ich habe keine persönliche Erfahrungen mit ihr, aber es gibt in anderen Foren div. Berichte über sie (sie war schon mehrmals in der CH an div. Orten):
sie stammt aus Köln, laut Berichten (die meist positiv waren) ist sie sympatisch, macht ein gutes FO, ZK, Body alles natur und gut erhalten - Fazit: eine erfahrenes WG (auch ein paar Jährchen älter als die meisten Girls im Skyline) , das einen guten Service bietet
Im Internet inseriert eine gewisse Laura, die ihre Dienste in Bülach anbietet. Ich bin am nächsten Montag in Bülach an einem Kurs und mich würde es reizen diesem Girl einen Besuch abzustatten. Hat jemand von euch dieses Girl schon besucht? Da ich nicht gerne die Katze im Sack kaufe, wäre ich froh auf eure Erfahrungen mit diesem Girl. Falls sie eine totale Niete ist, gehe ich gleich zu den Skyline-Girls, dort wurde ich bis anhin immer sehr gut bedient.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen