem schwarzhaarigen Wesen mit einem herzigen Gesicht. Bald waren wir im Gespräch vertieft, spricht mein ungarisches Girl doch recht gut deutsch. Zufällige Berührungen, die Hände umschmeicheln sich, die Augen treffen sich ganz nahe, die Lippen noch nicht, noch!
                          Ein Stück Pizza bekommen sie, doch bald treffen sich die Augen wieder ganz nahe, ich rieche ihren Atem, die Lippen berühren sich so fein, dass es wie ein Stromschlag zuckt.

                          Beruhigung mit einem Stück Pizza, aber es nutzt nicht viel, die Lippen gehen bald in feines Geknutsche, bald in hemmungsloses Geknutsche über. Dazwischen wieder ein Stück Pizza, ein Schluck Flüssiges, aber mein Girl schmeckt viel besser, weshalb es bald einmal den Wettbewerb gegen die Pizza gewinnt.

                          Im Zimmer fallen wir regelrecht übereinander her, ich spüre ihren weichen Körper, ihre Hände gleiten über meine Haut, suchen, finden, mein Girl möchte mehr fühlen in ihrem Mund, gerne gebe ich ihn ihr, dann wieder die Zungen die sich umlutschen im Deep throat. Die beim Essen und Knutschen aufgebaute Spannung sucht nach Entladung, aber auch nach Steigerung. Ihre saftige Scham weckt meinen Appetit, ihre Schenkel umklammern meinen Kopf, unser Atem geht schneller, ihre Füsse stemmen sich auf meinem Rücken, als sie ihr Becken auf und ab bewegt. Ja sie will es, ich rutsche hoch, wir wälzen uns übers Bett, hin und zurück, ist er schon dran? bin ich schon drin? ja ich bin drin, oder ist sie drum, nu ja, das ist ja einfach! und wunderschön, die Ekstase einfach ausleben, zu geniessen.

                          Wie ist sowas nur möglich?

                          Unterdessen: Eine einsame Pizza wird im Restaurant kalt.

                          Ich danke dir Elvira