6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.
Badwischer | 6profi Forum Autor
-
Antworten
-
-
lol Fickferkel ist gut
Fickschlitten ist auch noch gut.
Aber ich glaub Badwischer ist eh ein geile Sierch.
Bist du wiklich sooo alt? -
Wo ist denn die Charlotte?
War doch gerade erst noch da.
Badwischer
-
Welcher normale und selbstbewusste Mann geht ins Puff, um eine " blutjunge, unbedarfte, unbekümmerte, unschuldige, unprofessionelle " Anfängerin zu vögeln. Am liebsten ne Jungfrau mit kindlichem Baby-face und Knaben-Figur mit KF 32. Ein Fickferkel ? Für mich aber gar nichts...Der Mann wo jetzt Cristina nicht oberaffentittengeil findet, und da nicht auf der Stelle einen Hammerharten kriegt, ist nicht normal! oder impotent, oder schwul ...
Badwischer, Mann was für abartig geile Titten !
-
Und was für ein Fickferkel auf dem Fickacker.
Auch der gigantomanische Hammer auf dem Fickacker.Badwischer, das geilste Teil wo momentan in der CH rumfickt
Aber naja optisch nicht gerade sooo der Brüller.Naja und halt eher was für ..... Typischer Globe Topshot halt...Badwischer, naja halt ... nix für den ollen Knacker halt .... aber gar nix ......
Fickferkel ?Manche halten sich für den Nabel der Welt und meinen wirklich allen ernstes, allein ihre Meinung sei allgemein verbindlich. Sie meinen sogar, ihr sonderbarer Geschmack wäre allgemein verbindlich. Die Besucherzahlen vom Globe sprechen eine eindeutige Sprache.
Welcher normale und selbstbewusste Mann geht ins Puff, um eine " blutjunge, unbedarfte, unbekümmerte, unschuldige, unprofessionelle " Anfängerin zu vögeln. Am liebsten ne Jungfrau mit kindlichem Baby-face und Knaben-Figur mit KF 32. Ein Fickferkel ? Für mich aber gar nichts...
Also für mich ist das pervers und scheisse. Von Pädophilie will ich nicht reden. Globe ist kein Kinder-strich.
-
welche der viiiiiiiielen Cristinas meinst Du?
diejenige im Club Swiss? oder BA? (die im Zeus oder Aegi wirst Du wohl nicht gemeint haben...)
Gruss von jemandem, der auch einen "sonderbaren Geschmack" hat
Die im Swiss natürlich . Sabber.
Mann was für ein Teil. Sabber.
Und was für ein Fickferkel auf dem Fickacker.Badwischer
-
So wie Criiiiiiiiiiiiiiiiistiiiiiiiiiiiina. Boahh lechz sabber!
Die achaut jetzt geiler aus denn je. Wahnsinn!
Auch der gigantomanische Hammer auf dem Fickacker.
Badwischer, das geilste Teil wo momentan in der CH rumfickt ...
welche der viiiiiiiielen Cristinas meinst Du?
diejenige im Club Swiss? oder BA? (die im Zeus oder Aegi wirst Du wohl nicht gemeint haben...)
Gruss von jemandem, der auch einen "sonderbaren Geschmack" hat
-
Wie sehen denn Deine Brüller-Girls aus?
So wie Criiiiiiiiiiiiiiiiistiiiiiiiiiiiina. Boahh lechz sabber!
Die achaut jetzt geiler aus denn je. Wahnsinn!
Auch der gigantomanische Hammer auf dem Fickacker.
Badwischer, das geilste Teil wo momentan in der CH rumfickt ...
-
Naja liebe Frau. Aber naja optisch nicht gerade sooo der Brüller.
Wie sehen denn Deine Brüller-Girls aus?
-
Naja liebe Frau. Aber naja optisch nicht gerade sooo der Brüller.
Naja und halt eher was für ..... Typischer Globe Topshot halt....
Dasselbe Problem wie mit Kim, Alexis, Anastasia, Belinda, usw ....
Badwischer, naja halt ... nix für den ollen Knacker halt .... aber gar nix ......
-
Grrr was hab ich denn jetzt schon wieder verbrochen?
-
Na das war's dann wohl ......
Hat sich wirklich viel geändert ................
Badwischer, ein lachendes und ein weinendes Auge .....
???
Brauchst Du eine Aufmunterung, Badwischer? Dann besuche doch mal Morena im Globe. Das könnte Deine Wellenlänge sein. Aber sei nett zu ihr, sie ist noch ein bisschen en scheues Reh. -
Lieber badwischer!
So einfach davonstehlen ist nicht gerade die nette Art. Überlege es dir bitte nochmal ganz genau, und lasse deine Fans nicht einfach so im Regen stehen. Ich bin sicher dass du, wie nach deiner letzten Schaffenspause, wieder zurückkehren wirst. Lass uns bitte nicht zu lange warten und erfreue uns wieder mit deinen Berichten. -
-
Ist schon in Ordnung, was ihr schreibt.
Persönlich denke ich aber das wenn jemand nur 155cm gross ist, das es dann fast besser ist wenn man breiter gebaut ist. Denn wenn man bei der Grösse auch noch zierlich gebaut wäre, dann würde das imho eher zerbrechlich wirken.
Denke Frauen die schmaler gebaut sind sollten dann schon mindestens 165cm oder besser 170cm gross sein, damit sie nicht zu zerbrechlich wirken.
-
sie ist doch garnicht drall und dick sie hat einfach nicht gerade die grösse der anderen girls, sie hat für ihre grösse genau die richtigen masse finde ich. sie sieht einfach bisschen verloren aus im vergleich zu den anderen giraffen die dort rumlaufen
sie macht ihre fehlende grösse durch ihren scharm und ihren service mehr als wett.
Ein Forum ist doch da, dass Mann seinen Eindruck schreibt.
Alexis ist nicht dick, sondern vom Körperbau halt sehr breit gebaut. So richtig drall halt. Sie hält ihrem Körper Sorge und pflegt ihn auch. Ist ja auch alles schön straff. Sie kann und muss aufgrund ihres Körperbaus auch nicht abnehmen. Die Grösse ist kein Problem. Aber steh halt auf zierliche Mädels und da müsste es bei ihrer Grösse schon ne KF 32 sein.
Sie hat wirklich einen tollen Charme. Sehr nette Frau. Und der Service ist ja unbestritten erstklassig. Aber erstklassigen Service gibt es heutzutage mal schnell. Und mehr liegt halt, zumindestens bei mir mit ihr, nicht drin.;)
Herlichen Dank für Deine Lanze. Wenigstens einer der mich versteht.
Habe noch nie eine magersüchtige Frau gevögelt: Die gefallen mir nicht. Die Diskussion mit dem BMX (respektive BMI ) ist müssig! Meine Lieblingsfrauen sind halt eher zierlich gebaut.
Badwischer
-
sie ist doch garnicht drall und dick sie hat einfach nicht gerade die grösse der anderen girls, sie hat für ihre grösse genau die richtigen masse finde ich. sie sieht einfach bisschen verloren aus im vergleich zu den anderen giraffen die dort rumlaufen
sie macht ihre fehlende grösse durch ihren scharm und ihren service mehr als wett.
-
@ Martyn
@ P Smudelen
Jetzt muss ich aber mal eine Lanze für Bbadwisher brechen, auch wenn ich selten hier bin. Ich lese und verstehe die Beiträge, die meisten wenigstens
Wo hat Badwisher geschrieben das Alexis zu dick ist. Er hat geschrieben ihm ist sie zu drall.
Bei mir hat sie auch keine Chance, weil mir ist sie auch zu kompakt. Das heisst nicht das sie dick ist, nur wirkt sie wegen ihrer Grösse, ihren doch drallen Hintern und dem Silly so.
Ich kenne sehr viele Erlebnisberichte von Badwisher und in keinen davon kommt ein Girl vor welches Magersüchtig ist. Wenn Mann schon für Frauen bezahlt ,dann darf Mann sich auch die aussuchen, die einem besser gefallen .
Wenn Mann schon über seine Vorlieben schreibt, dann sollte man ihm auch zugestehen, seine Vorlieben zu beschreiben.
Das bedeuitet nicht gleich, das man im wahren auch so handelt.
Aber irgendwie hat sich das Forum verändert. So das das schon fast dazu gehört -
Alexis ist doch eh eher schlank. Hm?
Bei Badwischer gilt: Mehr als US Doppel-0 = zu dick.
Wenn er der Massstab wäre, würden wohl einige Frauen an Magersucht leiden. -
Aber halt überhaupt nicht Badwischer's Schema: Ist viel zu drall.
Alexis ist doch eh eher schlank. Hm?
-
Alexis aus Aachen, 1.55, KF 36-38, auch extrem viele Schlampenstempel, Sili-Titten C, kurze blonde Haare. hübsches Gesicht. Aber halt überhaupt nicht Badwischer's Schema: Ist viel zu drall. Aber ist ja sicher einer der absoluten Topacts und der Badwischer wollts mal wissen. Sehr schöne ZK, geiles Gebläse und anständig gefickt. Aber Badwischer kommt überhaupt nicht auf Touren. Passt nicht: Kommt keine Illusion rüber. Redet halt auch zuviel. Gar nix für den Badwischer. Aber sicher für halbwegs normale Kerle ein Topact.
Badwischer, passt nicht ....
-
Badwischer hat zu einem Update seiner informativen Clubbeschreibungen angesetzt! Und da habe ich soeben die Beschreibung vom Rouge mit Interesse und fachkundiger kritischer Haltung genau gelesen - denn das Rouge gehört zu meinen bevorzugten Clubs. Da kenn ich mich aus... Und was lese ich da?
Die Duschen sind in der Umkleide hinten rechts ein wenig verborgen.
Was heisst ein WENIG? von diesen Duschen erfahre ich heute zum ersten Mal.
Aber die:... Wellness-Bereich... und futuristische Duschen.
kenne ich natürlichbadwischer
Kompliment, wirklich gute und wertvolle Anleitungen...
... für Erstbesucher - und sogar ein "Xmal-Besucher" kann noch dazulernen. -
....armer armer Badwischer, jetzt hat es Dich also erwischt.
Die Inkubationszeit zwischen bemerken und verfallen ins vorpubertierende verliebt sein tritt meist schleichend bzw. über Nacht ein.
Kann Dir Hilfe auf meiner viel besuchten "Eckbank in der Küche" anbieten.
Ob blaue Flecken, Risswunden ,Prellungen Abholservice oder Herzschmerz, alles wird behandelt.
Sprechstunde nach Vereinbahrung, Spezialist für heftige Pfeilgiftfroschvergiftungen der Sorte Thrakisch und Romulan.
Außerdem zurechtrücken des Empfindungsapparates nebst Feinjustage der eigenen Wahrnehmung.
Jedem kann geholfen werden um die eigene "Wöhli "wieder zu erlangen.
Terminvereinbahrung per PN.;)
JohnSilver -
Bedauernswerter badwischer,
Badwischer, der Romantiker ...
Wenn du professionelle Hilfe suchst empfehle ich dir Prof. Dr. Dr. John Silver, seines Zeichens Beichtvater und Therapeut aller geschundenen 3-Beiner Seelen. Eine Ledercouch hat er zwar nicht, aber die Eckbank in seiner Küche ist auch nicht von schlechten Eltern . -
Aufgeschreckt von den helvetischen Großmachtsplänen habe ich das 6profi Forum einer genauen Untersuchung unterzogen. Und da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren, die Schweiz hat schon einen Geheimagenten in Baden-Württemberg eingeschleust, um die Invasion vorzubereiten! Unter dem Deckmantel des harmlosen FKK Club Besuchers, treibt der Agent badwischer schon seit längerer Zeit sein Unwesen. Dieser durchtriebene, subversive, hemmungslose, unglaubliche, unerhörte Eidgenosse kann nur durch einen Präventivschlag zur Strecke gebracht werden. Und wo trifft man diesen badwischer am tiefsten..... klar man nimmt sich SEINE Alicja mal richtig zur Brust, denn das wird ihn in seinem Innersten treffen, womit er nicht mehr voll einsatzfähig sein wird.
So habe ich kurzerhand im Pano eingecheckt > Begrüßungsgeld abgedrückt > geduscht > Tonic © geholt > Kontrollgang gestartet > auffällig im Nassbereich positioniert > warten, warten, warten..... und da stand das Objekt meiner Begierde vor mir :eek:. Nach der ersten Schrecksekunde handelte ich, wie es mir in meiner 8 jährigen Dienstzeit beim israelischen Geheimdienst Mossad beigebracht wurde:
> Anvisieren des Ziels.... echt nett anzuschauen
> Beurteilung der Risiken.... Pfeilgiftfroschvergiftung © im Bereich des möglichen
> Zugriff.... Hoppala, hier ist ein Platz für dich frei
> Neutralisieren des Ziels.... erfolgt auf dem Zimmer
Kontaktaufnahme äußerst angenehm mit netter Plauderei in englisch, deutsch und selbstverständlich romulanisch ©. Doch lange habe ich das nicht ausgehalten, da ich ja in einer Mission unterwegs war. Also kurzerhand ins Zimmer und zum finalen Schlag gegen badwischer ausgeholt. Dezente Küsse, dezentes Fo gefolgt von gegenseitigen Verwöhneinheiten, die beiderseits zum Erfolg führten. Dann gab es kein Zurück und ich kam in den Genuss einer genialen , die mir ordentlich den Zeiger verstellt hat. Einfach herrlich und absolut wiederholenswert!!! Trotz des eingeschränkten Services sehr empfehlenswert für Romantiker und Weicheier wie mich.
Sodele badwischer, jetzt hab ichs Dir mal richtig gezeigt :D.Tja damit hast Du den armen Badwischer wirklich voll getroffen: Vorübergehend wirklich kaum mehr einsatzfähig.
Aber keine Sorge: Badwischer hat bereits schwer zurückgeschlagen. :p
Badwischer, der Romantiker ...
-
Badwischer kommt wieder!
Wie er mitgeteilt hat, möchte er eine Auszeit vom Pay6 und Forum nehmen.
Hoffen wir also, bald wieder spannende Beiträge von Badwischer lesen zu dürfen. -
Tja das war jetzt mein letzter Beitrag hier für einige Zeit. Mal schauen was die Zukunft bringt. Aber wie heisst es so schön: They ever come back.
Gruss Badwischer
Ein Schreiber von der Wichtigkeit eines Badwischer darf sich ohne triftigen Grund nicht einfach so verabschieden.
Es wäre wirklich ein schwerer Verlust...und wenn es dann so sein muss, alles Gute auch von mir und vielen Dank für die tollen Berichte!
Heat! -
Tja das war jetzt mein letzter Beitrag hier für einige Zeit. Mal schauen was die Zukunft bringt. Aber wie heisst es so schön: They ever come back.
Gruss Badwischer
Lieber Badwischer
Ich hoffe jetzt, dass du als letzter Bericht vom Panorama gemeint hast und nicht vom Forum, denn es wäre ein grosser Verlust nicht mehr deine heiteren Abenteuer beim Lesen mitzuerleben.
Wenn der Badwischer nicht mehr schreiben würde, wäre es gar ein herber Verlust für das Forum, denn wer informiert uns so intensiv über die Clubs im grossen Kanton?
Ja ich bin es nicht und es gibt eben nur einen Schreiber von solcher Ausdauer und Pioniergeist, so hoffe ich, dass der Badwischer einen Rückzug sehr gut überlegt, anderfalls auch von mir natürlich alles Gute.
Gruss ein nachdenklicher -
.....
...Tja das war jetzt mein letzter Beitrag hier für einige Zeit. Mal schauen was die Zukunft bringt. Aber wie heisst es so schön: They ever come back.Gruss Badwischer
.....Hi Badwischer, was erlaubst Du Dir? Letzter Beitrag für einige Zeit? Das kannst Du uns nicht antun!
Auf der anderen Seite verstehe ich, dass Du eine Auszeit brauchst! Vielleicht weisst Du es ja nicht, aber es heisst: "They never com back." Und das wäre dann absolut traurig!Alles Gute und ich freue mich auf Dein Comeback
Jupiter -
Gruss Badwischer