Club12 | Studio & Bar | 8050 Zürich | Nansenstrasse 12 | Oerlikon Zentrum | Tel +41 76 511 4551 | https://club12.ch/ | Google Maps | Club12 Profil | Club12 Sexforum | Club12 Erfahrungsberichte |
Club12 in Zürich, gelegen im Zentrum von Oerlikon in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, ist ein Nachtclub und Bar, der das ganze Jahr über täglich ab 10.00 Uhr geöffnet ist. Der Club12 ist bekannt für seine angenehme Atmosphäre und den erstklassigen Service, der darauf abzielt, den Gästen unvergessliche intime Erlebnisse zu bieten.
Laura
-
Antworten
-
-
Bei der Vorstellungsrunde hatte mich Laura angelächelt, wie wenn sie meine beste Freundin wäre. Also bin ich mit ihr aufs Zimmer. Diesmal habe ich noch zusätzlich Anal gelöst. Nach dem Duschen hat sie sofort mit einem stürmischen Küssen begonnen. Gerne hatte sie auch das Küssen ihrer Brüste und die Betreuung der Muschi. Ihr Blasen war ein Genuss. Es war derart intensiv, dass ich sie nach einigen Minuten bremsen musste. Auf meinen Wunsch legte sie sich hin für Missio. Es war ein Genuss; ihre Beweglichkeit habe ich sehr geschätzt, und ich konnte längere Zeit tief stossen. Dann aufgesattelt zu Anal. Man spürte, dass sie das gern macht. Vor dem Abspritzen nochmals Missio und zum Schluss erneut Anal. Herrlich, wie ich die ganze Ladung bei ihrer lockeren Stellung in sie hinein spritzen konnte.
Beim Abschied war sie dann geschäftstüchtig und bat mich, doch bald wieder zu kommen. Bei diesem guten Service ist das durchaus möglich. Auf jeden Fall stimmt Preis/Leistung in diesem Haus und alles einwandfrei sauber.
-
Spontan entschied ich mich nochmals einen Abstecher in die Villa 45 zu machen. Dieses Mal war die Agnes besetzt, so dass ich wieder freie Bahn für meine Laura hatte. Wie jedes Mal herzliche Begrüssung durch Laura herself! Laura ist nun auch schon seit längerem im Business und ist ein wahrer Engel auch was das menschliche angeht. Aber nun zum Erlebten vom letzten Abstecher; Nach dem wir unten im Foyer noch etwas miteinander über Gott und die Welt bei meinem Getränk plauderten, verlegten wir den Schauplatz bald um einen Stock höher. Nach der genussvollen warmen Dusche kam Laura schon wieder im Zimmer, was bei Ihr ja nicht immer as usual ist. Freute mich somit umso mehr, dass wir so ohne Verzögerung loslegen konnten. Nach ausgiebiegen zärtlichen tiefen ZK's folgte ein geiler gekonnter Blowjob ihrerseits, der seine Wirkung nicht verfehlte. Einfach geil, sage ich nur. Nachher nahm ich sie Doggy-Style. Abschliessend reitete Sie auf meinem Schwanz noch so intensiv, das der Cumshot schon in Reichweite war.
Fazit: Immer wieder tadelloser Superservice! Einfach Klasse Powersex, wo Laura auch gut mit geht, was ich sehr schätze! Der Blowjob ihrerseits ist auch erste Sahne! Gerne wieder! -
Auch ich durfte Laura vor einiger Zeit geniessen. Obwohl ich nicht so ein Fan von Bars bin, hab ich mich trotzdem in die Villa begeben. Es kamen 6 Girls, wovon mir Agnes und Laura am besten gefielen.
Ich entschied mich für Laura und wir gingen auf's Zimmer. Dort angekommen habe ich den Happy-Ourtarif inkl. Anal bezahlt, ging Duschen und wartete liegend auf dem Bett auf Laura. Dann kam sie ganz nackt daher und kümmerte sich gleich um meinen kleinen, welcher schön brav reagierte. Ihr Französisch ist gut, aber nicht überragend. Nun kam die dran und anschliessend wollte ich endlich mal ausprobieren. Es war eine interessante Erfahrung, aber ehrlich ist es nicht so mein Ding. Egal, Laura gab sich alle Mühe und ich musste beim Anal aufpassen, dass ich sie mit meinem Penis nicht zu sehr traktierte.
Anschliessend gab's noch eine Gummi-Ummontage und . Ich war so scharf, dass ich grosse Lust auf FOT bekam und sie fragte, ob sie es auch anbietet. Dem war so und ich wollte das FOT im stehen erleben bzw. sie knieend vor mir. Obwohl ich rattenscharf war, musste Laura recht arbeiten, bis ich kam. Sie liess den Erguss ins Badetuch, auf dem sie kniete und ging ziemlich schnell in die Duschkabine und spühlte ihren Mund. Das war etwas abrupt und somit auch das Ende. Den Aufpreis für's FOT legte ich auf den kleinen Tisch im Zimmer und machte mich ans Duschen.Sie war erfreut bzw. etwas erstaund, dass ich ihr das Geld schon hingelegt habe. Ich fand das nichts als richtig, da sie mir auch einen Dienst anbot, welcher noch nicht bezahlt war.
Nach dem Abschlusstelefon, in welchem sie eine gute Bewertung (8 von 10 Punkten) erhielt machte ich mich zufrieden von dannen.
Das nächste mal muss ich unbedingt Agnes ausprobieren
-
War letzthin wieder mal in der Villa. Ausser drei WG's waren heute schon alle besetzt. Nach dem Getränk wählte ich deshalb die mit dem freundlichen Lächeln. Auf dem Zimmer den Obulus bezahlt und unter die Dusche. Auch Laura ging rasch raus um sich frisch zu machen. Dann im stehen heisse, feuchte ZK's. Sie streckt dabei ihre Zunge weit raus, damit man nicht ihre Mundhöhle erforscht. Auf dem Bett ging es weiter mit Küssen, welche langsam zum unteren Ziel wanderten. Dort angekommen wurde klein Pedro verwöhnt, so dass er bald in voller Grösse stand. Ich musste sie ein wenig bremsen um nicht schon jetzt abzuschiessen. Hab sie dann gedreht und auch ihre Möse verwöhnt, welches mit einem leichten Stöhnen quittiert wurde. Anschliessend Pirelli montiert und aufgesattelt. Nach einer weile wechselten wir in Missio und ich konnte sie bis zum krönenden Abschluss durch ficken.
Anschliessend ausgekuschelt und da noch Zeit übrig war, verwöhnte mich Laura mit einer schönen Massage.
Wieder einmal ein gelungener Besuch > besten Dank ich komme wieder! -
Nachdem ich die Villa 45 entdeckt habe, wusste ich gleich; Laura muss ich bald mal besuchen...
Details zum Club selber im entsprechenden Thread.
Laura sieht sehr sehr gut aus.. Unglaublich schöne Augen, geile Lippen, guter Körper.
Sie küsst sehr speziell, ungewohnt, gefiel mir gut
Ihr FO ist der wahnsinn.. mal sanft, mal wild..Leider hatte ich plötzlich, gleich als ich den Gummi sah, irgendwie einen "Durchhänger".. bin überhaupt kein Fan von Gummis - auch wenn ich ihre Notwendigkeit absolut verstehe.
Das war sehr frustrierend.. Danach natürlich reingesteigert, dann war's vorbei.. Ist mir erst einmal so passiert, und ich wusste gleich, noch vom letzten mal, dass da nix mehr zu machen ist.. (kaum war ich zuhause war er wieder wach )
An ihr hat's definitiv nicht gelegen. Sie war verdammt gut und ist eine echt scharfe Frau.. War mir extrem unangenehm, wusste nicht recht wie ich reagieren soll.. habe ihr erklärt dass es eindeutig nicht an ihr läge.. Sie hat sich wirklich sehr bemüht.
Für mich hat sich der Besuch auf alle Fälle gelohnt, denn ich habe defnitiv einen 5-Sterne-Club mit 5-Sterne-Frauen gefunden
Ich werde wieder hingehen und werde wieder Laura besuchen, und beim nächsten mal werde ich wieder fit sein..
Vielen Dank Laura!
Laura:
Aussehen: 9/10
Sympathie: 10/10
Wiederholungsgefahr: 400% -
War wieder mal Spitz und wollte einfach wieder mal guten Sex zu einem vernünftigen Preis 150 / 300 meine ich damit.
Mir viel dann auf das villa45 eine sogenannte Happy Hour hat.
120.- / 1/2 also gar keine Frage, dann bin ich losgefahrenVor ort wollte ich dann 2 x 1/2 machte etwa 240.-
Dann wurde mir gesagt, das gilt nur einmal pro Tag und nur für 1/2 Stunde für ein Girl
Gut nachhacken, was ist denn die Stunde...Normaler Preis bei villa 330.-
Okay, da ich ja Laura und ihr Service von Venus her kenne, halt halbe Stunde.
Hatte je nur 250 dabei.Ja was soll man sagen, so sollte eigentlich guter bezahlter Sex sein.
Geile Zungenküsse, spezielle Technik.. blasen war auch geil, leckenend
kreisenden an den Hoden noch geiler.Dann dürfte sich sich lecken lassen, selbst da ging sie voll mit mit rhytmischen
Bewegung. Dann tütchen rüber, Missionarstellung, doogy, reitenKurzse Massage, Zungenküsse und nochmals Doggy...na ja bei einer halben Stunde
war die Erholungszeit etwas knapp fürs zweite Mal abspritzenWas aber ein echt geiler Service
sehr empfehlenswertNa Ja der Abgang in der villa mit diesem Feedback Telefon ist eher gewöhnungsbedürtig
-
Quote: "Der Rest von Laura's Service war bei mir auf jeden Fall auf dem selben Level, wie ich Sie kennen lernen durfte. Ihr tolles variantenreiches FO und den Powersex mit Ihr machte mir auch diesmal sichtlich Spass".
Heute Abend nahm ich die je stündige Hin-und nachher auch stündige Rückfahrt auf mich, um in Wetzikon meinen Antrittsbesuch zu machen. Die Villa fand ich sehr schnell und war über die weit sichbare rote Leuchtschrift "Villa45" am unbeleuchteten und dunklen Gebäude überrascht. Auch fand ich gut den "grossen Parkplatz".
Weil die gut beleuchtete Haupttüre mit Gegensprechanlage technisch einen Defekt hat musste ich auf "dunklen Pfaden" auf die entgegengesetzte Hausfront zur "hinteren Türe", die aber eigentlich eher seitwärts ist. Dort wurde mir von einem aufgestellten jungen Schweizer aufgemacht und ein Cola serviert. Damit begab ich mich in die entgegengesetzte Lounge im historischen Stil des Fin de siècle. Ueberhaupt sind alle Räumlichkeiten äusserst grosszügig eingerichtet, kein Vergleich zu den engen Verhältnissen im Club79.
Der Barman liess, nachdem ich mich versichert hatte, dass die Aktion wirklich auch intern bekannt ist (es war mittlerweile ca. 21.45 Uhr) dann die freien Girls auftreten, jede der Schönheiten gab mir die Hand, hauchte teilweise für mich kaum hörbar (bin etwas schwerhörig im Alter) ihren Namen. Ich hatte unter den ca. 8 ausnahmslos top aussehenden Girls die Wahl der Qual. Kurz vorher hatte ich mir noch die Bilder auf der Homepage angeschaut. Grace gefiel mir gut (hatte die Fotodiskussion im Kopf) ebenso Chanell. Nathalie kannte ich von meinem Erstbesuch im Club79 - leider ist sie zumindest im Moment nicht vor Ort. Chanell war offenbar besetzt und bei Grace konnte ich ehrlicherweise keine grosse Aehnlichkeit zu den Bildern feststellen und beschloss kein Risiko einzugehen, vielleicht tue ich ihr unrecht. So wählte ich, die Berichte es Clubs Venus69 noch im Kopf, die quirlige Laura, die hier mehrfach beschrieben wurde und deren Bilder noch gut stimmen. Sie ist blond, relativ klein aber hoho ... "Wirbelwind" trifft es ganz gut.
Der Link: http://www.villa45.ch/girlsdetails.php?id=93
Wir bezogen dann Zimmer Nr. 4, auch ein sehr grosszügiges grosses Zimmer im historischen Stil, mit eigener eingebauter Dusche und einem Flachbildschirm auf dem gerade ein mich weniger interessierenden Porno ablief. Ich duschte auf Geheiss von Laura zuerst, nachdem ich den Aktionspreis bezahlt hatte. Dann wartete ich doch etwas länger auf Laura, die mir doch gerade gesagt hatte, sie sei "sofort" zurück. Als sie endlich zurück war, ging sie auch noch rasch unter die Dusche und dann ging es los: Generalangriff auf den noch schlafen Kleinen, FO, ohne jeglichen Handeinsatz! Der kleine OB liess sich nicht lumpen und schwoll an. Während den nächsten gut 20 Minuten hatten wir dann ausgibigen Sex vom Feinsten, FO, Zungenküsse die immer besser wurden, Cowgirl, Doggy, Missio usw. Sie liess sich nehmen, ging mit und schien es zu geniessen. Zum Schluss massierte sie mit Oel meinen zweiten Höhepunkt. Glücklich legte ich mich zurück, als sie schon duschen ging. Aus ihrer Sicht war es gelaufen, auch wenn ich zugebe, dass ich keinen Zeitdruck oder Stress von ihrer Seite spürte. Ich kontrollierte dann eher routinemässig mein iPhone, welches ich als Stoppuhr gedrückt hatte und - - es waren erst knapp 25 Minuten vergangen, seit dem Moment, als sie am Anfang mit Duschen fertig war!! Sie schaute sich die laufende Uhr an, reagierte cool und bot mir sofort eine Massage an, welche dann die restliche Zeit ausfüllte und sogar leicht verlängerte, da ich vorher mich ganz kurz noch in der Dusche säuberte. Die Massage war wirklich saumässig gut und überdurchschnittlich. Ob sie bewusst die bezahlte Zeit verkürzte möchte ich nicht einmal behaupten, als zeitkontrolle hatte sie ihre Armbanduhr, ich konnte während des Service also keine Zeitkontrollen machen.Fazit: Jederzeit wieder in der Villa45, jederzeit wieder die sehr gute Happy-Hour-Aktion, jederzeit wieder das aufgestellte 21-jährige (scheint wirklich so zu sein) sehr gut Deutsch sprechende Polengirl Laura aus Breslau (poln. Wrocław) die ein sicherer Wert für guten Sex zu sein scheint.
Mit Gruss von Oldboy, der in der Tat heute zum ersten Mal das Gefühl hatte, in einem Film mit einer Kulisse aus der Zeit des Untergangs der Titanic mitzuspielen und als Actor ein sexverrücktes Nympho-Polenmädchen zu dominieren....
-
Im Rahmen der Eröffnungstage der Villa 45 in Wetzikon (siehe auch meinen Club-Bericht), hatte ich wiederum das Vergnügen bei einer längeren Session (im Vergleich zu last time) mich von Laura's tollem Service zu verwöhnen zu lassen. Um es vorweg zu nehmen kamen auch bei meinem Service die ZK's diesmal etwas zu kurz. Grund lag wohl, wie mir Laura selbst bestätigte, dass sie seit Cluböffnung um 10:00 Uhr Morgens praktisch dauergebucht sei. Ebenfalls die 10-15 Min. Wartezeit nahm ich locker hin, da ich es ja schon von früheren Besuchen kenne. Einmal als ich Sie unten wieder erblickte, sagte Sie zu mir, warum auch alle nur Sie möchten! Dabei genoss ich es mit Ihr noch kurz zu albern, bevor Sie schon wieder aufs Zimmer verschwand. Deswegen zeigte ich diesbezüglich etwas Verständnis, bzw. sollte uns eigentlich klar sein, dass unter solchen Umständen der Service nach einigen Stunden etwas weniger intensiv von einigen Clubbesuchern empfunden wird (Die WG-Damen sind ja auch nur Menschen und keine F.....maschinen). Da ich aber Laura's Qualitäten kenne, konnte ich gut mit diesem Umstand umgehen, da ja die WG-Damen wirklich an diesen Tagen trotz Hektik und grossen Männeransturm Ihren Job grösstenteils tadellos machten und sich bemühten, sich von einer positiven Seite uns Clubgänger zu zeigen. Der Rest von Laura's Service war bei mir auf jeden Fall auf dem selben Level, wie ich Sie kennen lernen durfte. Ihr tolles variantenreiches FO und den Powersex mit Ihr machte mir auch diesmal sichtlich Spass.
Fazit: Gerne wieder, trotz den kleinen Abstrichen betreffend ZK's während der Rush hour Time während der Eröffnungstagen in der Villa 45. Das Versprechen von Laura, auch betreffend ZK's next time wieder Vollgas zu geben, werde ich sicherlich gerne einlösen. Denn Laura ist für mich immer wieder ein sicherer Wert. Selbst die Begrüssung und Verabschiedung fällt immer herzlich Ihrerseits aus.
-
Von dem angesprochenen Orkan spürte ich nicht viel.
....
Die Session war nicht total schlecht, aber für mich wird es keine Wiederholung geben.
Der Organ ist doch schon eine Weile her und weht weniger stark Ich habe den Orkan schon nicht im Venus69 erlebt, in der Villa war der Wind noch schwächer
Interessant ist, dass Du auch solange warten musstest. Dies ist mir extrem aufgefallen als ich vor Ort war. Nachdem ich geduscht hatte noch fünf Minuten dumm rumsitzen war schon etwas lange, dabei hatte ich schon relativ lange geduscht.
Ich glaube, die reine Nummer war schätzungsweise in 10-12 Minuten beendet. Aber für den Preis, das echt gute FO und gutes Mitgehen beim GV bin ich noch gut zufrieden gewesen. -
In der Bar lächelte mich Laura immer wieder an. Da sie eine der wenigen Damen war, welche ich von den Berichten her kannte, entschied ich mich für Sie.
Wir mussten eine Weile warten bis ein Zimmer frei war, doch dann war es soweit. Nach dem geschäftlichen ging es unter die Dusche. Sie sagte sie sei gleich zurück. Darunter verstehe ich etwas anderes als 15 Minuten, sodass mein kleiner schon wieder im Rückzug war...
Küssen war nicht gross, zumindest verstehe ich unter Küssen etwas anderes als mir einfach die Zunge rein zu stecken... Meine Versuche dies etwas zu korrigieren blieben ohne Erfolg...Ihr FO hingegen war wie hier beschrieben sehr gut. Mit wenig Handeinsatz brachte sie meinen kleinen wieder auf Touren.
Natürlich wollte ich Sie lecken, was wir dann im auch gemacht haben. Allerdings kam mir alles etwas schnell vor. Relativ rasch holte sie ein Kondom und sattelte auf. Schade, auch sie war herrlich blank rasiert und schmeckte lecker .
Das Zimmer war schon ohne ohne uns viel zu warm, somit wurde es immer heisser. Irgendwie sprang aber der Funke nicht über. Mir fehlten die ZKs, sie ging etwas zu wenig mit. Von dem angesprochenen Orkan spürte ich nicht viel. Sicherlich, sie machte alles mit , aber es war eher Standard...
Ich selbst konnte es auch nicht geniessen, da es viel zu warm war. Ich zog mich zurück und legte mich hin. Ich bat sie, mir dir der Hand noch einen schönen Abschluss zu machen.
Das muss ich ihr wieder hoch anrechnen, sie hat hier alles gegeben und so kam ich doch noch zu einem schönen Abschluss.
Die Session war nicht total schlecht, aber für mich wird es keine Wiederholung geben.
GreeTZ Cupra
-
Also Laura ist schon immer noch eine kleine Herzige, das Gesicht wirkt etwas runder als früher. Figurmässig hat sich meinem Eindruck nach nichts geändert.
FO gut und fast ohne Handeinsatz, lässt sicht gut lecken und bewegt sich auch gut dabei. Sie hat aber enorm Tempo gemacht. Sehr schnell ans blasen gekommen und den Gummi auch schon sehr schnell zur Hand. Bei dem Andrang in der Villa wohl verständlich. GV gut mit einem Stellungswechsel. Geil, wenn man sie von Hinten nimmt und dann noch einen Porno sehen kann. ZK wollte ich keine. Mit Duschen und etwa 5 Minuten Wartezeit auf Laura kam ich auf etwas über 20 Minuten Aber die waren eben nicht schlecht, 79 von 100 Zufriedenheitspunkten. -
Als ich an der bar sass und laura kam,hat sie mich gleich erkannt und das nach 18 monate!das ist für mich eine ehre!also buchte ich sie!sie fing mit einem fo der spitzenklasse an wo ich sehr genoss,danach kam meine zunge ins spiel,es war ein genuss ihre gut riechende muschi zu lecken,es ging nicht lange und sie war feucht!danach stellungswechsel ins 69 und weiter lecken!wir haben uns geeinigt so fertig zu machen!es war eine mega geile session mit der sympathische laura!immer wieder!werde sie sicher wieder einmal besuchen!
Schlecker -
laura ist in 4 Jahren nur um 1 Jahr alter geworden wie geht es hat sie am 29,02, alle 4 Jahr geburtstag ist eine liebe sexy lady
-
Ein wahrer Genussquicky mit der holden Laura. Eigentlich war ich fest mit der Absicht nach Kriens gegangen ein neues WG im Rahmen der Gutscheineinlösung zu testen. Wie auch immer, es kommt meist anders. Da ich aber diesmal einen 15 Min Gutschein gewonnen hatte, wofür ich mich hier nochmals herzlichst bedanke, handelte ich nach dem guten Grundsatz; "never change a winning team". Weil ebenfalls die holde Laura vor Ort war, und ich Sie bereits kannte und länger nicht mehr berücksichtigt habe, hätte mir meine holde Venusdame das nächste Mal es wohl übel genommen (ironisch gemeint) falls die Wahl nicht auf Sie gefallen wäre. Somit machte ich auch im voraus einen Termin ab, da ich keine Lust hatte, lange auf meine Perle noch zu warten, was bei einem Spontanabstecher man mit dem neuen Preissystem in Kauf nehmen muss bzw. man halt entsprechend mehr Zeit einkalkulieren sollte.
Nun aber zu meinem Quickyerlebnis mit meiner Venusdame Laura vom Studio Venus69: Wie einige sicherlich bereits wissen bin ich zwar nicht der Fan von Quickynummern bzw. bin meist der Meinung das der WG Dame meist zuwenig Zeit für Ihr Gesamt-Potentialperformance zur Verfügung steht, so dass Sie Ihre (jeweilige Dame) Leistung nicht vollumfänglich zum Besten geben kann bzw. meist Zeitdruck entsteht oder der Mann sich unter Zeitdruck fühlt und sich nicht gehen lässt.
Bezogen auf Laura kann ich hier schon im voraus beruhigen, da ich ja von Ihrer Servicequalität schon einiges geniessen durfte. Somit freute ich mich schon auf die bevorstehende Session mit Laura, die nun etwas rundlicher geworden ist (Ferien wo man etwas mehr isst lassen grüssen), aber dadurch Ihre Leistung bzw. Ihr super Service in keinster Weise beeinträchtigte. Einziger kleiner Fehler meinerseits war, dass ich die Verlängerung auf eine halbe Stunde nicht im Voraus regelte, so dass wir es dann leider bei denn 15 Min liessen, da Laura den Service hätte unterbrechen müssen und wiederum nach unten zu gehen, um das Upgrade auf eine halbe Stunde zu melden bzw. das Geld nach unten zu bringen. Eigentlich hätte ich es ja wissen sollen, im Club 79 ist es diesbezüglich aber meist etwas unkomplizierter, da ja noch ein Telefon im Zimmer ist, wo die Meldung nach unten gemacht werden kann.
Anyway, war ja auch mein Fehler, denn Laura schaute schon bei der Gutscheinübergabe etwas traurig, als ich zwar die Option auf eine halbe Stunde ankündigte aber ich erst nach einer Viertelstunde entscheiden werde, da ich nicht wusste wie fit die Laura heute auch ist bzw. ich nicht annahm dass keine spontane Verlängerung möglich ist, ohne dass das WG den Service unterbrechen müsse um nach unten zu gehen. Im Nachhinein ist man immer klüger.
Obwohl die Session mit Laura diemal um einiges kürzer war, kam mit Ihr keine Zeithektik auf. Ebenfalls hat man im Studio Venus69 genügend Zeit im voraus genüsslich entspannt zu duschen und noch etwas dem Pornostreifen auf dem Zimmer - TV zu verfolgen bis die Venusdame erschien (ca. 10 Min, was einigen wahrscheinlich als Ewigkeit, mich aber nicht störte). Als Laura aber ins Zimmer zurück kam, begann Sie auch bereits mit Ihren Verführungskünsten, die mich auch diesmal wieder in den Bann der Sexbegierde zog. Sie begann mit ihrem super variantenreichen FO was mich bereits ins Wallung brachte. Dabei lutschte sie auch an den Eiern rum, was auch seinen speziellen Kick haben kann. Nach kurzer 69er Position, gings aber nun richtig zur Sache, wo ich Sie in der Reiter & Doggystyle Position geniessen durfte. Ebenfalls Ihre fordernden ZK's kamen auch nicht zu kurz, wobei man bei einem Quicky hier halt ein paar Abstriche machen muss, so dass die anderen Disziplinen nicht zu kurz kommen. Insgesamt war ich wiederum positiv von Ihrer Gesamtperformance in den 15 Min alias Quicky überwältigt, so dass ich den Club nach abschliessender genüsslicher Dusche entspannt relaxt verliess. Next Time werde ich aber im Voraus bereits das Upgrade erledigen, so dass der Service in einem Zug von statten gehen kann ohne Unterbrüche, wofür Laura selbstverständlich nix dafür kann. Allenfalls könnte man ein Telefon wie im Club 79 in jedem Zimmer installieren, so dass man spontan eine Verlängerung machen könnte, ohne grössere Unterbrüche. Lauras Performance muss man einfach etwas länger als 15 Min geniessen, obwohl ich positiv von Ihrer 15 Min Performance (ZK, FO, GV) beeindruckt war, wo Sie sich echt Mühe gab.
Fazit: Gerne wieder ein anderes Mal! -
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag im diesem Forum drum verzeiht mir wenn ich noch nicht ganz so geübt bin wie ihr
Also vorgestern war ich schon um die Mittagszeit im Club79 und habe mich dort mit Laura getroffen. Wir haben erst gut geplaudert und herumgealbert und sind dann aufs zimmer.
Dort angekommen alle Formalitäten abgehandelt dann ging sie Duschen und ich natürlich auch. Nach sehr langer Zeit tauche sie wieder auf, ich dachte schon jetzt muss ich es mir selbst machen aber dem war nicht so.
Dann hat sie gleich mit ZK vom feinsten mit sehr viel Energie und Zungenfertigkeit losgelegt. Als ich mich dann befreien konnte habe ich den schönen Körper ergründet und sie so richtig gut geleckt.Dann war wechsle angesagt und sie hat die Kontrolle übernommen mit FO dann kamen die Reiterspiele erst sie oben, dann von hinten (ist nicht wirklich mein liebstes) denn ich oben und zum Schluss nochmals sie oben und FO bis ich meinen Druck los wurde.
Alles in allem es war eine gute 30 Minuten Session die man wiederholen kann.
Einziger Störfaktor war dass ihre Muschi etwas gerochen hat, aber nicht so dass es unangenehm gewesen wäre.Ich freue mich schon auf meine nächste Mittagspause in Kriens.
-
Gespannt darauf, wieder einmal ein neues studio kennenzulernen kürzlich nach Kriens gepilgert um meinen getauschten sextombola preis einzulösen.
An dieser stelle den spendern und veranstaltern ein herzliches dankeschön. Merci.
Parkplätze in der umgebung kein problem, für ÖV anreiser lieg der bahnhof ebenfalls in der nähe. In einem gewerbehaus diskret angeschrieben und an der türe freundlich von der anwesenden dame in empfang genommen und an der bar über das angebot aufgeklärt. Dann meine gutschein gezückt worauf sie kurz die nummer abcheckte und soweit dieser teil abgeklärt war, wurde ich mit getränken versorgt.
Der barbereich wie auch (wie sich später herausstellte die zimmer) ist schön gestaltet. Nicht so eng wie ich es im Club 79 in erinnerung habe. Zwar klein aber gemütlich.
Zu diesem zeitpunkt waren Laura und noch eine andere frau frei. Ich habe mich dann mal auf dem sofa plaziert und mich mit Laura und der zweiten nun dazugekommen wg unterhalten. Laura mit ihrer fröhlich sympathischen art war dann meine wahl und so gings ab aufs zimmer.
Natürlich das duschangebot angenommer und mich dort kurz erfrischt, erfreulicherweise auch mundspülung vorhanden.Nach kurzer wartezeit war dann auch Laura zurück im zimmer und ich äusserte nun den wunsch, mich mal ganz einfach passiv von Ihr französisch verwöhnen zu lassen, was sie mit kein problem beantwortete und nach kurzen küssereien begann sie sich dann meinen tieferen gefielden anzunähern.
Hier wurde klein zapata nun hervorragend versorgt, von Ihren zarten lippen umschmeichelt, das tempo immer mal wieder erhöht und dann wieder spielerisch verlangsamt, tief versenkt um danach wieder von der zunge geneckt zu werden.
So durfte ich eine halbe stunde voll geniessen, Vielen dank Laura!Danach nochmals gemütliches ausplämpeln an der bar wo ich dann noch die restlich anwesende crew zu gesicht bekam.
Fazit: Ein kleiner privatclub der einen gut geführten eindruck vermittelt mit guter infrastruktur. Es stehen die nötigen verwöhnkleinigkeiten an der bar zur verfügung (ein kleines detail, wird aber in anderen clubs wo eintritt bezahlt werden muss, beanstandet dass das fehle)
Zutritt zwar von der hauptstrasse her, da aber ein geschäftshaus ist die diskretion gewährleistet.Frauenauswahl war bei meinem besuch nicht unbedingt a la gusto de Zapata, der schlankere wg's bevorzugt, denn neben Lauras (anhand der fotos im internet hätte ich sie nicht nur wegen Ihrer derzeitigen hellblonden haarfarbe nicht wiedererkannt) entsprachen auch die restlichen anwesenden drei halt nicht meiner bevorzugten körbchengrösse.
Aber generell falls ich mal wieder in der gegend bin, immer mal einen besuch wert.
-
War vor einer Woche bei Laura, das Mädel ist echt eine Wucht halt ein echter kleiner Wirbelsturm und sie liebt es richtig geil zu ficken. Hatte im Venus 2x 30 Min. hätte zwar gleich eine Stunde nehmen sollen bei Laura
Das zweite Mädel das ich wollte war besetzt, dann gab es noch eine Mädel mit Zungenpiercing. blasen war okay, aber GV und der Sex etwas mittelmässig.Hatte woll nicht wirklich Lust (weiss den Namen nicht mehr)Sonst Preis finde ich okay. Sex a discretion... ist halt Werbung, gibt echt blödere Sprüche und miesen Service bei anderen. Ich finde es okay.
Sauber gepflegt, Duschen, Getränk, Handtuch, kein Stress, gutes Angebot,
Tiefgarage vorhanden (parkuhr), diskreter Lift Zugang ab TiefgarageGrundsätzlich kann man sagen, es ist alles okay und gut
Für mich einfach etwas zuweit -
Laura ist Leben Sie hat eine herzlich natürliche Art, wodurch sie zu begeistern vermag. Laura geht auf einen zu, man verspürt nicht einen Zentimeter Distanz.
Ihr Küsse sind traumhaft gut, ihre Pussi ist gut zu lecken und ihr Lächeln ist alleine schon 200 CHF wert
Sex war gut, sie wirkte vielleicht schon am Abend etwas geschafft. Wieviel Verkehr sie schon hatte, habe ich freilich nicht gefragt Auch die 15 min machten etwas zu schaffen. es wirkte immer so, als ob sie etwas auf die Zeit schaut. Abgespritzt hatte ich trotzdem gut in ihre muschi, aber nicht so entspannt wie es sein könnte.
Daher Abzug in der B-Note Sie ist sicher besuchenswert, aber nicht die überfrau, weswegen ich alles andere stehen und liegen lassen würde. Bin aber gut zufrieden. 89 Punkte auf einer 100er Zufriedenheitsskala. -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
LAURA kommt zu mir an die Bar und begrüsst mich gleich mit einem tiefen ZK. Dann bestellt sie zwei Getränke (was sie mir offeriert). Ich sage ihr, dass wir uns vor einem Jahr schon im C79 getroffen haben. Dass sie sich nicht mehr erinnert, ist für mich klar - sie hat mich ja nur einmal gesehen. Als ich ihr jedoch ein spezielles Detail unserer Begegnung erzähle, nickt sie plötzlich und sagt: „Dann bist Du das, der im Forum diesen schönen Bericht geschrieben hat.“ (Ich kann es nicht abstreiten.)
Bald gehen wir durch den Aufenthaltsraum der WGs die Treppe hoch zu den Zimmern. Wir sind im Zimmer 4, wo LAURA mir die Menükarte zeigt. Ich verlängere die 30 Min. des Gutscheines um 15 Minuten und bezahle den Aufpreis. Sie bittet mich, in der Etagendusche zu duschen - die Dusche im Zimmer könne nicht benützt werden (eventuell ein Wasserschaden?). Sie selbst geht auch duschen und holt uns noch ein Mineralwasser.
Endlich, nach mind. 10 Minuten kommt sie wieder. Ich kontrolliere die Uhr, denn für mich zählen die 45 Minuten erst ab jetzt. Leider kann ich den Bericht von <damals> nicht zu 100% bestätigen. LAURA liefert wohl einen absolut korrekten Service, aber es fehlen die gefühlvollen Streicheleinheiten fast gänzlich und der Kuschelfaktor ist nahe bei Null. In den einzelnen „Disziplinen“ bietet sie jedoch eine hammermässige Performance: ZK, dass mir fast schwindlig wird; FO wild, intensiv mit wiederkehrendem DT; beim ML geht sie mit wilden Beckenbewegungen mit; beim Doggy übernimmt sie gleich das Kommando <ganz langsam!> und erhöht die Kadenz laufend, bis ich sie bremsen muss.
Als MCtornado LAURA in seinem Bericht eher einem Tornado (ich verglich sie <damals> mit einem Orkan) zuordnete, dachte ich Nomen est Omen. Aber ich muss ihm Recht geben. Das ganze läuft dieses Mal doch eher wie ein Wirbelsturm ab - ein Wirbel der stürmt. Mir fehlen die kuscheligen Übergänge zwischen den Disziplinen, es ergibt keine Symbiose (Vergesellschaftung von Lebewesen zum beiderseitigen Vorteil). Es kommt mir irgendwie viel zu hektisch vor - oder zu professionell? Ich weiss nicht, woran es liegt. Vor einem Jahr lief das Ganze in völliger Harmonie ab. Es mag an mir liegen, denn auch ich bin ein Jahr älter und auch ruhiger geworden, weshalb ich wohl die Kuschelelemente vermisse.
Die restliche Zeit füllt LAURA mit einer „Massage“ aus, wofür sie extra ein spezielles Öl holt. Es fühlt sich allerdings eher an, wie wenn sie mir den Rücken mit Sonnencrème einreibt. Eventuell fehlt ihr nun die Energie, die sie als Wirbelsturm verbraucht hat?
LAURA, es war OK - einfach nicht mehr so wie <damals>!
-
.....
...Jupiter hat diesbezüglich richtig den Vergleich bezüglich Ihrem Service angedeutet, was einem Orkan gleich kommt. Bei mir hat Laura sogar noch eine Zacken drauf gelegt, so dass Ihr Service sogar einem Tornado-Wirbelsturm recht nahe kam.
.....Danke MCtornado für
a) den Beitrag zum Studio Venus69 und
b) den Bericht über LauraAls ich Laura im Tagesplan des neuen Studios gesehen habe, sind die Erinnerungen an mein Erlebnis mit ihr (fast auf den Tag genau vor einem Jahr) wieder hochgekommen. Ob Orkan (höchster Wert der Beaufort-Skala --> 12) oder Tornado (Wirbelsturm), wahrscheinlich ist Laura beides in einem. Eine herzliche, anschmiegsame, liebliche .... Wildkatze!
Zum Glück habe auch ich einen Venus69-Sexgutschein gewonnen. Ich freue mich auf nächste Woche und hoffe natürlich, dass Laura dann auch auf dem Tagesplan steht.
-
Meine auserkorene Venusdame Laura (quirlige junge Polin) ist wirklich ein wahres Starlet, dass den Übernamen LAURAstar verdient hätte. Verwechselt den Ausdruck LAURAstar aber ja nicht mit dem Bügeleisensystem, obwohl Laura wahrscheinlich im Bett jeden Mann flach legen würde (wie symbolisch ein Bügelbrett) bzw. einfach diese Verführungskunst beherrscht, die ein Mann in Ihren Bann der Sexbegierde ziehen wird. Jupiter hat diesbezüglich richtig den Vergleich bezüglich Ihrem Service angedeutet, was einem Orkan gleich kommt. Bei mir hat Laura sogar noch eine Zacken drauf gelegt, so dass Ihr Service sogar einem Tornado-Wirbelsturm recht nahe kam.
Nun aber alles der Reihe nach:
Als ich den Tagesplan vom Studio Venus69 im Internet studierte bzw. ansah, ist mir Laura gleich ins Auge gestochen. Ich wusste das ich Sie schon mal im Club79 oder sonst irgendwo vor einigen Jahren gesehen habe, es aber nie zu einem Zimmerbesuch mit Ihr kam. Vor Ort stellte sich sogar heraus, dass Laura noch Jessy (Topshot WG von Germany vom Club79, später dann im ehemaligen Studio28) kannte, jedoch nun auch keinen Kontakt mit Ihr mehr habe, weil Jessy wahrscheinlich aus dem Business ausstieg. Welche Zufälle es immer wieder gibt.Nun aber zum Service mit meiner auserkorenen Venusdame Laura:
Da ich bei der Sextombola von 6profi einen Gutschein (30 Min Vollservice) im neu eröffneten Studio Venus69 gewonnen hatte, wofür ich mich auch an dieser Stelle nochmals herzlich bedanke, war mir von Beginn klar, dass ich gleich einen Upgrade (auf 45 Min) auf meinen Gutschein mit Laura machen werde. Dieser Upgrade hat sich im nachhinein voll ausgezahlt, so dass ich den Super Service von Laura ohne Hektik in vollen Zügen geniessen konnte. Nach der obligaten Dusche kam Laura wieder ins Zimmer und verführte mich schon mal mit einem super variantenreichen feuchtem FO. Bald landeten wir in der 69er Position wo ich in den Genuss Ihren leckeren Pussy kam (selbst dort bewegt sich Laura wie ein Orkan, so das einem einiges an Zungenakrobatik abverlangt wird). Anschliessend wechselten wir in die Reiterstellung, wo Laura voll abgeht. Wow, bin immer noch hin und weg von diesem wilden Ritt. Dazu sage einfach nur Powersex pur! Ebenfalls in der Doggy-Position geht Laura aktiv mit, was ich bis anhin in diesem Stil noch nie erlebt hatte. Zuerst war ich zwar etwas perplex, aber genoss es danach um so mehr. Es folgten noch einige Stellungswechsel bevor Laura mich wiederum oral verwöhnte. Am Schluss gab mir Laura sogar noch eine kurze Nacken-/ Rückenmassage, was den super Service mit Laura abrundete.Fazit: Laura ist ein quirliges WG, dessen Service wirklich einem Orkan nahe kommt, der ich hier nur bestätigen (Vorposts der Mitstecher) & somit weiterempfehlen kann.
-
habe es genossen mit laura zusammen auf dem zimmer spielchen zu machen, wir hatten es lustig und lachten immer wieder zwischendurch oder während dem sex.
sie bot mir zuerst zuckersüsse zungenküsse an unsere zungen verschmelzten regelrecht miteinander sie ist eine super küsserin, ich habe es voll und ganz genossen und ihre lippen waren so heiss und weich, hätte stunden so weitermachen können, blöd nur das ich nur eine halbe stunde gebucht hatte. wir streichelten uns und sie genoss auch meine berührungen und sah mich immer wieder mit so einem verliebten blick an, ich fühlte mich ganz nah bei ihr. ihre hände wanderten zu meinem kleinen runter und sie stimolierte mich mit gekonnten bewegungen. ich hatte mich auch bisschen in die unteren lagen ihrerseits vorgedrungen. zuerst liebkoste ich ihre süssen brüste und dann erblickte ich ihre muschi die sehr angenehm roch, ich begann sie mit meiner zungenakrobatik zu lecken. sie schaute mir dabei von oben herab ganz tief in die augen und lächelte mich geil an und gab mir zu verstehen das ich nicht aufhören solle naja ihr gefiel sehr gut was ich da mit ihrer lustgrotte machte und sie quittierte das mit zuerst leichtem bis zu stärkeren stöhngeräuschen. ich leckte sie bis sie ihren echten oder ausgezeichneten vorgetäuschten orgasmus hatte ( bin aber fest davon überzogen das er echt war.).
dann wurde sie zur wildkatze wie schlecker vor mir auch beschrieben hatte.
sie warf mich auf den rücken und begann meinen penis pur zu erkunden mit ihrer feinen zunge erkundete sie meine eichel und hielt meinen penis dabei zuunterst am schaft so fest das er stram und hart stand. sie glitt mit ihrer zunge meinem schaft herab bis zu denn eiern dann leckte sie meine bälle und nahm sie so gut es ging auch in den mund, das war extrem geil um dann mit ihrer zunge wieder an der eichel anzufangen und meinen schwanz in ihrem mund zu versenken. fast ganz verschwand mein penis in ihrem mäulchen, ihr fo war sehr varianten reich und sehr feucht sie spukte immer wieder auf meine eichel und verteilte ihren saft auf meinem ganzen penis.
dann ein wilderer blasgang eingeschlagen, zuerst fing sie feucht langsam an, so das ich jede ihrer taten richtig geniessen konnte um eben dann schneller härter zu blasen und auch tiefer.
sie wusste genau was ich brauchte, sie fing dann plötzlich auf und sagte nur wenn ich ihr in denn mund spritzen möchte das das kein problem sei und dann gleich wieder weitergeblasen. ich musste mich super zusammenreissen das ich ihr die ladung nicht ins mäulchen spritze wollte sie doch unbedingt noch in reiter und von hinten testen.
habe sie dann noch bisschen blasen lassen und dann nahm ich ihren kopf und wir küssten uns wieder sehr innig, sie hat denn bei mir den pirelli montiert und streckte mir ihren hübschen geilen popo entgegen, ich konnte so ein angebot nicht ausschlagen und führte mein penis in sie rein, von hinten also konnte ich sie genüsslich ficken, sie hatte einen guten rythmus drauf und wir hatten viel spass in dieser position. ich merkte bald das ich nicht mehr lange brauchte und wir wechselten dann in die
reiterstellung sie konnte gut reiten sie konnte ihre hüften perfekt bewegen und plötzlich; ich kam fast und dann zog sie zu meinem erstaunen meinen schwanz raus gummi weg und richtete ihn auf ihr brüste und machte mit handjob die sache fertig. ich fand`s einfach überraschend anderst und top sie verstrich dann mein sperma auf ihren brüsten und wir küssten uns nochmals zum letzten mal sehr innig.muss sagen so ein super erlebnis hätte ich der kleinen polin nicht zugetraut ich war ganz erstaunt über ihren service, so voller leidenschaft und spass.
ich fühlte mich besser als mit der freundin so innig halt und ohne scham.werde die laura sicherlich wieder besuchen und das neue studio ist einfach top.:super:
danke dir laura bis bald
siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Studio-Besuch >>
ricki
-
Am dienstag das Studio Venus69 besucht! nach der präsentation von den damen entschied ich mich für die hübsche(zierliche)blonde polin laura!also ab ins zimmer 1!nach dem reinigungsritual,auf dem sofa rumgeknuscht mit geilen zk!ich habe schon eine grosse zunge!aber was laura da hat braucht es einen waffenschein,aber sie ist geil!danach ein wunderschönes fo wo dann die grosse zunge wieder ins spiel kam!einfach sensationel die kleine,am liebsten hätte ich ihr gesagt sie soll weitermachen bis zum schluss!beim gegenseitigem 69 ging dann die post ab!also machten wir den pirelli drauf und ab ging die post!man merkt ihr an das sie mit freude an der sache ist!gefühlvoll und dann wieder eine wildkatze!am schluss nahm sie den pirelli weg und ein bisschen spucke auf die glanzige eichel und mit handbetrieb bis zum schuss auf ihre kleine aber süsse brüste!ich hatte nie das gefühl unter zeitdruck zu stehen!es waren schöne minuten mit laura!wir werden es sicher wiederholen!
top top service, spitzenklasse! danke
siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Studio-Besuch >>
Schlecker
-
Als Neuling im Club war ich erst etwas unsicher, aber Laura hat mir die Hemmungen genommen, ich habs nicht mal gemerkt, dassich unter ihr hemmungslos wurde - sofern dies ein Berner (im Ausland) überhaupt kann.
Henu, ich kann mich nicht erinnern soviel Feinfühligkeit genossen zu haben, ihr Berührungen mit Hand und Lippen wirkten zufällig waren aber extrem präzis. Ich leige es wenn ich Haar über meinen Bauch am Lümmel vorbei zu den Schenkel streift, wenn plötzlich Lippen über meine Spitze kreisen und die Zunge vorwitzig die ersten Tropfen wegwischt. Sie nahm meinen ausnahmsweise extrem harten Lümmel tief auf, mit blieb die Luft weg, aber genoss. Sie drehte sich und ich konnte ihr Spältchen sehen, dann riechen,wunderbar, dann zog es meine Zunge magisch hinein. Ich spürte ihre Enge ihre Hitze. Ohne dass ich es merkte hatte sie eine Tüte montiert drehte sichund setzte sich aufrecht drauf. Nun ging sie ab wie eine Rakete
ich musste ganz komplizierte Rechnungen lösen um nicht schon zu explodieren, anschliessend ein paar wonnige Stösse im Doggystil mit Blick auf einen Traumarsch (sorry der Begriff) und dan wollte ich spritzen. Weg mit dem Gummi, Lümmel zwischen die Brüste geklemmt etwas Söüfer dazu und ab. Ganz unbernisch spritze ich mächtig ab und traf sie ungewollt am Kinn und Nase. Sie schmunzelte nur, ich leckte es auf und war einfach nur nudelfertig. Mit viel Herzlichkeit beendeten wir die Romanze - es war wunderbar. -
Laura war seit lange auf meine Wunschliste. Endlich ist es passiert :
Entäuscht wurde ich sicher nicht. Laura machte gutes ZK und FN genau nach meinen Angaben oder fast, TOLLES GV, trotzdem fehlte mir irgendetwas für einen Top-Treff, welches ich nicht ganz definieren kann, etwas unfassbares. Deshalb nur
Wiederholungsskala : 80 Pkt
Sie reagierte selbst auf den Eintrag hier unten und teilte mir mit, sich hat sich beim Klub gewünscht dass ihrer Alter endlich aktualisiert wird, ob es endlich stattfindet ist noch offen
Gringo
Gringo's Wiederholungsskala :
95-100 "Ich bin verliebt"
85-94 "Diese muss ich unbedingt nochmals treffen"
75-84 "Sehr gerne wieder, war wirklich gut"
65-74 "War gut, aber die Auswahl ist so gross"
45-64 "Mittelmässig, könnte eventuell wieder passieren.. ..eher nicht"
25-44 "Eher schlecht, aber wenn's nichts besser gibt, bei GROSSER Lust..."
5-24 "War wirklich schlecht, es sei gratis und ich bin betrunken..."
1-4 "Nie mehr im Leben (Hygiene, Drogen, Scam)" -
wass laura immer noch 19 jahre
-
Mit Freude festgestellt, dass die Top Laura wieder im Club 79 anzutreffen sein wird. Und wie vor Jahren immer noch 19 Jahren
Aus Erfahrung erlebte ich bei ihr wunderbarer Sex. Sie kuschelt, leckt, macht ZK,hat herrlich kleine Brüste zum kneten und saugt dich komplett leer! Eine richtige Schmuse-Fickbohne! Bei 30 Minuten konnte ich bei ihr jeweils problemlos 2mal abspritzen!
Beunruhigend finde ich aus hygienischer Sicht, dass sie FO (+50.-) bis zum Schluss auch mit schlucken anbietet.
-
War neulich seit langer Zeit wieder mal im Club 79 und durfte mich mit Laura aus Polen vergnügen.
Es war eine super halbe Stunde. Das Ganze fing an mit einem herrlichen FO, danach GV in allen Stellungen. Laura gab sich sehr Mühe und es sah zumindest so aus, dass sie auch ihren vollen Spass daran hatte. Am Schluss die herrliche Erlösung auf ihren Busen. Wow. Das war super. -
Als erstes möchte ich dem Jupiter für seinen wirklich tollen und amüsant zu lesenden Beitrag gratulieren. Na ja etwas anderes habe ich zwar vom Jupiter auch nicht erwartet.
Ich finde es übrigens sehr gut, wenn der Club eine Qualitätskontrolle durchführt. Der Club LaBoum macht dies mit Auswertekärtchen und offensichtlich der Club 79 per Telefon. Im Club Swiss, Gebi und ElHarem wird Mann meist bei der Verabschiedung nach dem Wohlbefinden gefragt. Dies finde ich sehr gut, weil Mann dann die Chance kriegt dem Girl eine positive Wertung reinzubrennen oder es direkt mit einer Kritik zu beglücken. Es ist dann eigentlich nur die Frage, was der Club speziell mit negativen Kritiken macht. Ich glaube positive Kritiken stärken die Position der Frau im Club. Ich musste leider schon die Erfahrung machen, dass Clubs mit negativen Kritiken oder auch vernichteten Urteilen direkt vor Ort nicht wussten etwas anzufangen. Dies verärgert mich als Kunde dann mehr, als es wirklich etwas nutzt. Daneben gibt es dann auch noch die Clubs, die sich für die Qualität im Laden überhaupt nicht interessieren und den Kunden nicht einmal verabschieden!
Die Laura ist übrigens wie Jupiter schreibt wirklich eine wundervolle Frau. Ich habe sich noch im FKK90 (heute ClubDream) kennen gelernt. Die Laura war aber schon vor etwa 2 Jahren im FKK90 19 Jahre jung und vermutlich zu dieser Zeit schon abgerundet. Ich verstehe nicht ganz warum der Club79 alle Frauen so viel jünger macht.
Ich glaube ich muss jetzt dann doch einmal den Club79 auch besuchen. Die Alina (gewaltig abgerundete 18 Jahre) und die beschriebene Laura wären alleine schon ein Besuch wert.
Karl -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Laura – ein Orkan!
LAURA aus Polen (laut HP 19-jährig – ich habe sie nicht danach gefragt) ist max. 160cm gross, blonde mittellange Haare, schöner Naturbusen, nicht ganz schlank, aber mit schönen Rundungen an den richtigen Stellen.
Lieber Jupiter
Sehr schöner Bericht und was auch schön ist, endlich wieder mal einer der über seine Gutschein-Einlösung berichtet, was leider wohl die wenigsten tun und die Tombola wurde ja schliesslich gemacht, dass öfters Berichte geschrieben werden.
Gruss -
.....
schon interessant, dass da immer ne telefonische bestätigung nachgeliefert werden muss?!? wär's nicht ne idee dieses feedback auf 6profi.com zu verlagern??? so hätten die damen weniger stress während dem "business" und "wir" könnten schneller abdüsen oder noch was konsumieren ...... mein vorschlag
.....Diese Äusserung verstehe ich überhaupt nicht! Die Clubleitung will sich damit bestimmt versichern, dass alles in Ordnung war und gleichzeitig dem Kunden Gelegenheit geben, sich bei Bedarf zu beschweren. Ich empfand diese Rückfrage als ein positives Element meines Besuches.
Zudem nutzte Laura die Gelegenheit und bestellte für mich gleichzeitig einen Kaffee, der anschliessend an der Bar sehr schnell serviert wurde. Sie hatte deswegen bestimmt keinen Stress beim "business". Es schien mir, dass sie beim "business" die ganze Welt ausserhalb des Bettes vergessen hat - sie hat sogar vergessen, ihren wohlverdienten Lohn für die Extraleistung einzufordern.
Ein feedback über das 6profi-Forum ist m.E. schon deshalb keine Lösung, weil wohl die wenigsten C79-Kunden als Mitglied registriert sind. Ich glaube kaum, dass sich jemand extra registriert, um dem Club mitzuteilen, dass alles i.O. war - oder allenfalls nicht. Eine Reaktion - ob positiv oder negativ - ist bestimmt gleich nach dem Erlebnis ehrlicher, weil im Kopf noch präsent!
Jupiter
-
Laura – ein Orkan!
.... Vor dem Verlassen des Zimmers ruft sie den Barkeeper an (Wandtelefon im Zimmer). Sie bestellt für mich für nachher an der Bar einen Kaffee und reicht mir dann den Hörer. Ich werde gefragt, ob alles OK war, was ich mit Überzeugung bestätige![/FONT]
Noch nie habe ich mit einem WG 30 abwechslungsreichere und intensivere Minuten verbracht. Für mich eine neue GFS-Dimension!
LAURA Du bist ein Orkan – mit auch sehr sanften Wellengängen! :kuss: :kuss: :kuss:
Jupiterschon interessant, dass da immer ne telefonische bestätigung nachgeliefert werden muss?!? wär's nicht ne idee dieses feedback auf 6profi.com zu verlagern??? so hätten die damen weniger stress während dem "business" und "wir" könnten schneller abdüsen oder noch was konsumieren ...
... mein vorschlag
-
Laura abwechselnd anwesend im Club79 und Villa45
Gutschein-Einlösung / SextombolaLaura – ein Orkan!
LAURA aus Polen (laut HP 19-jährig – ich habe sie nicht danach gefragt) ist max. 160cm gross, blonde mittellange Haare, schöner Naturbusen, nicht ganz schlank, aber mit schönen Rundungen an den richtigen Stellen.
Sie führt mich – untergehakt – in unser wirklich sehr schönes und geräumiges Zimmer mit Whirlpool und Dusche. Ich entscheide mich wie immer bei meinem ersten Besuch bei einem WG für 30min. Sie reicht mir ein Badetuch und verabschiedet sich kurz um sich frisch zu machen. Ich gehe unter die Dusche, spüle den Mund (Mundwasser vorhanden) und mache mich für das kommende Erlebnis frisch (Deo / Parfum – immer alles dabei).
Nach etwa 5 Minuten (es schien mir eine Ewigkeit) klopft sie leise an die Türe und kommt herein. Sie zieht BH und Slip aus und führt mich auf das wirklich grosse, einladende Bett. Sofort übernimmt sie die Initiative, deutet mir an, mich auf den Rücken zu legen und verküsst mich über Brust und Bauch bis hinunter zu Klein-Jupiter. Dann beginnt sie mit einem ganz feinen und gefühlvollen FO. Gleichzeitig gleitet sie mit den Fingern an meinen Armen hinauf und hinunter (Gänsehaut unvermeidlich). Das FO wird intensiver, mal schneller, dann wieder langsamer, eingestreutes Deap-Throat. Wenn ich hier 30 Min. durchhalten will, muss ich sie bald einmal leicht bremsen. Ich nehme ihren Kopf in meine Hände und führe sie langsam zu mir hinauf. Sie legt sich auf mich und beginnt mit ZKs der absoluten Spitzenklasse. Gleichzeitig bearbeitet sie mit einer Hand bereits wieder Klein-Jupiter. Auch meine Hand geht zwischen ihre Schenkel auf Entdeckungsreise. Bereitwillig öffnet sie ihre Beine und gewährt Einlass. Nun dirigiere ich sie in Rückenlage, spreize ihre Beine und beginne mit dem Verwöhnprogramm. Was jetzt abgeht ist fast nicht zu beschreiben. Sie bewegt ihr Becken in einem Rhythmus, dass ich fast schwindlig werde. Noch nie habe ich mich beim Lecken derart ausgegeben. Nach etwa 5 Minuten ist sie schweissnass und erlebt einen wunderschönen Höhepunkt (ohne grosses Gestöhne – notabene!). Es geht praktisch nonstop weiter und sie wechselt zum erneuten FO. Ich kann mich fast nicht mehr zurückhalten, was sie anscheinend mitbekommt, worauf sie die Tüte montiert und einen Wahnsinnsritt vollführt. Zuerst schön langsam von hinten nach vorn, dann immer schneller, Wechsel zu auf und ab. Dann wünscht sie noch einen Wechsel zu Doggy – wobei sie auch hier sehr aktiv mithilft. Rechtzeitig mache ich einen Rückzug, entferne den Conti und sie schnappt sich Klein-Jupiter zum (vorher vereinbarten) FOT. Die Erlösung in ihren Mund ist wie erwartet gewaltig. Laura lässt sich dabei sehr viel Zeit und scheint den letzten Tropfen auszusaugen.
Sie entsorgt alles in einem Badetuch, wischt mich sauber, spült ihren Mund mit Mundwasser und kommt zurück auf das Bett. Dabei sieht sie, dass ich die Uhr kontrolliere (bereits knappe 30 Min.). „Wir haben noch etwas Zeit für eine Massage, wenn Du möchtest.“ „Ja, gerne, wenn Du meinst!“ antworte ich. Nach etwa 5 Minuten kleide ich mich nach einer weiteren Dusche an und wir gehen gemeinsam zurück an die Bar. Vor dem Verlassen des Zimmers ruft sie den Barkeeper an (Wandtelefon im Zimmer). Sie bestellt für mich für nachher an der Bar einen Kaffee und reicht mir dann den Hörer. Ich werde gefragt, ob alles OK war, was ich mit Überzeugung bestätige!
Noch nie habe ich mit einem WG 30 abwechslungsreichere und intensivere Minuten verbracht. Für mich eine neue GFS-Dimension!
LAURA Du bist ein Orkan – mit auch sehr sanften Wellengängen! :kuss: :kuss: :kuss:
Mein Bericht über den Club, siehe hier:
https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=23522#post23522Jupiter