Ich war vor kurzem bei Nicole. Sie inseriert auf den gängigen Seiten unter Biel/Grenchen/Jura
Der Eingang ist zwar diskret von einer Qurtier-Strasse aus, allerdings weiss da jeder, dass dort ein Puff ist. Hat aber auch normale Wohnungen beim Eingang, also einfach cool bleiben.
Angekommen und von Nicole in sexy Unterwäsche empfangen. Die Fotos sind 100 % echt und Nicole ist wirklich sehr schön. Sie ist ca. 24-25 jährig und aus dem Ostblock, wo genau weiss ich nicht. Sie spricht aber hochdeutsch.
Dann auch gleich alles preisliche besprochen, 15 min für 100.- inkl. Zungenküsse. Dann ausgezogen während sie mir noch eine Cola holte. Danach zog sie sich aus und wir legten uns aufs Bett. Sie hat mit einem herrlichen französisch mit Gummi angefangen. Musste da schon aufpassen.
Dann eine runde Missionarstellung bevor sie mich zum Höhepunkt ritt.
Dann wieder angezogen und wurde mit Zungenküssen von ihr und ihrer Mitbewohnerin verabschiedet.
Also alles in allem schöne 20 minuten. Sie ist zu empfehlen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen