-
Antworten
-
-
Hallo Jungs. Hier noch die Bilder!
-
Hallo Jungs. Also die Melanie arbeitet zur Zeit in Augsburg im Colloseum. Sie arbeitet dort unter dem Namen "Jenny". Sie hat sich die Brüste machen lassen. Ich kann euch sagen das sie überwältigend gut gemacht sind. Schaut euch die Bilder dort an.
Der Service von ihr war so gut, dass ich ihn an diesem Abend gleich 2 mal in Anspruch genommen habe. Ich habe keinen Euro und keine Sekunde mit ihr bereut. Ein wunderbares Mädel. Ich stehe halt nun mal auf schlanke blondinen mit schöner Oberweite.
Sie hat mir gesagt das sie noch den ganzen April im Colloseum anzutreffen ist. Wenn ich die Gelegenheit habe besuche ich sie sicher nochmal. -
Als bekennender Fan von Melanie habe ich schon längst wieder Entzugserscheinungen nach ihr. Weiss jemand, wo sie ausser im Globe und Palace sonst noch anzutreffen ist?
-
Melanie (From Germany, arbeitet zeitweise auch im FKK Zürich, EX-Jenny Artemis Berlin) ist im wahrsten Sinne ein Schmuse-Engel. Da Sie ab und zu auch im FKK Zürich arbeitet, fragte ich Sie gleich, ob Sie Tammy (siehe entsprechender Bericht) dort kenne, was sie mir bejahte. Somit hatten wir auch gleich ein Thema für den Einstieg. Unter anderem mussten wir darüber lachen, dass im FKK Zürich die Warnleuchte im Aufenthaltsraum bei jedem betreten eines neuen Dreibeiner-Gastes aufleuchtet (stammt wahrscheinlich noch von der Studiozeit unter Saphir Tina). Warnleuchte alias Achtung Sperma-Alarm!
Nun aber zum Erlebten mit Melanie:
Bei meinem letzten Globe Besuch kam ich bei Ihr in den Genuss von GF6 pur (wie bei einer Freundin). Melanie ist eben eine richtiges Schmuse-Katze. Ich empfehle Melanie allen, die eher nach einem zärtlichen Erlebnis aus sind ( & ebenfalls auch eine reifere, erfahrene Frau vorziehen), wobei sie sicherlich auch einer Powersex Nummer etc. nicht abgeneigt ist; ich Sie aber nicht von dieser Seite kenne.
Kurz:
GV: GF6 pur sage ich nur, wie bei einer Freundin
ZK: zärtlich, Melanie schmust wie ein Schmuse-Engel.
FO: zärtlich variantenreich, ohne Handeinsatz (wie es sein muss), jedoch nicht so fordernd (nicht abwertend gemeint), dass Sie mir damit schon den Samen geraubt hätte.
Insgesamt ist Melanie eine Wiederholung allemal lohnenswert, schon nur wegen dem GF6 pur den ich mit Ihr erleben durfte. Next Time vielleicht aber lieber für die Abschlussnummer! -
Nach der schon beschriebene Doppelrunde mit Sinem, machte ich mal eine ausgedehnte Saunarunde und entspante mich im Pool, von wo man einen guten Blick auf die Tanzfläche hat. Ab und zu stand ein Girl in der Blicklinie und wusste nicht so recht ob ich sie anflirtete, doch meistens waren sie sowieso nicht mein Typ. Ein weiteres Nachfragen nach Diddi ergab, dass sie nochmals eine Stunde später kommen würde, weil sie den Zug verpasst hätte, tja das war dann wohl ihre Chance auf mich. Ich machte mich auf die Pirsch und lief etwas umher, was den Blicken an nicht allen Girls passte, aber nötig ist, wenn man auch diejenigen nicht verpassen will, welche nur kurz unten sind und schon wieder einen an der Angel haben. Von denen die da waren hatten mir die einen zu viel Silicon, die andern machten ein Gesicht welches nicht das erwarten lies, was ich mir vorstellte und dann gab es noch die eine, welche absolut Top war, aber als Vater einer pubertierenden Tochter bei mir irgendwie einen Reflex von Beisshemmung auslöste. Dann stand sie plötzlich knapp neben mir und redete mit einer Kollegin. Top Figur, eine Ausstrahlung von der ich mir ein tolles Date versprach, natürlich, nicht überheblich und doch merkte man auf anhieb, dass hier jemand ist, der guten Sex zu lieben scheint und es wahrscheinlich faustdick hinter den Ohren hatte. Ein kurzes Lächeln von mir genügte und schon kurz darauf hatte sie ihr Gespräch beendet und stand bei mir. Irgendwie war ich mir bei ihr so sicher, dass auch ich keinen grossen Umschweif mit smaltalk machte, im Gegenteil die grosse Diskrepanz zu ihrem hübschen aber diskreten Äusseren und den schon fast ruchigen, schlampigen wenigen Worten die wir miteinander wechselten, während wir so nahe aneinander standen, dass sich unsere nackten Oberkörper fast berührten, ich Melanies Wärme spürte und ihre Atem an meinem Hals kitzelte, reizten mich fast Grenzenlos.
Auf dem Zimmer angekommen, lies ich mich zuerst von ihr ein paar Minunten verwöhnen, danach drehte ich sie auf den Rücken und begann sie zu streicheln um dann meine Zunge ganz und gar ihrer Klitoris widmen zu lassen. Frauen sind nicht immer einfach zu deuten und direkte Fragen zerstören oft die Magie des Moments, aber ich denke dass sie mir zuerst einen Höhepunkt vorgespielt hatte, ich spürte jedoch, dass die Lust ungebrochen war und ihr Becken nach mehr begierte, so machte ich noch weiter. Ihr Körper war schlank und man merkte, dass ihm Sport nicht unbekannt war. Die Zuckungen ihrer Lust liessen ihre Bauchmuskeln sichtbar hervortreten, was ich jeweils bei Frauen als ein Bild für Götter betrachte, und so machte ich noch so gerne weiter bis das kam, was garantiert nicht vorgespielt war. Ich liess sie den Moment geniessen, da ich aber wusste, dass eine halbe Stunde keine Ewigkeit ist und die Zeit, welche sonst für's Blasen reserviert ist, ganz ihr gehörte deutete ich auf den Gummi, welcher sie mir dann fachgerecht anverpasste. Obwohl schon reichlich feucht gab es noch etwas flutschi drauf und rein mit ihm. Ihr Körper fühlte sich so genial an, ihr Becken spielte so rhythmisch mit und ihre kleinen aber megaschönen Brüste fühlten sich au meiner Haut so gut an, dass gar nicht auf die Idee kam die Stellung zu wechseln. Abwechslung gab es trotzdem genug, mal sanft mal wild, fest auf einander, umklammert, aufgerichtet oder gerade so, dass sich die Brustwarzen berührten. Wie singt Gölä so schön? "I hätt no viu blöder ta", nur scheint bei dem lieben Mann schon die Erkenntnis gekommen zu sein, dass seine wilde Zeit vorbei ist, obwohl er sogar noch ein Jahr jünger ist als ich. Dank Frauen wie Melanie spürt Mann dass die wilde Zeit noch immer lebt und man noch nichts an sich vorüber gehen lassen muss. So gab es an diesem Nachmittag schon die zweite Begegnung, die man auf die ewige Topliste setzen konnte und man mit Sicherheit nie vergisst.
Ich hatte keine Uhr dabei und weiss nicht ob sie die Zeit eingehalten hat, aber sie brauchte ihre Zeit beim Lecken und auch gebumst haben wir so lange wie es nur mit einer überdurchschnittlich sportlichen Partnerin möglich ist. Gefühl waren es zwei Stunden und obwohl ich weiss, dass es sicher nicht so lange war, hab ich auch danach nicht auf die Uhr geschaut. Gut möglich, dass wir beide die Zeit etwas vergessen haben, aber ist nicht genau das etwas vom schönsten, wenn man das Gefühl für die Zeit verloren hat und es auch keine Rolle mehr spielt ob es nun mehr oder weniger als 30 Minuten waren?
-
Mir gefallen schlanke Blondinen mit langen Haaren. Noch besser ist es, wenn man sich zudem auf Deutsch mit ihnen unterhalten kann. Es war allerdings nicht einfach, Melanie 'abzufangen'. Anscheinend gibt es noch weitere Liebhaber solcher hübscher Wesen! Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal das Vergnügen mit Melanie im Globe, ich hinterliess bei ihr allerdings keinen bleibenden Eindruck und so lernten wir uns erneut 'neu' kennen . Da ich schon ausgeschossen war wollte ich einfach noch eine Kuschel-/ Schmuserunde mit ihr einlegen. Sie spielte ihre Rolle perfekt und sehr zärtlich. Ich hatte aber den Eindruck, dass sie schon auf etwas mehr Action steht. Mal sehen, hoffe es gibt ein 'nächstes Mal'! Ich komme jedenfalls wieder (im wahrsten Sinne des Wortes).
-
besten dank don...
-
wooderson
Melanie war vorher im Globe.Don Phallo
Don Phallo , die Themen Melanie Globe und Melanie Zürich-FKK wurden zusammengeführt.
-
hat schon jemand erfahrungen gesammelt mit ihr?
greez -
Melanie triffst Du ab sofort im Zürich-FKK
-
Ja hat ein Piercing, kannste sogar auf den Bildern sehen welche diese Süße Maus jetzt im Netz hat.
Hatte leider nur eine kurze Unterhaltung mit ihr und später war sie sehr lange Besetzt, muß sie aber dem nächst mal besuchen. Hoffentlich ist sie da wenn ich Zeit habe. -
Ist das die kleine, sympatische, deutsche Blonde mit dem Klitpiercing ?
-
An diesem eher flauen Samstag Abend, war es Melanie, welche die Kohle aus dem Feuer holte. Da mein Liebling Ella dauerbesetzt war, ich an diesem Abend kaum angesprochen wurde, ging ich bei Gelegenheit gerne auf die schlanke, deutsche Blondine ein! Melanie vermittelte mir so den Eindruck vom 'Mädel von nebenan' mit der man gerne zusammen ist! Wie eine gute Kollegin verstand ich mich auf Anhieb gut mit ihr. Der Service war dann auch entsprechend einfühlsam, ohne Zeitdruck und liess keine Wünsche offen. Ich glaube allerdings, das haben andere Eisbären auch schon gecheckt..!
-
Also kann mich meinen beiden Vorrschreiber nicht ganz anschliessen. So schuechtern hab ich Sie nicht gefunden! Vielleicht lags daran, dass einfach die Chemie gestimmt hat aber wir habens nicht mal aufs Zimmer geschafft und fast eine Stunde wild rumgevoegelt im Hinteren Bereicht
Kann Sie nur weiter empfehlen!
-
Etwas schüchtern schaut Sie mich an und begeistert mich auf den ersten Blick. Ihr wunderschöner schlanker Körper macht Vorfreude auf mehr !
Nach einem interessanten Gespräch in intimer Atmosphäre ging Sie mit mir aufs Zimmer um mich mit Ihrem tollen Körper zu verwöhnen.
Wieder einmal eine Neuendeckung die sich voll ausbezahlt hat. -
Schon wieder eine Neuentdeckung im Club Globe: Melanie.
Wie ich schon mal erwähnte, es hat viele neue Frauen...
Melanie ist Deutsche aus Köln, sehr schlank, KF 34, attraktiv, Naturbusen, blond, Hilfe, ich kann schon bald all die schönen blonden Schönheiten kaum mehr auseinanderhalten...;)
Sie ist aufgestellt, fröhlich, zärtlich, anschmiegsam, sehr sympathisch, aber, obwohl sie schon Cluberfahrung hat, eher - für mich - etwas wenig aktiv, es war, wie wenn nach einer anregenden Kennenlernphase schon bald die "Luft draussen" war, ein guter GFS, mehr nicht, auch nicht weniger, aber ich möchte ihr nicht unrecht tun, vielleicht, hoffentlich entwickelt sie sich noch etwas weiter....
Don Phallo