Obwohl ich das Motto habe niemals was mit einem WG anzufangen die nach dem Begrüssen sofort aufs Zimmer will, passiert es mir ab und zu das ich mich gehen lasse.
So war es auch mit Elenia, sie sieht sehr gut aus und hat einen tollen Body. Auch ihre Bewegungen sind aufregend. Sie setzte sich zu mir und nach kurzem smal talk wollte sie aufs Zimmer. Keine Berührung kein Kuss gar nichts. Ich war aber von ihrer Erscheinung so erregt, dass ich mich "überreden" lies.
Im Zimmer war es dann besser, sie küsste, wenn auch nicht sehr gerne und ihr FO war ganz gut. Nachdem ich sie ausführlich geleckt habe, gingen wir über zum Sex. Wir haben es dann in verschiedenen Stellungen gemacht.
Ich habe aber einmal mehr die Erfahrung gemacht, dass meine Zurückhaltung gerechtfertigt ist. Es war gut aber zu "Professionell" und das was die ganz bestimmte Stimmung im Globe ausmacht habe ich mit ihr nicht erlebt.
Ich bin aber überzeugt, wenn sie die Gepflogenheiten, in ein paar Wochen intus hat, wird sie sicher ein sicherer Wert und ich werde das Abenteuer nochmals eingehen. Ich werde sie aber zuerst "beobachten" ob sie ihr Verhalten geändert hat.
Jaris