Das ist doch das übliche Geschreibsel vom Badwischer, er ist der größte und könnte 20 Weiber am Stück flachlegen, aber Hauptsache den anderen sagen wollen, ob sie zu trinken haben oder nicht..
Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Off-Topic (Beiträge ohne Themenbezug)
-
-
Kommst du überhaupt zum Ficken, kannst du überhaupt Ficken? Oder nur im Forum rum jammen ?
Dem Forum nach kommst du selbst nicht zum Ficken, ich habe mir mal alle deine Beiträge anzeigen lassen:
Alles Diskussions"beiträge" bis auf eine Ausnahme, wo du ein Palastfräulein in Freiburg mies machst, allenfalls ein halber Bericht, nicht so recht nachvollziehbar; wenn du sie so behandelt hast wie du hier schreibst ("Eine Frau hat sich den Respekt zu verdienen), dann wundert mich das nicht.
-
ihr zwei...
geht euch doch einfach aus dem weg...ignoriert die artikel des anderen...
ich flehe euch an...
das ist echt beschissen hier im forum mit euch beiden!!! -
Aber die meisten Weiber behandeln, zumindestens den Badwischer, ziemlich unfreundlich ... Absolute nicht Beachtung. An was mag das nur liegen?
Tja lieber Morgan.Es gibt Kerle im Puff wos nur noch fürs saufen reicht. andere Ficken
Und andere werden " absolut " gar nicht erst beachtet. * lolKommst du überhaupt zum Ficken, kannst du überhaupt Ficken? Oder nur im Forum rum jammen ?
-
Tja lieber Morgan.
Es gibt Kerle im Puff wos nur noch fürs saufen reicht. andere Ficken
Badwischer
-
Naja anscheinend hat der Morgan im Neverland keine ZK und und kein FO bekommen.....Auch wenn das dem Morgan nicht passt.
Ojojojojojojoj ....Wahnsinn, unser Held Badwischer, der Siebäsiech, war schon mal in Studio Neverland, und schreibt sogar mal mehr wie drei Zeilen. Mir passt das. Ich selber war allerdings noch nie im Neverland.
Ooooooooohhh ....
-
Schlecker
Versuchst Du denn überall eine Schleichwerbung für das Wohnzimmerpuff aus Windisch zu machen? Bekommst Du jetzt wiedermal eine Bratwurst mehr zum verspeisen? Schlecker, Deine schleimige Berichte nimmt doch sowieso keiner mehr ernst. Verstehe den Max nicht dass es ihm nicht langsam peinlich ist, so für seinen WoZiPuff Werbung zu machen!Ich denke, Schlecker s Berichte werden von vielen geschätzt und gern gelesen, von mir sicher. Bin halt auch Fan von PlanB. Preis-Leistung stimmt super.
Ich denke eher, die halbjährlichen Rundumschläge eines @Auge nimmt niemand mehr ernst.
Jetzt kommt dann, ich sei auch ein Soldat von Matziko. Nein, ich bin einfach ein zufriedener PlanB (und Alp) Besucher, von niemandem abhängig. -
Roxy fickt extrem gut.
Ojojojojojojoj ...Der Badwischer, der Siebäsiech, will schon mal im Club Olymp bei der Roxy gewesen sein.
Oooooohhh ....
morgan, wahnsinn ....
-
Sag mal morgan2, kannst du deine Abneigung gegen den Badwischer nicht woanders ausleben als im Forum? Diese Äußerung vom Badwischer aus einer Debatte im Globe-Thread hast hast du jetzt schon wenigstens ein halbes Dutzend mal zitiert , was soll das?
Null Beitrag zum Thema des Threads!
Nun, mein lieber attempo, manche wunderen sich halt, dass ein Badwischer, der zwar von begehrten Top-Shots in den besten Clubs " absolut gar nicht beachtet " wird, in jedem drittklassigen Provinz-Club angeblich immer " erstklassig " gefickt haben will. Dennoch finde ich es gut, dass du deinem Komplizen zur Hilfe eilst. Die hat er ja auch bitter nötig, da er ja selber aus Prinzip nur Null Beiträge zum Thema liefert, dafür aber mit dümmlichen Einzeiler und " hab ich alle gefickt " glänzt. Aber das weisst du ja selber.Du bist eben ein echter Held.
Du verkennst die Lage...
Bist Du da ganz sicher ?
LOL
Ich betone, ich schätze den Badwischer sehr. Seine Troll- Posts erzeugen auch bei mir oft Gelächter, und tragen natürlich zur Belustigung und Erheiterung des Forums bei. Immerhin verhindern sie, dass das Niveau des Forums zu sachlich wird. Ausserdem will ich seinen Ruf als Foren-Clown, Märchenonkel und selbst ernannter Superstecher vom Spargelfeld keinesfalls beschädigen... -
-
Ja, ja, hast du Superstecher vom Spargelfeld natürlich alle wieder erstklassig gefickt. * lol
Sag mal morgan2, kannst du deine Abneigung gegen den Badwischer nicht woanders ausleben als im Forum?
Diese Äußerung vom Badwischer aus einer Debatte im Globe-Thread hast hast du jetzt schon wenigstens ein halbes Dutzend mal zitiert , was soll das?
Null Beitrag zum Thema des Threads! -
Dieser morgankindergarten interessiert mich nicht.
-
Immer noch nicht. Ich bin der imperiale Hofschreiber..
Sag mal ganz ehrlich...bist du moran1 oder morgan2 ?Offensichtlich hat Hüpfbavaria, morgan2 & Co. trotz Warnung nicht kapiert, dass dieser Hickhack nicht im Interesse des Forums ist.
mfg, 6profi -
meine guete
lugano die nick names von huepfbavaria sind so was von schnuppe, ich habe badwiser kritiesiert mit seinen unsaeglichen kommentaren.
an die anderen lugano hat nie schlecht ueber globe gesprochen, nur konstruktive kritik.
gruss pincki
Du bist der echte morgan...gibs endlich zu. -
-
Tststs der Duttweiler, nachmals ein Nick vom Morgan/Hüpfer.
Der Pincki ist ev ein anderer. Aber der wurde in einem anderen Forum mindestens mit drei verschiedenen Nicks gesperrt.
Badwischer, wird ihm hier wohl früher oder später auch zustossen ...
Immer noch nicht.
Ich bin der imperiale Hofschreiber..
-
Der Morgan erscheint dir bald im Schlaf...Der Pincki ist ev ein anderer.
Aber nur " ev ".... -
Der Pincki ist ev ein anderer. Aber der wurde in einem anderen Forum mindestens mit drei verschiedenen Nicks gesperrt.
Badwischer, wird ihm hier wohl früher oder später auch zustossen ...
-
Die Girls waren etwas gelangweilt, gleiches galt auch auf dem Zimmer, x-mal fragen was man möchte.
Ja....war heute auch nicht viel besser....hab darum ins elixier gewechselt.....Bericht folgt
Die vielbeschworene Stimmung auf der Alp..
-
Zeig mir EINEN Globebericht hier im Forum den ich negativ kommentiert habe....
Lugano kann sich nicht direkt schlecht über das Globe äussern, da er sonst
ein Glaubwürdigkeitsproblem hätte. Lugano war hunderte Male im Globe und
jeder Besuch war laut seinen Berichten für ihn ein Hochgenuss. Um nun das
Globe zu drücken, hat er einen anderen Weg gefunden, in dem Lugano nicht
direkt schlecht über seinen ehemaligen Stammclub Globe schreibt, sondern
Globe-Bashing auf subtile und scheinheilige Art- und Weise betreibt.
So versucht er seit geraumer Zeit mit allen Mitteln den Eindruck zu erwecken,
als ob sich jeder vom Globe abwendet und nun in seine gelobte Alp geht und es
auf der Alp jedem besser gefallen würde. Das ist völliger Blödsinn, denn die
Musik spielt wie immer im Globe und nicht in der Bumsalp. Diese Annahme
beruht nicht nach Gefühl und Empfinden sondern auf Fakten:
Globe - fast doppelt so viele Frauen und X-Mal mehr Gäste und super Stimmung
als wie in der Bumsalp. Und während sich die Girls in der Bumsalp immer in der
klagenden Opferrolle bzgl. ihrem Verdienst befinden, strahlen die Girls im Globe
Sex und Erfolg aus. Hätte Lugano Recht, müsste es genau anders herum laufen. -
Zuerst alles super, wunderschöne Girls, kaum männliche Konkurenz...Die Girls waren etwas gelangweilt, gleiches galt auch auf dem Zimmer, x-mal fragen was man möchte.
Das klingt jetzt aber nicht gerade soooo begeistert...inaktive und gelangweilte Girls in der BA ?Und das im Jahre 2015 ?
-
Morgan alias hüpfender Bayer....ist ja bekanntermassen die gleiche Person...
Ja und, weiter ?Seit wann bist du und der Märchenokel " bekanntermassen " ?
Zeig mir EINEN Globebericht hier im Forum den ich negativ kommentiert habe....dann lade ich Dich ins Globe ein inkl. 1 Stunde Zimmer.....
Wozu ?Du zahlst deine Wettschulden bekanntermassen eh nicht...so what ?
-
meine guete
lugano die nick names von huepfbavaria sind so was von schnuppe, ich habe badwiser kritiesiert mit seinen unsaeglichen kommentaren.
an die anderen lugano hat nie schlecht ueber globe gesprochen, nur konstruktive kritik.
gruss pincki -
@Formel1
Werde in zukunft auf die Provokationen nicht mehr eingehen....hast recht...
Aber noch eine letzte Richtigstellung...
Mir wurde nicht vorgeworfen, einmal etwas negatives über das Heiligtum Globe geschrieben zu haben....(ich hab über alle "meine" Clubs schon mal negativ geschrieben....
Es wurde behauptet, dass ich auf positive globeberichte immer einen negativen Kommentar nachreiche.....und das hab ich noch nie gemacht.....ich wehre mich nur gegen boshafte Unterstellungen...
-
Zeig mir EINEN Globebericht hier im Forum den ich negativ kommentiert habe....dann lade ich Dich ins Globe ein inkl. 1 Stunde Zimmer.....damit Du auch mal einen Club von innen siehst.......
Hallo Lugano
Hier dein nicht ganz sooo positiver Globe Bericht vom 25.12.2014, 18:40h
https://www.6profi-forum.com/f…53.html?p=95568#post95568Du hast dann auf meinen Gegenbericht vom 25.12.2014 20:40h prompt um 21:08h zugegeben, dass dein Globe Bericht etwas zu negativ ausgefallen ist.
Da du jedoch die Grösse gehabt hast, deinen "Fehler" zu zugeben, brauchst du mir jetzt keinen Finderlohn zu zahlen. Wäre schön, wenn ihr euch (HüpfBavaria und Lugano60) wieder vertragen könntet, dann wäre uns nämlich allen gedient
Freundlichst,
Formel 1********************************************************************************
Dass du wegen Marissa's Abschied aus dem Business extra ins Globe gereist bist, dafür zolle ich dir meinen grossen Respekt und finde diese Geste sehr nobel und edel von dir! Sie war ja für lange Zeit einer deiner dortigen Favoritinnen.
Dass sich jedoch die Schönheiten nach deinem Empfinden im Globe langweilen und sich uninteressiert zeigen, kann ich beim besten Willen meinerseits nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil: Ich wäre mehr als froh, könnte ich nur jede einzelne Prinzessin, die mir freundlich und aufgestellt zulächelt und mir süsse und unmissverständliche Worte rüber flüstert, beglücken. Ich bin überzeugt, dass ich auch nicht interessanter, schöner und schon gar nicht intelligenter bin als du aber ich frage mich in diesem Moment, was für eine Erwartungshaltung du gegenüber den Damen hast.
Und übrigens noch was: Die Silly/Botoxstute wie du dich ausgedrückst, hat einen Namen, nämlich Chayenne und sie ist obendrein sehr zuvorkommend und stets äusserst freundlich und vielleicht zu deiner Ueberraschung für diesen Job eine ideale Besetzung, da sie stets bei jeder Begegnung nachfragt, ob alles zu meiner Zufriedenheit war.... ob die Dame nun Schweizerin ist oder nicht, ist für mich sooooooo etwas von unwichtig.
Dass du mittlerweile einen anderen Lieblingsclub gefunden hast, mag ich dir von Herzen gönnen und dies schreib ich als Globe Ultra!!!
Für mich ist und bleibt es der Club der Königsklasse im Pay6.
Freundlichst und schöne Festtage,
Formel 1 __________________
-
Zeig mir EINEN Globebericht hier im Forum den ich negativ kommentiert habe....dann lade ich Dich ins Globe ein inkl. 1 Stunde Zimmer.....damit Du auch mal einen Club von innen siehst.......
pincki
Hast Du den Herrn mit den 5 Nicks wirklich immer noch nicht durchschaut.....das enttäuscht dann mich ein wenig.....Für dein Alter erstaunlich wenig Weisheit.
Btw ich kann dir gerne meine Quittungen aus dem Globe präsentieren, sofern Du auf mich anspielt...
-
Wehe, man schreibt einen positiven Globe-bericht...dann fallen die Alp-Hofschreiber @ badwischer aka sagesesam von Münchhausen, und @ lugano über dich her... und schreibt man nichts, heisst es, man soll einen Bericht schreiben, oder das Maul halten.
pincki
Hast Du den Herrn mit den 5 Nicks wirklich immer noch nicht durchschaut.....das enttäuscht dann mich ein wenig..... -
hast vollkommen recht huepfbavaria
schade erstmal enttauscht von dir lugano, dass du fuer badwisher partei nimmst, diesen herrn haette man schon laengst sperren sollen. mir tun die frauen leid welche mit diesem ekel ins zimmer muessen. -
Dafür, dass ich vermutlich halb so alt bin, besitze ich zumindest ein erhebliches Plus an Stil, wenn ich mir so anschaue, was das Duschenreinigungsutensil hier so verbreitet..
Danke HüpfBavaria für deine offenen Worte. -
Hey Lugano60
deine fanatische Alp-Vergötterung hängt mir brutal zu den Ohren raus. In jedem Thema fängst du mit deinem blöden Alp Seich an. Wirst du von der Alp für deine Bauernfängerei bezahlt so wie dazumal die Bratwurst-Schreiber? Lass die Alp dort wo sie ist, in Dübendorf, wo sich die Kranken tot saufen und mit Wienerli vollfressen können, wo das Skifahren im Vordergrund steht, wo überteuerte Zimmerpreise verlangt werden und wo das Niveau der Gäste über billiges grapschen und Scheisse reden nicht hinausreicht. Spielst dich als Alp-Obergockel und Supervisor auf und willst Gäste die noch nie dort waren durch die Alp führen und zu deinen Psycho-Gesprächsrunden einladen, weil ausser dir und deine Schleckers, Kuschlers, Revolverhelden, Spockers sonst fast keine Gäste Nachmittags dort sind . Nicht nur von einer Frau gehört die viele Clubs kennen, dass in keinem anderen Club so viele mit weissem Pulver zugedrönte kranke Psychopathen unterwegs sind wie auf der Alp und den Girls im Zimmer teils gefährlich werden. Kranke Life-Linie. Gibt es einige Gründe, die Alp dort zu lassen wo sie ist und sich nicht jeder von deinem missionarischem Eifer bekehren lässt.
Wehe, man schreibt einen positiven Globe-bericht...dann fallen die Alp-Hofschreiber @ badwischer aka sagesesam von Münchhausen, und @ lugano über dich her... und schreibt man nichts, heisst es, man soll einen Bericht schreiben, oder das Maul halten.
-
Wie wär es zur Abwechslung mal mit einem Erlebnisbericht statt immer nur uns alte Knacker anzupissen......?
Blöd, wenn Clubbesuche nur in der Phantasie stattfinden........
Ha...ha...ha...sagst ausgerechnet du, der du jeden positiven Bericht, der deiner Meinung widerspricht, als erfunden verleumdest, und als Werbung diffamierst.
-
Was ist so primitiv im Artemis?
Mir hat der Club gut gefallen und vorallem gibt es nicht solche "primitiven Live-Fick-Shows " wie in deinem bevorzugten Club.
Artemis steht stellvertretend für die meisten deutschen Clubs, in denen oft ein relativ primitives (verhaltensmäßig) Klientel verkehrt, das ist schon an den absolut unwürdigen Berichten in den deutschen Foren erkennbar und dass die deutschen WGs lieber in der Schweiz (und vor allem gewillt sind, einen besseren Service abzuliefern) arbeiten, liegt natürlich einerseits am Geld, andererseits aber auch an dem absolut primitiven Verhalten vieler Gäste.
Es gibt natürlich auch in Deutschland Unterschiede, im FKK66 hatte ich eher mit anderweitigen Problemen zu kämpfen.Ist allerdings OT und sollte in einen eigenen Thread verlagert werden..
-
Kein Wunder haben die Damen im Globe kein Interesse an Dir. Du passt gut ins Artemis oder einen anderen primitiven Schuppen.Was ist so primitiv im Artemis?
Mir hat der Club gut gefallen und vorallem gibt es nicht solche "primitiven Live-Fick-Shows " wie in deinem bevorzugten Club.
-
!!!!!!
McCool, dem hüpfende, besserwisserische Bayern auf den Geist gehen
-
danke lugano!
-
Wie wär es zur Abwechslung mal mit einem Erlebnisbericht statt immer nur uns alte Knacker anzupissen......?
Badwischer:
1218 Berichte,
davon ca. 800 ErlebnisberichteHüpfender Bayer:
112 Berichte,
davon genau 0 (null) ErlebnisberichteBlöd, wenn Clubbesuche nur in der Phantasie stattfinden........
Dafür, dass ich vermutlich halb so alt bin, besitze ich zumindest ein erhebliches Plus an Stil, wenn ich mir so anschaue, was das Duschenreinigungsutensil hier so verbreitet..
Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, wieso Du Dich angesprochen fühlst, gegen Dich habe ich nun rein gar nichts.
Ich erachte es nun mal nicht für nötig, dauernd einen Bericht darüber zu schreiben, welche der Damen mein bestes Stück nun besser bearbeitet hat. Dass ich in gewisse Beiträge meine Erlebnisse einfliessen lasse, würde Dir nicht entgehen, würdest Du Dir alle meine Beiträge durchlesen. Wenn du mehr Details willst - gerne - dann kannst du mir jeder Zeit eine Privatnachricht schreiben.Freundlichste Grüße
-
War ja klar. Stil ist bei manchen halt doch das Ende des Besens.
Kein Wunder haben die Damen im Globe kein Interesse an Dir. Du passt gut ins Artemis oder einen anderen primitiven Schuppen.
Badwischer:
1218 Berichte,
davon ca. 800 ErlebnisberichteHüpfender Bayer:
112 Berichte,
davon genau 0 (null) ErlebnisberichteBlöd, wenn Clubbesuche nur in der Phantasie stattfinden........
-
Kein Wunder haben die Damen im Globe kein Interesse an Dir. Du passt gut ins Artemis oder einen anderen primitiven Schuppen.
-
Es ist wirklich eine Unart, dass die primitivsten Beiträge von Badwischer gepostet werden, meine gar nicht oder Stunden später.
Ich würde ihm persönlich einen Knigge-Kurs bezahlen, so einen sollte man nämlich auf keine Frau der Welt loslassen.
-
Die Weiber kriegen meine Soße und dann noch meine Kohle .
Badischer, muss riechen ...
....ich hoffe Du meintest " muss reichen...."
-
Die Weiber kriegen meine Soße und dann noch meine Kohle .
Badischer, muss riechen ...
-
Hüpfbavaria = Morgan...
Badwischer schreibt zwar oft viel Müll, aber er hat einen guten Riecher was die Sache mit den Doppel-Namen betrifft.
Wir sind nicht ein und dieselbe Person. Das schicke ich euch meinetwegen schriftlich mit Unterschrift.
Badwischer hat einen " guten Riecher " ?In diesem konkreten Fall lügt er ganz bewusst, gezielt und vorsätzlich.
Mal davon abgesehen, dass er Personen nur verleumdet, weil er keine Argumente in der Sache hat, ist es auch falsch.
Er basht nicht nur das Globe mit gezielt unwahren Behauptungen, siehe Beitrag #38, nein, er diffamiert auch Personen.
Ich versichere hiermit, dass ich mit @ HüpfBavaria nicht identisch bin. Und das kannst du als Admin auch bestätigen.
Du siehst evident, klar und deutlich die Identität der eingeloggten und nicht verschlüsselten IP-Adressen.
Ich habe es nicht mal nötig, meine zu sperren, bezw. zu tarnen oder zu verheimlichen.
-
Und wer ist diese geschätzte Person..?;)
Der Alp-draum vom Badwischer... -
Danka matziko
Wer kommen auf alp mich finden, nicht viele madchen so atractif wie mich...
manner schreiben sicher gut berichte sex mir wuscheli -
.......wieso nur werde ich den Verdacht nicht los, dass uns hier jemand unter dem Namen "Wuscheli" verarscht.......
Weil sofort wenn ein "weibliches Wesen" im Forum schreibt ein paar Schreiberlinge sofort drauf anspringen und sie unbedingt treffen wollen (ohne zu Wissen wer "sie" sein soll und wie "sie" aussieht. Und dadurch wird auch das Thema und die Beitragszahlen gepusht . Fallen immer wieder die Gleichen drauf rein ...
-
Libe Heren
Wuscheli sein erlich... nicht verarscht in forum
meine orgasmusses nich imer echt dafur sein libe rumanische madchenfragen in club nach wuscheli und sie finen mir
-
.......wieso nur werde ich den Verdacht nicht los, dass uns hier jemand unter dem Namen "Wuscheli" verarscht.......
Habe denn Verdacht auch
-
Tja der Morgan ist auch wieder hier.
Badischer, tja ....
Und wer ist diese geschätzte Person..?;)
-
Blödsinn. Schau in mein Profil.
War mir aber schon klar, dass Du auftauchen würdest, darum hab ich das auch so reisserisch formuliert.Tja der Morgan ist auch wieder hier.
Badischer, tja ....
-
Ah ah an ah bin der gleich Meinung (lugano60)
Aber frage kosten nichts
Werd ich tun so bald ne Alp Ausflug mach
morgen ab ich vor wen nichts dazschwisch kommtAlso liebe Wunscheli bis morgen
Ich essen fisch und Vögel gern ......
-
Und das schreibt einer, wo noch nie in einem anderen Club war.
Lol
Badischer
Blödsinn. Schau in mein Profil.
War mir aber schon klar, dass Du auftauchen würdest, darum hab ich das auch so reisserisch formuliert. -
Und das schreibt einer, wo noch nie in einem anderen Club war.
Lol
Badischer
-
Nö find ich die besten Beiträge hier.
Nur weiter so Wuscheli
Badwischer, köstlich ...
-
-
fur luispower
sie fragen im bumsalp wer sein wuscheli und sie mir suchen und finden mir
wuscheli sein ser sexi frauviel madchen hir lese forum und sein lustig da schreibe manner uber madchen club
-
fur Schlecker
Hallo wuscheli!
Wenn ich nächste mal komme und du zu mir kommst und mir sagst wer du bist! Kommt Schlecker mit dir ins Zimmer versprochen!
Ja Jessica gestern ganz heiss angezogen!
Gruss Schleckerlibe schlecker
ja werden ich mache, leze mal mir schiken weg
ich sagen dich, wer ich sein
bin hubscher rumanische madchen und machen gute service
du probiere michfur luispower
jessica nicht gehe konnen auf zimmer! sein super visor frau fur madchen und gestevor jahre man gehe konnen mit jessica in zimmer aber andere club life
jessica ser sexi angezogen samstag wie leopard
meine name in clup nicht sagen aber wenn man kommen alp sagen ich sein wuscheli
-
Danke Lugano 60
Jetz ab ich werd das Frage wen ich in der Alp bin
Ich essen fisch und Vögel gern .....
-
Jetz ab ich
wahr ne Missverständnis von mir
Falsch gelesen oder zum Schnell!!!!!!!
Aber trotzdem at jemand efarung mit Wunscheli !!!!!!
Wie sieht sie aus at jemand efarung mit sie !!!!
Unden welch Name ist sie in Tagesplan !!!!
Danke in Voraus am allen mit SchreiberIch essen fisch und Vögel gern ,,,,,,,,,,
-
Mit Jessica...?? Musst Du aber sehr viel Geld mitnehmen....Jessica ist die Chefin dort......
::Ja wehr ist Dan ....Wunscheli !!!!!!:
Sie at mal geschrieben frag nach Jessica :
Boooooo Blick nie mer durch
Ich. Essen fisch und Vögel gern ......
Sie meinte damit, Du sollst Jessica fragen wer Wuscheli ist.....
-
Mit Jessica...?? Musst Du aber sehr viel Geld mitnehmen....Jessica ist die Chefin dort......
::Ja wehr ist Dan ....Wunscheli !!!!!!:
Sie at mal geschrieben frag nach Jessica :
Boooooo Blick nie mer durch
Ich. Essen fisch und Vögel gern ......
-
Hallo Forum mit Schreiber hat jemand efarung mit Jessica
Bin an Dienstag in der Alp und mochte ne super Session wie immer wen ich in der Alp bin
Offen das Jessica da ist und sich kennenlernen LastIch essen fisch und Vögel gern ......
-
Hallo Forum mit Schreiber hat jemand efarung mit Jessica
Bin an Dienstag in der Alp und mochte ne super Session wie immer wen ich in der Alp bin
Offen das Jessica da ist und sich kennenlernen LastIch essen fisch und Vögel gern ......
-
Ich sehen Schlecker gestern, andere rumanische madchen zeigen
sehr nette simpatisch man
leider nicht wollen gen mit mich zimmeressen gestern waren gut, gulasch mi kartofel und pulet mi reis
jessica gester wi leopard nu felen schwanz
Hallo wuscheli!
Wenn ich nächste mal komme und du zu mir kommst und mir sagst wer du bist! Kommt Schlecker mit dir ins Zimmer versprochen!
Ja Jessica gestern ganz heiss angezogen!
Gruss Schlecker -
Ich sehen Schlecker gestern, andere rumanische madchen zeigen
sehr nette simpatisch man
leider nicht wollen gen mit mich zimmeressen gestern waren gut, gulasch mi kartofel und pulet mi reis
jessica gester wi leopard nu felen schwanz
-
Luispower ich freuen auch sie kennenlernen.
bin jung hubsch frau aus romana
grosse schone brusten und dunklen langen haar
fragen sonst jessicaleider ich nicht schreiben gut dutsch sein sehr schwert
dafur sex mit sein mich sehr schongeste mir am samstag gebracht nikolaus. danke
Wuscheli of mal dir kennenzulernen
Bin de nechst zwei Woche im Alp
So lieb wie tu schreibst musst du ne wunderschönen Frau sein
Wünschen die alles gut und bis baldIch essen fisch und Vögel gern
-
Wuscheli of mal dir kennenzulernen
Bin de nechst zwei Woche im Alp
So lieb wie tu schreibst musst du ne wunderschönen Frau sein
Wünschen die alles gut und bis baldIch essen fisch und Vögel gern
-
Halo
freuen ich auf Szene-Heinz in Alp... sein schön Mädchen
KussesHerzlich willkommen im Forum!
Bin auch bald wieder in der Alp!:)[/QUOTE]
-
-
Hallo zusammen
Entschuldigen sie meine schlechte deutsch schreiben.
kollegin machen auf forum aufmerksam und verstehen leider nicht alles, aber vieles lustig schreiben von gesten.gestern abend ser vil leute in die club, sehr nette menner und gesten, viel lustig mit gesten und viel gelacht
Man in rollstuhl auch gesehen und mit im reden, waren ser nett, leider er zu vil rauchen wollen nicht mit mir auf zimmer.
danke gestern allen menner die mit mir auf zimmer sein und danke noch fur gast für nikolaus leider sie nicht mehr gesehen.
kusses aus alp
-
Ying und Yang sind nun wieder im Gleichgewicht. Ah, spürt ihr wie die Aura wieder vom Negativen ins Positive schwappt?
-
beat_k
Es reicht jetzt, andere User mit Deinen unzähligen Benutzernamen gegeneinander aufzuwiegeln, Clubs gezielt anzupinkeln und dann Stimmung gegen 6profi machen wenn gelöscht werden muss. Wer Du bist ist mittlerweile auch bekannt! Mit Deinen Spielchen bist Du in anderen Psychopathen-Foren bestens aufgehoben, wo Du mindestens unter 10 verschiedenen Benutzernamen Müll verbreitest.
wie ich schon orakelte:
Ceterum censeo beat_k esse delendam
das kann ich in dem Fall als Signatur wieder löschen, danke Admin -
-
lol wird ja immer besser hier ;D weg mit dem typen
-
Es reicht jetzt, andere User mit Deinen unzähligen Benutzernamen gegeneinander aufzuwiegeln, Clubs gezielt anzupinkeln und dann Stimmung gegen 6profi machen wenn gelöscht werden muss. Wer Du bist ist mittlerweile auch bekannt! Mit Deinen Spielchen bist Du in anderen Psychopathen-Foren bestens aufgehoben, wo Du mindestens unter 10 verschiedenen Benutzernamen Müll verbreitest.
Danke
-
-
dem fehlt was im Kopf...was ist angenehmer für dich, die Zimmer in einem Edel-Bordell wie im Rouge oder im Aphro (meinetwegen auch noch im History) oder eine versiffte Wohnung im Kreis 4 ? dem fehlt was im Kopf...
Ja, ja, Experte...das haben wir schon verstanden, für DICH sind im Puff schöne Zimmer wichtiger als schöne Girls mit gutem Service. Du gehst in den Puff ja auch nicht zum ficken, sonden zum gaffen und nörgeln. Du gehts am besten in gar keinen Puff mehr, du findest ja eh nie was " fuckable ", sondern in ein Einrichtungshaus zum glotzen. Also wer sagt, dass im Puff die Einrichtung wichtiger ist als die Girls, dem fehlt nichts im Kopf, der hat gar keinen Kopf und
vermutlich auch keinen Schwanz. -
Warum nur denke ich bei Beat_k immer an das Lied von der deutschen Band die Ärzte mit dem Namen "Immer mitten in die Fresse rein!"?
Beat, ich habe nur die ersten Zeilen gelesen und schon gewusst, dass es wieder eine Trollerei gegen mich sein wird. Daher lohnt es sich gar nicht seine Zeit damit zu verschwenden deinen ganzen Beitrag zu lesen, Beat. Denn du verdummst die Menschen nur.
Ich habe nie bestritten, dass das Globe der grösste Club ist, der auch die grösste Masse anlockt. Jedoch, alles was für die Masse ist, ist auch irgendwann nicht mehr exklusiv. Mercedes-Benz und BMW sind auch die grössten Firmen und verkaufen wohl auch am meisten an die Masse. Aber jeder weiss, dass Rollce Royce und Ferrari die Exklusiven sind, eben nicht für die Masse.
Willst du mir allen Ernstes sagen das Globe ist ein Rollce Royce oder ein Ferrari? -
Beat echt... lass die Hose runter und zeig uns dein wahres Gesicht und dein kleines FAKE-Schnäbi. Der Delphi klagt dich an, ich klage dich an, mit dem Badwischer hast du's dir verdorben und mit Lugano ebenfalls.
Schoggi- bub , wie kommst du auf " kleines Fake-Schnäbi " ? Ist dein Schnäbi echt so klein ? Warum meinst du, dass alle so kleine haben ? Ist aber auch egal, musst du ja mit leben, nicht ich. Ob du im Auftrag postest ? Sind doch sehr einseitig verdächtige Postings.Jetzt mal unter uns, ich hab dich ja noch gut in Erinnerung, wir du mit der Denner- Plastiktüte in der Hand in die Tram eingestiegen bist. Kein Jahr her. Du erinnerst dich ? Also bitte, den Ball flach halten. Du bist kein Gegner, sondern ein harmloser trolliger Kindskopf, der im Forum kindische Bildchen einstellt ( auf der Uni gelernt ?!? ) und auf der Alp Schokolade verteilt. Is ja ok. Der Delfin ist bereits überführt, versucht nur davon abzulenken und seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Ok, er ist ein medizinischer Fall und könnte sogar nicht verantwortlich zu machen sein, da unzurechnungsfähig. Der Märchenerzähler nimmts mit der Wahrheit eh nicht so genau und mit dem Lugano sind die Missverständnisse ausgeräumt und beigelegt. So what ?
4 Besuchsberichte über Girls vom Globe, alle vom gleichen Tag...Habe ich was vergessen?
Ja, klar doch, wie üblich das... Wesentliche.
Ich habe zwar 4 Berichte verfasst, aber nicht von einem Tag. ( " Mal genügend freie Zeit und gleich zwei mal in Schwerzenbach eingelaufen...ich war an beiden Tagen mit insgesamt 4 Girls zimmern ") Ich war also in einer Woche nicht einmal im Globe, sondern zwei mal. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ignoranten wie du, die Postings nicht mal richtig lesen können , bezw noch schlimmer, Inhalt und Kontext nicht verstehen, sollte sie besser gar nicht erst kommentieren. Sie blamieren sich nur und machen sich lächerlich. Meine Berichte wurden von mereren anderen neutralen Autoren bestätigt. Dass du sie mit deinem Doppel-bezw. Schläferaccount als " copy & paste " Berichte diffamiert hast, machen sie nur noch glaubwürdiger.Und wer es sogar schon bei den einfachsten Zahlen nicht genau nimmt, wo es ja ganz einfach wäre, wie genau nimmt er es dann bei anderen Aussagen, wie weit daneben liegen dann seine anderen Aussagen ? Auf deine anderen zahlreichen und offensichtlichen Unwahrheiten spar ich mir darauf einzugehen. Es würde zu lange dauern. Jeder, der deinen sich selbst disqualifizierenden Quatsch liest, muss zum Schluss kommen, dass deine ganzen statements erfundenes Geschwurbel und unlogisches Gestammel und für die Katz sind. INDIZIENBEWEIS !!!
Nachdem du bereits mehrfach grossspurig verkündet hast, ich existiere für dich nicht ( " beat_k n'existe pas non plus ) versuchst du dennoch immer wieder und wieder meine Aufmerksamkeit zu erbetteln und biederst dich an. INDIZIEN deuten darauf hin, dass du massive persönliche Probleme bist. Das ist aber kein Grund das Forum zu missbrauchen, um deine Psychosen auszuleben. Hier kann dir sowieso niemand helfen, denn bei dir sind medizinische Fachleute gefordert.
Mehrfach habe ich dich gefragt, warum du selbst nie detailliert und konkret berichtest , was bei dir auf dem Zimmer so abgeht und läuft ? Warst du etwa noch nie auf Zimmer und hast etwa alles erfunden ? Es muss ja einen Grund geben, warum du von Dir auf andere schliesst und denen unterstellst, sie würden Zimmerbesuche erfinden ? Oder läuft bei dir auf dem Zimmer nichts ? Deine Nicht-antwort spricht Bände. INDIZIENBEWEIS !!!
Zukünftig werde ich auf deine persönlichen Angriffe und denunzierenden Verleumdungen nicht mehr eingehen und dich ignorieren. Ich lass dich im selbst angerichteten Argumentations-Morast absaufen und verhungern. Du kannst dir zukünftig sparen, um meine Gunst zu buhlen. Es ist aus. Da kannste betteln, schimpfen und zetern. Zwecklos. Deine pauschalen Rundumschläge werden ins Leere gehen.
Delfin, erwarte keine Antwort mehr auf deine nächste Provokation, das Leben ist zu kurz, um sich mit rechthaberischen Psychos und querulantischen Streithanseln wie dir rumzuschlagen. Nerv von mir aus das Forum. don't feet the trolls.
le original troll delfin n'existe pas non plus ! :schweiz: :kuss::kuss::kuss:
-
GOPFERDAMI !!!
BEAT DELPHI UND SEXPERTE
AKZEPTIERED ENDLICH DMEINIG VO ANDERE
WER STOPPET ENDLICH EURE SINNLOSE TROLLEREI
HOERED DOCH ENDLICH UF MIT DEM THEATER UND STREITE
PRIVATI KONFLIKT CHOEND IHR UEBER PRIVATI MESSAGE LOESEN
MER MUSS SICH DOCH HIER NOCH NED RECHTFERTIGE FUER SINI MEINIG
IHR VERSAUED SO VIELE NO IRGENDWAS DA INNE ZSCHRIEBE ODER ZLESE
Kein Problem mit anderen Meinungen, darum gings aber IMHO gar nie.
Mal schauen ob ich die Vorgänge in etwa kurz und prägnant zusammenfassen kann:
Ich weiss nicht, ob beat_k hier jemals eine Meinung vertreten hat, vielmehr ist er dadurch aufgefallen, dass er seit seiner Anmeldung keinen Besuchsbericht verfasst hat, sondern verschiedenen Orts die Leute zum Teil heavy angedisst hat, sogar in Fäkalsprache verfallen ist und schlussendlich als seine ganzen Behauptungen, falschen Zahlen und Unterstellungen sich als das entpuppten was sie sind, nämlich nur lauwarme Luft, sich dann darin gefiel, zu versuchen andere Autoren mit Rund-um-Schlägen persönlich zu qualifizieren, wer wollte konnte sich beleidigt fühlen, diese versuchen anzugreifen u.a. mit Vermutungen bezüglich was weiss ich alles, ich glaub angefangen bei der Kindheit, dass er nicht noch auf pränatale Effekte oder frühere Leben verwiesen hat.....
Dummerweise bruzzelte am Schluss ausgerechnet der beat_k in der von ihm angerichteten heissen Pfanne und wanderte dadurch schnurstracks auf die Anklagebank.
Er versuchte dann eine Vernebelungstaktik, indem er sich dem Sexperten gegenüber als Kommissar ausgab und den undefinierten gesunden Menschenverstand ins Spiel brachte, ein Manöver, dass schnell durchschaut war, beat-k's sachlogische Entlarvung war die natürliche Folge und deshalb endete diese Vernebelungstaktik in einem Desaster für beat_k.
Wohl als Befreiungsschlag gedacht, hat beat_k dann in aller Eile etwa 4 Besuchsberichte verfasst über Girls vom Globe, alle vom gleichen Tag, wobei er gemäss einem anderen Autor ein bisschen zu viel copy/paste à la Guttenberg eingesetzt hat, sowie, völlig unlogisch, ausgerechnet über die Girls berichtete, die zufolge seinen Beschwerden in einem anderen Thread gar nicht buchbar sind, da gemäss seinen Aussagen durch dickbauchige, stinkende u.v.a.m. Kunden dauerbesetzt, was natürlich ein erneuter sachlogischer Looping war, der mit einer Bruchlandung endete und dem beat_k diverse diesbezügliche Rügen eingebracht hat.
Uneinsichtig wie beat_k ist, hat er in bester Guttenberg Manier trotzdem weiter fleissig Punkte, Verbalien und Aussagen querbeet bei anderen Autoren abgeschrieben, sich in absolut ergötzende Unlogiken verstrickt und sich dabei selber mehr und mehr den Strick um seinen Hals zugezogen.
Als ihm langsam aber sicher die Luft ausging hat er verlauten lassen er ziehe sich jetzt (beleidigt) zurück, hat dann aber kurz darauf in einem letzten orgiastischen Aufbäumen (Männer am Strick haben ja scheints einen sehr Steifen Abgang mit Schuss) alle untauglichen Register gezogen, an negativen, herabsetzenden Adjektiven hervorgeholt was grad zu finden war, statt einem letzten geilen und schönen Schuss Sperma vom Ständer am Strang, ätzende Säure verspritzt und versucht in einem allerletzten Rund-um-Schlag das Ruder noch herumzureissen, indes vergeblich, der Rund-um-Schlag zog die Schlinge endgültig zu, seine letzten Worte sind mir nicht bekannt...
meine Kommentar dazu war :
Was tut jemand, der, weil er zufolge fehlender Argumente, nicht auf 8, 5 oder nur schon 1 Frage eingehen und diese beantworten kann, sich sodann argumentatorisch völlig verwirrt in der Fakten-Pampa draussen total verirrt hat und nun dort im selber angezettelten und von ihm laufend nachgespiesenen Rund-um-Schlag-Beleidigungs-Diffamierungs-Verdachts und Lügen-Morast mit der Katz zusammen jämmerlich am absaufen ist, weil er sich vom stinkenden Iltis Münchhausen nicht helfen lassen wollte?
Er schlägt wild um sich, allerdings wird dadurch sein unausweichlicher Untergang nur noch beschleunigt. beat_k das weiss man doch, im Sumpf nicht um sich schlagen!
Für mich gilt: Dort draussen im Morast der Pampa in Frieden absaufen lassen, der Forumsgott möge seiner Seele gnädig sein. et pour moi beat_k n'existe pas non plus!
Habe ich was vergessen?
Ach ja, hie und da macht es mir einen Moment Spass mich mit Unlogikern in der Pampa draussen verbal zu duellieren und mitzuerleben wie sie in ihrem Argumentationssumpf absaufen, auch wenn es natürlich ein unfairer Kampf ist, weil meine Logik und meine Fakten gewinnen immer, weil wenn die Logik und die Fakten nicht auf meiner Seite stehen, halte ich von Anfang an die Klappe oder aber ich deklariere mein Posts ganz klar als IM(V)HO, was ich jederzeit, wie von dir postuliert, auch jedem anderen Autor hier zubillige.
Im weiteren ist es ja so, dass der(die) Moderator(in) die entsprechenden Posts IMHO richtigerweise in diesen Thread hier verschoben hat, der absolut freiwillig zum lesen ist und da man nicht dafür bezahlt, kann sich IMHO auch niemand sich beschweren.
Ceterum censeo beat_k esse delendam -
GOPFERDAMI !!!
BEAT DELPHI UND SEXPERTE
AKZEPTIERED ENDLICH DMEINIG VO ANDERE
WER STOPPET ENDLICH EURE SINNLOSE TROLLEREI
HOERED DOCH ENDLICH UF MIT DEM THEATER UND STREITE
PRIVATI KONFLIKT CHOEND IHR UEBER PRIVATI MESSAGE LOESEN
MER MUSS SICH DOCH HIER NOCH NED RECHTFERTIGE FUER SINI MEINIG
IHR VERSAUED SO VIELE NO IRGENDWAS DA INNE ZSCHRIEBE ODER ZLESE
man könnte meinen die drei trolle haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun als sich hier gegenseitig anzuzicken und das forum zu nerven
wen interessiert dieser kindergarten ?