Liebe Jungs, das ist aber nicht angebracht von einer Prostituierten zu erwarten, daß Sie wie eine Bedienung in der Gastronomie plauscht. Um Prostitution beruflich zu betreiben zu können, muss man entweder eine "geborene Nutte" sein oder sich die Leichtigkeit durch Überwindung im Laufe der Zeit aneignen. Vielleicht hat Mina trotz Silikon-OP noch eine seelische Blockade und hat die Rolle der Berufsbeischläferin noch nicht richtig angenommen. In Deutschland ist diese effiziente Art des Umgangs üblich, denn Zeit ist Geld. Leider weiß ich das Clubbetreiber auch in Internetforen unterwegs sind. Mein Appell an den Clubbetrieber des Globe: geben Sie dieser Prostituierten die nötige Zeit, um in den Beruf der professionellen Beischläferin hineinzuwachsen, vor allen Dingen angesichts der Investitionen in Form der Silikon-OP, die Mina bereits gemacht hat.
Ich habe Mina anfangs April 2010 im Globe kennengelernt und sie hatte schöne grosse NATUR-Brüste. Ich gehe davon aus, dass "petra1981" Mina nur auf den Fotos gesehen hat...
Mina hat mir optisch sehr gut gefallen. Service war nicht der beste den ich je hatte... ist aber Wurst da sie eh schon lange vom Globe verschwunden ist