Nach langer Abwesenheit habe ich gestern auf die Susi gewartet und als erste erobert oder war es auch umgekehrt, wer weiss das schon. Viel geredet im stehen dann abgesessen und nochmals erzählt. und dann halt ein Themawechsel zur non verbale Kommunikation. Der Weg in die 2. Etage war vorprogrammiert.
Im Lift waren wir noch mit einem Paar unterwegs. Das war die wunderbare Rebeca, meine Partnerin in der Abwesenheit von der Susi .
[FONT="] Der Herr war fasziniert von den brasilianischen Rundungen sagen wir am Ende der Rücken. Susi hat es bemerkt und hat das auf dem Zimmer nachgespielt...
[/FONT]
Naja eine ziemlich amüsante Situation . Das Leben ist halt ab und zu nur Zufall Auf dem Zimmer hat die frische Susanne in der Pause zu Hause nichts von ihren schauspielerischen Fähigkeiten verlernt. Die halbe Stunde hat sich auf ¾ entwickelt, jeder Spass kostet etwas. Problem ist nur, das bei der Susi die Zeit einfach zu schnell rast. Immer hin ein Vorschritt. Letzten mall war es insgesamt 1,5 Stunde (IN 2 TEILEN MIT PAUSSE ). Sehr schweisstreibende Übung. Sorry Mädels ich bin nicht mehr 20 und
die 2 Runde nach Susi funktioniert nicht richtig. Also abduschen, abkühlen adieu sagen und bis zum Nächstemal.