"wir wollen nachschauen" ist kein Argument sondern eine Absicht. Und Ja sie ist recht dumm; wenigstens das sehen wir gleich. Jetzt Frage: wenn jemand für so was Doofes Zeit hat - egal ob er spekuliert oder tatsächlich Pläne schmiedet - ist es dann nicht besser, man berichtet ausgewogen und möglichst neutral?
also mit Argumenten der Skeptiker allgemein so wie ich am Sonntag hier zB von den Masken zusammentrug
Hast Du das Titelbatt gesehen? Es ist ganz einfach Klickbait für eine Story die keine ist. Damit Passanten die Zeitung auflesen und die Werbung sehen. Wer zur Story blätterte, und sie ganz las, kann nichts anderes dazu meinen als "hrrmpf".
Es gäbe soviel was journalistische Pflicht wäre... Nebenwirkungen zur Impfung... und das ist selbst wenn man es fände, begraben auf Seite 100 der Intelektüllenzeitung die keiner liest ist das Wort "Nebenwirkung" ein Propagandabegriff von Pharma. Sag nicht ich sondern der Gerd Dingsbums, Autor von "der betrogene Patient"
Sorry, anderes Thema - aber ist zum Glück die offtopic Thread. Schöne Grüsse
Die Medien sind weitestgehend gleichgeschaltet, Impfpropaganda gab es auch, direkt von Moderna, S 11
Das passt alles zum ERWÄHNTEN FILM!