Hoi (S)experte,
war eine interessante Unterhaltung mit dir. Florance und Danaya haben es dir wohl angetan ;). Sind die wieder aufgetaucht und hast sie noch vernascht?
VG
Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Hoi (S)experte,
war eine interessante Unterhaltung mit dir. Florance und Danaya haben es dir wohl angetan ;). Sind die wieder aufgetaucht und hast sie noch vernascht?
VG
Delphi du sagst etwas für mich sehr Interessantes und etwas anderes, das mich eher erschreckt.
Das Erschreckende für mich beginnt ab der "Leute, die an Diskriminierung glauben sind Jammerlappen und Versager". Bin ich jetzt ein Versager?
(S)experte
, du zitierst mich mit "Leute, die an Diskriminierung glauben sind Jammerlappen und Versager"
über die Leute die an Diskriminierung glauben habe ich aber gar nichts geschrieben
Also bitte mich richtig zitieren und die Beispiele lesen.
„Diskriminierungs- und Schikanerufe werden bevorzugt von Jammerlappen und verantwortungsabschiebenden Zeitgenossen als Ausrede / Entschuldigung für ihr eigenes Versagen auf den Schild gehoben.“
Ich glaube auch an die Möglichkeit von Diskriminierung und ich habe diese am eigenen Leib erlebt. Ich hatte damals drei Möglichkeiten:
1. Mich darüber beklagen und als Begründung für mein Versagen, schlechte Qualifikationen, nicht Vorwärtskommen etc aufführen
2. Ein anderes Umfeld suchen, wo der Punkt mit dem ich diskriminiert wurde keine Rolle spielt
3. Den Diskiminierungspunkt entfernen
4. Eine weitere Möglichkeit wäre: wenn das Problem schon im Vorfeld absehbar ist, dann halte ich den Diskiminierungspunkt einfach geheim.
Anschauliches Beispiel:
Ich trete als Tennisspieler in einen Fussballklub ein und erscheine zum Training mit dem Racket. Nach wenigen Spielminuten werde ich vom Spielfeld entfernt und wegen groben Unfug aus dem Club ausgeschlossen.
Nun habe ich obige drei Möglichkeiten
1. Mich über den Club, die Statuten, den Vorstand, den Trainer usw. beklagen und als Begründung für mein Versagen im Training und meine Entfernung aus dem Spielfeld aufführen
2. Ein anderes Umfeld suchen, wo der Punkt mit dem ich diskriminiert wurde keine Rolle spielt > ich trete einem Tennisclub bei
3. Den Diskiminierungspunkt entfernen > ich lerne Fussball spielen
Gemäss dem in diesem Thread oft geäusserten Verständnis von Diskriminierung, würden wohl die meisten hier schreibenden Forumsteilnehmer ebenfalls zu einer in unserer gesellschaft extrem diskriminierten Gruppe, nämlich der Gruppe der Freier gehören. Deshalb wohl wählen die meisten von uns, den Pkt 4 als Lösung.
So und nun kommt der Hauptpunkt, was sagen denn die Betroffenen, nämlich die Girls: Ich habe eine nicht repräsentative Umfrage bei den Girls gemacht.
Schikaniert fühlt sich keine der Befragten.
Oft gehört: Also wenn ich ehrlich bin, finde ich die Bussen schon gut, sonst wüsste ich ein paar Kolleginnen, die andauernd…nicht…... In einem andere Club wo ich arbeitete war deswegen dauernd Zoff oder Zickenkrieg.
Trotzdem, nicht jedes Girl findet jede Regel gleich toll. Es gibt HH Fans und HH dislikes. Die einen sind freiwillig braun, weil sie sich so einfach wohlfühlen, die anderen finden es ziemlich blöd, die dritten machen es, weil sie wissen, es kommt bei ihren Kunden gut an.
Interessant: Kein Girl hat sich über die Nackttage beschwert. Das war vor Jahren, als die eingeführt wurden noch sehr der Fall. übrigens wurden damals von einigen Freiern die Nackttage im ST Forum "bekämpft", ebenfalls unter dem Motto "das sei unter der Würde..."
@Delphi-st-original
irgendwas ist in deinem leben schief gegangen, so viel frust und grossspuriges gelabere ist kaum zu ertragen. man sollte auch gesetze für menschen wie dich erschaffen: vermögen komplett beschlagnahmen, enteignen und paar jahre ab in ein ostblockland sozialarbeit verrichten müssen. dann würdest du schnell von deinem hohen ross runterkommen und geheilt sein. und typen wie du nicht unsere gesellschaft verseuchen.
sexperte
Nun noch etwas Interessantes zum Hausrecht: Wusstet ihr, dass in den USA, wenn jemand unbefugt euer Grundstück betritt, ihr die Person erschiessen dürft?
sexperte
Ich steh dazu, ich bin, als "alt 68er" (ex saufender ex rebellierender) gewitzt durch eigene Erfahrung aus diesen anarchistischen Zeiten, tendenziell, ganz pragmatisch auf die Law and Order Seite gewechselt, weil alles andere einfach nicht wirklich funktioniert hat. Wenn jeder machen kann was er will und das noch zulasten der Anderen, das haut einfach nicht hin. Und alle sind gleich und alle machen mit und alle tragen gleichwertig (mit bekifften Leuten nach der Veranstaltung aufräumen?) zum Erfolg mit, das ging bei allen Projekten wo ich dabei war oder die ich damals (aber auch heute) beobachten konnte, schlicht und einfach in die Hose, kurz es kam nichts gescheites raus.
Am Schluss läuft es immer wieder auf meine empirische, experimentell bestätigte Drittels Regel hinaus. Ein Drittel zieht vorne am Wagen, reist die Choose aus dem Dreck, ein Drittel hockt pfeifend oben auf dem Wagen und lässt sich gut gehen und das letzte Drittel bremst hinten und/oder versinkt im Sumpf, sich lauthals beklagend über die Ungerechtigkeit, das Wetter, die Schikanen, die Diskriminierung...
Dass ein Einbrecher mich noch verklagen kann, wenn er bei seinem Einbruchversuch in einen offenen Lichtschaft fällt, geht mir dann voll gegen den Strich.
übrigens habe ich vor Jahren ein Postulat eingebracht, dass als letztes neues Gesetzt festgelegt wird, entweder für die nächsten fünf Jahre ab Eingabe des Postulates oder am besten für immer, für jedes neue Gesetz ein vorhandenes abgeschafft werden muss.
Delphi
Von meiner Lieblings-WG habe ich auch Stories gehört, was sie erlebt hat, wenn es die Regeln nicht gibt und dass sie auch konsequentere Regeln gut fände.
Genau! und die Schlampigen (seien das nun WGs oder Mitarbeiter oder GL- oder VR-Mitglieder), die ewig zu spät kommen, bezeichnen dann die Busse fürs zu Spät kommen gerne als Schikane, um von ihrem Versagen pünktlich zur Stelle zu sein, abzulenken.
Ich habe auch ein WG gekannt, das mir sagte, weisst du ich schimpfe auch über die Gewichtskontrolle, aber eigentlich ist es gut, ich brächte sonst die Disziplin zum Masshalten nicht auf. Und es ist ja insgesamt gut für mich, nicht zu zulegen.
Jeder kennt doch die absurden Listen, wie jedes noch so kleinstes Detail der Arbeitsweise den Prostitiuierten vorgeschrieben wird und willkürliche Bussen bei "Regelverstössen" vom Liebeslohn abgezogen werden (Handtuch ungefragt wegnehmen 100.- Fr.). Gehts eigentlich noch?
Jeder kennt die ... Listen? Sind die auf der HP des Globe zu finden? Oder kennen sie einige vom Hörensagen?
Mag ja sein, dass die Hausordnung strenger ist als anderswo (wer kennt die andern?).
Wer sich hier über die erwähnten Listen aufregt, hat wohl noch nie einen Führungsjob inne gehabt oder ich habe seit Jahrzehnten immer nur mit unfähigen Leuten gearbeitet.
Früher oder später kommt man in jeder grösseren Gruppe kaum darum herum, eine Liste der Do's and don'ts aufzustellen und richtig funktionieren tut es nur mit Sanktionen via hinten rechts, sonst hat man sofort ein Puff.
Sachen die mein gesunder Menschenverstand als selbstverständlich anschauen tut, wie
-wer das letzte Paket A4 Papier wegnimmt, bestellt neues oder meldet es beim Office service
-wenn während meinen Druck, der Toner ausgeht, setze ich einen neuen ein (i.d.R. schleicht jedoch der Betreffende still und heimlich ab)
-wer die letzte Rahmpackung aufmacht, bestellt neue
etc.
funktionieren in einer grösseren Gruppe gemäss meiner Erfahrung leider nicht. In jeder grösseren Gruppe hat es ein paar Schlawiner, Schlarpenzwicker, Vergessliche, Weggetretene u.v.a.m..
Sobald aber Sanktionen drohen, wie Busse in die Kaffeekasse, dann läuft es plötzlich einwandfrei, betrüblich aber wahr.
Die Höhe der Busse richtet sich sinngemäss nach der Einkommensklasse, also ein Stutz in die Kaffeekasse für Mitarbeiter. Zu spät kommen in der Mitarbeiter-Sitzung wird mit einem Kuchen zu Handen der nächsten Sitzung geahndet, in der GL Sitzung sind es dann 80.- und Handygeklingel während der VR Sitzung wird mit 100.- oder gar 150.- in die Festkasse geahndet.
Und plötzlich sind alle pünktlich, NULL Handygeklingel das ganze Jahr, traurig aber wahr!
Zudem mache ich die interessante Erfahrung, dass sehr wohl die Mitglieder der Truppe da gerne mitmachen und oftmals gar die schärferen Sanktionen vorschlagen, als ich es als Chef getan hätte. Wohl aus gutem Grund, weil schliesslich profitieren Alle wenn es rund läuft und leiden alle, wenn die Handtücher alle sind oder kommen und gehen wie es ihnen passt, die anderen übernehmen dann schon.
Ein notorischer Schlarpenzwicker hat sogar an der entsprechenden Diskussion sich sehr für harte Sanktionen eingesetzt, da sagte ein anderer Mitarbeiter, aber du bist doch der erste der den Toner nicht auffüllt. Ja, antwortet der Schlarpenzwicker, ich weiss, ich kann irgendwie nicht anders, aber mit der Sanktion im Hinterkopf, schaffe ich es dann auch und sonst habt ihr wenigstens etwas davon.
Mit 50 oder 60 Frauen und über 100 Männern (bei denen in gewissen Punkten ja auch knallhart durchgegriffen wird) ist das Globe eine Grossabteilung und ohne harte Regeln, konsequent umgesetzt, hat man sofort ein Puff im Puff. Beispiele für Riesenpuff wegen Puff im Puff gibt es genügend.
Alles anzeigenNeulich noch hast du tausende Fragen übers Globe gestellt , und heute " denkst " du , es gibt starke Schikane und Diskriminierung im Globe ?
Du denkst mal wieder falsch . Sag mal ganz ehrlich EXPERTE...warst du schon jemals in einem Puff ?
Oder hast du das nur abgelesen oder geträumt ? Schon krass , was du hier so zum besten gibst .
Es gibt genügend Girls , die sind nachweislich raus geflogen , wegen Faulenzerei , Koks-Dealerei , Intriegerei , Kolleginnen-Be-Klauerei , Gäste-abzockerei , Service-verarscherei , sprich wegen Reklamationen uswusf .
Hast du davon echt noch nie gehört ? Deine Wahrnehmung scheint erheblich getrübt zu sein .
Fast alles was du schreibst entspricht nicht der Realität . Dafür schwafelst du von "vieleicht ist es so , oder so , womöglich ja oder nein oder ganz anders " bla..bla..bla .
Peter B. lässt grüssen...bald meldet sich Lady Sun wieder zu Wort.
Ich bin nicht Lady Sun, finde aber: Schuster, bleib bei deinen Leisten! Oder eben beim Thema: Verliebt in eine Prostituierte
@Sexexperte
Deine Wahrnehmung scheint bei jedem deiner Puffbesuche seeehr getrübt zu sein, insofern du Puffs überhaupt besuchst. Habe noch kein Posting von dir gelesen, wo sich deine Wahrnehmungen mit deren von glaubwürdigen Mitglieder decken. Fast alles was du schreibst ist nicht aktuell und entspricht nicht der Realität. Mach doch bitte deine eigenen Puff Erfahrungen und schreibe nicht von älteren Postings anderer Mitglieder ab .
Peter B. lässt grüssen...bald meldet sich Lady Sun wieder zu Wort.
Wie gesagt, ich denke es gibt generell Diskriminierung und es gibt starke Schikane und Diskriminierung im Globe.
Neulich noch hast du tausende Fragen übers Globe gestellt , und heute " denkst " du , es gibt starke Schikane und Diskriminierung im Globe ?
Du denkst mal wieder falsch . Sag mal ganz ehrlich EXPERTE...warst du schon jemals in einem Puff ?
Oder hast du das nur abgelesen oder geträumt ? Schon krass , was du hier so zum besten gibst .
Es gibt genügend Girls , die sind nachweislich raus geflogen , wegen Faulenzerei , Koks-Dealerei , Intriegerei , Kolleginnen-Be-Klauerei , Gäste-abzockerei , Service-verarscherei , sprich wegen Reklamationen uswusf .
Hast du davon echt noch nie gehört ? Deine Wahrnehmung scheint erheblich getrübt zu sein .
Fast alles was du schreibst entspricht nicht der Realität . Dafür schwafelst du von "vieleicht ist es so , oder so , womöglich ja oder nein oder ganz anders " bla..bla..bla .
Peter B. lässt grüssen...bald meldet sich Lady Sun wieder zu Wort.
Meines Erachtens können wir hier alle nur Mutmassungen in den Raum werfen. Wie die Realität hinter den Kulissen aussieht weiss keiner von uns richtig (selbst ich nicht, wo ich mich doch fast schon ein wenig überheblich "(S)experte" nenne. Vielleicht ists so oder so oder etwas dazwischen oder es gibt sowohl als auch. Vielleicht stimmen ja einige Klischees, vielleicht auch nicht oder eben womöglich ja und nein...ich bin der Meinung wir alle wissen nicht was wirklich wahr ist und was nicht
Anfangs war ich auch noch im Bademantel und Latschen im Wellnessbereich unterwegs. 3, 4 habe ich im Bademantel gesehen, den Rest nur mit Kleidung.
(S)experte
Welche Zeit warst Du denn dort? Also ich zusammen mit Anky bis 22.00 , und bis dann waren die wellnesser in der Überzahl und auch die Anlage wurde rege genutzt.
Gestern war ich recht lange in der Alp, von ca. 18 Uhr bis kurz vor 24 Uhr. Vielleicht ist meine Wahrnehmung bezüglich Bademantelträgeranzahl ein wenig getrübt...
Aber vielleicht sollten wir hier darüber keine Debatte anfangen, weil 1. war das einfach meine individuelle Wahrnehmung und 2. kann sich aber auch diese täuschen...
@Sexexperte
Deine Wahrnehmung scheint bei jedem deiner Puffbesuche seeehr getrübt zu sein, insofern du Puffs überhaupt besuchst. Habe noch kein Posting von dir gelesen, wo sich deine Wahrnehmungen mit deren von glaubwürdigen Mitglieder decken. Fast alles was du schreibst ist nicht aktuell und entspricht nicht der Realität. Mach doch bitte deine eigenen Puff Erfahrungen und schreibe nicht von älteren Postings anderer Mitglieder ab . Bevor du jetzt wieder in deinen Wutanfällen ausbrichst und die beleidigte Leberwurst spielst, denk mal über dein Verhalten nach.
Ist heute der 9.1. oder der 1.4.???
Die Arbeitslosigkeit in DE ist seit 2005 von über 11 auf 5.2% gesunken, ok, aber von Vollbeschäftigung zu sprechen? Und auch 5.2 ist immer noch knapp das doppelte der CH (3%).
Ende Dez. lag die Arbeitslosigkeit in DE bei 6,7%, sie hat gegenüber dem Vorjahr zugenommen.
Zugleich hat auch die Beschäftigung zugenommen, was auf die Zuwanderung zurückzuführen ist und zu einem kleineren Teil auf den höheren Beschäftigungsgrad der Frauen.
Quelle: ZDF, 6.1.14
Die Arbeitslosigkeit in der Schweiz ist zwar bedeutend tiefer, etwa bei der Hälfte, aber der Trend ist identisch: Einheimische, bes. ältere Arbeitskräfte werden durch junge Zuwanderer ersetzt, und diese Zuwanderung generiert mehr Arbeitsstellen (Wohnen, Konsum, Infrastruktur, Verwaltung etc.).
Sorry fürs Off-Topic.
Wirtschaft 2013 in Deutschland hat gebrummt wie noch nie - nahezu Vollbeschäftigung - laut Prognose 2014 Wirtschaftsboom prophezeit.
Ist heute der 9.1. oder der 1.4.???
Die Arbeitslosigkeit in DE ist seit 2005 von über 11 auf 5.2% gesunken, ok, aber von Vollbeschäftigung zu sprechen? Und auch 5.2 ist immer noch knapp das doppelte der CH (3%).
Ist mir auch aufgefallen - Sachen gibts!
Ja und dann wird der Schrumpel noch so extrem ausgeleuchtet, wenn die Weiber um die Stange rumlaufen.
Würde mal bei einigen besser das Licht abstellen.
Badwischer
habe in den Imperium-Clubs noch nie wirklich hässliche Girls gesehen...
Ausser (man mag es mir nicht glauben) letztens im Globe... habe glaube ich auch in einem anderen Beitrag berichtet, dass ich da sogar schon Mädels mit rechten Cellulite-Dellen an Haut und Po gesehen habe.. im Globe, ja richtig gelesen, im Globe!!!
Ist mir auch aufgefallen - Sachen gibts!
@ blowjob171
girlslover
danke fur meine berichte gerne lessen,gleich kommt ein neue bericht vielaicht bring ich der text erst zu jemand fur die gramatik korigieren.
fur der autoren fight denke ich das (S)experte besser drauf ist
Dass ist ja besser wie ein Boxkampf. Mal schaun über wie viele Runden es noch weiter geht bevor jemand K.O geht .
Zu Revolver: Wer ihn nicht versteht oder sich darüber aufregt soll seine Beiträge einfach nicht lesen.
Ich persöhnlich finde es immer sehr amüsant seine Beiträge zu lesen.
Durch den Rüffel vom @(E)inrichtungsexperte hat strobak in den konstruktiven Modus umgeschaltet.
Konstruktiver Beitrag zur Integration:
Lieber revolver, ein anständiger und moderner Internet-Browser korrigiert die Grammatik automatisch. So würde man deine Texte entziffern und vielleicht auch verstehen können. Schiebe deinen Gaddafi-Browser in den Papierkorb ;).
z.B. Safari für Windows und Mac (DEUTSCH) mit automatischer Textkorrektur kostenlos downloaden:
http://support.apple.com/de_DE/downloads/#Safari
Ich würde darauf wetten, dass dieser revolver ein ganz anständiges Deutsch schreiben könnte, wenn er wollte. Aber er gefällt sich umwerfend, in dieser Sprachmaske, die mich an meine Kindheit erinnert, wo wir dieses Spiel auch manchmal spielten. Übrigens: Rechtschreibeprogramme korrigieren die Orthographie, nicht die Grammatik.
In seinem ersten Beitrag erkundigt sich strobak nach zwei Girls auf der Page der Villa 45, gleichzeitig wirft er (s)experte vor, er kenne die Clubs nur von den Homepages?
Ich behaupte mal, dass er sich nur angemeldet hat, um den (s)experten anzuwichsen (bei 7 von 8 Beiträgen trifft dies zu).
Dabei ist ihm der Revolver noch in die Quere gekommen, der hat seinen Oberlehrerinstinkt geweckt. Dabei wissen auch die Zweitdümmsten, dass solche Schreibweisen und Satzstellungen von keinem Korrekturprogramm der Welt korrekt korrigiert werden können. Die Dümmsten könnten ja ihr Super-Korrekturprogramm mal mit einem Beitrag von Revolver abfüttern und sich selber überzeugen, was dabei raus kommt. Aber wahrscheinlich und sie schon mit copy-paste überfordert (wo kriege ich bloss die Kopierpaste her …).
Übrigens: ich lese alle Berichte von revolver, verstehe ohne weiteres, was er uns mitteilen will und amüsiere mich grossmehrheitlich köstlich.
Ich kann mich über solche Wortgefechte nur wundern. Erstens hätte ich gar nicht die Zeit dazu, zweitens auch nicht die Energie, und drittens sage ich mir immer: "Was soll's? Es gibt immer Leute, die was zu meckern haben. Soll'n sie doch meckern."
Wortgefechte sind endlos und anstrengend, den alle Beteiligten haben irgendwie recht und gleichzeitig unrecht. Auf Argumente folgen Gegenargumente, der Blutdruck steigt, der Schaum vorm Mund wird immer dichter ... ist mir einfach zu mühsam (selbst als unbeteiligter Leser). Gewinnen wird eh keiner. Nur schlecht fühlen wird sich jeder. Eine typische Lose-Lose-Situation.
Leute, dass die Anpisserei von Strobak gegen mich so eine Welle schlagen würde, dass sogar ein Thread deswegen erstellt wird hätte ich nicht gedacht. Fühle mich ein wenig unbehaglich damit um ehrlich zu sein.
Es ist zwar ein wenig kindisch zu sagen der Strobak hat angefangen aber hätte er nicht angefangen aus heiterem Himmel mich in mehreren Threads anzupissen, so hätte ich wohl auch keine Angriffe gestartet. Ich weiss, dass ich auf die Provokationen eingegangen bin, doch ich fühlte es sei nötig, da mich da plötzlich so ein stalkender Nager permanent versucht zu kratzen und zu diskreditieren und das öffentlich. Mir ists eigentlich schon egal was wer über mich denkt, bis zu einem gewissen Masse. Wer aber gezielt Posts gegen mich richtet - dem gebe ich auch den Tarif durch.
Von mir aus hätte es nie einen Fight geben müssen und muss es auch nicht mehr geben. Aber man braucht den vorherigen Satz auch nicht als Kapitulierung anzusehen. Wer einen schlafenden Hund weckt sollte sich nicht wundern wenn der ihm in die Hand beisst.
Alles anzeigenKeine Ahnung, ob nur ich das so empfinde, aber immer öfters wird das Forum dazu benutzt Gespräche untereinander zu führen oder Streitereien auszutragen. Oft tagelanges Hin und her und interessieren tut dies eigentlich nur die betreffenden 2 oder 3 beteiligten Schreiber.
(ich nehme mich da nicht aus, ich war durchaus auch schon an solchen "Gesprächen" beteiligt)
Wäre es nicht besser, wenn man auf dieser Seite einen Chat installieren könnte, damit das Forum für die Themen, für das es ja eigentlich gedacht ist,frei bleibt? Manchmal ist es wirklich etwas mühsam, sich durch die Diskussionen durchzuklicken, bis man endlich wieder mal auf einen Erfahrungsbericht trifft.
lugano60
Deshalb wurden die Beiträge soeben in dieses Thema verschoben...
Dein 6profi-team
ja ein life chat wer sicher eine gute idee lugano,wenn es paar autoren krach haben konten mir ja ein 6 profi box ring montieren mid es paar wg,s als chearleaders und der letze wo nicht kao ist uberkomt alles gelt fur zu einen club.
Keine Ahnung, ob nur ich das so empfinde, aber immer öfters wird das Forum dazu benutzt Gespräche untereinander zu führen oder Streitereien auszutragen. Oft tagelanges Hin und her und interessieren tut dies eigentlich nur die betreffenden 2 oder 3 beteiligten Schreiber.
(ich nehme mich da nicht aus, ich war durchaus auch schon an solchen "Gesprächen" beteiligt)
Wäre es nicht besser, wenn man auf dieser Seite einen Chat installieren könnte, damit das Forum für die Themen, für das es ja eigentlich gedacht ist,frei bleibt? Manchmal ist es wirklich etwas mühsam, sich durch die Diskussionen durchzuklicken, bis man endlich wieder mal auf einen Erfahrungsbericht trifft.
lugano60
Deshalb wurden die Beiträge soeben in dieses Thema verschoben...
Dein 6profi-team
Wo habe ich geschrieben, dass ich will, dass ALLE die Fresse halten? Nein, ich freue mich über die Kommentare hier, ausser sie gehen permanent nur gezielt gegen mich und kommen von einem Stalker wie dir.
Weiss nicht mal wer der PeterB ist... mir auch egal, mal den Spiess rumgedreht... wie kommst du dazu dich hier als derjenige aufzuspielen, der sagt was Wahrheit ist und was nicht!?
Lol, du hast überhaupt rein gar keinen Bericht über irgendeine Cluberfahrung und da pisst du mich an!? Ich sage da nur Ruhe auf den billigen Plätzen.
Macht dich das vielleicht geil, dass ich dich hier bekriegen muss, weil du mir stets ans Bein pinkelst? Hast du irgendwie sado-maso Neigungen? Schatz, da bin ich aber der Falsche, wenn du das ausleben möchtest, dann geh vielleicht ins ARTE42 in Dübendorf oder ins Mon-Tresor in LU (war einmal dort, der Neugierde wegen, hat mich aber nicht angemacht, vielleicht ober den besessenen und obsessiven Strobak).
Hättest du wohl gern, dass alle ihre Fresse halten und deine widersprüchlichen Aussagen kommentarlos hinnehmen. Deine ungehaltene Reaktion und Ausfälligkeiten waren nicht anders zu erwarten, PeterB hat auch so reagiert obwohl er seiner Lügen längst überführt war. Bleib cool und schreibe wahrheitsgetreu, dann halte ich auch meine Fresse ;).
Ich kenne LadySun
von der Bumsalp gut, sie hat mir schon einige Storys über euch Experten erzählt...
Bist du irgendwie ein Stalker, oder was!?
Hat dir der Rüffel in meinem Einrichtungsthread nicht gereicht!? Kapiers endlich, ich will nichts von dir! Süsser!
Aber ehrlich, schreib mir PNs wenn du mich permanent anpissen willst und nutz nicht solche Threads, geht hier um das Life. Ich muss diesen Thread nutzen (sorry) einfach um mich gegen diesen... Wannabe hier zu verteidigen.
1. Globe: Ich bin dort Stammgast und stelle Fragen/kreiere Threads zur Einrichtungsgestaltung, zu den finanziellen Erfolgen etc. pp. und wenn ich den Club nicht kennen würde hätte ich wohl kaum schon Erlebnisberichte über Girls dort geschrieben.
2. Mir ist der Escort vom Imperium zu teuer (weshalb ich ihn nicht nutzen werde und das Aphro ist mir auch teuer (habe geschrieben, dass ich oft dort unterwegs bin, jedoch SPORADISCH mal ins Zimmer gehe und dass ich zugegeben die Gelegenheit nutze um dort gratis Schönheiten anzusehen). Sorry muss ich hier im Life Thread von anderen Clubs etc. schreiben.
3. Ja, ich kenne viele Clubs (in der CH) und möchte noch soooo viele in D sehen, und jetzt? Was ist das Problem!?
Echt du... ist zwar nicht meine Art jemanden so krass anzugreifen aber du verstehst es wohl nicht anders. Warum auch immer du dir um meine Clubbesuche Gedanken machst, ich weiss es nicht aber wenn ich sage ich war wo ich war, dann war ich dort!!! Wäre sogar gerne in der Position jede Woche gratis irgendwo in der Disco geile Girls abzuschleppen und nicht in clubs zu gehen, aber so ists nun mal, bin nicht in der Situation.
Sorry nochmals Leute für dieses Gefecht hier im Life-Thread aber der Strobak ist irgendwie besessen von mir.
Kann es sein, dass du deshalb keine Clubberichte hast, weil du wegen schlechten Benehmens oder Stalking bei allen Clubs Hausverbot hast? Hast du so gestalked und dich so schlecht benommen den WGs gegenüber, dass man dich rausgeworfen hat bevor du jemals den GV gehabt hättest der für einen Erlebnisbericht hier gebraucht wird?
@Agent69:
Ich bezahle eben NICHT oft im Life (SPORADISCH um Himmels willen, falls ihr nicht wisst was dieses Wort bedeutet, es bedeutet: selten, nicht kontinuierlich, spärlich, spontan hin und wieder usw.).
Da ich zwar oft im Life (was heisst schon oft, war vielleicht bis jetzt in meinem Leben so um die 10 bis 15 Mal dort) bin aber eben seltener aufs Zimmer gehe, habe ich keine top 3 dort, fürs Globe, wo ich Stammkunde bin und jeden Monat oder alle 3 Wochen hingehe und etwa 2 Mal vögle schon... könnt meine Threads nach meinen 3 besten Schönheiten auch stalken...
(S)experte
Ich war schon im Studio und Clubs bei einigen Girls, bei fünfzig habe ich aufgehört zu zählen, und habe für
30 Min. 200.-- 140.-- 120.-- 90,-- SFR oder 60.-- Euro bezahlt, oft wurde auch eine Stunde daraus. (In Clubs plus Eintritt)
Und jetzt mein erlebter Sex : Ich hatte überall mittelmässige, gute und sehr gute Erlebnisse, egal was ich bezahlt habe !
Die Frage an Dich : Warum soll ich mich in dem Club Life ( Kontaktbar) an die Bar setzen, etwas trinken und dann für 30 Min. Sex 240.-- bezahlen ?
Sind die Girls noch besser als sehr gut ? Besser als in " Deinem" Globe (war auch schon dort, im Sommer, den Rest erspare ich Dir )
Oder wird dort nur auf dicke Hose gemacht mit Armani, Rolex und Co um zu sehen und gesehen zu werden ?
Verrate mir Deine Top 3 im CL
Gruss Agent 69
Bin deshalb noch öfters im Life oder im Aphrodisia.
Du widersprichst dir in jedem Thema selbst, kannst mir sagen was du willst aber ich finde mit dir stimmt was nicht. Habe die Vermutung das du dieser durchgeknallte Troll von der Alp bist (PeterB / sunrise / etc.) ???
Bist angeblich öfters im Aphrodisia wo die Stunde 500.-- kostet aber schreibst, dass 600.-- für ein Globe-Girl mit besserem Service, wenn es zu dir nach Hause kommt, überzogen ist. Das passt nicht zusammen. Auch behauptest du verschiedene Clubs besucht zu haben und beschreibst die Einrichtung aber völlig falsch, was beim Leser unweigerlich Zweifel aufkommen lässt. Ausserdem hast du neulich geschrieben, dass du erst 1-2 Clubs kennst und demnächst auf Tour gehen willst um neue Clubs kennenzulernen. Auch über das Globe hast du neulich tausende Fragen gestellt, die jemand nicht stellt wenn er den Club bereits ein oder mehrmals besucht hat, aber nach deinen Ausführungen bist du dort angeblich Stammgast. Das kommt mir alles seeeehr suspekt vor.
...die Life-Kette (rouge, aphro, life etc.) haben schon geile Einrichtung - doch irgendwie ist der Service da schwankend und teuer. Imperium ist natürlich gerade umgekehrt, Service und Preise gut...
Mich jedenfalls hat dieser Escort abgeschreckt von der Idee ein Globe-Girl nach Hause zu holen (hatte mal mit dem Gedanken gespielt). Denn ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber 600 CHF für eine Stunde sind überzogen. Ist meine "steife" Meinung.
Oder bist du sogar einer von denen, die sich nur optisch an den Girls ergötzen und kostenlose Drinks schnorren:
Der Eintritt in den Club Life ist kostenfrei und viele Männer gehen einfach was trinken, ergötzen sich an den jungen Schönheiten und flirten etwas mit ihnen und gehen dann einfach wieder, spätestens wenn sie hören, dass Du für eine Stunde Fr. 460.00 bezahlen müssen plus allfällige Extras...
Bin zwar hauptsächlich in Saunaclubs unterwegs, aber auch oft in Kontaktbars. Finde beides hat seinen Reiz.
In Kontaktbars fühle ich mich irgendwie "realer", weil ich da nicht in einen Bademantel schlüpfen muss in einem Disney-Land aussehenden Club wie Rouge, Globe, Bumsalp sondern in meinen Klamotten in einer edlen Bar/einem eleganten Club Mädls in Cocktail-Kleidern aufreissen kann (gut, sie reissen mich auf, trotzdem).
Das ist halt ein Gefühl, als ob man im real Life irgendwie im Kaufleuten eine geile Prinzessin abschleppen könnte... es fühlt sich halt für mich so realistisch an, wohingegen Saunaclubs irgendwie so surreal und "traumhaft" wirken auf mich.
Bin deshalb noch öfters im Life oder im Aphrodisia.
Durch den Rüffel vom @(E)inrichtungsexperte hat strobak in den konstruktiven Modus umgeschaltet.
Konstruktiver Beitrag zur Integration:
Lieber revolver, ein anständiger und moderner Internet-Browser korrigiert die Grammatik automatisch. So würde man deine Texte entziffern und vielleicht auch verstehen können. Schiebe deinen Gaddafi-Browser in den Papierkorb ;).
z.B. Safari für Windows und Mac (DEUTSCH) mit automatischer Textkorrektur kostenlos downloaden:
http://support.apple.com/de_DE/downloads/#Safari
ich benutze firefox fur windows und safari fur iphones und kenne mich voll mid linux und unix sytemen,
halt mid girls spreche ich besser english oder spanish
aber ich denke die slechte gramatik war nich was dir hat angepised mid mich und (S)experte
Alles anzeigenWeisst du, ich gewinne mehr und mehr (obwohl du sagst du willst mich nicht anpissen), dass du einfach nur trollen willst.
Mach ruhig, aber vielleicht nicht in meinem Thread hier, ich erwarte nämlich konstuktive Beiträge (war dein erster hier ja auch, aber nur zu etwa 1% leider, der Rest Rumgetrolle pur) und nimm der jemand anderes zum Blöd-anmachen, den Revolver vielleicht oder sonst wen, aber nicht mich.
Falls du dich aber irgendwie in mich verbissen haben solltest dann muss ich dir sagen: sorry, so bekommst du meine Zuneigung nicht, ich muss dir einen Korb geben (auch schon nur deshalb weil ich nicht auf Dreibeiner sondern auf Girls stehe). Ich bin aber sicher du findest irgendwann mal deinen Traummann, der deine Zickereien aushält, Schnucki.
Ich weiss auch nicht warum du mich hier als den "Nicht-Besucher" darstellen möchtest (wäre ich eigentlich vielleicht auch gerne, aber kriegs nicht hin jede Woche auf "normalem" Wege 2-3 verklemmte Schweizer Girls im Ausgang aufzureissen für ONS). Wenn ich sage ich habe diese Etablissements besucht dann ists auch so, Schätzeli. Wenn du mir nicht glaubst dann ruf die Polizei für Lügendetektortest, Lol.
revolver : Ja, muss sagen, dass du in vielem Recht hast - die Life-Kette (rouge, aphro, life etc.) haben schon geile Einrichtung - doch irgendwie ist der Service da schwankend und teuer.
Imperium ist natürlich gerade umgekehrt, Service und Preise gut, Einrichtung sehr zweckmässig (Fickboxen wie im Globe halt).
haha ich lachen mich tot von dem teil vom du findest dein draum man wer weiss vielaicht wares sogar eine antiprostitution ch frau am schrieben mir weis ja nie oder eine person wo sach nich ein mal mag ins puff wurd diese person mid uns so in person rede denke ich nicht sexperte ich kenne dich nicht persondlich aber du warst gut drauf verbalish und ich bin ein halb bodybuilder wo kleine fraue wie nicht auflupfen kann.
ich denke das 6 profi team solte solche users wo nicht reale berichte uber girls oder andere belastigen einfach banen
danke wer gadafi im plasma wurd ich weg renen es war black angelika eine berumte porno star,und nein ich schriebe nicht von langweile
Durch den Rüffel vom @(E)inrichtungsexperte hat strobak in den konstruktiven Modus umgeschaltet.
Konstruktiver Beitrag zur Integration:
Lieber revolver, ein anständiger und moderner Internet-Browser korrigiert die Grammatik automatisch. So würde man deine Texte entziffern und vielleicht auch verstehen können. Schiebe deinen Gaddafi-Browser in den Papierkorb ;).
z.B. Safari für Windows und Mac (DEUTSCH) mit automatischer Textkorrektur kostenlos downloaden:
http://support.apple.com/de_DE/downloads/#Safari
Alles anzeigenWeisst du, ich gewinne mehr und mehr (obwohl du sagst du willst mich nicht anpissen), dass du einfach nur trollen willst.
Mach ruhig, aber vielleicht nicht in meinem Thread hier, ich erwarte nämlich konstuktive Beiträge (war dein erster hier ja auch, aber nur zu etwa 1% leider, der Rest Rumgetrolle pur) und nimm der jemand anderes zum Blöd-anmachen, den Revolver vielleicht oder sonst wen, aber nicht mich.
Falls du dich aber irgendwie in mich verbissen haben solltest dann muss ich dir sagen: sorry, so bekommst du meine Zuneigung nicht, ich muss dir einen Korb geben (auch schon nur deshalb weil ich nicht auf Dreibeiner sondern auf Girls stehe). Ich bin aber sicher du findest irgendwann mal deinen Traummann, der deine Zickereien aushält, Schnucki.
Ich weiss auch nicht warum du mich hier als den "Nicht-Besucher" darstellen möchtest (wäre ich eigentlich vielleicht auch gerne, aber kriegs nicht hin jede Woche auf "normalem" Wege 2-3 verklemmte Schweizer Girls im Ausgang aufzureissen für ONS). Wenn ich sage ich habe diese Etablissements besucht dann ists auch so, Schätzeli. Wenn du mir nicht glaubst dann ruf die Polizei für Lügendetektortest, Lol.
revolver : Ja, muss sagen, dass du in vielem Recht hast - die Life-Kette (rouge, aphro, life etc.) haben schon geile Einrichtung - doch irgendwie ist der Service da schwankend und teuer.
Imperium ist natürlich gerade umgekehrt, Service und Preise gut, Einrichtung sehr zweckmässig (Fickboxen wie im Globe halt).
salu (S)experte loss nicht auf im. ich lessen gerne deine berichte uber girls aber auch solche oder diese vom geile rote stuhl von club diskret.
wie du sagst du gewinst nur merh und merh ich auch mir haben beide ein gutchien in die sextombola gewonen
Weisst du, ich gewinne mehr und mehr (obwohl du sagst du willst mich nicht anpissen), dass du einfach nur trollen willst.
Mach ruhig, aber vielleicht nicht in meinem Thread hier, ich erwarte nämlich konstuktive Beiträge (war dein erster hier ja auch, aber nur zu etwa 1% leider, der Rest Rumgetrolle pur) und nimm der jemand anderes zum Blöd-anmachen, den Revolver vielleicht oder sonst wen, aber nicht mich.
Falls du dich aber irgendwie in mich verbissen haben solltest dann muss ich dir sagen: sorry, so bekommst du meine Zuneigung nicht, ich muss dir einen Korb geben (auch schon nur deshalb weil ich nicht auf Dreibeiner sondern auf Girls stehe). Ich bin aber sicher du findest irgendwann mal deinen Traummann, der deine Zickereien aushält, Schnucki.
Ich weiss auch nicht warum du mich hier als den "Nicht-Besucher" darstellen möchtest (wäre ich eigentlich vielleicht auch gerne, aber kriegs nicht hin jede Woche auf "normalem" Wege 2-3 verklemmte Schweizer Girls im Ausgang aufzureissen für ONS). Wenn ich sage ich habe diese Etablissements besucht dann ists auch so, Schätzeli. Wenn du mir nicht glaubst dann ruf die Polizei für Lügendetektortest, Lol.
revolver
: Ja, muss sagen, dass du in vielem Recht hast - die Life-Kette (rouge, aphro, life etc.) haben schon geile Einrichtung - doch irgendwie ist der Service da schwankend und teuer.
Imperium ist natürlich gerade umgekehrt, Service und Preise gut, Einrichtung sehr zweckmässig (Fickboxen wie im Globe halt).
Ha ha ha (S)experte hat die PN nicht aktiviert und strobak kann noch keine versenden !!! Da bleibt nur der öffentliche Schlagabtausch zweier Insider, ist auch unterhaltsamer so.
Fand den Beitrag von (S)experte nur sehr kurios und dachte, wenn der schon mal die Clubs besucht hätte, würde er wissen wie es drinnen aussieht und nicht solchen Unfug schreiben ;).
Schreibt der revolver
eigentlich aus langer Weile? Die Berichte sind ja echt wahnsinnig interessant bzw. penetrant .
Will dich nicht anpissen, ist nur meine Meinung.
"spanische girl huschen Gaddafi in Plasma schöne Zimmer scheisse Design spanisch komme gerne house Musik gut morgen vögeln ah jaaaaa bunga bunga :(.
Na, hast du alles verstanden revolver ?
Ansonsten, wenn du mir irgendwie persönlich auf den Schlips treten, mir ans Bein pinkeln oder mich einfach denunzieren willst, dann machs doch indem du mir eine PN schickst, so öffentlich wirkts irgendwie erbärmlich, wie ein kleines Kind, das sich aufspielen möchte.
Ha ha ha (S)experte
hat die PN nicht aktiviert und strobak
kann noch keine versenden !!! Da bleibt nur der öffentliche Schlagabtausch zweier Insider, ist auch unterhaltsamer so.
Für deinen Input in Bezug auf die Einrichtung von La Boum, Villa45 etc. danke ich dir, auch für deine Meinung diesbezüglich. Da war sehr viel Konstruktives dabei.
Ansonsten, wenn du mir irgendwie persönlich auf den Schlips treten, mir ans Bein pinkeln oder mich einfach denunzieren willst, dann machs doch indem du mir eine PN schickst, so öffentlich wirkts irgendwie erbärmlich, wie ein kleines Kind, das sich aufspielen möchte.
Zur Info (weiss gar nicht warum du damit angefangen hast, hat ja mit dem Thread hier nichts zu tun aber ich muss mich ja hier gegen dich scheinbar irgendwie wehren), ich war in allen diesen Clubs (und noch in vielen mehr, by the way) und komisch ist, dass ausser dir scheinbar alle hier ganz genau verstanden haben worauf mit dem Thread hinauswollte, oder warum hast du so ein Wirrwarr um das "realistisch" aussehen gemacht!?
Wenn ich in Clubs wie das Globe, die Bumsalp, Rouge etc. gehe, dann findet man da ja immer eine Deko und Raumeinrichtung vor, die uns irgendwie in eine andere Welt bringen soll, in der Bumsalp irgendwie diese Alphüttenatmosphäre, im Rouge dieses Orientalische und im Globe halt... na ja, ein Mix zwischen Palmen-Dschungel, Weltstädten und Geschichte... Meine (Um)frage nun, wieso ist das so? Aufgrund von Nachfrage von Freiern? Also mich beeinflusst das nur minimal muss ich sagen...
Solche Fragen von einem Sexexperten . Warst du schon mal in einem Club oder kennst sie nur von den Bildern auf den Webseiten? Du hast dir deine Fragen eigentlich schon selbst beantwortet "eine Atmosphäre die uns in eine andere Welt bringen soll" . Dafür gibt es aber auch andere Dinge und Mittel die "einem in eine andere Welt bringen"...
Findet ihr das toll? Was wäre, wenn Bordelle eher "realistisch" ausschauen, stört euch das, ist euch egal ob "Fantasie" oder "Realität" oder würdet ihr realistischere Atmosphären sogar begrüssen? So wie z.B. (ok, sind kleiner die Clubs) in Villa45 oder Club la Boum?
Was ist das denn? Ein realistisches oder realistisch aussehendes Bordell . Das habe ich jetzt auch noch nie gehört .
Ausserdem sind Villa45 und La Boum keine kleinen Clubs sondern grosse Studios.
Villa45 "realistische Atmosphäre"
Zum Gebäude:
Die Villa45 ist ein denkmalgeschütztes Gebäude im Jugendstil in der Stadt Wetzikon, welches zuletzt als Verwaltungsgebäude einer Industrieellenfamilie genutzt wurde und zuvor deren Wohnhaus war. Jetzt Puff-Villa!
Weiterbildung Jugendstil http://de.wikipedia.org/wiki/Jugendstil
Zur Einrichtung:
Die Villa45 ist in einem Mix zwischen Jugendstil und Barock- / Renaissance Stil eingerichtet.
Weiterbildung Barockstil http://de.wikipedia.org/wiki/Barock
Bilder Einrichtung Villa45 http://www.villa45.ch/ambiente.php
Club La Boum
Der Club ist zwar realistisch - ihn gibt es tatsächlich - aber ganz anders als die Villa45, kann der Club La Boum leider keiner kunstgeschichtlichen Epoche zugeordnet werden .
Zum Gebäude:
Der Club befindet sich im oberen Stock eines typisch hässlichen Dübendorfer Industriegebäudes, darunter Büros, Fabrikation und serbischer Kulturverein. Mit einem klapprigen Fahrstuhl aus den 70er Jahren gehts hinauf zum Club.
Zur Einrichtung:
Im Inneren des Clubs - alles komplett in weiss wie im Spital, keine Pflanze, kein Bild - nur weiss so weit das Auge reicht, deshalb ist auch das Licht abgedunkelt sonst würdest du einen Flash bekommen. Und dazu lackierter Industrieboden sowie Theke für das obligatorische Mineral in weissem Klavierlack. Die Zimmer sind zum Glück modern und sehr hochwertig ausgestattet (ähnlich wie 4-Sterne Hotelzimmer). Ist kein Saunaclub, hat keine Sitzmöglichkeiten, Man(n) kann nach der Auswahl des Girls nur direkt ins Zimmer und wenn man sein Geschäft verrichtet hat direkt wieder raus und mit dem Fahrstuhl hinunter.
Das Swiss in Dietikon (auch vom Imperium) ist etwas "realistischer" eingerichtet, so futuristisch-neubaumässig irgendwie, gefällt mir aber nicht schlecht muss ich sagen. Anyway, was denkt ihr so?
Dann geh mal hin und schau dir den Club live an. Laut den Forum-Berichten über Club Swiss fühlt sich dort niemand so richtig wohl: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=458
Wenn du die Saunaclubs selbst mal besuchst, dann würdest du feststellen wie elementar die Einrichtung bzw. die Atmosphäre eines Clubs ist. Vorausgesetzt man ist nicht blind und geht auch mal hin ;).
Ich hab das hier mal durchgelesen, obwohl es nicht um Berichte geht. Wie oft in solchen Foren entwickelt sich aus einer kurzen Sachbezogenen Kritik im falschen Tonfall eine epische Diskussion wo sich jeder wegen allem gleich angegriffen fühlt. Ich möchte einfach zwei Dinge anmerken:
man sollte berücksichtigen, dass ein Vergleich mit dem dritten Reich in Deutschland einen ganz anderen Stellenwert hat als im Rest von Europa. Wenn also ein Schweizer so einen Vergleich macht (oder ein Engländer oder Franzose), dann kann das in der Schweiz passieren ohne dass alle aufheulen, weils nicht mehr als ein Vergleich ist. Bei einem gemischten Forum kann das aber eben dann sehr verletzend sein. Da wir es stillschweigend schaffen, hier tolerant gegen teilweise wohl doch sehr divergierende Sexualpraktiken bei käuflicher Liebe zu sein, sollte diese Toleranz doch auch sonst einigermassen (und innerhalb legaler Praktiken) auch in anderen Bereichen möglich sein. Randy hat gemerkt dass sein Ton daneben war und sich entschuldigt, und damit wärs ja dann wohl beigelegt gewesen.
Wenn dann jemand versucht, die Wogen zu Glätten, und ein eigentlich sehr friedfertiges und mit vielen Smilies versehenes Posting wie Goldstecker macht, wo er einfach einen netten Einwand an die Adresse von mehreren macht, ohne jemanden (meiner Meinung nach) anzugreifen, und dann kommt
Goldstecker
Ich bin erwachsen und brauche keine "väterliche Ratschläge". Spare die für deine Enkelkinder auf, wobei ich glaube, dass auch sie diese nicht hören wollen. Oder hast du die deines Grossvaters und Vaters geliebt und befolgt?
Jaris
zurück, was ein ziemlicher Angriff ist (wieder meiner Meinung nach), dann kann da wirklich nichts sachlich bleiben. Meiner Meinung nach war das weder ein väterlicher Rat, noch ein Angriff. Aber eben, so ein Forum transportiert nur Worte und die zugehörigen Gefühle haben wir alle alleine in unserer Blase vor dem Computer. Darum funktionieren solche Foren nur, wenn man dem anderen ein Grundwohlwollen entgegenbringt und Respekt und bei Unklarheiten mal höflich nachfragt und sich nicht primär mal angegriffen fühlt und präventiv zurückbeisst.
Gibt es hier eigentlich irgendwo ein Thread wo die Netiquette in diesem Forum als Verhaltenshilfe aufgeschrieben ist?
Freundliche Grüsse. P
Der Beitrag von Jaris auf den Du Bezug nimmst ist fast 1 Monat alt.
Du musst die Geister nicht wecken... möge Jaris in Frieden ruhen.
Danke für den Hinweis Admin.
Wir wollen doch nicht hoffen, dass Jaris in Frieden ruhen muss. Seine qualifizierten Beiträge sind ja genauso wichtig wie die von allen anderen hier. Da hat er auch eine Reihe von guten Beiträgen veröffentlicht - sollte man nicht vergessen. Die braucht es weiter, aber die anderen, verunglimpfenden, eben nicht.
Ich hier den Beitrag von Jaris zwar zitiert, wollte aber sein Verhalten allgemein ansprechen und das ruht ja nicht seit einem Monat, sondern seit weniger als zwei Wochen.
Auf gute Berichte von Jaris freue ich mich übrigens wieder Also nicht RIP;)
Ich hoffe allerdings, dass du auch Beleidigungen meiner Person nicht mehr zulässt und den Schreibern entsprechend entgegentrittst.
So auch Beleidigungen anderer Schreiber die in ganz bestimmten Aussagen anderer Meinung sind als Andere!
Jaris
Sorry Jaris, aber Du gehst mir - und zum Glück ja nicht nur mir - mächtig auf den Zeiger. Deine Kommentare zeichnen sich oft dadurch aus, dass Du nicht eine Sekunde darüber nachdenkst, was Du schreibst. Manchmal ist durch Deinen wirren Schreibstil zudem auch gar nicht erkennbar, was Du überhaupt ausdrücken willst.
Teilweise finden sich bei Dir zudem auch eine Reihe von Angriffen gegen andere Autoren und teils auch Drohungen. Sich dann wie ein kleiner Knabe an den Admin wenden zu wollen, scheint mir doch eine Lachnummer ohne Ende.
Nutz lieber mal Dein Denkvermögen, bevor Du wieder irgendeinen Unsinn schreibst.;)
Der Beitrag von Jaris
auf den Du Bezug nimmst ist fast 1 Monat alt.
Du musst die Geister nicht wecken... möge Jaris in Frieden ruhen.
forhekset
Ich hatte auch schon einen kleinen PN-Disput mit Jaris (erst kürzlich). Absolut lächerlich ...
Jaris
Was bezweckst du eigentlich mit dem Satz "Ich werde mich in dieser Sache noch per PN an den Admin wenden."? Willst du damit "forhekset" einschüchtern, ihm mit dem "bösen Wolf" drohen? Darf ich lachen? Achte einfach auf deinen Ton, und niemand wird sich über deine Beiträge mehr aufregen.
Ich in deinem Leben eine sehr, sehr wichtige Rolle spielen. Immer wieder schiesst du dich auf mich ein. Über die Geschichte damals weisst du gar nichts und hatte mit Liebe zu einer WG überhaupt nichts zu tun. Ich habe damals vieles über diese Geschichte gelesen und das allermeiste, gegen 99% war einfach konstruiert.
Ich wurde in einem langen Gespräch gebeten diese Geschichte ruhen zu lassen. Ich halte mich daran aber du musst sie wieder aufrollen ohne zu wissen was du anrichten könntest. Ich hoffe der Admin löscht diese Beiträge. Ich werde mich in dieser Sache noch per PN an den Admin wenden.
Jaris
Sehe nicht wo das Problem sein sollte... ich habe nur etwas verlinkt, dass bereits in diesem Forum steht und allen frei zugänglich ist.
Warum ich das verlinkt habe? Ich denke einer mit deiner "Vergangenheit" sollte nicht so mit Steinen herumwerfen und den Ball schön flach halten.
Und sorry wenn ich damit deine Hasskampage gegen Jupiter unterbrochen habe... (ich habe mich bis jetzt noch nicht zum Thema Hausverbot von Jupiter geäussert, aber glaubst du nicht, dass er mit dem Hausverbot schon genug gestraft ist?)
PS: die PN die du mir geschrieben hast werde ich NICHT beantworten
Ich in deinem Leben eine sehr, sehr wichtige Rolle spielen. Immer wieder schiesst du dich auf mich ein. Über die Geschichte damals weisst du gar nichts und hatte mit Liebe zu einer WG überhaupt nichts zu tun. Ich habe damals vieles über diese Geschichte gelesen und das allermeiste, gegen 99% war einfach konstruiert.
Ich wurde in einem langen Gespräch gebeten diese Geschichte ruhen zu lassen. Ich halte mich daran aber du musst sie wieder aufrollen ohne zu wissen was du anrichten könntest. Ich hoffe der Admin löscht diese Beiträge. Ich werde mich in dieser Sache noch per PN an den Admin wenden.
Jaris
OK es gibt Männer die verwechseln die Hingabe der Girls in dieser Zeit mit Liebe, dass ist dann aber ihr Problem. Klar freuen sie sich wenn du wieder im Club auftauchst, man ist ja ein sicherer Wert.
Jaris
Ja, das gibt's immer wieder. Ein Fall an den sich bestimmt viele erinnern werden war dieser hier:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1421
OK, das war vor ca. 2 Jahre. Aber ich habe den Eindruck, dass sich beim entsprechenden User - zumindestens was sein Benehmen hier im Forum betrifft - nicht all zu viel verändert hat...
@ Jaris
du hast mir immer noch nicht erklärt, was folgender Satz:
Mich nimmt wunder wie ihr euch dann aus der Affäre zieht und vor allem wie ihr euch gegenüber dem Staff des Imperiums verhalten werdet.
in einem Posting zu suchen hat, dass du mit "@forhekset" betitelt hast...
Und alleine der Umstand das sie sich zum ersten Mal in diesem Forum äussern macht sie zu unqualifizierten Schreibern?
Nun solltest du aber den Ball flach halten. Nach wie vielen Postings muss man denn eine Meinung ernst nehmen?
[B]
....Es sind ganz sicher mehr als die 7 oder 8 Beiträge die du geschrieben hast, wobei die Mehrzahl deiner Beiträge vom selben Girl handelt.
Jaris
...Und sei es auch nur wegen meiner Kohle.
Ich schätze Dich als gebildeten mann ein Jaris. Dann solltest Du doch mal einfach darüber nachdenken dass es hier ein thema gibt wo die wogen hochgehen und ein Clubchef angegriffen wird.
Dann tauchen ausgerechnet in diesem thema zwei neue schreiber auf (wohlgemerkt seit jahren registriert.
Sie schreiben ausschliesslich zu diesem thema.
Sie werfen mit spekulationen um sich, die den autor dieses thema in ein schlechtes licht stellen.
Beide erwähnen begebenheiten, die sie entweder frei erfunden haben, oder durch insiderwissen mitbekommen haben.
Für mich ein wenig zuviele zufälle auch wenn Dir diese meinungsäusserungen natürlich sehr gelegen kamen.
Und was meine anzahl beiträge resp. den anteil an erlebnissberichten anbetrifft, bin ich Dir Jaris, ganz sicher keine rechenschaft schuldig.
Und Dein letzter schlusssatz trifft es auf den punk. Da geht es uns allen gleich!
Ich hoffe allerdings, dass du auch Beleidigungen meiner Person nicht mehr zulässt und den Schreibern entsprechend entgegentrittst.
So auch Beleidigungen anderer Schreiber die in ganz bestimmten Aussagen anderer Meinung sind als Andere!
Jaris
Und alleine der Umstand das sie sich zum ersten Mal in diesem Forum äussern macht sie zu unqualifizierten Schreibern?
Nun solltest du aber den Ball flach halten. Nach wie vielen Postings muss man denn eine Meinung ernst nehmen?
By the way. In diesem Forum werden Beiträge mit einem Gutschein belohnt die ERLEBNISSBERICHTE mit WGs schildern. Diese Verlosung wurde bisher 5x durchgeführt und bei VIER habe ich einen GS gewonnen. Ich glaube das spricht für sich. Wenn ich jetzt nicht gewinne ist das auch kein Beinbruch, ich schreibe meine Erlebnisse weil ich diese mitteilen will.
Wer davon was mitnehmen will kann das, wer nicht lässt es bleiben.
Es wird sicher wieder einige geben, die jetzt rufen werden, "Manipulation" der Admin hat daran was getrürkt. Aber dann solltet ihr mal alle meine Postings durchlesen. Es sind ganz sicher mehr als die 7 oder 8 Beiträge die du geschrieben hast, wobei die Mehrzahl deiner Beiträge vom selben Girl handelt.
Jaris
Ps. Die WGs mit denen ich im Zimmer war erinnern sich gerne an mich und begrüssen mich jedemal sehr herzlich, also nehme ich an dass sie gerne mit mir zusammen sind. Und sei es auch nur wegen meiner Kohle.
Mich nimmt wunder wie ihr euch dann aus der Affäre zieht und vor allem wie ihr euch gegenüber dem Staff des Imperiums verhalten werdet.
Jetzt übertreibst du aber... kannst du mir bitte erklären, was obiger Satz in einem Beitrag den du mit "@forhekset" betitelt hast zu suchen hat?
forhekset
Jaris kann sich weiterhin an allen Diskussionen beteiligen. Er hat jedoch mitgeteilt, künftig keine Mitglieder mehr zu beleidigen.
Dein 6profi-team
Danke für die Präzisierung. Ich möchte auch präzisieren, dass ich NICHT gesagt habe, dass er sich nicht mehr an der Diskussion beteiligen darf. Ich hab mich aber gefragt warum er es macht obwohl er hier in diesem thread folgenden Satz geschrieben hat:
Ich habe in einem PN dem Admin gesagt, dass ich mich aus dieser leidigen Diskussion heraushalten werde.
Nicht mehr und nicht weniger
Lies doch mein posting genau durch Jaris.
Beide neuschreiber haben sich nach bisherigem stillschweigen in diesem forum erstmals und glaub ich einzig zu diesem thema geäussert.
Und wegen dem anderen. Du solltest nicht den ersten stein werfen Jaris, sonst könnte ich mal auf die idee kommen, deinen berichtsanteil zu analysieren, Ich würde mir aber dann erlauben auch die zeilen der erlebnissberichte zu zählen (aber ehrlich dazu ist mir die zeit zu schade).
Sogenannte dreizeilenschreiber hats hier genug und da ich momentan meine zeit vor allem mit einer wg verbringe und über sie schon genug geschrieben wurde, erlaube ich mir, nicht jeden besuch zu dokumentieren.
Also halte doch den ball flach auch was die aussage zu kritiken an anderen anbetrifft.
Auch als wenig Schreiber kann man in diesem Forum eine Meinung haben und sie muss nicht Falsch sein nur weil er bisher wenig geschrieben hat.
Deine meisten Beiträge in diesem Forum handeln auch nicht von Erlebnissen mit WGs, es sind zu 95% Kritiken zu andern Beiträgen. Daraus abzuleiten, dass du keine Erfahrung mit WGs hast und deshalb auch kein Recht hast dich zu äussern wäre sehr gewagt.
Jaris
Bei diesem thema tauchen plötzlich zwei neue schreiberlinge auf die zwar seit jahren hier registriert sind, aber noch keinen einzigen beitrag hier veröffentlicht haben.
Ausgerechnet bei diesem thema wo der Globe chef angefriffen wird, melden sie sich erstmals zu wort.
Beide schreiberlinge machen unterstellungen gegen Jupiter und versuchen die spekulationen anzuheizen und den club zu verteidigen wie es bereits andere tun.
Sie machen aussagen die entweder von insiderwissen stammen muss oder dann einfach nicht wahr sind und Jupiter in ein schlechtes bild stellen sollen.
Leider gibt es halt schreiberlinge die solche aussagen unbenommern übernehmen.
Böser wer da an zufälle glaubt, ich nicht!
Ja habe ich gesagt, wenn aber Leute wie du mich persönlich angreifen und wenn dieses Thema von iFuck zu eine persönliche Abrechnung mit einem Clubbesitzer gemacht wird, dann gebe ich meinen Senf dazu.
Und wie ich sehe bröckelt die "geschlossene" Allianz der Jupiter Treuen, also braucht es keine Beiträge zu diesem Thema mehr von mir. Mit jedem der sich selber informiert wird mehr und mehr ans Tageslicht kommen. Dann bleibt dir forhekset nur noch eines, auf mich einzdreschen. Aber wenn es dir und ein paar Getreuen hilft das geschaffene Welbild aufrecht zu erhalten, dann ist das für mich OK. Auf mein Selbstwertgefühl und Selbswertbewusstsein hat euer Geschreibe keinen Einfluss.
Jaris
Mich nimmt wunder wie ihr euch dann aus der Affäre zieht und vor allem wie ihr euch gegenüber dem Staff des Imperiums verhalten werdet.
@ Jaris
Da ich weder so perfekt schreiben noch so perfekt lesen kann wie du habe ich jetzt eine Frage an dich:
kannst du mir bitte folgenden Satz erklären?
Ich habe in einem PN dem Admin gesagt, dass ich mich aus dieser leidigen Diskussion heraushalten werde.
Danke!
Hochachtungsvoll
forhekset
shaft
Ich habe dich nicht angegriffen, wenn du es aber so empfindest dann muss meine Beitrag was ausgelöst haben.
Ich habe dich nur gefragt, wie den der Club heisst, den du besser findest. Und musste festellen, dass du keine Alternative anbieten konntest.
Dazu ist mir aufgefallen, dass deine meisten Beiträge Kritiken und Ergänzungen zu Berichten anderer Teilnehmer waren aber sehr wenige sind aussagekräftige Beiträge über WGs. Egal in welchem Club sie arbeiten.
Nun ich bin mir fast sicher, dass du diese Clubs und auch die WGs nicht persönlich kennst. Du sagst es ja selber (Zitat von shaft:) "ich habe es weder nötig, mich zu rechtfertigen noch irgendwelche Geschichtchen zu erfinden".
Niemand erwatet dass du Berichte erfindest, erzähle einfach etwas über deine Erlebnisse. So dass die anderen Leser daraus was über die WGs erfährt.
Goldstecker
Ich bin erwachsen und brauche keine "väterliche Ratschläge". Spare die für deine Enkelkinder auf, wobei ich glaube, dass auch sie diese nicht hören wollen. Oder hast du die deines Grossvaters und Vaters geliebt und befolgt?
Jaris
Feindseeligkeiten halte ich für deplaziert, genauso wie absurde Untertstellungen. Wie oft ich wo bin und war darf Dir egal sein und ich habe es weder nötig, mich zu rechtfertigen noch irgendwelche Geschichtchen zu erfinden.
Meine Meinung ist meine ...
shaft
du kannst keinen Club nennen. Ich habe mir mal deine Postings durchgesehen und die sagen mir genug aus.
Die meisten deiner Beiträge sind Kritiken und Anmerkungen zu andern Berichten oder Clubs, nur ganz Wenige handeln von einem Erlebnis. Ich bin mir nicht mal sicher ob du mehrmals im Globe warst.
Jaris
mit solcher Resonanz hätte ich gar nicht gerechnet.
By the way habe ich nirgends geschrieben, das Globe wäre nicht nach wie vor gut. Es ist eben einfach stehen geblieben. Es hat sich seit der Eröffnung NICHTS verändert ausser ein paar m2 mehr.
Also lieber shaft, welcher Club in der Schweiz ist denn für dich die absolute Nr. 1?
Jaris
Alles anzeigenGehe mit meinen Vorschreibern nicht einig. Ausgereizt ist noch lange nicht.
Das Globe ist komplett stehen geblieben, seit Jahren. Auf einem sehr hohen Niveau zwar, aber eben doch stehen geblieben.
Für mich ist das alles mittlerweile recht 08/15.
Mal schauen, ob nicht doch irgendwann ein kreativer Geist auftaucht, und das nächste Level eröffnet.
Lasst mal das Thema ein wenig ruhen und schreibt wieder richtige Berichte und Beiträge
Shaft über eine neue Pornoshow!!!War doch das letzte Mal
Jaris hat schon länger angekündigt, wieder einmal ein Gedicht zu verfassen
Aufgeht's
shaft
du kannst keinen Club nennen. Ich habe mir mal deine Postings durchgesehen und die sagen mir genug aus.
Die meisten deiner Beiträge sind Kritiken und Anmerkungen zu andern Berichten oder Clubs, nur ganz Wenige handeln von einem Erlebnis. Ich bin mir nicht mal sicher ob du mehrmals im Globe warst.
Jaris
Wenn man etwas sehr oft schon erlebt hat und es wiederholt sich immer wieder 1:1 gleich, dann wird es irgendwann 08/15. Wenn ich 100-mal das Rindsfilet genossen habe, wird auch dieses 08/15. Ich mag es immer noch, es schmeckt mir sogar sehr gut, aber es reisst mich nicht mehr vom Hocker.
So ähnlich mit dem Globe. Nur mit dem Unterschied, dass das Rindfilet von Natur aus einfach perfekt ist, während ich beim Globe vielerorts grosses Verbesserungspotential verorte. Wo habe ich aufgezählt.
Einen besseren Club kann ich Dir leider trotzdem nicht nennen. Ich schreibe ja, dass die Konkurrenz irgendwie zu schlafen scheint. Und da das Globe eine gnadenlose Cash Cow ist, begreife ich sogar, dass die nichts gross ändern oder weiterentwickeln.
Abschliessend folgendes: Feindseeligkeiten halte ich für deplaziert, genauso wie absurde Untertstellungen. Wie oft ich wo bin und war darf Dir egal sein und ich habe es weder nötig, mich zu rechtfertigen noch irgendwelche Geschichtchen zu erfinden.
Meine Meinung ist meine ...
shaft
du kannst keinen Club nennen. Ich habe mir mal deine Postings durchgesehen und die sagen mir genug aus.
Die meisten deiner Beiträge sind Kritiken und Anmerkungen zu andern Berichten oder Clubs, nur ganz Wenige handeln von einem Erlebnis. Ich bin mir nicht mal sicher ob du mehrmals im Globe warst.
Jaris
Ich kann Deine aussagen zur BU/Rouge nicht ganz ernst nehmen, nach Deinem beitrag zu Rihanna vom Globe:
ZitatZitat von Badwischer:
Die Clubs liegen in Zürich nah beieinander und da geben halt Kleinigkeiten den Ausschlag. Für mich halt momentan im Gesamtpaket Hardware und Girls-Auswahl ganz klar Bumsalp, dann Rouge, dann ..... (wegen den Girls sabber) und momentan erst dann halt Globe
Rihanna, RO, 1.70. KF 34-36, 26, bisserl markantes Gesicht, hübsche A-Titten mit geilen Nippeln, schulterlange dunkelbaune Haare.
Hübsches Mädel, aber sicher nicht gerade soooo die Optikgranate. Am Bauch könntens auch noch 200 Gramm weniger sein.
....
Wenn Rihanna vom Globe Dein massstab ist, dann müsste wohl in der Bumsalp (mein besuch dort liegt noch keine woche zurück) von 2kg die rede sein.
Und gesamtpaket optisch waren von den am abend anwesenden mal ganze zwei die mich ansprachen und leider keine einzige die klein zapata einspruch erheben liess als ich ohne zimmerbesuch richtung BS382 davonrauschte.
Beim Rouge liegt mein letzter besuch ca. 6 monate zurück, ebenfalls ohne zimmerbesuch.
Für beide clubs gilt, die fotos sind zu gut gemacht so dass die realität mich dann jeweils schnell wieder auf den boden zurückholt.
In zahlen ausgedrückt:
Bumsalp: bisher ca. 6 besuche, dabei total ca. 2 Stunden zimmergänge (4 besuche ohne zimmergang).
Rouge: bisher ca. 5 besuche, 1 zimmergang 30min
Globe 2011: ca 4 besuche, ca 18 Stunden Zimmergänge (ok dieser schnitt ist aussergewöhnlich, aber der kommt noch runter dieses jahr).
Also die girls auswahl, hauptbesuchgsgrund nr. 1, ist im Globe für meine bedürfnisse um mehrere klassen besser, auch wenn ich sie momentan gar nicht beanspruche, einfach nur feststelle.
das ist nicht wegen deinen letzten Beitrag vom Globe.
Das mußte ich loswerden weil es sich schon über die letzte Zeit aufgestaut hat.
Na, dann ist es ja gut, wenn es Dir jetzt besser geht ...
Badwischer
das ist nicht wegen deinen letzten Beitrag vom Globe.
Das mußte ich loswerden weil es sich schon über die letzte Zeit aufgestaut hat.
Au weia, jetzt gehen die Wellen aber hoch.
Hmm wär der letzte, der was gegen das Globe hat, oder der den Club sogar schlecht findet. Ist ja wirklich ein Topladen. Hab ich ja auch immer geschrieben. Er liegt mir auch am Herzen. Darum schreibe ich hier ja auch meine Anregungen rein.
Aber dieser Thread heisst "Globe, Deine Meinung ist gefragt". Und das ist nun mal momentan meine Meinung. Ich nehme an, der Thread sollte doch dem Betreiber Anregungen geben, sein bereits gutes Angebot noch zu verbessern.
Werde mich auf jeden Fall hier besser nicht mehr äussern dazu.
Badwischer
die Schmierlappen-Einträge kann ich nicht mehr für ernst nehmen, was du unter deinen Name Badwischer und Sagesam in den Foren umherschreibst. heute schreibst du in deutschen Foren, das Globe ist der weltbeste Club wo du Stammgast bist und das wir in Deutschland von einem Club wie das Globe nur träumen können. Und hier machst du über das Globe dicke Backen und der schlechteste Club. Was stimmt jetzt?
Und für was brauchst du ein Aussengeländer oder große Zimmer? Du hangelst dich in Deutschland doch sowieso nur von einem Flaterate und Billigpuffs zum nächsten, wo es am billigsten ist und die meisten pädophilen Mädchen hat und gibst dann großspurig in deutschen Foren an, wieviel Weiber der reiche Schweizer Badwischer "geknallt" hat in ordinärer Sprache und respektlosigkeit als ob du in Deutschland mit deine paar Franken Entwicklungshilfe leisten würdest. Solche Show-Typen und Aufschneider mit nichts dahinter - lächerlich! Wer 5, 6, 7, 8 Frauen in Akkord hinternander "knallt" hat keine Zeit in ein Ausengelände zu gehen und dem genügt auch eine Matraze in der Ecke und brauch auch kein Essen in Club, den genügt ein mitgebrachtes Pausenbrot.
Wenn du Eier hast, dann "knallst" du mal öffentlich in deinen angeblichen Stammclub Globe ein paar Girls hinternander am Tresen oder auf der Bühne, damit dine Forumskollegen sehen ob du wirklich so ein großer Hecht bist den du angibst.
Du hast bei mir keine glaubwürdkikeit
Ich hab das schon durchschaut, in deutschen Clubs wo Sex viel billiger ist als in der Schweiz machst du auf dicke Hosen und in der schweiz kriegst du bei 140 Franken für 30 Minütchen das Bein nicht hoch, das ist dein problem, weil du in der schweiz 140 zahlen mußt und dir bei den Preisen 6 Mal hinternander nicht leisten kannst.
Nun wenn jemand das Gefühl hat das Globe sei 08:15 so ist das seine Wahrnehmung. Mich würde vielmehr interessieren was den für diese Person ein Top Club ist. Dann kenne ich auch seine Parameter und weiss von was er redet.
Also lieber shaft, welcher Club in der Schweiz ist denn für dich die absolute Nr. 1?
Jaris
Globe ist zwar immer noch ein absoluter Topclub. Aber vor sieben Jahren (sind es siebe?) als er eröffnet wurde, war er innert kürzester Zeit der beste Laden Europas und die Besucher kamen aus der ganzen Welt.
Tolle Hardware und hervorragende Software. Die Hardware ist immer noch die gleiche und die Software mehr oder weniger auch. Auch wenn sie nach meiner Meinung insgesamt eindeutig älter und voluminöser geworden ist.
Das Problemchen ist, dass halt in den ganzen sieben Jahren nix entscheidendes verbessert wurde. Immer noch keine Klimaanlage, immer noch nix zu essen im Preis drin, Fickverschläge statt anständige Zimmer, kein Aussengelände, die Dachterasse jämmerlich genutzt.
Die Clubs liegen in Zürich nah beieinander und da geben halt Kleinigkeiten den Ausschlag. Für mich halt momentan im Gesamtpaket Hardware und Girls-Auswahl ganz klar Bumsalp, dann Rouge, dann ..... (wegen den Girls sabber) und momentan erst dann halt Globe.
Ist klar, liegt auch daran, dass Mann halt viel da war und Mann sucht halt neues und die anderen haben halt schwer aufgeholt. Ist ja gut für uns, wenn wir die Qual der Wahl haben.
Die Leute in Schwerzenbach werden sicher noch rechtzeitig reagieren...
Badwischer
...Beide Girls sagten mir unabhängig voneinander, dass es kranke Psychos sind die solchen Blödsinn in die Welt setzen und auf dem Zimmer keinen hochkriegen.
naja, diese beiden aussagen sind wohl nicht viel mehr als markige sprüche von wenig überwältigender beweiskraft... die girls wissen (von ausnahmen abgesehen) weder, welcher forumsschreiber welchem realen gast entspricht, noch interessiert es sie, ob ein kunde einer kollegin bei dieser einen hochgekriegt hat oder nicht. auch kennt kaum eine unserer holden sämtliche ihrer kolleginnen und deren ansichten über die supervisoren genau. und schliesslich traue ich den girls trotz deren zuweilen erstaunlicher menschenkenntnis die fähigkeit zur ferndiagnose einer psychischen störung bei einem forumsschreier aufgrund von 20 beitragszeilen nicht wirklich zu...
lassen wir's doch dabei bewenden, dass randys eindrücke sich nicht mit denjenigen vieler anderer forumsteilnehmer decken. deswegen müssen sie noch lange nicht zwingend falsch sein. eindrücke sind letztlich immer subjektiv... ich für meinen teil habe gelegentlich ähnliche erfahrungen gemacht wie randy - das mögen teilweise zufallsbeobachtungen gewesen sein - und ich glaube auch gerne, dass andere forumskollegen anders erleben! die wahrheit wird wohl irgendwo im mittel aller erfahrungen liegen.
und Don Phallo :
du schreibst (viel weiter unten) "Es wäre ein Zeichen der Grösse von randy gewesen, wenn er nach der Durchsicht der harschen Gegenreaktionen, sich für den aggressiven Tonfall oder gewisse Formulierungen entschuldigt hätte." genau das hat randy aber getan; ich zitiere (von noch weiter unten): "...wenn ich dich und deine Familie mit dem Ausdruck "Gestapo Methoden" verletzt oder beleitigt habe tut es mir leid." genau mit dieser entschuldigung hat sich randy mein kompliment verdient.
dass du dich auf ähnliche art für deinen "forentroll" entschuldigt hast, finde ich übrigens ebenso positiv!
gruss,
bd
Auch für mich ist das Thema ausgereizt. Wenn ich heute den Auslöser (Bericht von Randy) mit der nötigen Distanz durchlese, glaube ich auch das dieser in seiner Fantasy während seines Aufenthaltes im Globe entstanden ist.
Ich kann Jaris nur beipflichten. Für meine neulichen Besuche im Globe (letztes Wochenende und gestern) war u.a. diese Diskussion verantwortlich, um zu schauen ob wirkliches etwas wahres dran ist. Ich habe jedoch im Globe eine entspannte Atmosphäre erlebt wie eh und je und die Zeit mit den Girls geniessen können. Keine motzenden Supervisor im Stechschritt weit und breit, im Gegenteil. Ich habe mich mit 2 vertrauten Girls über dieses Thema um die Supervisor lange Zeit unterhalten, es sind anscheinend nicht wenige Girls im Globe die das hier mitverfolgen! Beide Girls sagten mir unabhängig voneinander, dass es kranke Psychos sind die solchen Blödsinn in die Welt setzen und auf dem Zimmer keinen hochkriegen.
Lieber Zapata ich weiss sehr genau was Mobbing ist, woher ich das Wissen habe ist egal. Nur soviel, mit Mobbing werde ich in meiner Tätigkeit immer wieder konfrontiert.
Auch für mich ist das Thema ausgereizt. Wenn ich heute den Auslöser (Bericht von Randy) mit der nötigen Distanz durchlese, glaube ich auch das dieser in seiner Fantasy während seines Aufenthaltes im Globe entstanden ist. Es ist doch speziell, das von allen seinen Beirägen nur 2 Erlebnisberichte sind, da er doch schon jahrelang im Globe Stammgast ist. Wie er ja selber schreibt, hatte er an einem Tag 3 "Fickerlebnisse". Wie wäre es auch darüber zu berichten? Da darfst du ruhig Namen nennen, ja sie sind sogar erwünscht. Oder haben sich diese Erlebnisse auch nur in deiner Fantasy zugetragen und die SV hatte am Ende die richtige Frage gestellt?
Ich war im Januar und Februar einige Male im Globe und habe einige neue Girls kennengelernt. Ich werde die entsprechenden Berichte über das Weekend schreiben. Es gibt einige neue Perlen.
Jaris
seehecht
, jaris
die grösste beliebtheit des CG besteht wohl darin, dass frau weiss, dass sie hier die chance hat, möglichst schnell möglichst viel geld zu verdienen. Vergleiche mal die preise mit dem benachbarten ausland, das erklärt auch dass viele DE girls hier arbeiten oder girls aus den verschiedensten clubs im EU raum nun "gerne" hier arbeiten wollen und es auch tun.
GELD, innert möglichst kurzer zeit, viel geld, der einzige grund
Damit aber elegant von den bestehenden problemen des CG' abzulenken und auf die viel grösseren am Sihlquai hinzuwiesen ist zwar beste politiker manier, hier wurde aber über die bestehenden probleme im CG mit supervisorinnen diskutiert. Über den stil der einzelnen autorinnen läst sich streiten resp. damit bin ich zum teil auch nicht einverstanden!
Mobbing, starke worte jaris, schau dich mal schlau was mobbing bedeuetet. Ein modewort das heute gerne in den mund genommen wird. Dass man trotz jahrelangen CG besuche noch nie negative äusserungen über die clubführung (und damit inkl SV gemeint) gehört hat???.
Praktisch bei allen meinen zimmerbesuchen die mehr als 30m dauern, bekomme ich clubinternas mit, die mich machmal schon erstaunen. Und dazu gehören aber auch klagen (aber nicht nur über sie) über vereinzelte SV. Den wg's dann mal ganz schnell unglaubhaftigkeit vorzuwerfen, weil sie über ihre verdienstgründe mal diesen, mal jenen grund angeben ist auch eine unbedachte äusserung. Die wg's sind wohl keinem kunden gegenüber verpflichtet, über Ihr privatleben ehrlich auskunft zu geben, genauswenig wie es die männliche kundschaft tut.
Dass sie aber hin und wieder ihren frust und ihre sorgen bei einem kunden abladen wollen, und dazu gehört auch das verhalten von kundschaft, SV, GL geschieht halt. Sicher nicht bei jedem den der grossteil der kundschaft braucht ja auch die wg's für ihre psychohygiene und lädt auch ihre sorgen bei Ihnen ab (was manchmal dann für die wg wieder angenehmer ist als die eigentlich bezahlte tätigkeit).
Also glaubhaft kann mich keine aussage hier von den von mehrerern wg's mir gegenüber geäusserten klagen über den umgangston von vereinzelten SV's abrringen die ich im verlaufe der letzten jahre mitbekommen habe.
Man kann hier noch solange alles verharmlosen oder dagen halten, es geht uns nichts an, hauptsache die wg's bieten einen guten fuckservice an.
Aber genau dazu braucht es, dass den wg's auch ein angenehmes menschliches umfeld geboten wird. Was aber regeln resp. vorschriften nicht ausschliesst ja zwingend macht (und damit einhergehend auch die nachkontrolle beim kunden).
Und nochmals zum letzten male.
Es gibt probleme im CG was den umgang mit den girls und die arbeitsbedingungen anbetrifft und der lässt sich hier nicht wegdiskutieren oder verharmlosen auch wenn die topshots trotzdem sich eine goldige nase innert kurzer zeit verdienen können, aber es gibt nicht nur topshots dort
Und der club preist sich ja gerne als der beste Eoropaweit. Und nur wer kritik nicht ernst nimmt läuft gefahr, seinen status zu verlieren
Das war die botschaft zum neuen tage an alle schönredner hier. Investiert eure energien besser in besuchsberichte, ich glaube dass hier hat sich zu tode diskutiert und befindet sich jetzt auf einem niveau von plitischen diskussionen im TV. Nichts neues aber immer wieder die gleichen aussagen (mich eingeschlossen). Für mich wars das zu diesem thema
Ich gehe schon Jahre regelmässig ins Globe (Jaris weiss es zwar besser als ich:-) und habe schon von einigen WG's aus dem Osten ihre Lebenssituationen erfahren die für unsere Verhältnisse sehr schwierig ist (z.B. alleinerziehnede Mütter mit mehreren Kindern etc). Die arbeiten nicht im Globe weil sie Nymphomaninnen sind sondern weil sie im Globe am besten verdienen um den ganzen Clan zu Hause zu finanzieren. Sie schwitzen zum Teil Blut um dem Globe Standard gerecht zu werden.
in jedem Club arbeiten Girls aus verschiedenen Nationen und allen Girls geht es dabei ums gleiche, möglichst schnell viel Geld zu verdienen. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Das ist nichts Globe-spezifisches.
Die Supervisor im Globe sind als Ansprechpartner für die Wünsche der Gäste und Girls da, letztendlich dafür, dass die Girls Geld verdienen. Die Supervisor arbeiten an der Front und eigentlich sind sie der Garant für eine niedrige Arschkarten-Quote, sie erkundigen sich ob der Schwanz zu unserer vollsten Zufriedenheit geblasen wurde und sie sind es, die für uns herumhängende Girls wieder auf Trab bringen oder Girls rügen wenn Hausregeln nicht beachtet werden bzw. stehen uns für Beschwerden zur Verfügung. Was heute die Supervisor in den Grossclubs sind, waren früher in den kleinen Läden die Puffmutter oder Mamasan und bei einer strengen Puffmutter mit gutem Herz lief der Laden immer. Mit einem lessiveren Führungsstil (Führen durch nicht führen) würde ein Grossclub wie das Globe mit 50 Girls sicherlich nicht weit kommen. Wie ich das beurteilen kann, ist das Globe das Globe, weil sie von Anfang an klare Service-Standards, Clubregeln und Führung haben, wie man sieht funktioniert dieses Konzept. Wohin ein führungsloser Club führt, wo jedes Girl machen kann was es will und dem Club auf der Nase herumtanzen kann, dafür gibts genügend Beispiele und dort verdienen die Girls nicht genug um ihre Familien durchzufüttern, weil dort die Gäste ausbleiben. Ich kenne ein paar Girls im Globe, die sich auf eine lange Warteliste im Globe eingetragen hatten, bis sie vom Globe genommen wurden. Die Beliebtheit bei den Girls im Globe arbeiten zu dürfen, spricht aus meiner Sicht für den Club und seine Arbeitsbedingungen.
Wer sich so für die Gefühlswelt und Arbeitsbedingungen der Girls interessiert wie du, sollte dringend auf den Silquai am Strassenstrich gehen und schauen was dort mit den Girls hinter den Kulissen passiert. Dort in Zürich Stadtmitte finden tagtäglich vor den Augen der Öffentlichkeit brutale Verbrechen an blutjungen Girls statt. Darüber wird nicht geschrieben und alle schauen wir weg, weil es uns egal ist da es uns nicht betrifft und uns peinlich ist, das so etwas in unserem sauberen Land passiert. Verdrängen und wegschauen ist einfacher. Wichtiger und interessanter sind für die Philanthropen und Weltverbesserer Diskussionen über Stechschritt, Respekt, Ausgaben und Sexsucht.
Du magst ja Recht haben mit deinen Festellungen der Gründe warum die Girls aus Osteuropa im Globe arbeiten. Aber wie steht es mit den Girls aus der BRD und der Schweiz?
Du kannst davon ausgehen, das du nicht der Einzige bist, der sich mit den Girls unterhält und ich bin mir nicht sicher, ob sie die Wahrheit erzählen. Dies nachzuprüfen ist unmöglich, oft schon habe ich einige Zeit später eine ganz andere Geschichte des WGs gehört. Einmal hat sie Studiert, das andere Mal wollte sie genügend Geld sparen um sich ein Studiom in der BRD zu finanzieren und ein drittes Mal war es die einzige Möglichkeit sich ein Menschenwürdiges Leben in der Heimat zu leisten. Der Grund, warum eine Frau als WG arbeitet ist ihre allenige Angelegenheit und sie muss entscheiden ob es für sie einen gangbaren Weg ist.
Richtig ist, dass Frauen aus ärmeren Ländern eher bereit sind sich zu verkaufen, das war schon immer so. Früher waren es die Frauen aus dem fernen Osten, der Karibik und Brasilien, heute ist es Osteuropa. Wenn du Skrupel hast, dann musst du die Clubs einfach nicht mehr besuchen und du kannst wieder entspannt schlafen.
Jaris
Das Globe ist ja eigentlich das Disneyland für Männer. Mit dem Bericht vom 30.1. habe ich lediglich ein bisschen hinter die Kulissen geschaut. Die Reaktion hat jeder selber gesehen, wo "Rauch ist ist auch Feuer". Einige haben den Stil kritisiert wie ich geschrieben habe, haben aber vergessen wie sie selber schreiben. Ich habe bewusst keine Namen der Supervisors genannt. Leider wurde überhaupt nicht zur Kenntnis genommen dass ich beim gehen meine Beobachtungen dem Fritz mitgeteilt habe. Ich gehe schon Jahre regelmässig ins Globe (Jaris weiss es zwar besser als ich:-) und habe schon von einigen WG's aus dem Osten ihre Lebenssituationen erfahren die für unsere Verhältnisse sehr schwierig ist (z.B. alleinerziehnede Mütter mit mehreren Kindern etc). Die arbeiten nicht im Globe weil sie Nymphomaninnen sind sondern weil sie im Globe am besten verdienen um den ganzen Clan zu Hause zu finanzieren. Sie schwitzen zum Teil Blut um dem Globe Standard gerecht zu werden. Aus diesem Grund ist es nur menschenwürdig wenn die Supervisiors diese Frauen mit mehr Respekt behandeln würden. Es scheint mir dass ein Teil der Männer im Globe nicht hinter die Kulissen schauen wollen. Okay ist ihr recht.
Lieber Zapata in diesem unsäglichen Bericht von Randy ging es nie um eine bestimmte Person. Er nannte auch keinen Namen, ganz einfach weil er zu neu im Globe ist um diese zu kennen.
Das du jetzt beginnst Mitarbeiter aus dem Globe namentlich zu nennen und ihnen dabei unterstellst Probleme mit den WGs zu haben, ist der Beginn von Mobbing. Du weisst gar nicht was du mit solchen Aussagen anrichtest
Ich meinte nicht das man auf die Frage ob denn alles OK war und man zufrieden war, erzählt was man gehört hat, sondern was man erlebt hat. Wenn also ein Gast wie Randy ein Problem mit einem Mitarbeiter hat, dieses beim verlassen des Clubs sagen kann.
Es gibt keine hinterhältigere Methode mobbing zu betreiben als mit dem Satz zubeginnen "ich habe gehört...". Der Satz wurde plaziert aber "er stammt ja nicht von mir, ich erzähle nur weiter was man so hört". Am Ende ist es egal wer das gesagt hat, die Aussage steht im Raum und wird dann zum Thema.
In Zukunft sollten sich einige Schreiber ihre Formulierungen gut überlegen und vor dem Abschicken in der Vorschau nochmals gut durchzulesen. Vielleicht stellt er sich dann die Frage ob er ähnliche Aussagen über sich, mit Namensnennung (nicht sein Pseudonym) lesen möche.
Ich bin schon seit vielen Jahren ein Stammgast im Globe und kenne einige Girls und Mitarbeiter recht gut. Unterhalte mich sehr oft auch über den normalen smalltalk hinaus mit ihnen. Ich habe noch nie negative Aussagen über die Clubleitung vernommen. Klar gibt es in einem Unternehmen wo viele Menschen arbeiten immer wieder mal Zoff. Wir sollten uns aber hüten uns einzumischen oder gar Partei zu ergreifen. Wir hören meistens nur eine Seite und da wir alle keine Mediatoren sondern Gäste sind ist auch nicht unsere Aufgabe zu schlichten und mit den Parteien eine Lösung zu finden.
Jaris
Ja hallo lieber Thurgauer, da waren wir zwei ja anscheinend vor kurzem barnachbaren, dass Du mich sabbernd meine tee schlürfen sahst und ich versehentlich mein namensschild nicht im schlüsseldepot abgelegt hatte.
Bevor ich Deine beiträge hier ernst nehmen kann, denn immerhin bist Du doch schon ein jahr eingetragener schreiberling und hast trotz deiner 19 beiträge noch keinen einzigen girlsbericht abgeliefert aber eine menge gute ratschläge in manchmal recht fragwürdigem ton abgegeben, würde ich Dir mal einen girls besuchbericht empfehlen (Auf die Nancy warst Du ja ganz scharf und hast sie ja schon mehrfach beglückt und die war in den letzten tagen ztw. im CG anwesend).
Also dann warst du der jugendliche rammelsporn links von mir, der vor lauter rammelhaftigkeit sein Cola über die ganze bar verschütet hat???
Ich kann daher deine kritik nicht ganz ernst nehmen sorry, denn wenn Du dir mal die zeit nimmst, mit den girls nicht nur zu rammeln sondern auch Ihnen zuzuhören, bekommst Du einiges über die in den clubs so gelebten internas mit.
Klar kannst du dann immer noch mit dunkel gefärbter sonnenbrille durch die clubs wandern, aber probleme mit mitarbeitern und die arbeitsbedingungen sind leider alltägliche probleme.
Die von Dir angetönten versuchten praktiken gibts sicher, vor allem die anfrage nach ao services hat anscheinend massiv zugenommen im verlaufe des letzten jahres. Aber gerade falls ein gast solche spiele wie von dir erwähnt zu treiben versucht, hat es die wg in der hand und kann den service sofort abbrechen und das dem chef/rezeption melden. Die müssen dann allerdings dem girl auch die entprechende rückendeckung geben. Dazu brauchts auch keine glocke neben dem bett. Denn wenn ein man gewalttätig wird auf dem zimmer, weiss er auch zu verhindern, dass das girl überhaupt bis dahin kommt. Aber den club verlassen, dass muss er.
Und diese fälle sind so hoffe ich, doch noch nicht alltäglich (zumindest nicht für das einzelne girl). Rammelnde kunden aber schon.
Es wäre also schön von Dir, wenn Du Dein Testosteron nicht nur in allgemeinen beiträgen verschütten würdest, denn in diesem forum sind wir, um erfahrungen über girls auzutauschen, und das fehlt deinerseits bis jetzt vollkommen.
Die bemerkung von wegen beschwerde an der Rezeption. Da ich wiederum persönlich als kunde mit Ihr kein probleme habe, wieso soll ich mich dann an der rezeption beschweren?
Etwa so, mein gerade zurückliegender zimmergang hat sich über Shila beschwert, dass sie sich ungerecht behandelt fühlt. Hallo ???
Du schreibst, du hast mit den Supervisor kein Problem und kannst dich deshalb über sie nicht beschweren, aber warum machst du dann hier so einen Wind um sie? Was dir WG´s erzählen und wie die Realität ist, liegen manchmal Welten dazwischen, das habe ich in zwei anderen Clubs einmal live mitbekommen, wie Girls das Personal dreist ausgespielt haben. In der ganzen Arbeitswelt fühlt sich bestimmt jeder zweite ungerecht behandelt. Damit du dir als Aussenstehender überhaupt ein Urteil erlauben kannst, müssen zuerst beide Seiten gehört werden, aber das denke ich, geht dir als Gast nichts an. So wie dir das Verhältnis zwischen einer Coop-Mitarbeiterin und ihren Vorgesetzten nichts angeht.
was kleider, schuh, solarium, gewichts und musikbelästigungen anbetrifft
Was würdet Ihr alles in kauf nehmen, um ein besseres leben in deinem heimatland zu verwirklichen. Dass nenne ich eine notlage ausnützen, schlicht und einfach. Versucht euch doch einfach mal in die situation einer person zu versetzen, ohne zukunftperspektive in einem land, dass zwar zur EU gehört. Einen job zu finden der mehr als nur gerade das überleben sichert, kannst Du vergessen.
Ich empfehle einfach, sich mal ein wenig zu informieren wie den so die lebensbedingungen im europa des jahres 2011 ausserhalb der alten EU länder so sind. Dann wirken solche aussagen wie, sie sind ja freiwillig hier, schon fast zynisch. Wie war doch so ein ausspruch mal.
Arbeit macht frei
Dass die Girls im Puff sexy Outfits tragen müssen und ihr optisches Erscheinungsbild Picobello sein muss, versteht sich in einem Sexclub eigentlich von selbst und du nennst das Ausnützung einer Notlage, wenn das ein Club von den Girls aus osteuropäischen Herkunftsländer fordert .
Ist laute Musik für das Personal in Bars oder Discotheken oder Kleidervorschriften in Banken, auch Ausnützung einer Notlage? Und Gogo-Tänzerinnen in Discotheken, müssen sich auch in die vom Haus gewünschten Outfits mit Plateau- und High-Heels kleiden, ansonsten sind sie fehl am Platz und müssen sich eine andere Arbeit suchen.
Mit einer grossen Portion Naivität, doppelmoralischem Gutmenschentum und vor allem durch Unwissenheit, stellst du die Girls ungerechtfertigt in das Licht ausgebeuteter Opfer durch die Clubs.
Die Girls die ich kenne, den geht es gut, arbeiten gerne in den Clubs und verdienen sich häufig eine goldene Nase. Um die brauchst du dir keine Gedanken machen, ich denke das eher du das Opfer bist ;).
Bei uns in der Schweiz sind die Girls in den meisten Clubs in guter Obhut und bieten gute bis sehr gute Arbeitsbedingungen, eher sollten nach meiner Meinung die Girls vor manchen Freier besser geschützt werden, die sie auf dem Zimmer durch Übergriffe nötigen und ausbeuten! Zum Beispiel: Hinterhältig kurz vor dem Orgasmus in der Doggy den Gummi abziehen und ihr reinspritzen oder gegen ihren Willen den Schwanz mit Gewalt in ihre Gurgel rammeln und andere abartige Dinge. Die wirklichen Probleme der Girls erfährst du wenn du dich ernsthaft für sie interessierst und unterhälst, und nicht wie du oberflächlich über Ausnützung einer Notlage durch Kleidervorschriften oder Überleben durch "Arbeit macht frei" daher sabberst . Dafür sollte es wie früher eine Notglocke neben dem Bett für das Girl geben und ein Security, der den Gast nackt vor die Eingangstüre befördert und sein Bild im Internet anprangert.
Greez, Mitch
Nur mal so an die allgemeinheit
Die generelle weisswaschung der supervisorinnen stösst mir aber doch ein wenig auf.
Es gab und gibt mängel im CG diesbetreffend. Und die hier persönlich angegriffene Shila hat anscheinend im umgang mit den girls ein problem, wenn man den beiträgen glauben darf (und wieso eigentlich nicht, was hat ein schreiber davon, wenn er die SV persönlich angreift?).
Die bemerkung von wegen beschwerde an der Rezeption. Da ich wiederum persönlich als kunde mit Ihr kein probleme habe, wieso soll ich mich dann an der rezeption beschweren?
Etwa so, mein gerade zurückliegender zimmergang hat sich über Shila beschwert, dass sie sich ungerecht behandelt fühlt. Hallo ???
Tatsache ist dass (nicht nur von Shila) die durchlaufzeiten im barbereich der SV machmal schon etwas hektisch wirken, das dürfte aber daher rühren, dass sie über funk dringend an die rezeption geordert wurden, um z. bsp. einen neukunden einzuweisen, oder sonst ein problem zu lösen. Das da die aussage von randy, stechschritt im zusammenhang mit im gleichen beitrag vorkommenden Gestapo wohl schon falsch plaziert ist, ist wohl klar.
Also auch hier gilt wohl der schon erwähnte ausspruch, das der umgangston den eindruck bestimmt!
Ein zusammenzucken der wg's bei auftreten der SV ist mir auch noch nie aufgefallen.
Was den status der wg's in den saunaclubs anbetrifft. zumindest die aus den neuen EU ländern müssen wohl als selbständig erwerbend gelten.
Abgesehen davon habe ich noch nie gehört, dass den wg's ein lohnausweis augestellt wurde
Falls sie aber angestellte wären, bekämen die clubbetreiber ernsthafte gesetzestechnische probleme, denn obwohl die Schweiz was den arbeitnehmerschutz anbetrifft schon fast als entwicklungsland gilt, wären dann die zwangsangweisungen, was kleider, schuh, solarium, gewichts und musikbelästigungen anbetrifft, ein gröberes problem für sie. Sie wären dann nämlich den grundlegenden gesetzen verpflichtet, wo der arbeitgeber alles zeitgemässe und nötige zum schutze seiner angestellten vorzubeugen hat, dass sie keine gesundheitlichen schädigungen davontragen.
Welch ein anblick, pamir tragende wg's an der tanzstange
Und was die frewilligkeit anbetrifft der sogenannt selbstsändigen. Was würdet Ihr alles in kauf nehmen, um ein besseres leben in deinem heimatland zu verwirklichen. Dass nenne ich eine notlage ausnützen, schlicht und einfach. Versucht euch doch einfach mal in die situation einer person zu versetzen, ohne zukunftperspektive in einem land, dass zwar zur EU gehört. Einen job zu finden der mehr als nur gerade das überleben sichert, kannst Du vergessen.
Ich empfehle einfach, sich mal ein wenig zu informieren wie den so die lebensbedingungen im europa des jahres 2011 ausserhalb der alten EU länder so sind. Dann wirken solche aussagen wie, sie sind ja freiwillig hier, schon fast zynisch. Wie war doch so ein ausspruch mal.
Arbeit macht frei
OFF topic:
na ja ein wenig krass, aber die blauäugigkeit hier kennt anscheinend manchmal keine grenzen und entschuldigung wenn sich jemand jetzt persönlich durch den arbeitsspruch betroffen fühlt. Der spruch hat wohl auch heute seine berechtigung so wie sich unser wirtschaftsystem leider entwickelt. Man müsste Ihn wohl in China(/Indien und anderen ländern bei den fabriken aufhängen, aber unsere geiz ist geil mentaliät fördert dass ja!
Ja Ich! Du! und auch Du!
es hat sich vieles, sehr vieles geändert. Zu Tinas Zeiten gab es weder ZK noch FO geschweige den FT, auch die halbe Stunde war teurer. Richtig ist, die Girls mussten 40% ihres Umsatztes für die Benützung der Infrastruktur abgeben. Heute Bezahlen die WGs das 2-3 Fache des Einrittes männlicher Gäste. Das sind bei einem durschnittlichen Umsatz von Fr. 1'000.- pro Tag auch gegen 30%, nur bekommt der Betreiber noch vom Gast Geld für seinen Aufenthalt. Die Sache ist einfach juristisch und elegant gelöst aber im Endeffekt hat der Betreiber seine 40% Umsatzbeteiligung.
Im übrigen beim Verlassen des Clubs kommt immer die selbe Frage, egal wer am Empfang steht. "Bist du Zufrieden, war alles in Ordnung?" Da wäre die beste Gelegenheit auch Kritik am Führungstil anzubringen, vor allem weil dann die betreffende Person sich rechtfertigen kann.
Es braucht nach wie vor noch eine straffe Führung, im Interesse das Gastes aber auch im interesse der Girls. Ich wurde schon in einem Stripclub auf St. Pauli, in der grossen Freiheit auf die Clubs in der Schweiz von einem Girl angesprochen, die Arbeitsbedingungen und der Verhaltenskodex wurden sehr positiv erwähnt.
Jaris
Ps. Die Platoschuhe sind eines der Relikte die sich seit Tinas Zeiten gehalten haben.
**********************************************************************
Heute Bezahlen die WGs das 2-3 Fache des Einrittes männlicher Gäste.
Jaris
Bitte keine Falschinformationen verbreiten.
Dein 6profi-team
.....
Nun haben sich ja die zeiten seit der guten tina doch ein wenig geändert. Gesetzlich gälten die wg's im CG so glaube ich zumindest, als selbstständig erwerbende! ...
...Aber solange der offizielle status der wg's absolut menschenunwürdig ist was die gesetzeslage anbetrifft, wird sich an diesen für die normalen kunden zum glück nicht sichtbaren zuständen nichts ändern.
.....
Nehmen wir mal an, die WGs im Globe gelten als selbständig Erwerbende. In dieser Eigenschaft wird ihnen vom Club (natürlich nicht gratis) die Infrastruktur zur Benützung zur Verfügung gestellt. Dass im Club im Sinne einer Gleichbehandlung Regeln und die Hausordnung einzuhalten sind, ist m.E. logisch. Damit wird z.B. ein einheitlicher Service-Standard (ZK, FO), einheitliche Tarife, ein einigermassen einheitliches Outfit (High-Heels, Thementage, FKK-Tage, usw.) und für alle geltende Verpflichtungen (z.B. tanzen) angestrebt.
Nicht zu vergessen, dass die WGs freiwillig in diesem Club arbeiten und damit die oben erwähnten Bedingungen akzeptieren. Dass z.B. mit den High-Heels ihre Füsse/Beine und durch die dauernd überlaute Musik ihre Ohren malträtiert werden, nehmen sie anscheinend in Kauf - wie gesagt, sie arbeiten freiwillig dort.
Nun haben sich ja die zeiten seit der guten tina doch ein wenig geändert. Gesetzlich gälten die wg's im CG so glaube ich zumindest, als selbstständig erwerbende!
Dass der club vorschriften machen kann was die absolut mörderischen schuhe anbetrifft zum beispiel (hat da jemand mal eine wg erzählen hören, es sei einne wohltat mit denen rumzugleiten, ich in meiner langjährigen CG zimmertätigkeit bis jetzt keine einzige.
Und wie ein vorschreiber hier erwänht hat. Der umgangston und das gesunde auge der supervisorinnen ist da gefragt. Schon selber miterlebt, dass eine wg soeben von einem zimmerbesuch zurückkam, kaum eine zigarette angezündet, wurde sie von einer nicht mehr hier im CG tätigen visorin angequatscht und wieder auf anmachtour geschickt. Und da in der nähe plaziert empfand ich diese auffordeung nicht als sehr kollegial (wie gesagt, dabei handelt es sich nicht um die hier angegriffene Shila), aber wenn man mit offenen augen und ohren durch den club wandelt und mit den wg's auf den zimmern nicht nur rumbumst sondern auch noch etwas zeit in gespräche investiert, bekommt mann einiges über die internas des clubs mit.
Und die sind gar nicht immer goldig
Aber solange der offizielle status der wg's absolut menschenunwürdig ist was die gesetzeslage anbetrifft, wird sich an diesen für die normalen kunden zum glück nicht sichtbaren zuständen nichts ändern.
und kenne die Gesetzte im „Millieu“ sehr gut. Ich zählte von einigen Jahren Tina, ist dem Einen oder Anderen ein Begriff sehr gut und sie hat mir einige Dinge erzählt. Sie war ein Pionier und hatte den Gedanken Club schon lange umgesetzt, als einige der Schreiber in diesem Forum noch der Musik hinterher liefen.
In einem Gespräch hat sie mir mal gesagt, wenn man zu lieb mit den Girls bist, sie dir auf der Nase rumtanzen und dich betrügen, ist man zu streng suchen sie sich einen neuen Club. Man muss immer eine Balance finden in dem die Girls dich als Freundin aber auch die Vorgesetzte sehen.
Etwas anders ist es mit den Wünschen der Gäste. Nehmen wir das Globe, dem Einen ist die Musik zu laut dem Anderen zu leise und es herrscht eine flaue Stimmung. Es gibt Gäste die möchten ein bestimmtes Programm im Fernseher anschauen Andere wiederum etwas ganz anderes. (Wobei es für mich ein Rätsel ist, dass es Männer gibt die in einem Sexclub fernsehen wollen). Dem einem gefallen die Platoschuhe ein anderer verabscheut sie. Gäste mögen getunte Brüste, Andere nur was echt ist.
Es gibt Gäste die glauben dass das Girl ihnen den ganzen Nachmittag zur Verfügung stehen muss und ziehen den Zimmergang bewusst hinaus. (Es gibt da viele Tricks) Wen wundert es das Supervisoren, auch im Interesse der WGs aber vor allem im Interesse des Clubs und der anderen Gäste eingreifen.
Ich weiss nicht wie viele die sich an dieser Diskussion beteiligen Führungsfunktionen haben, wenn sie aber solche ausüben dann wissen sie welche Gratwanderung das sein kann.
Ich war in den vergangenen Jahren sicher über 200 mal im Globe, habe die verschiedensten Supervisors erlebt und stelle fest ich habe die Wahrnehmungen einiger Frischlinge, die 4 – 5 mal im Club waren nie erlebt. Möglicherweise hatte ich 200x nur Glück .
Jaris
Ps: Ich bin der gleichen Meinung wie Zappate, man sollte diese Plattform nicht missbrauchen um persönliche Fehden auszutragen. Leider ist es aber so, dass gewisse Teilnehmer nicht nur mich, auch Andere immer wieder persönlich angreifen. Damit müssen wir leben, es ist nicht möglich und auch gut so, dass alle Menschen auf dieser Welt dich mögen.